neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nach langer Zeit bin ich wieder da

Vom 27.11.2010 04:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)
Moin, meine Lieben,

nun bin ich nach langer langer Zeit wieder da.

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Mir geht es endlich endlich wieder gut.

So bald ich Zeit habe werde ich Euch allen erzählen was bei mir jetzt Neues gibt.

Wünsche Euch fürs erste erstmal ein schönes Adventsfest.

Tschüß bis bald Eure Anneli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.11.2010 05:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planifolia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2002
1.720 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Willkommen zurück, Anneli Lächeln

Auch Dir ein schönes Adventsfest!

Liebe Grüße
Planifolia

Vom 27.11.2010 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo Anneli,

Herzlich willkommen zurück in der CK-Gemeinde.

Ich freu mich, dass es Dir wieder gut geht und auf eine schöne Adventszeit hier mit Dir. OH TANNE...

Senfige Grüße

Mach etwas aus Dir und warte nicht darauf, was das Leben aus Dir macht.

Vom 27.11.2010 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariesal  Smutje

Mitglied seit 29.09.2006
780 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Anneli,

schön, daß es Dir wieder gut geht.

Liebe Grüße von Mariesal

Vom 27.11.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.839 Beiträge (ø1,86/Tag)
Hallo Anneli,

herzlich Willkommen zurück und eine schöne Adventszeit. Schön, daß es Dir wieder gut geht.

LG
\"\"

Vom 30.11.2010 01:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)
Besten Dank für die Willkommensgrüsse

Hoffe das noch einige meiner früheren Freunde hier sind.............

Wäre schön wenn sich einer von denen melden würde

Bis bald tschüß

Anneli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: