neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Leise rieselt der Schnee...

Vom 29.11.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-lorie Suppenkoch

Mitglied seit 18.03.2007
1.870 Beiträge (ø0,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... schöööööön. Die weihnachtlich geschmückten Städte. Irgendwie kommt bei mir jetzt die Weihnachtsstimmung auf.

Aber keiner hat heute Zeit für einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt Welt zusammengebrochen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Moin,

ich find den Schnee doof, weil ich große Flächen freischieben muß HAR HAR HAR
Außerdem ist es viel zu kalt draußen.

lg
muuda

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 29.11.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.792 Beiträge (ø2,26/Tag)
Huhu!

....bei uns auch! *freu*

2x musste schon geräumt werden, gut, dass Herr monalisa diese Woche noch Resturlaub abbaun muss... YES MAN

Gestern Abend durch "gezuckerte" Wälder heim gefahren, heut werden die Schneemützen noch dicker und höher - einfach ein Traum!

Gruß - monalisa Lachen

Ach ja: Bei uns ist im Nürnberger Raum! OH TANNE...

Vom 29.11.2010 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
huhu

bei uns rieselt es nur ganz ganz leicht.
Sieht hübsch aus.... Schneeschieben?? Och nöööö

Liebe Grüße Daina

Vom 29.11.2010 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orangesanguine Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
guten morgen lieber ck,

jaa heute wär's mir recht, wenn s nur rieseln würde... aber irgendwie hats da draußen nen gewaschenen schneesturm. und ich muss tatsächlich die schneeschaufel vom keller holen und meinen mann bitten, den weg frei zu schaufeln.

das wochenende war aber wirklich schön - sonne, zwischendurch kurze schneeriesel, kinderpunsch en masse ;:)

lg
ich

Vom 29.11.2010 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

hättest dir ja wenigstens eine andere Überschrift aussuchen können.

Ich war schneller Lachen

LG Laurinili

Vom 29.11.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Jo,
so ein Doppelriesler..... OH TANNE...

Gruß

mamirah

Vom 29.11.2010 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Bitte postet in dem anderen Thread weiter - verlinkt ist er ja bereits.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: