Kann mir jemand sagen, von wem dieses Lied stammt???
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2006 |
bin auf der Suche nach dem Interpreten folgenden Liedes: "Wir wünschen viel Glück zum Geburtstag, Und gratulieren mit Musik, Wir wünschen viel Glück zum Geburtstag, Und alle Freunde feiern mit. Die Grüße, sie kommen von Herzen, Von allen Freunden, groß und klein. Wir gratulieren, wir gratulieren, Mit diesem Lied wollen wir dich erfreu`n. Wir gratulieren, wir gratulieren, So schön wie heut` wird es nie wieder sein." Das Lied geht noch weiter. Kann mir bitttttttteeeeeeeeeee jemand helfen??? LG sibif |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Da bleibt dir wohl nur, Kontakt zum Musikstudio-witten ...zu suchen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
von mir definitiv nicht!
Lg Nicole
Mitglied der SdaW Gruppe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Sie scheint wohl auf dem "Weg zum Musikstudio Witten" verloren gegangen zu sein....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2006 |
Hi,
und wie kann mir das Musikstudio Witten jetzt helfen??? Übers I-Net find ich keinen Weg. LG sibif |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2010 |
Google doch mal nach den ersten zwei Textzeilen..erstes Ergebnis ist betreffendes Musikstudio..
Gruss Steinkäuzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
aber erstes Ergebnis ist dann auch nur der Text!
Wenn du nach "Musikstudio Witten" googelst bekommst du ne mailadresse und Tel. nr. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2012 |
Hallo.
Soviel ich weiß war das Stück von den Viller Spatzen aus Tirol. Diese Formation hat sich aber schon lange aufgelöst. Das Lied noch zu bekommen ist Glückssache. Wenn du es aber findest gib mir bitte bescheid wo. LG Josef |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo
@Josef: Also wenn das Lied von denen ist kannst du mal bei amazon schauen, dort gibt es noch einige Treffer unter "Viller Spatzen". lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine