neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

@ Tomm, wer Du auch immer bist und CK-Mitglieder versuchst zu beleidigen,

Vom 20.12.2003 03:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.758 Beiträge (ø0,47/Tag)
Du kannst mich kein A... - oder sonstwas - bezeichnen, gegen derlei Ausagen lege ich auf jedenfall Berufung ein!

m.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2003 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malta1993 Hendlgriller

Mitglied seit 01.11.2003
946 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Suppentopf,

sag bloss das ist schon wieder so ein Hirni??? Das scheint hier grad IN zu sein, Leute zu beleidigen...

Die User sollten an den Pranger HAR HAR HAR

Aber bleib cool, der machts doch erst recht um Dich zu ärgern. Am besten man schmeisst solche Leute raus... dann haben die eine A-Karte gezogen (oops jetzt hab ich das Wort benutzt *ups ... *rotwerd*)

LG Gabi

Vom 20.12.2003 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
3.305 Beiträge (ø1,01/Tag)
hallo suppentopf,
neee auf solche typen solltest gar nicht reagieren und dich möglichst auch nicht ärgern...is schwierig ich weiss
denk halt dran dass ein solcher \"user\" nicht mehr als 0,3 iq haben kann (toastbrot hat 0,4 !!!) und bei 1 fängt ein Apfel an zu denken

verständnisvolle grüsse

aloju

Vom 20.12.2003 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,81/Tag)
Das haste aber nett gesagt aloju. Sofern es nur eine Mesasge ist kann man diese leicht ignorieren aber wenn da doch schon mehrere kommen na dann...

Kann über soviel Hirn auch immer nur den Kopf schütteln GRRRRRR

Vom 20.12.2003 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
@Chrissy

das war in einem Thread, nicht per KM

Vom 20.12.2003 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anja1968 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
635 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo alle zusammen,

finde es auch nicht gut , was einige Leute sich hier mit ihren Aussagen leisten und so dermaßen unter die Gürtellinie gehen Verdammt nochmal - bin stocksauerhabe es auch schon am eigenen Leib gespürt,vorallem wenn mann sich mal autet.

Liebe Grüße Anja OH TANNE...

Vom 20.12.2003 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Suppentopf,

war zufällig in diesem Thread, bevor es zu diesen Äußerungen kam.
Habe heute früh den Rest gelesen und BOOOIINNNGG.... war ganz erstaunt was da noch abgegangen ist.

Fande das auch nicht sehr nett von Tomm, vor allem muss ich auch aloju rechtgeben.

Sollte doch ein friedliches Zusammensein hier sein, man weis ja nie wann man die Hilfe eines Anderen gebrauchen kann Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Schade das sich manche nicht zusammenreißen können, vor allem wenn andere Mitglieder schon versucht haben zu schlichten.

LG Yvonne OH TANNE...

Vom 20.12.2003 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tomm  Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2003
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
schön das mir ein ganzer Thread gewidmet wird.
Jetzt hast du mich verewigt.
Danke.
Bin mal gespannt ob der in einem halben Jahr wieder ausgegraben wird.
Jedoch:
beleidigen will ich eigentlich niemand.
War ein bischen heftig und ich entschuldige mich hiermit.
Somit müsste die Sache ja aus der Welt sein.

Vom 20.12.2003 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.588 Beiträge (ø10/Tag)
Das find ich nett Tomm !! Das passiert nicht oft !!

Liebe Grüße Uschi

Vom 21.12.2003 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,72/Tag)
Tomm, wenn Manfred die Entschuldigung annimmt, ist es ok....

Heidi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: