Online Fotos bestellen.
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
hat jemand eine Idee, wo ich am besten Fotos online bestellen kann? Und zwar nicht so kompliziert. Welche brauchen ewig, bis sie runtergeladen sind, bei anderen muß man sovieles installieren, wo man ja nicht sicher sein kann, ob man sich einen Virus an Land zieht. Es ist zum Heulen LG engelb2 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
ich habe gute Erfahrung gemacht bei fotokasten.de Da geht es auch ohne software zu installieren und die Qualität der Bilder war sehr gut. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2007 |
Hallo,
Aldi wurde von Stiftung Warentest zum Testsieger gekürt. Da kannst du sowohl direkt online als auch über Download Software bestellen. Die Fotos kommen auf Kodak Fotopapier. Die Fotos sind auch in einem Mordstempo bei dir dann. Lg, Eternity |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
OK, dann werde ich mir beide mal anschauen.
Danke erstmal. LG engelb2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Wir haben das auch schon bei "DM" gemacht
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2010 |
PosterXXl sind auch sehr gut. Da kann man auch alles direkt auf denen ihrer Website machen und muss nix runterladen. Und es geht sehr fix. Da bestell ich meistens meine Fotos.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
..also, ich kenne snapfish, fotobox und aldi, alle sind gut, preiswert und besonders aldi ist rasend schnell, Do bestellt, heute im Briefkasten, alles beste Qualität, von allen 3 Anbietern, aldi ist 0,01 € billiger.....
lg, saarelfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Hallo,
also ich würde immer wieder meine Bilder bei photodose.de entwickeln lassen, super Preis, super Qualität und ruckzuck Lieferung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2005 |
Hallo,
hab´auch schon sehr gute Erfahrungen mit fotokasten.de gemacht. LG Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Vor ner Weile gabs mal eine Aktion von Bild, bei der man 1/2 Jahr lang beliebig oft 50 Bilder für 3€ (incl. Versand) bestellen konnte. Solche Aktionen gibt es regelmässig in den verschiedenen Compuiterzeitschriften, da lohnt es sich schonmnal gezielt nach solchen Werbeaktionen zu suchen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine