neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neue Frage, neue Suche und hoffe auf Antworten, diesmal bin ich auf der Suche nach DEM ultimativen Liebeslied. Klingt komisch ist aber so ;)

Vom 03.12.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasBackteam Smutje

Mitglied seit 26.10.2007
360 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey Leute,

so oft habt ihr mir schon weitergeholfen, was würde ich ohne euch machen ;) ? Diesmal bin ich auf der Suche nach einem Liebeslied. Welches ist das schönste was ihr kennt???

Bitte antworten und danke im Vorraus! Liebe Grüße DasBackteam
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.12.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo,

aber ist ein Liebeslied nicht sehr individuell? Was für mich persönlich das ultimative Liebeslied ist, kann für Dich völlig bedeutungslos sein. Das hilft Dir doch so nicht weiter, oder hab ich jetzt die Frage falsch verstanden?

Gruß vom greeneyedmonster

Vom 03.12.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
Hallo,

was suchst Du denn, eher was "ich liebe Dich" oder "ich hab Dich so geliebt"... alles Liebeslieder mit verschiedenen Bedeutungen Na!

VG Jule

Vom 03.12.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnubbelknubbel Smutje

Mitglied seit 19.08.2006
420 Beiträge (ø0,2/Tag)
Huhu,

DAS ultimative Liebeslied ist für mich "besamé mucho", eben weil es eine ganz spezielle Bedeutung für mich hat. von dem Lied gibt es tausende Versionen und zig Interpreten, aber bei genau einer bekomme ich Gänsehaut Na!

Ob es denn auch "dein" Liebeslied ist, ist wohl sehr fraglich Lächeln, oft verbindet man doch bestimmte Ereignisse mit dem Lied und deshalb wirds auf deine Frage wohl keine allgemein gültige Antwort geben.

liebe Grüße, Schnubbel

Vom 03.12.2010 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Eines der Schönsten für mich *schmacht* Lachen

www.youtube.com/watch?v=zeEFHJFUbEg

Vom 03.12.2010 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Und ganz besonders schön im wunderbaren Film *Don Juan de Marco* mit Johnny Na!

Vom 03.12.2010 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
DAS war mein schönstes Liebeslied! Das war zu einer ganz besonders schönen Zeit in meinem Leben das passende Lied. Lächeln

Meine grosse Liebe wohnt in einer kleinen Stadt,
meine große Liebe, die mein Herz verzaubert hat.

//restlicher Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin gelöscht//

Vom 03.12.2010 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich bin da total kitschig und liebe einfach My Heart Will Go On von Celine Dion, aber das ist schon sssseeehr kitschiig Lächeln

Vom 03.12.2010 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juju* Smutje

Mitglied seit 06.01.2007
804 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo ,

Pure Love

Zucchero +Dolores...

Ich hör es mir gerade an,
immer wieder wunderschön!

Grüßle Juju

Vom 03.12.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
1.318 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hi,

Alan Jackson -- Remember When

Na! Bibingka

Vom 03.12.2010 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
Hallo

Somewhere my love von Laras theme in Dr Zhivago

LG
Tink

Vom 03.12.2010 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küstenrocker Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2010
52 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi,

für mich "Honesty" von Billy Joel.

LG vom Küstenrocker

Vom 03.12.2010 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Faith Hill "Help Me Make It Through The Night

Vom 03.12.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnS Smutje

Mitglied seit 26.02.2007
1.179 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

Eric Clapton - Wonderful tonight

vom Text her gibt es bestimmt das ein oder andere
Lied das mehr Liebes-Schmelz-Text hat, aber mir
gefällt es einfach.

LG AnnS

Vom 03.12.2010 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Never ending song of love New Seekers und Baby its you Promises

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 03.12.2010 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Und Willy natürlich Welt zusammengebrochen

www.youtube.com/watch?v=bJ-EMerrcDI&feature=related

Vom 03.12.2010 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Hubert von Goisern mit Zabine: "Weit, weit weg von dir"...

www.youtube.com/watch?v=SMFdkH0zm60

Gruß renimo \"\"

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Vom 03.12.2010 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
"Ewig", Peter Maffay

Vom 03.12.2010 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rastasheep Tellerwäscher

Mitglied seit 18.05.2010
41 Beiträge (ø0,06/Tag)
Schönstes Liebeslied? Es gibt für mich nicht nur eins Lachen , aber nur eine Liebe ... Hier mal die ersten die mir einfallen (sind aber alle an gegebenheiten geheftet, also vllt. gar keine richtigen Lovesongs...):
- der platz neben mir Part1 - BO
- Schlaflied - Subway to Sally (von STS sowieso unendlich viel...)
- Unintended - Muse
- Come cover me - Nightwish
- Hope - Apocalyptica ( Achtung / Wichtig )

Und wofür suchst du nun ein Liebeslied?

LG
rasta

Vom 03.12.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
Rio Reiser
Für immer und Dich

w w w.youtube.com/watch?v=U3EtDdTwcl4

Gruß

Heinz

Vom 03.12.2010 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 03.10.2003
2.376 Beiträge (ø0,75/Tag)
Something stupid von Robbie und Nicole

Grüßle
BlueSamba

Vom 03.12.2010 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
The Righteous Brothers - Unchained Melody
Frankie goes to Hollywood - The Power Of Love
Zucchero - My Love

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 03.12.2010 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..Johnny Halliday >Que je t`aime<

..und live -> Gänsehaut... YES MAN

Gruß pp OH TANNE...

Vom 03.12.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Weilst a Herz hast wie a Bergwerk
weilst a Wahnsinn bist für Mi,
steh i auf Di Lachen

Reinhard Fendrich

Das Lied hat was, versteht jeder ..., "man muß nicht ausländisch können"
nur der Sänger ist nicht so mein Fall Oh

Gruß....Karola

Vom 03.12.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hö,
Heinz, du bist zwar sonst ein oller Hund, aber beim Lied geb ich dir recht.

Sehr nett finde ich auch Billy Ocean "get out of my dreams" . Das Thema ist ja sowieso eher was praktisches Na!

Jens

Vom 03.12.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tyro  Küchenjunge

Mitglied seit 03.10.2010
19 Beiträge (ø0,03/Tag)
Moin,

"Das Beste" von Juli

LG

T.

Vom 03.12.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
oller Hund ist für mich ein Kompliment Na!

Gruß

Heinz

Vom 03.12.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Also bei Johnny Halliday tu ich mich ja schwer, das beste von ihm find ich ganz ehrlich den Werbejingle für ne französische Optikerkette "Optique 2000", mein absoluter Seufz-Schmalz-Rühr-Herz-Schmerz-Liebesliedfavoritenplatz wird paritätisch geteilt zwischen "Can't help falling in love" quasi vom Original (wo Herr Halliday ja eher die Fälschung ist Na!) und "Hearts of Stone" in der Version von Southside Johnny.

lg
susa

Moi, je n’ai pas de message. (Zinedine Zidane)

Vom 03.12.2010 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo!!

Mal was ganz anderes aber toooooootal romantisch wie ich finde von Bodo Wartke Liebesliedgernerator. Googelt mal danach *seufz*

Grüßle Beate

Vom 03.12.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..aber wenn jemand bei dem Konzert im >Parc des Princes< 1993 dabei war, dann sieht ER (ich) das gaaaanz anders... Küsschen

Gruß pp OH TANNE...

Vom 03.12.2010 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Nabend,

es gibt da mehrere, die ich mag...... Beres //Link von Admin gelöscht//
oder auch Temptations //Link von Admin gelöscht//

lg
muuda

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 03.12.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

ganz eindeutig:

"Someone like you"
von Van Morrison......!!!!!

LG
Mariluna

Vom 03.12.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..wie konnte ich IHN vergessen - super Song... YES MAN

Vom 03.12.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
@ Peterpanik:

... oh jaaaaa....
ich schmelze gerade mal wieder dahin....
(der Schnee draussen trotzdem nicht...)

LG
Mariluna

Vom 03.12.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Von Peter Maffay aus Tabaluga und Lilly "Ich fühl wie Du" und von Art Garfunkel Bright Eyes und von John Denver "Leavin on a Jetplane"

Vom 03.12.2010 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
ok,ok, dann guckt halt nach

Beres Hammond/Cutty Ranks - Tempted to Touch
Beres Hammond - They gonna talk
Temptations - My girl

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 03.12.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
//Link von Admin gelöscht// Den Wecker lass' ich mir auch nicht nehmen Lachen [

Vom 03.12.2010 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kettenkaffeetrinker  Smutje

Mitglied seit 31.10.2005
397 Beiträge (ø0,17/Tag)
"close to you" von den Carpenters. Aber definitv!

Lachen

Vom 03.12.2010 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ny2810 Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
382 Beiträge (ø0,29/Tag)
"ich möcht gern mal du sein" von joint venture

definitiv das ultimative liebeslied!!!!!!!!

einfach youtuben und dahinschmelzen....

und danach vielleicht auch noch kaschmirweib - ebenfalls von Joint venture.....ich wünschte, der sänger würde das mal für mich singen... ...

Vom 03.12.2010 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Sorry, dann so

>URL zu YouTube von Admin entfernt --> Suchbegriff: Konstantin Wecker, Liebeslied<

Vom 03.12.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
"wär nicht schwer" Hausboot

Welt zusammengebrochen ml

Vom 03.12.2010 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanja- Smutje

Mitglied seit 25.03.2008
391 Beiträge (ø0,26/Tag)
da gibts soooooo viele schöne Lieder....

Hoobastank "the reason"
Anett Louisan "das liebeslied"
ganz toll auch Sinnead O´Connor "nothing compares to you"

LG Tanja

Vom 03.12.2010 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
"Ich kenne nichts, das so schön ist wie du"

"Wenn ein Lied meine Lippen verlässt"

Von Xavier Naidoo.

Aber die beiden schönsten Liebeslieder, die ich kenne, kennt ihr nicht. YES MAN Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 03.12.2010 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mm-nrw Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2010
63 Beiträge (ø0,1/Tag)
ganz eindeutig:

sa´agapo giati eisai orea von Giorgios Dalaras, dem besten Sänger den es gab, gibt und je geben wird!!

lg

mm-nrw

Vom 03.12.2010 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
'raus damit, lametti BOOOIINNNGG.... Na!

Vom 03.12.2010 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Ich würd ja gern, aber ich weiß grad nicht, wie ich euch die zeigen kann....

\"\"die Ex-Fritte

Vom 03.12.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
technisch gesehen, oder eher moralisch? BOOOIINNNGG....

Ich hätte auch noch was Schönes
>URL zu YouTube von Admin entfernt --> Suchbegriff: Willy DeVille - Slave To Love<

Vom 03.12.2010 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Technisch.
Mit der Moral hab ich kein Problem. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"die Ex-Fritte

Vom 03.12.2010 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ch_Cor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2008
1.779 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

für mich das ultimative Liebeslied:

Nothing else matters von Metallica.

Hat aber einen sehr persönlichen Hintergrund, die Ballade selbst ist sonst wohl eher nicht unter den Liebesliedern anzusiedeln.

Gruß vom Chris

Vom 03.12.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasBackteam Smutje

Mitglied seit 26.10.2007
360 Beiträge (ø0,21/Tag)
WOW :) danke für zahlreichen antworten. nein kein bestimmtes, einfach ein sehr schönes. ihr seid die besten, danke für zahlreichen antworten :) Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 03.12.2010 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Jau, dann sach mal an, was Du Dir rausgesucht hast Vorschlag / Idee

Vom 03.12.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..dat Kind muß jetzt erstmal ohne Ende tuben... Na! Na! Na!

Gruß pp OH TANNE...

Vom 03.12.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..und wehe dat susa_ sacht nochmal wat gegen den Johnny H. aus S.T.... YES MAN

Vom 03.12.2010 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Senza Fine von Gino Paoli
If you leave me now von Chicago
Menta & Rosmarino von Zucchero
Jeux interdits aka Romance gespielt von Per-Olov Kindgren

Vom 03.12.2010 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Wie konnte ich nur Percy Sledge und "When a Man Loves a Woman" vergessen!

Vom 03.12.2010 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Dann aber auch Al Green

>URL zu YouTube entfernt --> Suchbegriff: Al Green - Im still in love with you<

Vom 04.12.2010 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
BOOOIINNNGG....
Das war doch kein Link

Vom 04.12.2010 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
John Lennon "Woman"

Vom 04.12.2010 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juju* Smutje

Mitglied seit 06.01.2007
804 Beiträge (ø0,41/Tag)
Mano man, ihr seit Schuld,
dass mir mein Lied heute
garnicht mehr aus dem Kopf
geht.
Habs mir gerade noch mal
auf der Tube angeschaut,
Pure Love von Zucchero
und Dolores O `Riordan

Grüßle Juju

Vom 04.12.2010 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
Cassandra Wilson - Shelter From The Storm

eine Interpretation aus Dylans Blood on the Tracks....

Vom 04.12.2010 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Nat King Cole "Unforgettable"
Etta James "At Last"

Ich liebe diese alten Klassiker Lachen

Vom 04.12.2010 01:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,94/Tag)
Moin!

Bed of Roses - Bon Jovi

Finde ich immer wieder schoen.

Vom 04.12.2010 05:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteffiRLP Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2004
52 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi,
ich schließe mich auf jeden Fall Chris (Ch_Cor) an: Nothing else matters; Bed of roses find ich wie vor genannt auch klasse.

Was ich auch sehr schön, wenn auch etwas traurig, finde, ist "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen.

Vom 04.12.2010 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orangesanguine Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
Heyo,

also mein mann und ich haben auch ein lieblings-liebes-lied; ob dir das weiterhilft glaub ich allerdings auch weniger ^^

Craig Gerber - Hard Winter

lg

Vom 04.12.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Das ich die Beste bin, weiss ich, lächel.. Na!

wer bist du? Lächeln

Vom 04.12.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.944 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo zusammen,

für mich ist das schönste Liebeslied "When you love someone" von Bryan Adams.
*dahinschmelz*

Liebe Grüße

Vom 04.12.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
schön, die Verwandtschaft kennen zu lernen. Neulich sagte ne alte Dame im Altenheim, sagen sie, warum mag ich sie so gerne? YES MAN

Vom 04.12.2010 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
5.768 Beiträge (ø3,01/Tag)
Hallo!

Meine speziellen Liebeslieder?

Unangefochten : Ton Steine Scherben "Laß uns ein Wunder sein"

Dann noch Clouseau "Zij aan zij" und "Wat een Leven"

Immer noch gerne Wolf Maahn "Total verliebt in Dich" und "Wunder dieser Zeit".

Sorry *ups ... *rotwerd* ,dann noch Stefan Waggershausen's "Tropenfieber".

Und Heinz Rudolf Kunze "Dein ist mein ganzes Herz"

Ach,mir fallen noch soooo viele ein na dann...

Gruss Mrs Willis

Once you go Mac,
you never look back

Vom 04.12.2010 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine17 Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
4.466 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo,

für mich ist es dieses:

Bist Du da

von Mono und Nikitamann

lg sabine

Vom 04.12.2010 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasBackteam Smutje

Mitglied seit 26.10.2007
360 Beiträge (ø0,21/Tag)
Also, als eins meiner Favouriten: Liebeslied - Anette Louisan. ^^

Vom 04.12.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.617 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo,

eternal flame von den Bangles ist auch ganz nett Lächeln

Oder noch besser: stand by me von Ben E. King.

Gruß Silphion

Vom 04.12.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,

mein schönstes Liebeslied ist "Mein Stern" von Unheilig ...

Senfige Grüße

Mach etwas aus Dir und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht.

Vom 04.12.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.716 Beiträge (ø1,71/Tag)
"Aber dich gibts nur einmal für mich".

Immer und immer wieder........................ hechel...

Gruß,

Lisa

Vom 04.12.2010 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
apropos *Stand by be* Lachen

>URL zu YouTube von Admin entfernt --> Suchbegriff: Timon & Pumba - Stand By Me<

Vom 04.12.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
"Ich liebe Dich" gesungen von Angelika Milster,

Rot, rot sind de Rosen" gesungen von de Höhner,

"Mei Herz schlagt nur für di" von Andreas Gabalier

Pepi

Vom 04.12.2010 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.397 Beiträge (ø7,28/Tag)
Reinhard May:

>Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin entfernt<

Vom 04.12.2010 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanja- Smutje

Mitglied seit 25.03.2008
391 Beiträge (ø0,26/Tag)
Herbert Grönemeyer hat tolle Liebeslieder geschrieben z.B. "Halt mich" und "Glück" ...

Udo Lindenberg - Bis ans Ende der Welt

LG Tanja

Vom 04.12.2010 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.944 Beiträge (ø0,62/Tag)
mir fällt grad ein, "niemals geht man so ganz" ist im weitesten Sinne auch ein Liebeslied Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 05.12.2010 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klößedrehen Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2010
43 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin!

Mein absolutes Liebeslied ist "I.L.D." von Rockhaus. (In der Tube leider nur als Live.- oder Coverversion. Habs aber über Last.FM grade wieder original gehört. hechel... )

Und dann folgt bald "Always" von Bon Jovi.

MfG Kloßdreher

Vom 05.12.2010 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.491 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

mein Lieblings-Sehnsuchts-Lied-über-die Liebe-oder-so-Vorschlag: 'Somebody' von Depeche Mode.

LG Elke

Vom 05.12.2010 01:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2006
1.034 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallom

mein absoluter Favorite:
Margherita von Riccardo Cocciante.

Viele Grüsse, Karen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: