neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

immer diese freunde

Vom 12.12.2010 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
eben habe ich mit meiner tochter telefoniert und justamente bekam sie folgende sms ihrer allerbesten freundin, mit der sie letzte nacht noch bis 2h nachts zusammen saß.

wer solche freunde hat, braucht keine feinde mehr HAR HAR HAR

Kein Kommentar mehr zu Dir! Du bist so falsch! Habe grade was erfahren...weißt du eigentlich wie dumm ich mir vorkomme? Von Dir hätte ich das nicht gedacht, dass du sowas abziehst! Aber okay. Deine Sache, bin total enttäuscht von Dir!... Hättest mir ruhig sagen können,

dass du den Weihnachtsmann umgefahren hast. :) Schicke diese Mail an alle die du mal erschrecken willst :) schönen 3. Advent und frohe Weihnachten!

uns beiden ist anfangs das herz in die hose gerutscht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
saveria
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.12.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
ich finds schade fürs Geld BOOOIINNNGG.... ,
solche Kettenbriefe los zu lassen,

aber die Jugendlichen haben scheins zuviel Taschengeld. Na!

Gruß... Karola, die im hohen Alter noch ohne Handy auskommt YES MAN

Vom 12.12.2010 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
karola, die haben doch alle flat, da kostet es nicht mehr Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.12.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
die hab ich auch irgendwann mal bekommen und ich bin zuerst auch kurz erschrocken. Na!

Gruß renimo \"\"

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Vom 12.12.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
und welche "Dummen" zahlen diese Flats ?

aber dann hier jammern, daß das Geld nicht bis zum Monatsende reicht GRRRRRR

Vom 12.12.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
Karola, ich wünsche dir einen wunderschönen 3. adventssonntag ...

Vom 12.12.2010 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Achja, das ist so lustig wie diese Scherzfaxe früher...

Vom 12.12.2010 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
meefisch, wie bist du denn drauf BOOOIINNNGG.... ?

Vom 12.12.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
Pfeil nach rechts Achja, das ist so lustig wie diese Scherzfaxe früher

stimmt ---

oder genau so lustig wie ....
>> ich stelle Bilder der Karten in mein Album << Lala

Vom 12.12.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
@serano
Mach ich noch, wenn ich wieder das richtig sehen kann, wasi ch mach (ab dem sechzehnten hoffe ich). Muss mir auch erst ne Kamera leihen, meine tuts nicht mehr.Wollte<erst eine neue kaufen, aber ann ist der Ferseher auch noch kaputt gegangen...und der Kleiderschrank eingestürtzt traurig

Vom 12.12.2010 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
ja dann ... Fresszelle ...
über wir uns in Geduld Na!

Vom 12.12.2010 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
also ich finds lustig, über sowas kann ich mich kaputt lachen!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hmh, an wen schick ich das denn jetzt als erstes?? na dann... Lachen

Vom 13.12.2010 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.013 Beiträge (ø0,57/Tag)
hihi, ich habs schon weitergeschickt. Ich finds witzig!!!

LG Silvia

Vom 13.12.2010 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Ich finds super Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Werde ich erstmal meinen Mädels simsen OH TANNE... .

Vom 13.12.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kittie2504 Smutje

Mitglied seit 09.07.2008
438 Beiträge (ø0,31/Tag)
Sowas ähnlich hab ich auch schon bekommen! Mir ist das Herz in die Hose gerutscht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.12.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kittie2504 Smutje

Mitglied seit 09.07.2008
438 Beiträge (ø0,31/Tag)
Meine natürlich "ähnliches"!
Sicher nicht!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: