neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sushi am Fließband?

Vom 25.01.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20 Chefkoch

Mitglied seit 03.08.2008
660 Beiträge (ø0,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle!

Ich habe mal im TV einige Berichte über "All you can eat" gesehen.
Ganz besonders angetan hat mich das Sushi am Fließband. Lächeln
Da wollte ich einfach mal fragen, wer mir denn einige Restaurants
in NRW (Düsseldorf, Köln, Oberhausen, Duisburg...) empfehlen kann.
Preis-Leistung, Hygiene usw.

Danke im Voraus!
LGNa!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2011 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi Schweinoldi,

Maruyasu in Düsseldorf in den Schadow Arkaden soll laut einer Kollegin klasse sein. Werde es im März mal testen.

LG
Bibi

Vom 25.01.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2007
1.203 Beiträge (ø0,7/Tag)
Huhu,

Ich schließe mich der Frage an und würde gern noch auf Aachen und Bonn erweitern. Lachen

In welchem preislichen Rahmen muss man sich ein Sushi-All-you-can-eat denn etwa vorstellen? Bisher kenne ich Sushi-Restaurants nur mit à la carte Angebot.

Gruß,
TomKa

Vom 25.01.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evalima Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2001
2.074 Beiträge (ø0,54/Tag)
Wir haben letztes Jahr in Hamburg pro Person 17,90 € bezahlt

Gruß, Evalima

Vom 25.01.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Lohnt sich das ?

Liebe Grüße
Tatzlwurm

(Unsachliche Beiträge ignoriere ich so gut ich kann.)

Vom 25.01.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.161 Beiträge (ø1,1/Tag)
ob sich das lohnt...?....ist halt Geschmackssache.....der eine liebt Sushi, der andere lehnt ab.... Lachen

Grüsse von Manni

...carpe diem

Vom 25.01.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochfee88 Smutje

Mitglied seit 17.12.2008
257 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wir haben in Hannover 18€ bezahlt.

Es gab allerdings auch versch. andere Gerichte dazu , z.B. Spießchen mit Garnelen, Salate, Suppen. Das war der sehr gut gemacht, Sushi vom Buffet (schwomm auf kleinen Schiffchen im Wasser) und noch eine Zusatzbestellkarte mit den o.g. Sachen (war aber auch All you can eat).

Geschmacklich war es echt sehr gut und auch vom Ambiente super !

Vom 25.01.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,25/Tag)
Hallo

Also gerade Sushi ist etwas, was ich lieber in hoher Qualität mit dem entsprechenden Preis als "all you can eat" vom Buffet habe.

Eine SEHR nette Sache ist allerdings DAS hier. Da wird ein ganzer Thunfisch unter ständigen Erklärungen fachgerecht zerlegt und vor den Augen der Gäste zu frischestem Sushi und Sashimi verarbeitet.
Billig ist das zwar nicht (CHF 100.-), aber da stimmt Qualität UND Preis!

Gruzz - Zinemin

Vom 25.01.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mysticshadow Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.08.2008
106 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo kochfee,

würdest Du mir den Namen des Restaurants verraten?
Wir würden das gern mal ausprobieren.

Einen schönen Abend und viele Grüße

Nicole

Vom 25.01.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochfee88 Smutje

Mitglied seit 17.12.2008
257 Beiträge (ø0,2/Tag)
Pfeil nach rechts - Für Überreste wird eine Gebühr von 20CHF verrechnet. Bestellen Sie nur, was Sie auch wirklich essen können.
Pfeil nach links

Das ist doch mal ne Maßnahme... Lachen

Vom 25.01.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochfee88 Smutje

Mitglied seit 17.12.2008
257 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

und zwar ist das Mr. Phung Kabuki im Glasgebäude bei der Nord LB.

Büffet ist immer nur an einem bestimmten Tag, zur Not mal telefonisch erfragen.

Ihr könnt übrigens auch alles an Sushiarten anfragen, auch wenn das nicht gerade an euch vorbeischippert.

Lg,
kochfee

Vom 25.01.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mysticshadow Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.08.2008
106 Beiträge (ø0,08/Tag)
Vielen Dank für die Infos Lächeln

Das hört sich alles prima an, werden wir gleich bei nächster Gelegenheit ausprobieren!

Liebe Grüße

Nicole

Vom 26.01.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froschfell Tellerwäscher

Mitglied seit 17.02.2010
39 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen!

SO teuer ist das bei euch? Bei uns (Tirol) bzw. in Wien bekommt man super Qualität um ca. 15 Euro....

LG

Vom 26.01.2011 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee44 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2010
912 Beiträge (ø1,46/Tag)
Pfeil nach rechts Bei uns (Tirol) bzw. in Wien bekommt man super Qualität um ca. 15 Euro.... Pfeil nach links

Wenn es dir schmeckt, ist ja okay. Aber das es sich um super Qualität handelt, wage ich (hier aus der Ferne) mal zu bezweifeln...

Fee

Vom 26.01.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Und dort ist die Meerschweinchensteuer sicher auch anders, darum die Preisunterschiede. Na!

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 26.01.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20 Chefkoch

Mitglied seit 03.08.2008
660 Beiträge (ø0,47/Tag)
N'abend!

Das sind schon echt gute Infos. Dankeschön! =)
Aber gibt es noch weitere Vorschläge für NRW?

LGNa!

Vom 27.01.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froschfell Tellerwäscher

Mitglied seit 17.02.2010
39 Beiträge (ø0,05/Tag)
ja wir haben eine höhere Meerschweinchensteuer wie ihr ;) HAR HAR HAR

Vom 27.01.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01 Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2004
417 Beiträge (ø0,15/Tag)
Jau, NRW,

habe letztens was in Bielefeld gesehen, auch mit Fließband. Hatte aber einen Termin und nachher war schon zu. Den nächsten Termin dort habe ich so gelegt, dass ich anschließend dort zu Mittag essen kann.

Ich bezweifel mal nicht, dass es für 18,00€ hochwertige Ware gibt, wenn man die Menge bedenkt, die in so einer Roll drin ist. Ansonsten sind die Zutaten auch in qualitativ hochwertigem Zustand ja doch eher Centbeträge. Ich weiss ja nicht, wie groß die Sushiröllchen der Eidgenossen sind....? Na!

LG
Bibi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: