Gibt es den Klingelton "Ooomaaaa...........Telefon"
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
nachdem ich gestern erfahren habe, daß ich nächstes Jahr im Sommer Oma werde, suche ich so einen Klingelton. Gibts den überhaupt?? Viele Grüße von der Waterkant Angelika Nr. 151 im Club der bleibenden User Nr. 14 im Club der Soßen Junkies "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Falls es den nicht gibt, gibt es Programme, mit denen du Klingeltöne selbst erstellen kannst
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2007 |
Glückwunsch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@RomKaGai
merci, freu mich schon. wird wohl ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter werden Viele Grüße von der Waterkant Angelika Nr. 151 im Club der bleibenden User Nr. 14 im Club der Soßen Junkies "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
@macay.
wenn ich wüsste wie das geht Viele Grüße von der Waterkant Angelika Nr. 151 im Club der bleibenden User Nr. 14 im Club der Soßen Junkies "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was hast du denn für ein Handy? Je nach dem kann man ja einfach was aufsprechen (Diktiergerätfunktion) und das dann gleich als Klingelton verwenden. Ich denke, bei meinem Handy (und den meisten neueren Modellen) würde das gehen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab's ausprobiert: es geht. Bei mir gibt es im Hauptmenü einen Menüpunkt "Sprachrekorder". Wenn ich da was aufspreche, kann ich hinterher für die entsprechende Datei "Als Klingelton verwenden" wählen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2008 |
moin,
es gibt da so einen "Klingelton", quäkende Kinderstimme, "Paaapaa, Teelefoon..." Kennst du keinen "Handyfreak"? VG Jörk, der höchstens telefoniert mit Handy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Aber wieso willst Du Deiner Tochter so einen Klingelton zum Geburtstag schenken? Sie wird doch gar nicht Oma.
Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube, der Klingelton ist für Angelika und das Baby ist dann im Sommer das Geb.geschenk der Tochter an sich selbst.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Achso
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
TomKaGai... deinen Satz musste ich jetzt aber auch dreimal lesen, bevor ich es verstanden hab
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo,
ich bin zwar schon Opa, aber der Tipp von TomKaGai.... also mein Herzblatt fand mich doof! Ich hab sie laut sagen lassen: Geh doch mal ran! Sie fand das überhaupt nicht lustig Aber trotzdem, danke für die Anleitung, ich werds bei Gelegenheit 'richtig' machen. VG m2k Der Bauch machts! Aber wirklich!
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine