Muss mal Frust loswerden...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
habt ihr auch manchmal solche Tage...: Erst gerade abgekratztes Auto nicht angesprungen. Also Kind raus aus´m Auto, ab nach Hause, Schule anrufen, dass ich zu Stundenanfang mit Bus nicht da sein kann. Zurück zum Auto, abergläubisch noch mal probiert, plötzlich entschließt sich die Kiste dch loszufahren. Kind im Kiga abwerfen \"Können Sie sie mal ausziehen, bin zu spät dran\", wieder ins Auto, Fahrbahn vor Kiga total vereist, grad noch die Kurve gekriegt (war Millimetersache, ehrlich), an der Kreuzung (seit drei Jahren fahre ich den gleichen Weg!!!) falsch abgebogen, und die Zeit rennt und rennt, endlich in der Schule angekommen, gerade so kurz vorm Klingeln, brauchte noch nen Fernseher mit Videorecorder, fahr rallyemäßig mit dem Teil um die Ecke, da fliegt mir auch noch der Riesenfernseher runter, platsch, in der Pause, zum Vergnügen der Schule. Hief, schnauf wieder rauf damit auf den Wagen, hinterher ging der doch glatt noch!!! Und außerdem hab ich keine Ahnung, wie ich den Weihnachtseinkauf gebacken kriegen soll. Wir kriegen am 26. Besuch, da ist doch jedes Salatblatt gelb, das ich am 23. gekauft hab!!! *durchhäng* Gruß Gemüsekoch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2002 |
Na na na Gemüsekoch,
erst mal Luftholen und dann gemütlich bei einem guten Glas Wein den Schlachtplam machen. Wennste keine TK-Truhe hast planst Du halt mit Lebensmitteln, die sich auch bei diesem Wetter gut halten, eben Wintergemüsen. Es muß ja im Dezember nicht gleich holländischer Kopfsalat sein. Diverse Kohl- und Krautsorten halten sich gerne über mehrere Tage frisch, ebenso Chicoree..... Wohl durchdachte Planung ist der halbe Weg zum stressfreien Fest. LG - juti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2003 |
Also die Tiefkühltruhe ist da ein guter Helfer. Und Feldsalat hält sich auch gut in einer Tüte im Kühlschrank. Rohkostsalat ist sehr gesund. Und wenn Du eine Gemüseplatte machst kannste auch auf den Salat verzichten. Fleisch uns solche Dinge kannste vorbestellen, notfalls auch einfrieren, den Aufschnitt ´vom Metzger vakuumieren lassen.Und am 27. ham die Läden ja wieder geöffnet.
Machs Gut und stressfrei. Ich arbeite auch bis einschl. 24. und am 27. auch wieder, von morgens 8 bis abends 7, und ich habs noch jedes Jahr geschafft. LG Belly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
wenn ich sowas lese,und das voneiner ossidame dazu fällt mir nix mehr ein ....wie wärs denn damit ...lasst eure kinder doch mal wieder selbstständig werden und auch im haushalt mit anpacken....weihnachten ist das schönste fest für die familie im winter .....pfingsten ist toll im frühsommer ,man hat auch zwei tage zeit um gäste zu empfangen oder selbst mal gast zu sein...man sollte sich den traditonen wieder mehr stellen ,die familie ist die kleinste zelle der gesellschaft,und wenn die nicht funktioniert ,kann es im großen ja auch nicht klappen ,wie man sieht.aber inzwischen wird unser gemüsekoch ja weihnachten überstanden haben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
...und das bereits seit 4 Jahren...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
...und machmal frag ich mich
WESHALB 4 Jahre alte Freds wieder ausgegraben werden Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
"...und das von einer Ossidame..."
Viele Grüße felidae - Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Wohl unstimmigkeiten in treffpunkt neuenbundesländer??????
LG Mags Zu erst hatte ich Hunger, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin ich süchtig. Vielen dank Chefkoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
@ felidae
Könntest Du uns Deine Definition des Begriffs " Ossidame " hier, vor allen Usern, einmal näher erklären? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
@ felidae
Ich bitte um Pardon. Ich habe übersehen, daß Du hier nur ,ironisch, zitiert hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
Uli,
ich habe baselinchen82 zitiert, was man unschwer an den Gänsefüßchen erkennen kann... Viele Grüße felidae - Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
Genau.
Viele Grüße felidae - Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
ULI
das mit der Ossidame hat feli zitiert: wenn ich sowas lese,und das voneiner ossidame dazu fällt mir nix mehr ein .... das stammt von der ThreadNeuErweckerin lieber Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Mami.
Oscar Wilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo,
das scheint der Tag der alten Threads zu sein. Mindestens 4! Und die wurden nicht nur von Baselinchen wieder ins Leben zurückverfrachtet LG, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
und all die Aufregung zwegens Weihnachtsstress 2003....
Kind geht inzwischen schon in die Schule.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
Warum kam mir bei der feurigen Rede der "Thread-hoch-Holerin" gerade Eva Hermann in den Sinn ?
Den Rest der mir so einfiel, möchte ich aus Gründen der Höflichkeit dann doch lieber für mich behalten ! Grusslos `ne Wessitante !!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
Mhm....ob sie sich in der Gruppe "neue Bundesländer" mit ihrer Einstellung Freunde macht ?
LG Carlinchen Do bruch mer doch nit jlich schäle Kopp ze sage |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2005 |
Tja ich würde sagen, voll rein getreten und zwar ins Fettnäpfchen...in ein ganz großes. Grusslos, Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Tja, bevor jetzt noch mehr Damen abhängig von ihrer Herkunft angegangen werden, mach ich mal lieber zu - Gemüsekoch wird sich sicher inzwischen wieder beruhigt haben ..........
....... obwohl, man kann ja nicht früh genug anfangen, wieder an Weihnachten zu denken ________________________________________________________________________ I'm just one of those regular weird people. (JJ) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine