Ich mag keinen Schnee mehr!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
bin gerade nach Hause gekommen, von einem Termin, der um 14.30 Uhr zuende war, 200 km weiter weg. Die Straßen glatt wie ein frisch eingeölter Babypopo Ist die Verkehrslage bei euch auch so katastrophal? Nichtsdestotrotz schönen Abend und ebebsolche Grüße, Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Ja, die Lage ist katastrophal. Aber das nennt man Winter, und auch wenn ich mitunter gestresst dadurch bin...ich kann es nicht ändern.
Will ich auch nicht, denn bald ist Weihnachten, und ich würde mich über Schnee am Heiligabend echt freuen. Nichts für ungut, aber dieses ständige Gejammere ändert nichts am Wetter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Hi,
es ändert nichts am Wetter, trotzdem tut es manchmal gut seinem Ärger luft zu machen. Musste letztes Wochenende auch knapp 240km fahren. Die ganze Fahrt über war ich angespannt, gestresst und als ich nach Hause kam total entnervt weil neben der Glätte auhc noch Nebel aufkam (ziemlich dichte Suppe). Zudem waren ein paar sehr "wagemutige" (ich würde sie aber auch Lebensmüde) Autofahrer auf den Straßen Das macht es nicht leichter. Außerdem muss mein Schatz täglich 100km fahren (Und 10h in seinem Job), da habe ich immer panik wenn ich Radio höre und wieder von einem Unfall höre Aber an Weihnachten habe ich Schnee natürlich sehr gerne Ansonten bevorzuge ich den Sommer, da frier ich nicht so LG kleines_kaeuzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Na, wenns euch hilft, dann mosert weiter
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2010 |
Hallo,
bin auch gerade nachhause gekommen und ziemlich angepißt von diesem weißen Zeug da draußen. Hier sind die Straßen nicht geräumt und gestreut wird erst recht nicht, denn es gibt kein Salz mehr! Da dachte man, die Städte aus dem letzten Winter gelernt, aber dem scheint wohl nicht so zu sein. Außerdem könnte man ja auch was anderes zum Streuen nehmen, aber auf die Idee kommen die studierten Herren bei der Stadt wohl nicht. So rutscht man sich so durch die Gegend und hofft in kein Auto reinzuschlittern. Parken ist auch ganz toll. Die meisten Parkplätze, vor allem an den Straßen, sind ein einziger Schneehaufen. In den muss man sich dann reinwuseln und beim Ausparken versuchen wieder rauszukommen. Auch wenn es ansich alles schön aussieht da draußen, wenn man mit dem Auto fahren muss, ist das alles nicht witzig. Schönen abend noch. lg PS: Also wegen mir, könnte morgen der Frühling anfangen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
mir wäre es viel lieber gewesen, der Schnee wäre beblieben. Bei gut unter null Grad ist hier in den Seitenstraßen eine durchgehende Schneedecke, darauf kann man besser fahren/laufen als in diesem Schneematsch, den wir jetzt gerade haben. Hier taut es, ein Teil ist Wasser, dazwischen Eis und Matsch. Bis Donnerstag ist wahrscheinlich alles weg. Am Freitag soll es wieder schneien. Ich hätte die drei/vier Tage Tauwetter nicht gebraucht. Von mir aus hätte es gerne durchgehend weiß sein können. Womöglich wird es heute Nacht gerade unter null Grad, dann ist es Morgen früh richtig schön glatt. LG Anne Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Ich weiß, jammern hilft nix, aber es entlastet. Ich muss auch täglich 80km einfach zur Arbeit pendeln und hoffe jeden Tag, dass die Straßen frei sind.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine