neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dumme Frage

Vom 30.11.2010 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Anzeige bei der Polizei - Einbruch ins eigene Haus???? Geht das? Wurde von Beiden Eigentümern bewohnt - Ehestreitigkeiten -Beide (der Mann später als die Frau) ausgezogen - Scheidung (Gütergemeinschaft) - Haus stand leer bis zum Verkauf 2009 (Frau war die ganzen Jahre nur 1x im Haus (2006 oder 2007)hat nix rausgeschleppt!!! War ja auch nix mehr da was Wert hatte!) Frau ist ganz weit weggezogen, hatte nicht mal Hausschlüssel. Mann wohnt 2km neben dem Haus.
(Auszug vor 7!!! Jahren). Haus wurde 2009 verkauft. Jetzt dreht der Mann durch und beschuldigt seine Ex Frau das Haus ausgeräumt zu haben. Gibts das?

Das waren nur Stichpunkte, sonst sprent es den PC.

LG Tina die jetzt leider weg muss, bin später wieder da... und freue mich auf Eure Meinungen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.11.2010 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2008
3.729 Beiträge (ø2,38/Tag)
Das ist wohl eher ein Fall für eine Zivilklage. Da geht natürlich alles. Und der Ausgang ist immer ungewiß.

Viele Grüße
Manfred

Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Vom 30.11.2010 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Pfeil nach rechts Jetzt dreht der Mann durch und beschuldigt seine Ex Frau das Haus ausgeräumt zu haben. Gibts das? Pfeil nach links

sieht so aus. Was denn nun? Aber ich glaube nicht, dass ihn da jemand wirklich ernst nimmt damit oder? na dann...

Gruß renimo \"\"

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Vom 30.11.2010 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Was denn nun? was sollen wir denn jetzt meinen - während du weg bist...

Vom 30.11.2010 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Ach, der Threadtitel stimmt wohl Na!

Vom 30.11.2010 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
fand ich jetzt nicht grade nett xantula....

Gruß renimo \"\"

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Vom 30.11.2010 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limonata Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2008
3.031 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallo Tina
gibt nichts, was es nicht gibt...

Diebstahl ist auch unter Eheleuten möglich, auch allgemein zwischen Menschen, die in häuslicher Gemeinschaft leben. Einbruchsdiebstahl ist allerdings nur möglich, wenn der Einbrecher keinen berechtigten Zutritt zu den Räumen hatte.

Oder was willst Du wissen?

Grüße
Limo

Vom 30.11.2010 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Moin,
da würde ich mich relativ entspannt zurücklehnen. Soll der Mann seiner Ex-Frau doch mal beweisen, dass sie das Haus leer geräumt hat.

lg
muuda

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 30.11.2010 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
Jetzt dreht der Mann durch und beschuldigt seine Ex Frau das Haus ausgeräumt zu haben.

fällt ihm reichlich spät ein - das müsste er ggfls. vor Gericht mit Beweisen darlegen

Sollte das passieren, hätte ich einen Tipp:
der Anwalt von Kachelmann hat wieder Termine frei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert \"\"

Vom 30.11.2010 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
4.665 Beiträge (ø1,58/Tag)
Also echt, ganz unrecht hat xantula aber nicht.
Dies ist keine Frage, zu der man einfach "seine Meinung" schreibt, sondern es ist eine Sache, die unter den Beteiligten geklärt werden muss.

Wer was wann wo rausgeholt hat, wer wann wie oft lügt, wer wem was vorwirft - all das kann hier kein Mensch beurteilen.

Wenn man einen thread eröffnet: Mein Nachbar ist ein Schwein - was ist eure Meinung dazu?
dann erwartet man, dass jetzt alle sagen: Wow - dein Nachbar ist ein Schwein!

Keiner kennt aber die Sicht der Nachbarin.
Geht auch keinen was an Was denn nun? . so wie oben: das sollen die zwei mal schön unter sich klären, kein Mensch kann, darf, sollte dazu einfach eine Meinung haben können, keiner kennt die Verhältnisse wirklich.

Und ich finde es auch nicht gerade toll, wenn man so ein Thema einwirft und dann sagt: macht mal alleine hier bischen Stimmung - ich bin erst mal weg! BOOOIINNNGG....
Wenn ich mit jemandem über eine Sache diskutieren möchten, dann muss ich mir auch die Zeit dafür nehmen, hier geht es doch sonst los mit Spekulationen und Einarbeiten eigener Erfahrungen - weil keine weiteren Erklärungen kommen können.

ist schon merkwürdig Sicher nicht!
Doris

Vom 30.11.2010 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limonata Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2008
3.031 Beiträge (ø2,31/Tag)
Beweisen muss er im Strafverfahren gar nichts, das ist allein Sache der Staatsanwaltschaft. Nur wird es dazu wohl nicht kommen, wenn die Vorwürfe haltlos sind.

Vom 01.12.2010 06:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

Danke für Eure netten und nicht so netten Na! Antworten, wie ich gestern erfahren haben geht der ganze Streit vor Gericht und wird da zwischen den Beiden ausgetragen.

LG Tina

Vom 01.12.2010 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
schön, wenn dir der Thread irgendwie geholfen hat! Na wenn das mal stimmt!? Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: