neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gibt es den Klingelton "Ooomaaaa...........Telefon"

Vom 10.12.2010 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
Hallo

nachdem ich gestern erfahren habe, daß ich nächstes Jahr im Sommer Oma werde, suche ich so einen Klingelton. Gibts den überhaupt??

Viele Grüße von der Waterkant

Angelika
Nr. 151 im Club der bleibenden User
Nr. 14 im Club der Soßen Junkies

"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.12.2010 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Falls es den nicht gibt, gibt es Programme, mit denen du Klingeltöne selbst erstellen kannst Na!

Vom 10.12.2010 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2007
1.203 Beiträge (ø0,7/Tag)
Glückwunsch! Na!

Vom 10.12.2010 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
@RomKaGai

merci, freu mich schon. wird wohl ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter werden Lachen

Angelika

"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)

Vom 10.12.2010 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
@macay.

wenn ich wüsste wie das geht Welt zusammengebrochen .............................nun ja, dann hätte ich nicht gefragt Küsschen bin auf dem Gebiet nicht gerade 'ne Leuchte

Angelika

Vom 10.12.2010 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2007
Was hast du denn für ein Handy? Je nach dem kann man ja einfach was aufsprechen (Diktiergerätfunktion) und das dann gleich als Klingelton verwenden. Ich denke, bei meinem Handy (und den meisten neueren Modellen) würde das gehen...

Vom 10.12.2010 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2007
Ich hab's ausprobiert: es geht. Bei mir gibt es im Hauptmenü einen Menüpunkt "Sprachrekorder". Wenn ich da was aufspreche, kann ich hinterher für die entsprechende Datei "Als Klingelton verwenden" wählen.

Vom 10.12.2010 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.173 Beiträge (ø2,76/Tag)
moin,

es gibt da so einen "Klingelton", quäkende Kinderstimme, "Paaapaa, Teelefoon..."

Kennst du keinen "Handyfreak"?

VG

Jörk, der höchstens telefoniert mit Handy

Vom 10.12.2010 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Aber wieso willst Du Deiner Tochter so einen Klingelton zum Geburtstag schenken? Sie wird doch gar nicht Oma.

Viele Grüße, Jana

Vom 10.12.2010 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2007
Ich glaube, der Klingelton ist für Angelika und das Baby ist dann im Sommer das Geb.geschenk der Tochter an sich selbst. Na! Richtig?

Vom 10.12.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Achso *ups ... *rotwerd*

Vom 10.12.2010 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
2.171 Beiträge (ø0,67/Tag)
TomKaGai... deinen Satz musste ich jetzt aber auch dreimal lesen, bevor ich es verstanden hab na dann...

Vom 10.12.2010 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.168 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo,

ich bin zwar schon Opa, aber der Tipp von TomKaGai.... also mein Herzblatt fand mich doof! Ich hab sie laut sagen lassen: Geh doch mal ran! Sie fand das überhaupt nicht lustig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Aber trotzdem, danke für die Anleitung, ich werds bei Gelegenheit 'richtig' machen.

VG
m2k
Der Bauch machts! Aber wirklich!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: