Sushi am Fließband?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Ich habe mal im TV einige Berichte über "All you can eat" gesehen. Ganz besonders angetan hat mich das Sushi am Fließband. Da wollte ich einfach mal fragen, wer mir denn einige Restaurants in NRW (Düsseldorf, Köln, Oberhausen, Duisburg...) empfehlen kann. Preis-Leistung, Hygiene usw. Danke im Voraus! LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hi Schweinoldi,
Maruyasu in Düsseldorf in den Schadow Arkaden soll laut einer Kollegin klasse sein. Werde es im März mal testen. LG Bibi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2007 |
Huhu,
Ich schließe mich der Frage an und würde gern noch auf Aachen und Bonn erweitern. In welchem preislichen Rahmen muss man sich ein Sushi-All-you-can-eat denn etwa vorstellen? Bisher kenne ich Sushi-Restaurants nur mit à la carte Angebot. Gruß, TomKa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2001 |
Wir haben letztes Jahr in Hamburg pro Person 17,90 € bezahlt
Gruß, Evalima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Lohnt sich das ?
Liebe Grüße Tatzlwurm (Unsachliche Beiträge ignoriere ich so gut ich kann.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ob sich das lohnt...?....ist halt Geschmackssache.....der eine liebt Sushi, der andere lehnt ab....
Grüsse von Manni ...carpe diem |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2008 |
Wir haben in Hannover 18€ bezahlt.
Es gab allerdings auch versch. andere Gerichte dazu , z.B. Spießchen mit Garnelen, Salate, Suppen. Das war der sehr gut gemacht, Sushi vom Buffet (schwomm auf kleinen Schiffchen im Wasser) und noch eine Zusatzbestellkarte mit den o.g. Sachen (war aber auch All you can eat). Geschmacklich war es echt sehr gut und auch vom Ambiente super ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hallo
Also gerade Sushi ist etwas, was ich lieber in hoher Qualität mit dem entsprechenden Preis als "all you can eat" vom Buffet habe. Eine SEHR nette Sache ist allerdings DAS hier. Da wird ein ganzer Thunfisch unter ständigen Erklärungen fachgerecht zerlegt und vor den Augen der Gäste zu frischestem Sushi und Sashimi verarbeitet. Billig ist das zwar nicht (CHF 100.-), aber da stimmt Qualität UND Preis! Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Hallo kochfee,
würdest Du mir den Namen des Restaurants verraten? Wir würden das gern mal ausprobieren. Einen schönen Abend und viele Grüße Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist doch mal ne Maßnahme... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und zwar ist das Mr. Phung Kabuki im Glasgebäude bei der Nord LB. Büffet ist immer nur an einem bestimmten Tag, zur Not mal telefonisch erfragen. Ihr könnt übrigens auch alles an Sushiarten anfragen, auch wenn das nicht gerade an euch vorbeischippert. Lg, kochfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Vielen Dank für die Infos
Das hört sich alles prima an, werden wir gleich bei nächster Gelegenheit ausprobieren! Liebe Grüße Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2010 |
Hallo zusammen!
SO teuer ist das bei euch? Bei uns (Tirol) bzw. in Wien bekommt man super Qualität um ca. 15 Euro.... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Wenn es dir schmeckt, ist ja okay. Aber das es sich um super Qualität handelt, wage ich (hier aus der Ferne) mal zu bezweifeln... Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Und dort ist die Meerschweinchensteuer sicher auch anders, darum die Preisunterschiede. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
N'abend!
Das sind schon echt gute Infos. Dankeschön! =) Aber gibt es noch weitere Vorschläge für NRW? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2010 |
ja wir haben eine höhere Meerschweinchensteuer wie ihr ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Jau, NRW,
habe letztens was in Bielefeld gesehen, auch mit Fließband. Hatte aber einen Termin und nachher war schon zu. Den nächsten Termin dort habe ich so gelegt, dass ich anschließend dort zu Mittag essen kann. Ich bezweifel mal nicht, dass es für 18,00€ hochwertige Ware gibt, wenn man die Menge bedenkt, die in so einer Roll drin ist. Ansonsten sind die Zutaten auch in qualitativ hochwertigem Zustand ja doch eher Centbeträge. Ich weiss ja nicht, wie groß die Sushiröllchen der Eidgenossen sind....? LG Bibi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine