neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich schau schon seit 2 Tagen.....

Vom 22.12.2010 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...ohne meinen Mann Fernseh. Und wisst ihr warum?????

Es läuft gerade die Sissi-Trilogie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute Abend kommt aber zeitgleich noch ein Bayernfußballspiel BOOOIINNNGG.... , also welcher Hirni sich das hat einfallen lassen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich bin mal gespannt, wie das heut Abend ausgeht....also nicht das Fußballspiel, sondern die Entscheidung Sissi vs. Bayern.....

Drückt mir alle Daumen.

Fipsfips Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2010 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Moin,

das ist doch wohl klar: natürlich guckt ihr Fußball, denn bei Sissi weiß doch jeder, wie es ausgeht Na!

lg
muuda

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 22.12.2010 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
eben - und Sissi wird näxtes Jahr exakt identisch garantiert nochmal ausgestrahlt... Lachen

Vom 22.12.2010 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Ich könnte Dir auch verraten wie es ausgeht!!! HAR HAR HAR

Gruß, scharly

\"\"

Vom 22.12.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Pfeil nach rechts garantiert nochmal ausgestrahlt

Stuttgart Vs. Bayern , ist doch auch nur eine Wiederholung
gab es doch am letzten Samstag schon Lala

Zum Thema ,
beim Zweit-TV im hause , gäbe es ja da gar keine Probleme Na!

Glück Auf

Serano

>>>Signatur vorübergehend nicht verfügbar<<<

Vom 22.12.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

...mir hat das "Nikokind" die Sissi-Trilogie in den Schuh gepackt OH TANNE...

Gruß

mamirah

Vom 22.12.2010 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
scharly - du wirst doch nicht etwas die ganze Spannung nehmen ???

wie wärs mit Sissy-Film ohne Ton gucken - und Spiel per Ohrstöpsel verfolgen ? oder umgekehrt ??? 11.11.11:11

Vom 22.12.2010 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Kein zweites Fernsehen im Haus?

Kein DVD- oder Video-Rekorder???

Keine gute Freundin in der Nähe, mit der man zusammen schluchzen kann (ich hoffe, ich habe jetzt noch nicht zuviel Spannung genommen)?

Oder ein guter Freund, mit dem zusammen Männe das Spiel verfolgen kann???

Gruß, scharly

\"\"

Vom 22.12.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Nee - Zweitfernsehen geht gar nicht

dann fällt auch noch die restliche Kommunikation in der Familie flach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
eifelkrimi

Vom 22.12.2010 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.993 Beiträge (ø4,7/Tag)
Hallo!

Nö, da fällt nichts flach, aber genau für solche Abende ist ein zweiter Fernseher perfekt - bei uns wird's heut Abend nämlich exakt dieselbe Situation geben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Mein Schatz verkrümelt sich dann in's Schlafzimmer vor die alte, kleine Kiste und ich darf Sissi auf dem schönen, neuen, großen TV gucken und fröhlich vor mich hin seufzen Lachen (und ja, ich guck's jedes Jahr wieder, muss einfach sein *g*). Ansonsten ist der Fernseher im Schlafzimmer eigentlich nahezu immer ungenutzt. Aber man sieht, es ist dennoch praktisch ihn zu haben *g*.

GLG, Elphi

Vom 22.12.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Was mich bei diesen Wiederholungen nervt:

diese Schauspieler sind doch absolut lern- und beratungsresistent!

Beispiel Krimi: kann ja sein, dass man auch ein zweites Mal downtown in diese dunkle Gasse geht und eins übergebraten kriegt, aber warum tun die sich das noch ein drittes Mal, manchmal sogar noch öfter[!] an??

Fällt mir wirklich schwer, das zu begreifen, dabei sehen doch einige recht intellent aus?!

gg hannnes

Vom 22.12.2010 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Ähm ... hannnes* Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Gruß, scharly

\"\"

Vom 22.12.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Na schön - vielleicht hätte ich wirklich diesen hier - 11.11.11:11 - setzen sollen.... Lachen

Vom 22.12.2010 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
Die Sissi würde doch nie niemals nich in eine dunkle Gasse .... das würde der Franzl gar nicht zulassen!!! 11.11.11:11

Vom 22.12.2010 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Na ich weiß nicht so recht.... Wo hat sie sich denn diese fiese Lungenentzündung geholt?? Im geheizten Schlößchen mit tausend Unterröcken etc. an???

Die haben diese Szene ganz sicher aus Datenschutzgründen rausgeschnitten!! ...

Vom 22.12.2010 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

benny64  Küchenjunge

Mitglied seit 13.01.2007
374 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

also dann bin ich wohl auch so ein Hirni Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... denn ich sehe auf jedenfall meine Bayern YES MAN 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Ey man, bin ich blau!

LG

Bille

\"\"

Vom 22.12.2010 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
also dass Sissi & Franzl irgendwann mal dazugelernt haben und das Ganze Brimborium anders endet - das wünsche ich mir seitdem ich den Film zum ersten Mal gesehen habe... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber beim Fussball lernen die Protagonisten ja nun auch nicht unbedingt dazu - ...

Vom 22.12.2010 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Lief neulich bereits auf Sky hintereinander weg, das habe ich mir dann einen Abend lang schon rein gedrückt. Mit Tatü in der Hand. Kaiserin Mutter Sophie ist aber auch immer ein Aas.

Also kann ich heute Bayern guggen. Lachen Oder ich entscheide mich für den Grinch. Auch immer wieder schön. OH TANNE...

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 22.12.2010 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
Ähhm.

Ich hab dieses Drama zum Glück hinter mir. Aber letztens, als die Werbung für diesen Filmkram lief, da stand das Romychen mit winkenden Ärmchen und hatte tatsächlich die Achseln schlecht rasiert! Ich dachte, ich sehs nicht! BOOOIINNNGG....

Ist das nur meinem Mann und mir aufgefallen oder sind noch andere schockiert? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 22.12.2010 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrauLoewin  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2005
9.690 Beiträge (ø4,06/Tag)
BOOOIINNNGG....

Vom 22.12.2010 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Knöderl, die Achselhaarentfernung war zu der Zeit anscheinend noch nicht up to date. Mir ist das auf einem älteren Pin-Up-Foto neulich auch aufgefallen.

Liebe Grüße
Tatzlwurm

(Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...)

\"\"

Vom 22.12.2010 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
knöderl, ist mir auch aufgefallen. Aber die Filme sind halt schon etwas älter.......... Na!

Vom 22.12.2010 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutter Kaltmamsell

Mitglied seit 27.01.2002
919 Beiträge (ø0,24/Tag)
Ich darf heute Abend ganz alleine Sissi schluchzen . . . mein Mann ist mit den Kindern live im Stadion und unterstützt den VfB!!!

Gruß

Mutter

Vom 22.12.2010 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Also,

nur mal so am Rande: Selbst die Schauspielerinnen aus den 20er Jahren waren immer enthaart. Lediglich Ende 60er Anfang 70er war das in, bei Nena noch in den 80ern. Aber an sich waren Schauspielerinnen und Sängerinnen, also alles was auf der Bühne stand, schon immer rasiert.

Ich fand das schon befremdlich. Das sah mal aus, die haarige Kaiserin... Was denn nun? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 22.12.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Knödi, ich hab's auch gesehen,
dachte aber, ich hätte mich getäuscht, mit den Achseln Was denn nun?
Sachen gibt's Welt zusammengebrochen

Vom 22.12.2010 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Na

wenn euch schon die haarigen Achseln stören:
die "echte Sisi" hatte verfaulte Zähne;
da ist der Busch untern Armen nur Makulatur YES MAN

Vom 22.12.2010 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Verfaulte Zähne Welt zusammengebrochen
Ich fall' vom Glauben ab.

Ich dachte, sie war immer so etepetete, extrem auf die Figur
geachtet und so - und jetzt das na dann...

Vom 22.12.2010 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Mamirah, wo hast Du das denn her? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Tatzlwurm

(Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...)

\"\"

Vom 22.12.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
das mit den Zähnen hab ich auch schon gelesen ...ihhh. So gar nicht glamourös !

Grauenhaft, diese Sissi-Filme, alles so unwirklich und schrecklich freundlich, rein und fromm.

\"\" Grüße von Ischi

*When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis is on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, Es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit *

Vom 22.12.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Ich guck trotzdem jedes Jahr Sissi!

Lächeln

Vom 22.12.2010 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
das erlaube ich dir ja auch ohne weiteres, nett wie ich bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\" Grüße von Ischi

*When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis is on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, Es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit *

Vom 22.12.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

benny64  Küchenjunge

Mitglied seit 13.01.2007
374 Beiträge (ø0,19/Tag)
BAYERN BAYERN BAYERN YES MAN YES MAN YES MAN Ey man, bin ich blau! Lachen

\"\"

Vom 22.12.2010 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mohnblume69 Smutje

Mitglied seit 28.06.2010
345 Beiträge (ø0,49/Tag)
VFB,VFB,VFB (aber ich weiß - wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen).

Übrigens mein Favorit an Weihnachten ist: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel!!!!

LG Petra

Vom 22.12.2010 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Sissi ist doch inzwischen zum Nachsprechen!

Das tu ich mir nicht an.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 22.12.2010 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juju* Smutje

Mitglied seit 06.01.2007
804 Beiträge (ø0,41/Tag)
@ Mutter
Das finde ich sehr lobenswert.
Die Jungs können's brauchen!

Grüßle Juju

Vom 22.12.2010 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Darf ich die Sisi-Fans (und "Sisi", nicht "Sissi", ist die richtige Schreibweise!!!) darauf aufmerksam machen, dass diese Frau revolutionär unterwegs war?

Leider wissen nur sehr wenige Menschen - verklärt durch benannte Trilogie - was tatsächlich in und hinter dieser starken Frau steckte.

Vom 22.12.2010 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutter Kaltmamsell

Mitglied seit 27.01.2002
919 Beiträge (ø0,24/Tag)
Soll doch Sissi schauen wer will, ich muss jetzt für den VfB die Daumen drücken Achtung / Wichtig

Gruß

Monika

Vom 22.12.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mohnblume69 Smutje

Mitglied seit 28.06.2010
345 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Monika,

meine Jungs schauen gerade auch. Einer VFB-Fan, der Andere Bayern. Tolle Kombination oder? Da bin ich doch mal lieber in CK.

LG Petra

Vom 22.12.2010 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutter Kaltmamsell

Mitglied seit 27.01.2002
919 Beiträge (ø0,24/Tag)
Ich werde heute Abend auch jemanden trösten müssen. Sohn ist VfB-Fan und Tochter ist Bayern-Fan. Ich selbst würde heute viel lieber meine Tochter trösten HAR HAR HAR

Gruß

Monika

Vom 22.12.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mohnblume69 Smutje

Mitglied seit 28.06.2010
345 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Monika,

na, da hoff ich mal, dass es unentschieden ausgeht. Wäre doch ein Kompromiss.

LG Petra

Vom 22.12.2010 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutter Kaltmamsell

Mitglied seit 27.01.2002
919 Beiträge (ø0,24/Tag)
Mist!

Da hätte ich auch Sissi anschauen können . . .

Gruß

Monika

Vom 22.12.2010 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.993 Beiträge (ø4,7/Tag)
Pfeil nach rechts (und "Sisi", nicht "Sissi", ist die richtige Schreibweise!!!) Pfeil nach links

Historisch korrekt ist es Sisi, in Bezug auf die Filme Sissi ;). Gerade weil diese Trilogie mit der realen Person ja doch ziemlich wenig zu tun hat, finde ich es schon okay, wenn man da zu den zwei s greift ;). Aber schön war's heute wieder *seufz* Lachen .

GLG, Elphi

Vom 23.12.2010 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
@Margie

Ich hab über die Dame eine Biografie gelesen, die nicht sehr schmeichelhaft war. Die Dame hatte ordentlich was am Helm! Starke Frau mag schon sein, aber unheimlich nörgelig und nicht sehr beliebt bei denen, die sie wirklich kannten.

Übrigens, tätowiert war die Olle auch noch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 23.12.2010 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
naja - ob stark oder nicht kann man heute ja nur noch aus Biografien erfahren, und die sind nie neutral (nicht mal Tagebücher sind immer authentisch und wörtlich zu nehmen - so manche Tagebuchschreiber, deren Bücher hinterher aus hist. Gründen publik werden, fallen durch starkes "Beschönigen" auf)...man kann da sicher vieles in die Person reininterpretieren...

auf jeden Fall wars anders als im Film - aber das dürfte ja nun kaum überraschen... Na!

Vom 23.12.2010 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Achtung / Wichtig (und "Sisi", nicht "Sissi", ist die richtige Schreibweise!!!)

Historisch korrekt ist es Sisi, in Bezug auf die Filme Sissi ;). Gerade weil diese Trilogie mit der realen Person ja doch ziemlich wenig zu tun hat, finde ich es schon okay, wenn man da zu den zwei s greift ;). Aber schön war's heute wieder *seufz* . Achtung / Wichtig

Stimmt...und es war soooooo schön. Ab heute zieh ich mir hardcoremäßig 3 Nüsse für Aschenbrödel rein..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein Mann hat das Spiel am PC geschaut und alle waren glücklich!!!!!

In diesem Sinne, ein gesegnetes Weihnachtsfest an alle Sissi oder Sisi-Fans und Hasser hier bei CK OH TANNE...

LG Fipsfips

Vom 23.12.2010 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
@Knöderl: Von wem war die denn, die Biografie?
Ich hab' auch mal eine gelesen. Allerdings nicht in diesem Jahrtausend... na dann...

Vom 23.12.2010 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
wenn man sich auf rein historische Details beschränkt, Margie, war sie sicher nicht das romantische Hascherl aus dem Film - aber ausser dass sie vorausgesehen hat, dass die Monarchie ihrem Ende entgegentrudelt (und das ihrem Gatten wohl auch deutlich sagte) kann ich jetzt nix grossartig "Mutiges" in ihrem Lebenslauf entdecken...

auf jeden Fall war sie in Österreich nicht sehr beliebt - was denn nun eher wieder für sie spricht - es ist immer einfacher, sich beliebt zu machen ... Na!

Vom 23.12.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Moin,

ich habe mir gestern zum x mal Forrest Gump angeguckt Na! . Bei Sissi streikte mein Mann nämlich Na! . In den Pausen wurde dort aber mal reingezappt. Der Ton war ja völlig ausgeleiert Sicher nicht! und Josef Meinrad mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , den fand ich schon immer doof.

lG krebsi62

Vom 23.12.2010 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
@Margie

Marie Cristen: Sisi, ein Traum von Liebe

Ist nicht so ein lalala wie es klingt. Na!

LG
Knöderl

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: