neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schwanger werden

Vom 09.12.2010 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foerby Tellerwäscher

Mitglied seit 03.08.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen, kennt jemand Geheimrezepte oder besondere Nahrungsmittel um schneller Schwanger zu werden?

Gruß Foerby
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.990 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo !

Da hast Du wohl was falsch verstanden, dass funktioniert nicht beim essen Sicher nicht! Küsschen

Winterliche Grüsse
vom weiwel

Vom 09.12.2010 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Man kann den Apfel weglassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße, Jana

Vom 09.12.2010 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.178 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Foerby,

nicht dass ich wüsste, außer vielleicht dem Storch ein Zuckerstückchen auf das Fensterbrett legen. BOOOIINNNGG....

LG
Cacao_noir

Vom 09.12.2010 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
\"\" Hallo !

Schau mal hier ...

Liebe Grüße
Anneliese \"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 09.12.2010 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
2.609 Beiträge (ø0,97/Tag)
Ich finde das schon gut, zu wissen, von welchen Lebensmitteln man schwanger wird. Na!

Das glaubt doch sonst kein Mensch ....... "Schatz ich bin schwanger ...... aber es ist nicht so wie Du denkst ...... "

Grüßle

Zauber YES MAN OH TANNE...

Vom 09.12.2010 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.590 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo \"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Claudia

\"\"

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 09.12.2010 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Ich glaub das einfach nicht, ich glaub das einfach nicht, ich glaub das einfach nicht...

LG
Seketa

Vom 09.12.2010 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Ich auch nicht -

ist aber ganz sicher ein hübsches Thema für "Sonstiges".... Lachen

Vom 09.12.2010 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\" Hallo !

Das *hannes* nicht schwanger werden kann, glaube ich schon... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Anneliese \"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 09.12.2010 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Ach seid doch nicht so...

Foerby meint bestimmt Rezepte, damit IHR KERL schärfer wird Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.12.2010 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.043 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo,

und ich dachte immer, der Nachtisch machts..............!

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 09.12.2010 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
da wirken dann nichtmal Dessous in der Hochzeitsnacht hechel...

Vom 09.12.2010 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladylaura1de Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
932 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo!

Ich hab es! Ich hab es! Das Geheimrezept lautet : Geschlechtsverkehr! Am besten wie die Karnickel und so oft wie möglich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Laura

kleines_kaeuzchen Kaltmamsell

Mitglied seit 11.03.2010
1.073 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hi,

ich habe schon von Lebensmitteln gehört die aphrodisierend wirken, aber Lebensmittel die die Empfängnis fördern kenne ich nicht. Für Tipps für eine bessere/schnellere Empfängnis würde ich den Frauenarzt fragen, damit fährst du am Sichersten Na!

LG
kleines_kaeuzchen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\" Hallo !

Stimmt Flöz...Nachtisch macht oft dick.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese \"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 09.12.2010 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
..und ich habs immer mit *zensiert* versucht, kein Wunder, dass das nie geklappt hat... BOOOIINNNGG....

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 09.12.2010 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Bei uns sagen die Ältesten, wenn man viel blaue Trauben isst, dann bekommt das Kind blaue Augen...aber vor den Trauben war da noch irgendwas...hm...ich komm einfach nicht drauf....*grübel*.... na dann...

Wenn Du schwanger werden willst, dann schau einfach, dass Du Dich gesund ernährst, nicht rauchst und nicht trinkst und auch sonst gesund lebst. Und dann lass es einfach ganz entspannt auf Dich zukommen. Die kleinen Kinder kommen, wann sie wollen. Na!

Gruß renimo \"\"

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Vom 09.12.2010 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Oder wenn der Storch es will............. ...

Vom 09.12.2010 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
achja..ich vergaß... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß renimo \"\"

Vom 09.12.2010 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
foerby,
du bist doch in 2 Gruppen:
selbstgemachtes Eis und Volldampf voraus. Habt ihr das Thema dort nicht besprochen?
Sachma!
Jens

Vom 09.12.2010 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladylaura1de Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
932 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Rosinenkind! Was hast du nur unanständiges geschrieben daß es gleich zensiert wurde??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Laura

Vom 09.12.2010 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Jetzt mal ernsthaft: es soll Leute geben, denen hat ein Schwangerschaftstee geholfen und Mohn soll fruchtbar machen...
wer's glaubt ... .

Vom 09.12.2010 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Mohnstudel rüberreich.......... Man lernt nie aus YES MAN

Vom 09.12.2010 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
oder soll man das Zeug rauchen........ BOOOIINNNGG....

Vom 09.12.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Ich habs nie probiert, aber wenn du mal eine Studie machen willst ... ...

Vom 09.12.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts ....und Mohn soll fruchtbar machen... Pfeil nach links

ja, das sind dann die Babies, die von Anfang an durchschlafen gell... Let´s rock!

Gruß renimo \"\"

Vom 09.12.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Klaro reni, wer weiss, was in dem Tee ist.............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.12.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
jessas - jetzt habe ich 2x gelesen "Mohn soll furchtbar machen"... Welt zusammengebrochen

und hab mich gefragt, ob "furchtbar" beim schwanger werden hilft... *ups ... *rotwerd*

Vom 09.12.2010 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
@grisou: je nach Betrachtungsweise könnte da aber was dran sein.... ...

Vom 09.12.2010 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Entweder man ist furchtbar oder man ist es nicht YES MAN .
Wobei furchtbaren Frauen wahrscheinlich auch der Kerl zum schwanger werden fehlt Na! .

Vom 09.12.2010 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

ZITAT

....du bist doch in 2 Gruppen:
selbstgemachtes Eis und Volldampf voraus

Also:
Zuerst Volldampf voraus!!!

Und wenn du dann ne Gier auf selbstgemachtes Eis entwickelst...... YES MAN

Gruß ...

mamirah

Vom 09.12.2010 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
OMG, gerade stand direkt hinter diesem Thread in der Themenübersicht "Schokoküchlein ohne Ei" - irgendwie pack ich es heut nimmer Welt zusammengebrochen

Vom 09.12.2010 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delicious_82  Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2010
411 Beiträge (ø0,48/Tag)
Na ja.

Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise und DAS schön regelmäßig in allen Variationen. Aber ich rede jetzt nich unbedingt von Nahrungsmitteln Na!

LG

Nadine

Vom 09.12.2010 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ch_Cor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2008
1.779 Beiträge (ø1,42/Tag)
oooooooooooooooooooooooooom

OH TANNE...

Vom 09.12.2010 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hey,

du musst Hippgläschen vernaschen, so viele wie geht

dann klappts auch mit dem Nachbarn........

Vom 09.12.2010 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
Wie werd ich ganz schnell schwanger von meinem Nachbarn....

Vom 09.12.2010 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
vollholz, lass dich mal von ritchie beraten.

Hallo und Gruß
Kyri

Vom 09.12.2010 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Jacky- Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2010
60 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich würde mir nicht so ein stress machen,du musst entspannd seien und nicht unter druck,da kann dir das essen glaub ich auch nicht helfen...

Das wird schon Let´s rock!

Vom 09.12.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Unabdingbar für eine Schwangerschaft sind so anspruchsvolle Dinge wie :

- .onken
-. icken
-. open
-. ex

YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
╠╬╬╣Fleisch ist mein Gemüse.

Vom 09.12.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
auch ögeln?

Vom 09.12.2010 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.716 Beiträge (ø1,71/Tag)
Da hilft nur eins - üben, üben, üben..................... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten - Jajaja, was auch immer!

Gruß,

Lisa

Vom 09.12.2010 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Bitte schön die waren am 7.12. in Saarburg Aktiv

\"\"

Schlechte Argumente bekämpft man am besten,
indem man ihre Darlegung nicht stört...

Vom 09.12.2010 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2004
1.112 Beiträge (ø0,4/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch, what the f. ist .onken *ups ... *rotwerd* ?

Genierte Grüße
Missy

Vom 09.12.2010 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Wie werd ich ganz schnell schwanger von meinem Nachbarn.... Pfeil nach links

Pfeil nach rechts vollholz, lass dich mal von ritchie beraten. Pfeil nach links

Ritchie is schwanger? Ein Forumsbaby...ein Forumsbaby....ein Forumsbaby...\"\"

Gruß renimo \"\"

Vom 09.12.2010 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2010
411 Beiträge (ø0,48/Tag)
kenn ich auch nich...

ich hab ne Bildungslücke Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG

Nadine

Vom 09.12.2010 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Onken is´n Joghurt von Dr. Oetker.... Lächeln ...womit wir den Kreis zum Kochforum wieder geschlossen hätten. Wunderbar! Lachen

Gruß renimo \"\"

Vom 09.12.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Mist Welt zusammengebrochen

.ögeln habsch vergessen Was denn nun?

Und gerade das soll sehr hilfreich sein Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 09.12.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2004
Könnte bitte jemand einen Buchstaben hinterherwerfen? Lachen

Vom 09.12.2010 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Was ist .onken????????????????????????????

Zonken, honken, bonken, lonken...?????????

Vom 09.12.2010 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Honken ist eine geheime .ex-technik die man lange Jahre, unter den schwersten Entbehrungen, erlernen muss/kann/darf Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 09.12.2010 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2004
Ritchie,

Dein Repertoire lässt Einiges zu wünschen übrig, .umsen hast Du auch nicht auf dem Plan Was denn nun?.

LG
Missy

Vom 09.12.2010 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2010
411 Beiträge (ø0,48/Tag)
und wenn dann reden wir hier über den .eischlaf, gell!!!

LG

Vom 09.12.2010 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Jacky- Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2010
60 Beiträge (ø0,11/Tag)
am besten goggeln 11.11.11:11

Mono58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
233 Beiträge (ø0,15/Tag)
????? -.open Wichtige Frage auch zu blöde, um es zu wissen?

Vom 09.12.2010 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
1.455 Beiträge (ø0,92/Tag)
Moin!

forby, lass Dich hier nicht verscheißern: Wenn Du ein Zipfelchen hast, helfen alle guten Ratschläge nicht!

Chris

Vom 09.12.2010 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2010
411 Beiträge (ø0,48/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen chris

Vom 09.12.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
.töpseln

.nattern

Vom 09.12.2010 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
Ja, und sumsen ist buper.......... *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.12.2010 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Kentucky schreit .icken OH TANNE... .

Vom 09.12.2010 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.792 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo!

Nun machen wir mal wieder ernsthaft weiter! YES MAN

Einen Mondstein ins Nachthemd einnähen - soll auch helfen.
Man kann ihn auch als Schmuckstein tragen. Den Mondstein...

Gruß - monalisa Lachen

Vom 09.12.2010 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Ich fall vom Stuhl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Gabs hier eigentlich ne Vorschau/Benachrichtigung auf ein bestimmtes Thema BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
oder wieso habt ihr euch alle um 16,05 Uhr frei genommen um hier aufzuschlagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Foerby, leider hab ich da auch kein Rezept Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG WW

Vom 09.12.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2004
Hallo,

aber den Stein vorher reinigen, z. B. mit einer Bürste.

LG
Missy

Vom 09.12.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
Nein, nein. Nix Bürste! Sicher nicht!

Unter fließendem kalten Wasser abspülen, dann vorsichtig abtrockenen und dann in die Sonne zum Aufladen legen.

Winke Lachen

Vom 09.12.2010 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Einen Mondstein ins Nachthemd einnähen - soll auch helfen. Pfeil nach links

Nachthemd.... na dann... ...is ja schon mal jannnnnnz schlecht.... Sicher nicht!

Gruß renimo \"\"

Vom 09.12.2010 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.198 Beiträge (ø2,3/Tag)
Lass Dich nicht veralbern: Du brauchst ein keckes Bürschchen mit einem strammen Würstchen!!

Hai!

Vom 09.12.2010 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
foerby,

lies dir das evtl. mal in Ruhe durch Na! .

www.brigitte.de/gesundheit/medizin/schwangerwerden-index-51228/

LG WW

Vom 09.12.2010 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.036 Beiträge (ø0,66/Tag)
...und ein Nachthemd für ihn !!!

Vom 09.12.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Auweia, das sollte gar kein Link werden nur ne Info Welt zusammengebrochen

Vom 09.12.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2004
Ach menno, Monalisa63,

nach dem sorgfältigen .ürsten hätte ich den Mondstein noch liebevoll ge.udert und in das Nachthemd ge.agelt, das hält besser als ihn einzunähen YES MAN.

LG
Missy

Vom 09.12.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
Huhu,

WW, jetzt kommst du ins CK-Gefängnis Na wenn das mal stimmt!?

LG
Lottchen

Vom 09.12.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2010
411 Beiträge (ø0,48/Tag)
Also mit Nachthemd geht das scho, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so n Stein ne große Wirkung zeigt, außer blaue Flecke nach dem .ex Jajaja, was auch immer!

Vom 09.12.2010 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2010
411 Beiträge (ø0,48/Tag)
missy.

.ügeln nicht vergessen.

Vom 09.12.2010 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
Ach, Missy.

Dann hab ich wohl was falsch verstanden... YES MAN

@Renimo: Ein Nachthemd kann man hochschieben...

Winke Lachen

Vom 09.12.2010 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.036 Beiträge (ø0,66/Tag)
Ja...bis übers Gesicht !! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.12.2010 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Nur mit der Ruhe,
hat vor ziemlich genau 2010 Jahren auch geklappt ohne dass sie wußten wie es geht Achtung / Wichtig

Liebe
Grüße

Sabine

\"\"

Vom 09.12.2010 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2004
@delicious,

Ich werfe aber immer Steine nach meinem Ex, ist seehr wirkungsvoll.

Vom 09.12.2010 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saudine Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2009
223 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

auch schon davor...... *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG OH TANNE...
Saudine

Vom 09.12.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Nicht so schnell!!! Komme mit dem mitschreiben der Tipps nicht mit.......... *ups ... *rotwerd*

Vom 09.12.2010 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
Pfeil nach rechts Du brauchst ein keckes Bürschchen mit einem strammen Würstchen!! Pfeil nach links

aber wenn sie das isst, wird's auch wieder nix mit Schwangerwerden ...

Gruß

Heinz

Mit Geld kann man einen Hund,
aber nicht das Wedeln seines Schwanzes kaufen
(Josh Billings)

Vom 09.12.2010 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Lottchen,

ist aber auch nicht schlecht, zumindest ein Tipp für die, die nicht schwanger werden wollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG WW

Vom 09.12.2010 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
1.455 Beiträge (ø0,92/Tag)
"Augen zu und an England denken!"

Vom 09.12.2010 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Monalisa....ja, evtl. so eines... ...die fallen glaub ich auch unter "natürliche Verhütungsmittel"... YES MAN

Gruß renimo \"\"

Vom 09.12.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Heinz, zwischen essen und vernaschen liegen Welten!........... ...

Vom 09.12.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2010
411 Beiträge (ø0,48/Tag)
Also die Schuhe gehen ja überhaupt nicht.... 11.11.11:11

Vom 09.12.2010 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Reni, sie wollte schwanger werden, nicht verhüten.........

Vom 09.12.2010 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
WW,
stimmt, extrem sicher... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Lottchen

Vom 09.12.2010 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
Obwohl....Renis Methode scheint auch sehr sicher....

Vom 09.12.2010 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2004
Renis Methode beantwortet aber nicht die Eingangsfrage Achtung / Wichtig

Vom 09.12.2010 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
@Renimo: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die erinnern mich an ein "gutes Stück", dass man mir mit den Worten: "Das hat Knöpfe, die sind praktisch beim Stillen.." vor über 22 Jahren nach der Geburt meines Ältesten geliehen hat.... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 09.12.2010 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

ich finde das gar nicht so witzig!!!!!!

Als ich schwanger werden wollte, habe ich mir auch unendlich viele
"Tipps" geben lassen, Bücher gekauft, nach denen man alles mögliche
stimulieren und beeinflussen konnte/sollte.

Meiner Freundin ging es genauso.

Ich habe irgendwann "aufgegegeben" und sie ist in ein
Kinderwunschzentrum gegangen. Mit Erfolg und OHNE
künstliche Befruchtung!!!!

Das kann ich Dir nur empfehlen!!!!
Dann klappt es bestimmt!

LG
Mariluna

Vom 09.12.2010 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
@ Heinz

Natürlich wird das so nichts! Sie muss damit schon einfühlsamer umgehen!

Hai!

Vom 09.12.2010 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Laura, das habe ich selbst zensiert. Stell Dir das unanständigste Wort vor, das Du *dafür* kennst. Das triffts dann *vielleicht*.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 09.12.2010 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Pfeil nach rechts Da hast Du wohl was falsch verstanden, dass funktioniert nicht beim essen Pfeil nach links
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... biste nicht multitaskingfähig, weiwel? Meine Frau kann beim Bügeln fernsehen, da kann man doch davon ausgehn dass andere beim V*eln essen können??? ... *duckundwech*

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- OH TANNE... Prophylaxe sind keine hauptamtlichen Speisefische OH TANNE... ------

Vom 09.12.2010 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\" Hallo !

@ Nick... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Anneliese \"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 09.12.2010 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Reni, sie wollte schwanger werden, nicht verhüten...... Pfeil nach links

mensch Flöz... na dann... ...deshalb sagte ich doch extra: Nachthemd ist schon mal gannnnnnz schlecht... na dann...
Also, wenn schon, dann schon eher was in diese Richtung... YES MAN

Gruß renimo \"\"

Vom 09.12.2010 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Ganz mein Reden, Reni... YES MAN

Vom 09.12.2010 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
@Nick: Wenn Frau beim Liebesspiel kräftig an ihrem Apfel rumnagt dürfte das
wohl eher auch unter das Thema *Verhütung* fallen.......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.12.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
... hängt davon ab ob "Mann" es merkt...

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- OH TANNE... Prophylaxe sind keine hauptamtlichen Speisefische OH TANNE... ------

Vom 09.12.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Ich lach mich schlapp... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 09.12.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Naja, wenn er vorher genug Mohn hatte könntest Du Recht haben........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.12.2010 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Wenn man an sowas glaubt, hilft das: *klick*

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 09.12.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jüsial  Sternekoch

Mitglied seit 19.08.2009
978 Beiträge (ø0,97/Tag)
www.schwanger-werden-ohne-stress.de Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.12.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladylaura1de Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
932 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Rosinenkind!

Mensch , du hast deine Schwester mit dieser Torte geschwängert???? BOOOIINNNGG....

Ich fall heut echt vom Glauben ab.... Lachen

Rosinenkind..so unanständige Wörter kenn ich garnicht, ich werd schon rot! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Laura

Vom 09.12.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Ja ganz im Ernst. Künstl. Befruchtungen haben nichts gebracht und eigendlich bestand auf natürlichem Weg wenig bis gar keine Chancen für sie. Aber 14 Tage nach Genuss der Torte war sie schwanger. Ich habe sie an Vollmond gebacken. Der Kleine sieht mir sogar ähnlich. Könnt auch meiner sein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nicht? Ich schon...*gg

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 09.12.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 09.12.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
wenn ich das Gelaber auf der Site lese kann ich nur hoffen es hat nicht funktioniert.... ...

Gruß, Nick
\"\"\"\"

ladylaura1de Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
932 Beiträge (ø0,32/Tag)
Das ist echt der Hammer, ich muss mir das Rezept mal merken, vielleicht brauch ich es ja irgendwann nochmal! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Laura die sich grad schlapplacht!!!

Vom 09.12.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Jacky- Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2010
60 Beiträge (ø0,11/Tag)
nick das stimmt nartürlich auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.12.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Rosinenkind,

Glückwunsch an die Schwester, aber statt Backpulver sollte der/die Interessierte dann vielleicht doch lieber Hirschhornsalz .......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG WW

Vom 09.12.2010 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
man könnte auch Viagra bleichen und mörsern und feinst verteilen, kein Garant fürs Gelingen aber für Ausdauer.... ...
aber vorher EKG machen (lassen) Achtung / Wichtig Halbwaise ab dem Tag der Zeugung kommt nicht so dolle... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 09.12.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Lacht ihr nur. Jedenfalls hats geklappt. Das ist das wichtigste. Lachen

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 09.12.2010 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.639 Beiträge (ø1,68/Tag)
@ Nick, wieso Viagra bleichen, welche Farbe haben die denn??? Scheinst dich ja da auszukennen...

*duckundweg*

Grüsse von Antje

Vom 09.12.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
plau, seit Hugh H. Unfall weiß das doch jeder Na!

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 09.12.2010 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
@Antje, man muss doch fürs Alter vorsorgen. Hört man allenthalben. Noch bin ich erwerbstätig und kann mir die Dinger auf dem Schwarzmarkt leisten. Mit meiner staatlichen Rente später geht das nicht mehr.. und die Dinger sind blau, btw.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 09.12.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
Die gibbet nich nur in blau, hab ich mir sagen lassen, die gibbet auch in rot, die sind für Ehemänner, die mit ihren Frauen ***** wollen, die machen noch ne Stunde lang blind dazu. HAR HAR HAR HAR HAR HAR Alternativ zur Alditüte.

LG
Claudia

Nr. 271 der SHGdBS

Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, sitzen geht ebenfalls.

Vom 09.12.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Echt ? Blau ? und innen auch BOOOIINNNGG....

Vom 09.12.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
@ Nick 67

Außen sind sie blau? Weißt Du auch wie sie innen aussehen?

Hai!

Vom 09.12.2010 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Claudia, der war aber getz... richtig klasse *duckundwech*

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 09.12.2010 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Hai,
gell, das wüsstest du auch gerne, ich auch na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.12.2010 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Ihr habt doch alle keine Ahnung vom Kinderkriegen Sicher nicht!

LG Lora05 Lala

Vom 09.12.2010 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Doch doch, vom kriegen schon aber nicht vom bringen *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,

Vom 09.12.2010 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Wie klingelt es sich eigentlich mit so nem Schnabel?

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 09.12.2010 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
@ Waldwinkel,

Nick weiß es anscheinend nicht: Der braucht immer eine ganze!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hai!!

Vom 09.12.2010 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.906 Beiträge (ø1,37/Tag)
Foerby, mach dir doch einfach folgendes Motto zu eigen:

Mein Hobby ist kicken. Ich habe einen Sprachkehler.

Dann wird das schon! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.12.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Hai,
es muss wohl so sein, da er sich nicht äussert Was denn nun?

@ Wald Pfeil nach rechts winkel Pfeil nach links BOOOIINNNGG....
Pfeil nach rechts wichtel, soviel Zeit muss sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG WW

Vom 09.12.2010 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.769 Beiträge (ø2,8/Tag)
wenn foerby jetzt mitliest, wegen der Kinder ... , dann wird dat nix !

.....erst wenn die letzte F5 Taste rausgebrochen ist, das letzte Scrollrad sich nach knirschenden Geräuschen aus der Maus auslöst hat..., die letzte linke Maustaste auch abgeflogen ist...............dann wird sie merken, dass man vom Lesen in diesem thread nicht schwanger wird 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Gruß

-.impern-alf

Vom 09.12.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vadderheins99 Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
2.968 Beiträge (ø1,13/Tag)
Moin,

vielleicht hilft auch die Ermakova-Diät. Falls der Vatti in spe in die Entscheidungsfindung nicht einbezogen werden soll, dürfte das die ideale Variante sein.

LG,
Stefan

Vom 09.12.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2010
411 Beiträge (ø0,48/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber es gäbe ja dann noch die "Bild runter" Taste ...

LG

nadine

Vom 09.12.2010 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Stefan

Dazu müsste man wissen,ob die TE eine Besenkammer besitzt YES MAN

Gruß

mamirah

Vom 09.12.2010 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
1.117 Beiträge (ø0,62/Tag)
......kandierte Rosenblätter , dann klappts mit der Nachwuchszeugung, denn ohne die wird es nicht klappen.

ABER da gibt es doch noch so REAGENZGLÄSER *ups ... *rotwerd* ,.........................................................................................???

\"\"

Vom 09.12.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2010
411 Beiträge (ø0,48/Tag)
kandierte Rosenblätter?????

Na, da sollte man sich doch auf die "Rose" wo anderst konzentrieren, dann funktioniert das auch mal ohne "Mittelchen"....

LG

Nadine

Vom 09.12.2010 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
Nadine, kandierte Rosenblätter haben eine aphrodisierende Wirkung! Danach kann man sich immer noch auf was weiß ich konzentrieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 09.12.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.990 Beiträge (ø1,36/Tag)
Meinen Dank an die TE für dieses abendfüllende Thema - und gutes Gelingen.

Winterliche Grüsse
vom weiwel

Vom 10.12.2010 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.046 Beiträge (ø41,86/Tag)
Toller Thread na dann... also wenn das Geheimrezept weist kannst es ja verraten Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 10.12.2010 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Spaschbremse?

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 10.12.2010 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

foerby Tellerwäscher

Mitglied seit 03.08.2003
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
ach, man wird auch von Sex schwanger???

Ihr seid spaßvögel, klar weis ich was man tun muss um schwanger zu werden. Aber nachdem wir schon 1/2 Jahr üben und noch nichts passiert ist hab ich gedacht, dass mein Körper vielleicht etwas unterstützung von bestimmten Nährstoffen braucht. Das war eigentlich meine Frage, ob sich damit jemand auskennt.

Vom 10.12.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Pfeil nach rechts ach, man wird auch von Sex schwanger??? Pfeil nach links
Das hängt von der Wahl der Variante ab. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 10.12.2010 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JanMö Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2008
3.346 Beiträge (ø2,31/Tag)
Wieso muss Frau noch mehr einnehmen? Schließlich ist sie schon für Pille/Spritze, Kondome mit Geschmack bedient Na! .

Er soll mal häufiger Banane essen, damit das schmeckt, vielleicht klappt das?

ratet Janine

Vom 10.12.2010 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
watt? BOOOIINNNGG....

Gruß renimo \"\"

Vom 10.12.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
bevor du irgendwas futterst, soll dein Mann sich mal untersuchen lassen, ob er das Luftpumpen-Syndrom hat..... ...

Gruß

Heinz

(Josh Billings)

Vom 10.12.2010 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

So, ich hab es jetzt gestern nochmal mit einfachem Sex probiert, scheinbar hat es nicht geholfen, ich werd' einfach nicht schwanger YES MAN

Übrigens, den zweiten Durchgang hab ich mir dann einfachshalber gespart, wenn's sowieso nicht bringt Was denn nun?

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 10.12.2010 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
vielleicht musst Du es jetzt einfach doch noch mit dem doppelten versuchen Ritchie.... Na!

Gruß renimo \"\"

Vom 10.12.2010 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Tja Ritchie....

wie Heinz bereits um 9:07 h feststellte.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gg hannnes

Vom 10.12.2010 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,61/Tag)
in seinem Alter?????? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße, Veronika

\"\"

Vom 10.12.2010 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Hat der Bengel keinen Schwengel kommt leider auch kein Engel...

Dichtet Rosinenkind hier mal rum

\"\"

Vom 10.12.2010 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,

das beste Mittel:
1 Haus kaufen, sich total verschulden
gleichzeitig arbeitslos werden
gleichzeitig eine Weltreise planen
gleichzeitig weisse sofas kaufen, mit ganz empfindlichen Bezug, und einen weissen Teppich drunterlegen
gleichzeitig das noch nicht benutzte Kinderzimmer fuer 5 Jahre untervermieten.

Wenn du die Liste abgearbeitet hast und nicht schwanger geworden bist, dann weiss ich auch nicht weiter
LG Youtas

Vom 10.12.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Youtas...der war super!! Lächeln

Gruß renimo \"\"

Vom 10.12.2010 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
...und so wahr! Na!

LG
Knöderl

Vom 10.12.2010 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
Youtas, fehlt nur noch der Hund und ein Kleinwagen!

Wetten, dass es Zwillinge werden!??? YES MAN

Vom 10.12.2010 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
...oder grade nach einer mühsamen, monatelangen Diät 10 Kilo abgenommen zu haben... Was denn nun? Na!

Gruß renimo \"\"

Vom 10.12.2010 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klappi  Smutje

Mitglied seit 12.02.2007
332 Beiträge (ø0,17/Tag)
..UFF!!!!
jetzt bin fast "he" vor lachen! Gut das ich das Kinderkriegen hinter mir habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und nun weiß ich endlich warum mein Ältester auch so ein Dauerquirl ist hechel... !!! Für diese Erkenntnis danke ich Euch!!!
Übrigens... Stimmt, kaum hatten wir eine nagelneue (weiße!!!!) Couch....
Welt zusammengebrochen Und mit 9 Monaten ist der kleine Engel gelaufen!!!

\"\"

„Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren.“
Wilhelm Busch

Vom 10.12.2010 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
,..es gibt ja jetzt so schöne "Überwürfe" für weiße Sofas in Haushalten mit Kleinkindern... Na! ...am Besten gleich eine aus LKW-Planen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß renimo \"\"

Vom 10.12.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
Guten Morgen!

@foerby: Ein halbes Jahr ist doch noch keine Zeit.
Wir wollten unser 2. Kind gleich kurz nach dem Ersten.
Es hat sich 3 Jahre Zeit gelassen. (Weiber halt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Nicht immer dran denken, an den Kinderwunsch.
Das wird sonst nix, wirklich.

Wie oben schon ein paar Mal erwähnt: Babies kommen, wenn man sie nicht plant.

Mach mit deinem Mann Urlaub, wenn es geht.
Ablenken, auf andere Gedanken kommen, vllt. eine Anschaffung planen, wo beide Gehälter zur Abzahlung benötigt werden - DAS könnte dann klappen. YES MAN
Echt, ich kenne etliche Eltern, bei denen es so war.
So ähnlich, wie von Youtas beschrieben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß - monalisa Lachen

Vom 10.12.2010 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
Ich kann dazu nur sagen, an dem Tag, als ich beim Notar den Vertrag fuer ein Grundstueck unterschrieben habe, und beim Architekten fuer den Hausbau, da kuendigte sich Nachwuchs an.
Oder war das Zufall?
LG Youtas

Vom 10.12.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
immer locker an die Sache ran gehen dann wird das schon Na!

Vom 10.12.2010 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Jacky- Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2010
60 Beiträge (ø0,11/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ihr seit ja immer noch hier dran Let´s rock! OH TANNE...

Vom 10.12.2010 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
ja logo Na!

Vom 10.12.2010 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
Ist doch schließlich ein wichtiges Thema! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.12.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
....denn spaetestens in ein paar Monaten muessen wir ja die Prognose - schwanger oder nicht - per Internet stellen
LG Youtas

Vom 10.12.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Pfeil nach rechts denn spaetestens in ein paar Monaten muessen wir ja die Prognose - schwanger oder nicht - per Internet stellen
Pfeil nach links

aber nicht, dass das dann Tagesfreds werden...... ...

Gruß

Heinz

(Josh Billings)

Vom 10.12.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
so als Kombination:

was esse ich heute und bin ich jetzt schwanger

Gruß

Heinz

(Josh Billings)

Vom 10.12.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.811 Beiträge (ø3,61/Tag)
Oder:

"Ich bin schwanger und dass Essen will nicht in mir bleiben. Was kann ich dagegen tun?" HAR HAR HAR

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 10.12.2010 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
Pfeil nach rechts aber nicht, dass das dann Tagesfreds werden...... Pfeil nach links

Heinz, warum denn das nun wieder nicht!??? BOOOIINNNGG....

Vom 10.12.2010 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
Uiiiiiiiiuiiiiuiii - ein "s" zuviel *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Soll ich das nun so stehen lassen oder darf ich mich nach dem "Revolu-t-zer-Thread noch unbehelligt korrigieren?

Sorry - bin da jetzt schon etwas verunsichert. Nicht dass jetzt noch einer denkt, dass dass Lavendula_ eine dass-Schwäche hat.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 10.12.2010 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurzel12 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
66 Beiträge (ø0,12/Tag)
eindeutig stehen lassen! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

das hier liest sich eh schon sol lang, wenn wir jetzt auch noch Korrektur zwischen schieben schweifen wir doch vom wesentlichen ab!
Grüße

Vom 10.12.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurzel12 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
66 Beiträge (ø0,12/Tag)
verfolge es echt gespannt,
bin damals in kurzer Folge 3x Schwanger geworden, vielleicht erfahre ich hier endlich, was für´n Mist ich da gegessen habe!!! BOOOIINNNGG....

in Spannug Petra

Vom 10.12.2010 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
ich bin auch drei mal Schwanger georden irgendwas hab ich anscheinend nicht vertragen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 10.12.2010 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Mohn??????

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 10.12.2010 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sorry, sollte hinter den Mohn............

Vom 10.12.2010 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

herrliches Thema. wenn ich nur wüsste was ich damals gegessen habe. ich würde dir gerne weiterhelfen. aber ich glaube es gibt das wirklngsvollere Mittel - ab in die Kiste

Viele Grüße von der Waterkant

Angelika
Nr. 151 im Club der bleibenden User
Nr. 14 im Club der Soßen Junkies

"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)

Vom 10.12.2010 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\" Hallo !

Bei mir lag es wohl an etwas Saisonbedingtem(Obst/Gemüse ?)...unsere 3 sind alle im April/Mai geboren.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese \"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 10.12.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurzel12 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
66 Beiträge (ø0,12/Tag)
aber mal ERNSTHAFT...

da ich denke, das Ganze ist auch ne "Kopfsache" ( wenn organisch alles abgeklärt ist),
wie wär es mit : Pierre Franckh => Wünsch es dir einfach- aber mit Leichtigkeit! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

habe auf dem Gebiet Wünsche ans Universum schon beachtliche und verrückte ( weil es kommt IMMER anders als mann/frau
denkt) Erfolge verbucht!!

Grüße petra

Vom 10.12.2010 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
@Angelika: Wenn ich mir eine kleine Korrektur erlauben darf: : "Ab in die Bio-Kiste!"

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 10.12.2010 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
Pfeil nach rechts habe auf dem Gebiet Wünsche ans Universum schon beachtliche und verrückte Erfolge verbucht!! Pfeil nach links

@Wurzel 12

Ach ja????
Erzähl doch mal!!! Na! Lachen

Vom 10.12.2010 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
das würde mich nun aber auch interessieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.12.2010 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
..............jaaaaaa ich warte auch schon gespannt Lachen

\"\"

Vom 10.12.2010 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurzel12 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
66 Beiträge (ø0,12/Tag)
re

hallo
also angefangen hab ich mit der Bestellerei schon vor 2 Jahren, da noch unbewusst,
hatte zu der zeit nen mini-job; brauchte dringend einen mit Sozialvers. wg Trennung, nachdem ich mich total kirre gemacht habe
wg fehlender Kohle usw habe ich als ich nicht mehr suchte bei meinem alten AG einen entsprechenden job angeboten bekommen,

dann ging mein Auto nicht mehr durch den TÜV , ich habe mich nicht drum gekümmert nur zwei Monate vorher gesagt: ich brauch ein neues , irgendwie...
zur gewünschten zeit hat mein Vater ein Firmenauto verkaufen wollen--- ich habs bekommen!

Anfang dieses Jahr wollte ich ne neue couch, hab ich mitlerweile , gebraucht aber geschenkt und fast neu...

das geht auch mit kleineren Dingen , Parkplatz, Tisch im Restaurant

irgendwann geht man einfach davon aus, dass es so geschieht wie gewünscht, dann sind all die "Zufälle" nicht mehr so bewusst...

probiert es!!! hechel...
lg petra

Vom 10.12.2010 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
@ Petra das hört sich ja echt unglaublich an super Lachen
ich muss mir nun mal was einfallen lassen Lachen

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 10.12.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
@miamami: Da Du ja ganz offensichtlich die Mami von Mia bist, haste das
ja ganz locker schon mal hinbekommen....

Ansonsten fahr Dein Auto kaputt und schrotte Dein Sofa...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dann klappt es bestimmt........ YES MAN

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 10.12.2010 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
@ Flöz-Sonnenschein Du wirst es net glauben ich hab es dreimal schon so hingebracht Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 10.12.2010 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Ganz ohne irgendwas zu schrotten????........ BOOOIINNNGG....

Vom 10.12.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
jep unglaublich aber wahr Lachen

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 10.12.2010 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
1.209 Beiträge (ø0,38/Tag)
Man kaufe sich einen Mercedes Viano........... davon wird frau zwar nicht schwanger, aber der Storch liefert zuverlässig.

Kleiner Tipp am Rande: Ist der Kinderwunsch erfüllt, unbedingt den Wagen abschaffen oder zumidest 500m vom Haus entfernt parken. Denn.........so ein Storch liefert und liefert und liefert........................

Vom 10.12.2010 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
So so, wo steht dein Auto genau FREEZE! POLICE!

Vom 10.12.2010 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Muss ich mein Auto abschaffen und mich in Muttilauraschantall umbenennen, oder lasst Ihr die TE jetzt freiwillig in Ruhe ... ?

Vom 10.12.2010 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Ersteres

Vom 10.12.2010 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Ok na dann...

Vom 11.12.2010 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurzel12 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
66 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo

wenns aber auch so schön ist... das thema ...

und die TE schaut wohl nicht mehr hier rein, oder?! sie könnte das Thema schliessen...

aber ich denk, keiner will Ihr böses wir haben schon verstanden wie die Anfrage gemeint war!!!

lg

Vom 11.12.2010 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
a) Sie hat noch mal reingeschaut.
b) Sie kann den Thread NICHT schließen.

Vom 11.12.2010 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurzel12 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
66 Beiträge (ø0,12/Tag)
echt nicht wer den

Vom 11.12.2010 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurzel12 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
66 Beiträge (ø0,12/Tag)
dachte ich könnte die Themen auch beenden, die ich eröffne Was denn nun?

Vom 11.12.2010 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hi

das können nur die Mods

Viele Grüße von der Waterkant

Angelika
Nr. 151 im Club der bleibenden User
Nr. 14 im Club der Soßen Junkies

"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)

Vom 11.12.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurzel12 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
66 Beiträge (ø0,12/Tag)
aber denen kann man doch sicher schreiben und um Beendigung bitten...

Vom 11.12.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Geschlossen wird hier aber nur, wenn es sein muss. Und so schlimm ist der Thread nicht. Wenn hier nicht mehr rumdebattiert wird wegen Schliessung, ist er heute Nacht weg.

Vom 11.12.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Also mit weg meine ich Seite 2.

Vom 11.12.2010 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Superjojo Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2004
1.913 Beiträge (ø0,64/Tag)
Ernährung? Also ich behaupte mal, da hilft gaaanz viel Sekt mit selbstgemachtem Hollersirup Na! Selbst getestet, ist mir gut gelungen Na!

Oder wie bei meinem Kollegen ein ordentliches Weißwurstfrühstück und Weißbier, das in Kombination mit einem schönen Wochenende in München!

Vom 11.12.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\" Hallo !

Na, ich weiß nicht..muß man denn unter Alk stehen, um Kinder zu machen... BOOOIINNNGG.... Sicher nicht!

Liebe Grüße
Anneliese \"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 11.12.2010 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Superjojo Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2004
1.913 Beiträge (ø0,64/Tag)
Nö muss man nicht, kann man aber. Ist mir nur grad so eingefallen. Man kann sich natürlich auch über alles aufregen...

Vom 11.12.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

habe ich etwas verpasst???

Es war mir etwas zu lang, alles durchzulesen. Ging es nicht am Anfang um Schwangerschaft???????

LG

hzweiO

Vom 11.12.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurzel12 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
66 Beiträge (ø0,12/Tag)
ja irgendwie schon ... lies mal, macht spass Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

Vom 11.12.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
hier kann man noch einiges lernen Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 11.12.2010 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\" Hallo !

@ Superjojo
Wer regt sich denn auf...? Lachen

Liebe Grüße
Anneliese \"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 11.12.2010 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje43  Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2008
2.639 Beiträge (ø1,68/Tag)
Schwanger werden? Nein, besser wäre es wenn nicht! So witzig dieser Thread auch sein mag, aber das Kind würde mir heute schon leid tun bei einer derartigen Unreife der Mutter!

Spaßbremsige Grüsse

Vom 12.12.2010 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yvonneschnecke  Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2007
768 Beiträge (ø0,43/Tag)
@foerby,

ich möchte ja den Spaß der anderen nicht bremsen, aber

wenn du interessante/ernsthafte Infos brauchst über das Thema schwanger werden/Probleme beim schwanger werden ect. schau einfach mal bei neunmonatepunktdeeeeeeeeeeeeee rein.

Generell ist eine Folsäure- und Calciumreiche Ernährung, sowie natürlich Vitamine empfehlenswert, auch schon vor der Schwangerschaft! aber ob dass unbedingt das Problem des schwanger werdens löst ...glaub ich kaum. Sicher nicht!

so..und nun weiterhin viel Spaß beim blödeln 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 ...

GLG
yvonne

Vom 12.12.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Wir brauchen hier dringend noch ein Pfeil nach rechts Folsäure-Calcium-Forum!!! YES MAN

Vom 12.12.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Man oh man, ihr seid ja immer noch dabei!

Unsere TE hat sich ja schon lange nicht mehr blicken lassen, ob sie sich all die gut gemeinten Ratschläge zu Herzen nimmt und schon alles in die Tat umsetzt!????

Na dann, viel Glück!

Vom 12.12.2010 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
na dann viel Spaß Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 12.12.2010 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.397 Beiträge (ø7,28/Tag)
Pfeil nach rechts So witzig dieser Thread auch sein mag, aber das Kind würde mir heute schon leid tun bei einer derartigen Unreife der Mutter! Pfeil nach links
Das ist gemein!!!

Gesunde Ernährung etc. sind tatsächlich wichtig, wenn man schwanger werden will.
Und die TE weiß ganz genau, was sonst zu tun ist.

1/2 Jahr "üben" ist wirklich noch nicht lange, aber lasst euch beide mal durch checken.
Falls es gesundheitliche Probleme gibt, können euch Ärzte weiterhelfen ohne dass ihr lange umsonst wartet.

ist gesundheitlich alles in Ordnung, dann bleibt bitte ganz locker (auch wenn´s schwer fällt).

Und beachtet unqualifizierte Äußerungen nicht Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Diese sind verletzend und keiner, der unter ungewollter Kinderlosigkeit leidet, kann dies nachvollziehen Achtung / Wichtig

Lore

Vom 12.12.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Lore, komm wieder runter!
Wer unter Kinderlosigkeit leidet, geht zum Arzt, nicht zum Chefkoch!
1/2 Jahr üben sagt btw nix aus. In FR heißt das 120x GV, in GB 6x ...., und in D je nach TV-Programm und Bundesliga YES MAN

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 12.12.2010 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.397 Beiträge (ø7,28/Tag)
Die TE als unreif zu bezeichnen und zu wünschen, dass sie besser nicht wird, finde ich echt Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ihr müsstet eigentlich wissen, dass ich selbst gerne scherze, aber manches geht einfach zu weit!

Vom 12.12.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Lore, Recht haste!

Man sollte über dieses wahrhaft ernsthafte Thema keine Witze machen, sondern mit Rat und Tat (und wenn das nicht geht, wenigstens mit einem hilfreichen Fred Na! ) zur Seite stehen....

Hier isser: schnell-schwanger-werden

Es ist Sonntagabend halb zehn und ich drücke alle Daumen!!! YES MAN YES MAN YES MAN

Viel Erfolg
Gruß Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.12.2010 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2003
1.209 Beiträge (ø0,38/Tag)
Eine humoristische Betrachtung zum Thema:

Stimmt es eigentlich, dass Störche die Kinder bringen?

Dass es einen Zusammenhang gibt zwischen der Zahl der Störche und der Geburtenrate beim Menschen?

New Evidence for the Theory of the Stork (»Neue Beweise für die Theorie vom Storch«) war ein Artikel überschrieben, den Thomas Höfer vom Bundesinstitut für Risikobewertung in Berlin 2004 zusammen mit zwei Koautorinnen, darunter eine Hebamme, in der Zeitschrift Paediatric and Perinatal Epidemiology veröffentlichte, einem Fachblatt für Geburtsstatistiken. Die drei stellten sich damit in eine lange Tradition, seit über 50 Jahren wird Statistik mit Geburten und Störchen getrieben.

Die Ergebnisse der Studie: In Niedersachsen sank sowohl die Anzahl der Störche als auch der Neugeborenen von 1970 bis 1985, danach blieben beide Werte etwa konstant.

In Berlin, wo es praktisch keine Störche gibt, verzeichneten sie einen Anstieg außerklinischer Geburten zwischen 1990 und 2000. Wie war nun das mit null Storch zu vereinbaren? Die Forscher bezogen das Umland mit ein – und siehe da, dort wuchs die Storchenpopulation just in dem Maße, wie die Berliner Hausgeburten zunahmen.

Pfeil nach rechts Der logische Schluss: Brandenburger Störche bringen die Babys in die Stadt Pfeil nach links

Also umziehen, Berlin ha so schöe Wohngegenden 11.11.11:11

und ein Pfeil nach rechts ernst gemeinter Nachtrag: Pfeil nach links

Oben las ich, man "übe" bereits seit sechs Monaten.

Nunja, meine Frau und ich "übten" für unser zweites Kind fast drei Jahre. Manchmal denke ich, je mehr wir übten, um so unwahrscheinlicher wurde die Schwangerschaft. Zumal das "Üben" schon in Arbeit ausartete, irgendiwie blieb die Lust dabei auf der Strecke.

Im Urlaub hats dann endlich geklappt, sowohl mit der Lust, als auch it der Schwangerschaft.

Vom 14.12.2010 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Mit Rat und Tat zu Seite??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Meinste nicht dass der LG der TE was dagegen hätte? Außerdem hab ich keine Adresse....

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 14.12.2010 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Also:

1. werden auch im brandenburger Umland die Störche von Jahr zu Jahr weniger.

2. werden die Leute heutzutage auch immer unfruchtbarer, besonders die Männer. Schon allein die Art der Kleidung kann darüber entscheiden, ob es klappt oder nicht. Ist sie nämlich zu eng anliegend und wärmt die edlen Teile zu sehr, sinkt die Zeugungsfähigkeit bei Männern.

3. hat unsere Ernährung und die darin enthaltenene Stoffe einen Einfluß auf die Fruchtbarkeit (Medikamentenrückstände in Fleischerzeugnissen - soweit mir bekannt ist).

Es müssen also nicht unbedingt körperliche und krankhafte Ursachen sein, daß es mit dem Baby nicht klappt. Wobei ich ein halbes Jahr üben nicht für sehr lange erachte. Bei manchen klappt es eben früher, bei anderen später. Immer fleißig weiter üben. Na!

Außerdem habe ich gehört, daß eine Luftveränderung (Urlaub o.ä.) oftmals Wunder wirken soll. Na!

LG
Kathrin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: