neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zum Zeitschriftenabo

Vom 19.01.2011 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HexeLilli Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2003
198 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte gerne eine Zeitschrift abonnieren und mir eine Prämie aussuchen.
Jetzt steht in den Bedingungen: "Aus rechtlichen Gründen dürfen Abonnent und Prämienempfänger nicht identisch sein."

Klar, ich darf mich selber werben, aber dürfte es mein Mann mit selben Nachnamen und gleicher Adresse?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

kommt auf den Verlag an...nicht alle machen das bei Familienmitglieder und gleicher Adresse.

Eventuell deine Mutter fagen ob sie das für dich macht.

katir

Vom 19.01.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HexeLilli Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2003
198 Beiträge (ø0,06/Tag)
ja, eine Freundin würde sich auch zur Verfügung stellen. aber wenn ich meinen Mann angeben kann wäre es einfacher. YES MAN

LG Lilli

Vom 19.01.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.639 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hallo,

Freundin wäre auch eine Möglichkeit, so habe ich es mal gemacht und bin auf diesem Weg zu einer tollen Schlagbohrmaschine gekommen. Lachen

Grüsse von Antje

Vom 19.01.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lilli,

wie schon geschrieben kommt es auf den zeitschriftenverlag an. Aberr es ist selten das Prämien an im gleichen Haushalt
lebende Menschen ausgegeben werden.

lg katir

Vom 19.01.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.639 Beiträge (ø1,68/Tag)
Denke innerhalb der Familie ist das schwierig.

Grüsse von Antje

Vom 19.01.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aaazzz69 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2011
1.044 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo

ich habe das mit meiner Fernsehenzeitung gemacht.Mein Mann war der Prämienempfänger.Hat super geklappt.Stand aber auch dabei. Pfeil nach rechts Auch für Familienmitglieder Pfeil nach links

Also vorher besser nochmal durchlesen Vorschlag / Idee

L.G.Michaela

Vom 19.01.2011 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HexeLilli Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2003
198 Beiträge (ø0,06/Tag)
Leider steht da nur der von mir zitierte Satz in meinem ersten Posting.... sonst leider nichts.
Aber ich ruf dort mal an und frage nach.

Vom 19.01.2011 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.403 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi,

gleiche Adresse heißt ja nicht automatisch gleicher Haushalt, es gibt ja Mehrfamilienhäuser.

Gruß
Joe YES MAN

Vom 19.01.2011 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Nicht identisch sein heißt doch - es darf nicht die selbe Person sein.

Der Freund oder Ehemann ist doch ohnehin eine andere Person.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 20.01.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HexeLilli Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2003
198 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ja, Emmy-ly, so ist es, ich habe mich grad beim Verlag erkundigt.
Jetzt freu ich mich tierisch auf meine Prämie *freuhüpfjubel*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: