Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ich suche ein chinesisches oder asiatisches Rezept das hatte mein Mann immer gekocht kann euch nur einige Zutaten sagen vieleicht kann mir jemand dabei helfen da kammen Glasnudeln, Hackbällchen, Schweinefleisch, einige Gemüsesorten das Fleisch würde eingelegt in einer sauce. Kennt jemand vieleicht ein Rezept wo die Zutaten reinkommen oder so ähnlich. Wäre euch dankbar
LG Edeltraud44 |
|
|
Hallo Edletraud,
helfen kann ich dir nur so weit, dass den Fred wieder hochhole. Liebe Grüsse, Annemarie |
|
|
Ja Edeltraud, Du brauchst Hilfe .... aber Du wirst sie nicht in einem Internetforum finden!
Ich habe mitbekommen, daß Du aus dem Kölner Raum kommst. Wenn Du möchtest, dann schau ich mich dort nach einem Therapeuten um .... komme aus der Randlage. Das ist wahrhaftig ernst und aufrichtig gemeint. Grüße Rosine |
|
|
Hallo Rosine
was soll das ich suche ein Rezept und nicht so was blödes wie dich ich finde das als gemeinheit. Erwarte eine vernünftige antwort darauf wenn du nicht zu feige bist den ich wüste nicht das wir uns kennen. Edeltraud44 |
|
|
Hallo Edeltraud44, stell deine Frage doch noch mal im Kochrezepteforum. Hier in der Plauderecke ist das einfach falsch platziert! Sonja* |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.