Wer hatte schon mal eine heisse Mandel zwischen Zeigefinger und Mittelfinger kleben auaaaa

17.12.2010 18:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo Welt zusammengebrochen

da muss ich eumel doch heute unbedingt noch gebrannte MANDELN macheeeeen Verdammt nochmal - bin stocksauerJajaja, was auch immer!

und plumps faellt mir eine heisse klebrige karamelmandel zwischen meinen Finger und bleibt kleben ..

Ich sach euch das tut weeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhh Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Eine runde Mitleid bitteeeeeeeeee ...

LG

Melanie

17.12.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63

Mitglied seit 28.02.2009
768 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo,

puuuuuustttttttttt,

ach Du Arme Na!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ist schon besser?????????

lg bata

17.12.2010 18:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran

Mitglied seit 24.01.2006

geht sooo das brennt wie hööölleeeeee Welt zusammengebrochen

muss ja immer so verfressen sein das hab ich nun davon Welt zusammengebrochen...

LG

und Dankeeeee fürs pussssteeeeeeen. Lachen

17.12.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14

Mitglied seit 28.06.2005
3.194 Beiträge (ø1,11/Tag)

fix die finger unter kaltes wasser und dann *puuuuust*

LG

mal heisse Mandel Zeigefinger Mittelfinger kleben auaaaa 2950465327

17.12.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein

Mitglied seit 03.05.2007
9.591 Beiträge (ø4,34/Tag)

Hi

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen sorry, ich muss lachen

Grüße von Ischi

*When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis is on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, Es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit *

17.12.2010 18:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran

Mitglied seit 24.01.2006

ich lach auch wegen meine DOOOFHEEEEİTTTTTTTTT Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen wie kommt nur die Mandel zwischen meine FINGER Verdammt nochmal - bin stocksauerJajaja, was auch immer!

aber Danke euch Lächeln

LG

Melanie

17.12.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran

Mitglied seit 24.01.2006

meiner meinte ich Welt zusammengebrochen

17.12.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy

Mitglied seit 15.08.2007
15.158 Beiträge (ø7,19/Tag)

Hallo,

da konntest du wohl nicht abwarten, eine zu probieren Lachen Nein, alles was mit Karamell zu tun hat, behandle ich mit gehörigem Respekt. Eine Wirkung wie Heißkleber!

Gute Besserung und immer schön kühlen.

Liebe Grüße
Salvy

"Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach)

17.12.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005
12.942 Beiträge (ø4,75/Tag)

Nein, das meinst Du auch nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sorry... Küsschen

17.12.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran

Mitglied seit 24.01.2006

ich hab jetzt auch RESPEEEEEKT VOR KARAMEEEEEELLLLLLLLLL das sach isch euch!!!!

HEISSKLEBER das ist ein WORT boaaahhhhhhhh Welt zusammengebrochen

ISCH SCHWÖR İSCH WOLLTE NİSCHT PROBIEREEEEEEN Welt zusammengebrochen

Lächeln

LG

Melanie

17.12.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Ooops, meinst Du doch, ich meinte das falsche meine... na dann...
Und das trotz ohne heiße Mandeln... Na!

bata63

Mitglied seit 28.02.2009
768 Beiträge (ø0,5/Tag)

....und jetzt habe ich totalen Heißhunger auf gebrannte Mandeln, aber leider keine Mandeln zuhause.

Danke Melanie!!!!!!!! Lachen

lg bata Na!

17.12.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran

Mitglied seit 24.01.2006

vinotintooooooooo Welt zusammengebrochenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

17.12.2010 18:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran

Mitglied seit 24.01.2006

Bata Lachen ich schicke DIR meine DIE BIESTER ESSE ICH NICHT Welt zusammengebrochen

die sind nun auf die Terasse verbannt!!!

17.12.2010 18:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Ich wollte Dich doch nur ablenken, und es hat funktioniert... YES MAN

17.12.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein

Mitglied seit 03.05.2007
9.591 Beiträge (ø4,34/Tag)

ich find nur die Überschrift so witzig "wer hatte schon mal ne Mandel zwischen Zeige-und Mittelfinger kleben" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also von mir kriegste kein Miltleid Sicher nicht!

Grüße von Ischi

*When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis is on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, Es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit *

17.12.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran

Mitglied seit 24.01.2006

Danke euch vielmals KüsschenKüsschenKüsschen

Hach wenn ich euch nicht haette ...

17.12.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran

Mitglied seit 24.01.2006

Ischi du gemeinoooooooooo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

17.12.2010 18:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60

Mitglied seit 06.05.2009
8.443 Beiträge (ø5,72/Tag)

Hallo !

Och Du Ärmste...wie konnte das nur passieren....

.....

Liebe Grüße
Anneliese

17.12.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai

Mitglied seit 31.10.2003
7.426 Beiträge (ø2,13/Tag)

Hallo,

dass das sehr heiß und auch ein wenig unangenehm war Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen , kann ich mir vorstellen, nicht aber, wie das Monstrum zwischen Zeigefinger und Mittelfinger gerät. Du hast eine sehr persönliche, eigenwillige Grifftechnik. Mir könnte das eher zwischen Daumen und Zeigefinger passieren! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber es wird schon wieder werden, ich denke nícht, dass amputiert werden muss! FREEZE! POLICE!FREEZE! POLICE!

Gruß vom Hai!

17.12.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti

Mitglied seit 03.07.2004
19.702 Beiträge (ø6,07/Tag)

Das denk ich aber wohl!! Welt zusammengebrochen

Chefkoch ist kein Wattepusten!
mal heisse Mandel Zeigefinger Mittelfinger kleben auaaaa 2453762583die Ex-Fritte

17.12.2010 19:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran

Mitglied seit 24.01.2006

Huhu Lächeln

mittlerweile haben sich 2 traumhafte gebrannte MANDELN erinnerungsblasen gebildet mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Das Biest ist vom Löffel abgerutscht !!!!!!!

Danke euch Küsschen

LG und einen schönen Freitagabend.

Melanie

17.12.2010 19:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002
21.970 Beiträge (ø5,3/Tag)

Es klebt die Mandel an dem Finger
verflucht - so heiss sind diese Dinger!
Und doch - sie schmecken mächtig gut,
dass doch der Schmerz sich lohnen tut!

auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 11.11.11:1111.11.11:1111.11.11:11

17.12.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran

Mitglied seit 24.01.2006

Regine Küsschen das ist ja passend hihihiihi ! und ich oute mich, ja ich hab eine von meinen FEINDEN gegessen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen leckaaaaa

LG

Melanie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de