neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eine seltsame Mail erhalten

Vom 19.11.2010 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
1.726 Beiträge (ø0,71/Tag)
hallo an alle!

hattet ihr heute auch in eurem postfach so ein seltsames mail von einem rechtsanwalt? ich weiß ja, dass das nur abzocke ist, aber wie kommt das, dass diese typen auch hier schon solche mails verteilen Jajaja, was auch immer!

jaja, man ist auch hier im ck nicht vor miesen abzocken gefeilt.

lg msdeluxe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2010 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Oh, ja, ich auch! Und jetzt werde ich reich!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber der CK ist wohl informiert, der Account ist schon gesperrt.

Leute gibt es!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 19.11.2010 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
melde das an ela* und gut isses...

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi

nee, die Ck Betreiber können ja auch schlecht vorher wissen, wer denn heute Rundmails verschickt, oder? Na!

Grüße von Ischi

~Ein Rollmops ist ein Hering mit schlechter Körperhaltung!~

Vom 19.11.2010 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
war ja jetzt auch kein vorwurf an den ck - diese typen sind aber wirklich überall Verdammt nochmal - bin stocksauer

na, dann bin ich ja beruhigt.

lg msdeluxe

Vom 19.11.2010 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Willkommen im www, msdeluxe Na!

Grüße von Ischi

~Ein Rollmops ist ein Hering mit schlechter Körperhaltung!~

Vom 19.11.2010 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Die Mail könnt ihr vergessen - ich hatte sie als erster!

Also werde ICH reich!!!! Küsschen

Vom 19.11.2010 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
pööööh, ich hab die Kohle schon auf dem Konto YES MAN

Gruß

Heinz

Vom 19.11.2010 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
WAS??? Die war gar nicht echt? BOOOIINNNGG....
*gleichmalbeiOttoversandanrufundalleswiederstorniere* Welt zusammengebrochen Na wenn das mal stimmt!?

Gruß renimo \"\"

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Vom 19.11.2010 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Welt zusammengebrochen ..und isch ´abe gar keine mail bekommen Verdammt nochmal - bin stocksauer . Will doch auch reich werden Na! .

lG krebsi62

Vom 19.11.2010 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Krebsi, soll ich Dir die Adresse schicken. Da es bald Weihnachten ist, teile ich gern! Lachen

Ich bin sicher, die Macher hier wissen schon Bescheid.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 19.11.2010 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
ja, die sind hier eh immer so flott - danke lieber ck Küsschen

tja, so ein paar weihnachtsgeschenke mehr auf dem gabentisch hätten mich auch nicht gestört Na!

lg msdeluxe

Vom 19.11.2010 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

ich bekomme nie solche Mails
weder welche mit unseriösen Angeboten
ncoh welche von armen Frauen die Liebe suchen
noch welche von Anwälten die Reichtum versprechen

Ich bin ein MoF

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Vom 19.11.2010 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ch_Cor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2008
1.779 Beiträge (ø1,42/Tag)
Ich habe keine Ahnung, was ein MoF ist.

Aber vielleicht bin ich sowas auch.

ich krieg auch nie Mails, in denen es was zu erben gibt oder einsame Schönheiten sich nach Liebe und Zuwendung sehnen traurig

neidische Grüße vom Chris

Vom 19.11.2010 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Hatte ich dich noch nie angeschrieben, Chris?

Lachen

Vom 19.11.2010 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ch_Cor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2008
1.779 Beiträge (ø1,42/Tag)
Brigitte

soviel zartrosa Schönheit ist so einprägsam, daran hätte ich mich in jedem Fall erinnert Lachen

Gruß vom Chris

Vom 19.11.2010 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
muss ich das geld jetzt zurückzahlen ,wenn die Mail gar nicht echt war?
lg aloisia

Vom 19.11.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
Das naechste mal wenn ich eine Mail von der Schoenen Oksana bekommen, leite ich es and Dir weiter Chris Na!

LG
Tink

Vom 19.11.2010 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Herrjeee....*gg*

Dieser Knabe ist doch schon seit rund 19 Stunden gesperrt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gg hannnes

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: