Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo
da muss ich eumel doch heute unbedingt noch gebrannte MANDELN macheeeeen und plumps faellt mir eine heisse klebrige karamelmandel zwischen meinen Finger und bleibt kleben .. Ich sach euch das tut weeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhh Eine runde Mitleid bitteeeeeeeeee LG Melanie |
|
|
Hallo,
puuuuuustttttttttt, ach Du Arme ist schon besser????????? lg bata |
|
|
geht sooo das brennt wie hööölleeeeee
muss ja immer so verfressen sein das hab ich nun davon LG und Dankeeeee fürs pussssteeeeeeen. |
|
|
fix die finger unter kaltes wasser und dann *puuuuust*
LG
|
|
|
Hi
Grüße von Ischi
*When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis is on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, Es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit * |
|
|
ich lach auch wegen meine DOOOFHEEEEİTTTTTTTTT
aber Danke euch LG Melanie |
|
|||
|
|
Hallo,
da konntest du wohl nicht abwarten, eine zu probieren Gute Besserung und immer schön kühlen. Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||
|
|||
|
|
Nein, das meinst Du auch nicht!
Sorry... |
||
|
|||
|
|
ich hab jetzt auch RESPEEEEEKT VOR KARAMEEEEEELLLLLLLLLL das sach isch euch!!!!
HEISSKLEBER das ist ein WORT boaaahhhhhhhh ISCH SCHWÖR İSCH WOLLTE NİSCHT PROBIEREEEEEEN LG Melanie |
||
|
|||
|
|
Ooops, meinst Du doch, ich meinte das falsche meine...
Und das trotz ohne heiße Mandeln... |
||
|
|||
|
|
....und jetzt habe ich totalen Heißhunger auf gebrannte Mandeln, aber leider keine Mandeln zuhause.
Danke Melanie!!!!!!!! lg bata |
||
|
|||
|
|
vinotintooooooooo
|
||
|
|||
|
|
Bata
die sind nun auf die Terasse verbannt!!! |
||
|
|||
|
|
Ich wollte Dich doch nur ablenken, und es hat funktioniert...
|
||
|
|||
|
|
ich find nur die Überschrift so witzig "wer hatte schon mal ne Mandel zwischen Zeige-und Mittelfinger kleben"
Also von mir kriegste kein Miltleid Grüße von Ischi
*When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis is on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, Es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit * |
||
|
|||
|
|
Danke euch vielmals
Hach wenn ich euch nicht haette |
||
|
|||
|
|
Ischi du gemeinoooooooooo
|
||
|
|||
|
|
Hallo !Och Du Ärmste...wie konnte das nur passieren.... .....
Liebe Grüße Anneliese
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
dass das sehr heiß und auch ein wenig unangenehm war Aber es wird schon wieder werden, ich denke nícht, dass amputiert werden muss! Gruß vom Hai! |
||
|
|||
|
|
Das denk ich aber wohl!!
Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||
|
|||
|
|
Huhu
mittlerweile haben sich 2 traumhafte gebrannte MANDELN erinnerungsblasen gebildet Das Biest ist vom Löffel abgerutscht !!!!!!! Danke euch LG und einen schönen Freitagabend. Melanie |
||
|
|||
|
|
Es klebt die Mandel an dem Finger
verflucht - so heiss sind diese Dinger! Und doch - sie schmecken mächtig gut, dass doch der Schmerz sich lohnen tut! auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
||
|
|||
|
|
Regine
LG Melanie |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.