neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rekord für....die wohl langsamste Zahlung auf ebay

Vom 04.11.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
hallo,
nachdem es so schnelle Aktionen gibt wie heute Auktionsende und Geldeingang, morgen Ware da - hier der Rekord für die wohl langsamste Zahlung: 3 Monate!
Hatte die letzten Teile im Juli eingestellt, mit dem Typen noch ein paar Mal hin und her wegen Bankverbindung und dann die Transaktion abgebrochen, weil mir das zu blöd wurde.
Geld habe ich natürlich zurücküberwiesen, da ich das Shirt mittlerweile anders vertickert habe.
lg
morgaine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.11.2010 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ach, das warst du ...?

Na! Na! Na!

Ich mag die eBay Auktionen, bei denen mir Geld überwiesen wird, obwohl ich gar keine Auktion getätigt habe. Das ist dann unverhofft schneller Geldsegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.11.2010 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tombstone5  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2010
152 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallolo,

das gehört in das Guiness Buch der Recorde! Lach Lachen Lächeln Lachen

LG
Tombstone

Vom 04.11.2010 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marina02 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.11.2007
1.178 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,
3 Monate BOOOIINNNGG.... ? Also manche Leute sind doch einfach nur dreist Jajaja, was auch immer! . Wahrscheinlich versucht der Dich jetzt auch noch dumm bei ebay anzumachen, weil die Ware nicht mehr verfügbar ist... HAR HAR HAR
LG marina02

Vom 04.11.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
das mit der schlechten Bewertung fürchte ich auch noch - ich hoffe nur, dass es entweder wirklich schon 3 Monate her ist, dann hat er keine Chance, oder dass ich die Transaktion abgebrochen habe, dann kann er glaube ich, nicht mehr bewerten. Leider ist auch das nicht mehr ersichtlich, weil es schon so lange her ist.
Die letzten Bewertungen aus den Sommerauktionen waren vom 02.08, also hoffe ich einfach mal, dass alles ok ist. Habe die Rücküberweisung auch noch ein paar Tage hinausgezögert, so für alle Fälle - bin gespannt, ob er die Ware noch reklamiert oder nur irgendwo noch meine Bankverbindung gefunden hat.
lg

Vom 04.11.2010 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2009
2.367 Beiträge (ø2,21/Tag)
Wieso!?
Wenn die Transaktion abgebrochen ist, hat er doch keine Grundlage mehr!?

Ich hatte letztes Mal 1/3 Spaßbieter bzw. Rücknahme-Quengler (gleich mit Anwalt drohen, aber die Beschreibung nicht gelesen haben...). eBay ist auch nicht mehr was es mal war....
ESCH

Vom 05.11.2010 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
was ist daran eigentlich so lächerlich???

ich habe es schon häufiger erlebt, dass Kunden sich nach mehreren Wochen meldeten.

Unfall - Krankheit - Reha - ist doch alles möglich

lg
eifelkrimi

Vom 05.11.2010 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eschbenlaub Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2009
2.367 Beiträge (ø2,21/Tag)
Ist nicht der Fall, wenn das Kundenkonto zwischenzeitlich geschlossen wurde Achtung / Wichtig
ESCH

Vom 05.11.2010 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
Also wenn ich nicht gerade im Koma liege oder sonstwie verbal verhindert bin, finde sich immer jemand, der für mich wenigstens eine Nachricht an meinen eBay-oder-sonstwas-Kontaktpartner absetzt.

Und wenn ich im Koma lag oder mich sonstwie nicht melden konnte, überweise ich nach 3 Monaten nicht einfach kommentarlos Geld und erwarte einen Wareneingang. Es gehören immer Zwei zum kommunizieren, meine ich YES MAN

Vom 05.11.2010 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Da hast du schon recht

in den Fällen, die ich erlebt habe, war es wirklich so, dass der Käufer dann irgendwann schrieb, dass er, aus welchem Grund auch immer, nicht konnte und nachfragte, ob der Artikel noch zur Verfügung steht

lg
eifelkrimi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: