Guckt ihr auch manchmal Kindersendungen ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
naja, wenn man Kinder HAT, dann har man ja ne Ausrede, dass man die eine oder andere Sendung sieht. Hab ich aber nicht, aber ich guck immer "Timmi, das Schäfchen" Macht ihr auch sowas ? LGFZ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Moin,
wir gucken gern Shawn auf DVD lg muuda Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Vergessen: Sohn (26) und Freundin (25) gucken regelmäßig Sonntagvormittag "Die Sendung mit der Maus"
Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo,
"Immer" wäre gnadenlos übertrieben, aber Arte+7 sei Dank: "Hallo Spencer" immer wieder gerne Gruß Wachtel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2008 |
moin,
die Sendung mit der Maus muß sein (auch wg. Shawn und Käpt'n Blaubär) VG Jörk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallo,
ich fand "Au Schwarte" immer klasse, hat mein Sohn gerne geguckt. Und ich mag "Die Gruselschule" und "Kim Possible". Paulchen Panther finde ich auch heute noch richtig gut. LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
ist Timmi eigentlich mit Shaun verwandt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Ich habe die ganzen DVDs mit den Kindern aus Bullerbü...oder Ferien auf Saltkrokan...ich liebe es! (vor allem in der Adventszeit.... Gruß renimo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallöchen
ja - tun wir... sonntag ohne die maus-sendung ist für meinen herzallerliebsten kein sonntag - ich liebe shawn - und unsere kinder machen immer so: und dann guck ich noch gerne - schloß einstein - die pfefferkörner - die kinder vom süderhof - märchen und und und... ist mir allemal lieber als assi-tv ab 14.00 uhr von rtl.... lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@wachtel13
Ja, Timmi ist der Neffe von Shawn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
Ich habe Vorgestern nach Jahren mal wieder einen Trickfilm gesehen und war sehr erstaunt über die gute Qualität
Erklärt mich bitte nicht für Bekloppt egal es war schön. VG Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hi,
ich sehe gerne die tschechischen Märchenfilme. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Bin bekennender Maus Fan
katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2007 |
Hallo!
Meister Eder und sein Pumuckl, irgendwie gibt mir das ein gutes Gefühl und gegen das Heimweh nach Bayern hilft es irgendwie auch Mit den neuen Kinderserien kann ich allerdings nichts anfangen... Da fällt mir ein, ich wollte mal wieder Familie Feuerstein gucken gehn... Lg, Eternity |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Ich bin auch Maus-Fan, seit Kindheit an! Gucke auch gerne die Kinder vom Alstertal / Süderhof.
Meine Lieblingsserie war damals Es war einmal... das Leben. Habe mir neulich erst alle Folgen auf DVD bestellt und geguckt! Und wenn ich am Wochenende mal richtig früh wach werde kuschel ich mich mir nem Kakao ins Bett und gucke Bibi und Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
hallo
früher war bei der sendung mit der maus noch der "pauli" (maulwurf)... von dem hab ich mir extra mal ne dvd gekauft und am we, wenn schlecht wetter ist gucken wir "unsere kleine farm" ..... DA ist die welt noch in ordung lg pistazie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Ich bin bekennender Märchen-Fan. Sonntag 12.00 Uhr KIKA ist ein fester Termin.
Mein Mann hat sich auch schon dran gewöhnt, daß bei uns zu Weihnachten JEDES Märchen mindestens 1 x gekuckt werden muß, meist jedoch öfter. Dann liebe ich noch Shaun das Schaf, Tom und Jerry, die Simpsons und vieles mehr. Gern würde ich mal wieder die Muppets oder die Fraggles sehen. Zählen "Die Waltons" und "Unsere kleine Farm" auch? LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaaaaaaaaaa,
die Waltons waren klasse! Mein Mann kotzt sich halb bei der Serie, ich darf die niiiiiieeeee kucken, wenn er dabei ist, der hasst das. Aber ich fands immer toll. Ganz früher gabs noch "Eine amerikanische Familie", die hab ich als Kind auch gerne gekuckt, obwohl ich mich kaum noch an was erinnern kann. LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hallo FZ
Ich reihe mich in die Shaun und Timmi Gucker ein! Uneigennützig habe ich Herrn Sojamurmel mal die DVDs in einem Köfferchen geschenkt. Ansonsten würde ich gerne mal wieder Schweinchen Dick gucken mit Bugs Bunny, Elmar, Tom und Jerry, dem lispelnden Duffy etc. Ach ja, wenn ich mal krank im Bett liege, dann gucke ich auch gerne Die Sendung mit der Maus , Löwenzahn oder Alfred von Hermann van Veen. Das Intro gefällt mir so gut. Gruß sojamurmel |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich finds süß, wie Alfred spricht, dieses holländische Deutsch, meganiedlich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2007 |
Hallo,
über " Shawn, das Schaf" haben wir immer so lachen müssen, dass wir zwei DVD´s davon gekauft haben. "Au Schwarte" finde ich auch total gut gemacht. "Paulchen Panther" ist natürlich schon kult, da kann ich mich heute noch drüber beömmeln, während die Kinder eher etwas verwirrt dreinschauen. LG marina02 |
||||
|
|||||
|
|||||
@sojamurmel
Ich find den Dachs so niedlich, der guckt immer so verschlafen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oh ja, die fraggles hab ich auch total gern gekuckt... das lied ist toll und die kleinen männchen mit den helmen und den roten stifelchen fand ich immer so süss
und genau! die waltons (auch heile-welt-serie) ganz toll |
||||
|
|||||
|
|||||
Au ja! Alfred Jodokus Quack oder so ähnlich. "Plitscheplatsche Feder Wasser mag doch jeder ..."
Oder "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, soll das heißen ja ihr Leut, mit dem Ulk ist Schluß für heut ..." Ich kann das alles mitsingen. Heidi, Speedy Gonzales, Biene Maja - nichts ist/war vor mir sicher. Kennt einer diesen neueren Trickfilm "Star Wars the Clone Wars"? Den find ich auch gut gemacht. |
||||
|
|||||
|
|||||
@
"Doozer" hiessen diese kleinen Männchen. Und die allwissende Müllhalde hiess Margerie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2010 |
huhu ihr,
'die sendung mit der maus' ist ein MUSS ^^ schauen wir (mit mitte bzw ende 20) auch noch. manchmal schauen wir - rein interesse halber natürlich - willi wills wissen :D sonstige kinder/zeichentrickserien schauen wir allerdings nicht (ausser evtl die simpsons, family guy << die ja für eher jugendliche-erwachsene gedacht sind). liebe grüße orange |
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt! Die allwissenden Müllhalde!
Diesen Ausdruck benutz ich gern mal, wenn ich genervt bin: "Bin ich die allwissenden Müllhalde oder wer?" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich guck Teletubbies so gerne, da fühle ich mich richtig wohl *g*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oooder captain future, mister rossi, tao-tao..... *schmacht*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2007 |
Hallo, ich nochmal !
Das Ganze funktioniert aber auch umgekehrt: ich HASSE "Alfred E. Quack", und bei "Die kleine Prinzessin" bekomme ich Pickel. LG marina02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ach so, ja stimmt fz... doozer... die waren so niedlich! ich glaube, die hatten auch keine augen oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zu meinem Hund sag ich oft, er ist ein Umpalumpa.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2008 |
Hallo,
Die Sendung mit der Maus hab ich schon länger nicht mehr gesehen, aber die Bibliothek der Sachgeschichten guck ich mir zwischendurch immer mal an, wenn ich mitkriege, dass die grade läuft. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, der kleine Papa mit seiner Brille.
Ach, da fällt mir noch Spongebob, Thaddäus, Plankton etc. ein. Die Dialoge und Situationen sind oft wirklich abgefahren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Die Sendung mit der Maus ... W wie Wissen ... und gern mal wieder die alten Folgen von "Neues aus Uhlenbusch"!
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Klar! Donald-Duck-Kurzfilme, Tom&Jerry, Die Maus in allen Variationen. Und viele viele Disney Zeichetricksachen (Bernhard&Bianca etc. Aber meine unantastbaren Helden sind die Filme (und Creativen) von Pixar, denn die haben dem Genre Animationsfilm ne ganz neue Facette verliehen. Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
kennt noch jemand die maus auf dem mars?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hi!
Ich mag die alten Sendungen, die ich schon als Kind geguckt hab': Wickie, Nils Holgerson... hach... Kennt jemand von Euch die Zeichentrickserie mit dem Jungen, der in einen Kater verwandelt worden ist, weil er immer so bös war? Wie heißt denn die? Die ist noch nicht SO alt, glaub' ich. Das hab' ich früher so gern geguckt, wenn ich (vor dem Fernseher) frühmorgens Sport machte... LG Cleo Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. Albert Schweitzer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Löwenzahn und Sendung mit der Maus.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
wieso machste heute keinen Sport mehr @Cleo
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heidi und Biene Maja kann ich ebenfalls hervorragend theatralisch singen. Überzogen wie Carel Gott zu klingen macht wahnsinnig Spaß. Kann ich nur empfehlen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
A propos "Unsere kleine Farm": Laura Ingalls gab es wirklich und ihre Lenenserinnerungen sind bedeutende Dokumente der US-Geschichte. Mit derr Laura Ingalls in der Serie hat sie aber nur wenig gemeinsam
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Jan: Ich mach' noch Sport. Aber heut' verlass' ich mich nicht mehr drauf, welche Sendungen zufällig kommen, sondern ich guck' DVD. *gg*
Jetzt fällt mir wieder ein, wie die Katzen-Serie hieß: Billy the Cat. Der war niedlich! Kennt das jemand? LG Cleo Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. Albert Schweitzer |
||||
|
|||||
|
|||||
Heidi singt aber nicht der Karel Gott, das singen Gitte und Erika.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, Wicki singen hat auch was.....
Der kleine Kerl, dem ständig die Nase juckt. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ pistazie
Ja, die Maus auf dem Mars kenn ich noch...ganz dunkel. Es gab auch "Mein Onkel vom Mars" |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Neuhaus
Hatte ich nie geschrieben. Laura Ingalls gab es wirklich? Hätte ich jetzt nicht vermutet ... |
||||
|
|||||
|
|||||
Soja, Du bist ja noch ein größerer Klugscheißer als ich.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ah, die Maus auf dem Mars fand ich nervig. Noch nerviger fand ich im Österreicher diesen Pezi-Bär. Oder wie hieß der?
LG Cleo Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. Albert Schweitzer |
||||
|
|||||
|
|||||
Captain Future war auch Klasse.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
fz, auf youtube findet man fast alles.... das ist schlimm, da kommt man vom 100-ste ins 1000-ste
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Das gibt's noch ???? Geil ! Muss ich gleich mal schauen, wo ich den Sender finde Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann fällt mir da noch "Der Trotzkopf" ein und ein anderer Film, wo ich den Namen nicht weiß. Da kommt ein reiches Mädchen in eine Mädchenschule. Sie hat alles was sie sich wünscht. Dann sterben irgendwie die Eltern (in Indien oder so) und sie muß von nun an als Dienstmädchen an dieser Schule arbeiten und wird total übel behandelt. Sie wohnt auf dem Dachboden mit Mäusen und Ratten. Im Nachbarhaus wohnt ein reicher Mann mit einem Butler, der Mitleid hat und dem Mädchen das Leben erleichtert. Ein Happy End hat das Ganze auch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Ohne Sendung mit der Maus ist der Sonntag nicht komplett.
Und an der Offiziersschule der Luftwaffe war der Spruch des Inspektionschefs Legende: "Sie haben Schweinchen Dick verpasst? Wie wollen Sie denn dann die Offiziersprüfung schaffen?" Gruß Joe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
Halli-Hallo,
ich schau morgens manchmal "Die Sendung mit dem Elefanten", der kleine Blaue von der Maus hat nämlich eine eigene Sendung!! Ansonsten alles von Pixar und Dreamworks, vor allem die Kurzfilme! "Presto" (auf WALL E) und "Lifted" (auf Ratatouille) sind die Oberknaller! Muß man gesehen haben! LG Mone
__________________________________ Wer an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand.. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kasi:
Wenn du Spencer-Fan bist: ich muss bei deinem Nick schon immer an DEN Kasi denken - dann stimmt das etwa sogar... Gruß Wachtel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2006 |
Hallo!
na klar! Auch wenn die Kinder längst erwachsen, leider noch keine Enkelkinder, hält man sich doch auf dem laufenden! "Die Sendung mit der Maus" und "Löwenzahn" bleibe ich gern mal "hängen". viele Grüße heidi! |
||||
|
|||||
|
|||||
@neuhaus
Wie dramatisch |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Jürgen, aber schöööööööön.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Neuhaus
Ist das die mit der englischen Freundin ? Nelly ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und in den silas war ich verliebt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hab damals ein brief geschrieben an den "silas" und nach 3 jahren bekam ich eine autogrammkarte.... da fand ich den aber schon nicht mehr cool
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
.....und pistazie, mochtest du auch Jack Holborn?
lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
YES!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
@ Neuhaus: die habe ich auch gerne gesehen. Prinzessin Sarah hieß die glaub ich. Die hatte doch auch so eine Puppe, oder? Und das Mädchen hatte schwarz/blaue Haare und ein gelbes Kleid?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ FZ
Weiß ich leider nicht mehr so genau. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hi,
ich gucke auch gern Kindersendungen; ich habe mich vor kurzem mit meinem 15-jährigen Sohn halbtot gelacht über Spongebob. Aber immer ertrage ich das auch nicht Ansonsten Mickey Mouse, Donald Duck, Tweety usw. .... herrlich. @sojamurmel: ICH WEISS !!! LG Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Silas, Patrick Bach, hat dem Sam im "Herr der Ringe" seine Stimme geliehen
Zu "wicki" haben wir immer auf Punkfeten getanzt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Hi,
meine Kinder sind zwar schon über 20, aber klar gucke ich noch Kindersendungen: Immer und immer wieder Und die Augsburger Puppenkiste schau ich auch noch, und die Sendung mit der Maus und Biene Maja, Pippi Langstrumpf und Flipper (kam neulich erst), Pan Tau und, und, und................... Halt die ganzen alten schönen Sendungen, SpongeBob oder wie die alle heißen - neee, das ist nicht mein Ding Würde auch gerne mal wieder Neues aus Uhlenbusch schauen, aber so spezielle Sendungen zeigen sie ja nicht mehr! Man, jetzt hab ich mich ja ganz schön geoutet! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Hallo,
ich oute mich jetzt auch mal als Fan von "Shaun das Schaf". Bei "Wallace und Gromit" kann ich mich auch wegwerfen vor Lachen LG topfmodel |
||||
|
|||||
|
|||||
Augsburger Puppenkiste kann ich auch immer wieder gucken...die "Opodeldoks", die immer die Spiegeleier auf die Leine gehängt haben. Und "Lord Schmetterhemd"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich liiiiiebe die Augsburger Puppenkiste!
Jim Knopf, Urmeli und Kater Mikesch - einfach immer wieder schön! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Pogo. |
||||
|
|||||
|
|||||
Fällt mir noch was ein!
Könnt ihr euch noch an "Lieber Onkel Bill" erinnern!? Und an die kleinen Strolche, aber als Erstsendung, damals Ende der Sechziger, Anfang der Siebziger Jahre? Die hat sogar mein Vater sich angeschaut und konnte immer herzhaft lachen. Leider kommen auch diese Sendungen nicht mehr! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Yepp Die Puppe mit der Nickelbrille die "Mrs Peasly"(?) hiess Ich schau gerne Bibi Blocksberg Hören wir auch immer im Auto bei längeren Fahrten....... ......während der Nachwuchs auf der Hinterbank per I-Pod "coole" Music hört Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2010 |
Hallo,
ich guck total gern Disney-Zeichentrickfilme: "Dschungelbuch, Arielle" und so weiter. Und natürlich zur kalten Jahreszeit jeden Sonntag um 12 Uhr die Märchen auf KiKa lg Djamilalina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hi,
ich höre fast täglich Domino - Radio für Kinder. Die Nachrichten wären für die Mehrheit nicht mehr Zeizung lesender Erwachsener genau das Richtige-alles wird erklärt. Jens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
ich schaue gerne mal die Maus, Pippi Langstrumpf, die Waltons und ein MUSS vor Weihnachten Der Kleine Lord LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
ab und zu Die sendung mit der Maus und auf YouTube gerne "Als die Tiere den Wald verließen" und "Sailor moon"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das Thema geht mir gaaar nicht mehr aus dem Kopf!
Wenn der "Hase Cäsar" mal wieder käme, mit Rene, den würd ich mir auch wieder anschauen! Oh man, bin ich wirklich schon sooooooooo alt??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Hi,
ich gucke auch gerne mal Kinderfilme, wie Cosmo und Wanda aber auch Kim Possible. Und ich steh immer noch auf Sailor Moon LG kleines_kaeuzchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Moin moin!
Ich seh auch gern die Sendung mit der Maus, Spongebob und die Simpsons! Ich liebe Pipi Langstrumpf, Michel aus Lönneberger, Lotta aus der Krachmacherstraße und eigentlich alles von Frau Lindgren! Außerdem schau ich gern Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen Aber ich bin ja auch fast noch ein Kind Liebe Grüße, eure Miez |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo zusammen
ich hab zwei Zwerge die gerne mal TV schauen da schau ich dann auch mit am liebsten Mickey Mouse LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach und fast hätte ich Willi wills wissen und Wissen mach Ah! vergessen!
Das guck ich auch gerne! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2008 |
Ja, "Cäsar der mutige Hase" vom häsischen Rundfunk. Das waren noch Zeiten....
Ob Kinder sich das heute angucken würden? Welche Kinder kennen denn noch Schallplatten? und war das nicht Arno? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2008 |
Hallo,
ich bin mit der Kleinen mitgewachsen Immer eine gewisse Zeit lang war etwas bestimmtes angesagt, aber besonders gern mocht ich Kim Possible ("Du denkst, du bist so toll, aber das bist du nicht!"....Dr. D Das ist wirklich ziiiiiiiiiemlich schräg Gruß Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
Hallo zusammen,
ich mag die Rappelkiste sehr gerne. Hab mir einige DVD`s zugelegt. Liebe Grüsse Halloweenchen Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2010 |
Hallo nochmal,
Mila, der Volleyballstar. Find ich immernoch super. Schade, das diese Zeiten rum sind. lg Djamilalina |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh jaaa!!! Mila! das hab ich geliebt!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2009 |
@Neuhaus2
Nee bei Der Trotzkopf gab`s keine Ratten, es ging um ein Mädel aus einem reichen Elternhaus welches auf eine Mädchenschule kam, um Anstand und Disziplin zu lernen. Die Lehrerinnen waren allerdings furchtbar Streng und da sie so eine Verwöhnte Göre war hat sie sich Stur gestellt und daher ständig Ärger bekommen. Irgendwann wurde sie dann doch einsichtig (man hatte sie gerade gebogen), lernte einen Mann kennen, wurde von ihren Eltern vom Internat abgeholt, Heiratete und war ein braves Mädchen. Aber ich will auch die Muppet Show wieder sehen!!!!!!! ______________________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2009 |
PS: War jetzt nicht 100% Korrekt aber sieh selbst mal bei Wikipedia.
Trotzdem will ich die Muppets wieder sehen!!!!! ______________________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk. |
||||
|
|||||
|
|||||
@aufdenpunkt
stimmt - Arno! weiß auch nicht wie ich auf Rene komme |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Guten Morgen,
ich vermisse die Muppets ........ und die Muppets Tonight........ Die hab ich immer geliebt LG Hase |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei den Muppets muß ich sofort an die beiden Lästeralten mit ihrer hämischen Lache, den Koch mit dem sprechenden Gemüse und den Schlagzeuger - das Tier, denken.
Zu Wicki Pogo getanzt? Das hat was. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
Hallo zusammen!
Ich oute mich als Fan von Peppa Wutz (lief am KIKA), das waren so 5-Minuten Geschichten die sich um ein Ferkelmädchen und ihre Familie drehten. Das Kinderprogramm vom ORF ist zur Zeit schrecklich, früher gabs die freche Ratte Rolf Rüdiger und Confetti-die hab ich geliebt obwohl ich da schon aus dem Kinderalter raus war. Rolf Rüdiger existiert glaub ich auf irgendeinem Privatsender weiter und hat sogar unseren Bundespräsidenten schon interviewt. Was ich oft auf Ö1 höre ist Rudi der Radiohund-der ist so super (und verfressen, Lieblingsspeise:Topfengolatschen) Lg, 666096 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
@ Sojamurmel: Statler und Waldorf
Die beiden sind einfach nur Kult |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Küchenpunk
Trotzkopf meinte ich ja auch nicht. Was ich beschrieben hab ist wieder was anners. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2009 |
Hallo
@ Neuhaus das war die Liebe Grüße
Dori
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer ![]() (Dan Rather CBS Reporter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
Moin,
kann sich noch jemand an Peterchens Mondfahrt erinnern? Neulich habe ich die weichgespülte Zeichentrickfassung gesehen. Da war doch die frühere Version ein anderes Kaliber! Schwarzweiß, ein riesiger, die Kinder Peter und Anneliese weit überragender Maikäfer mit fehlenen Bein (das -chen kann man in diesem Zusammenhang getrost vergessen) und schwarzem, furchterregendem Gesicht. Fehlende Beine - für die Kinder der 60er Jahre ein vertrauter Anblick, erinnerte dieser Käfer doch fatal an die versehrten Kriegsheimkehrer. Und so wechselten die Gefühle beim alljährlichen ansehen der Mondfahrt im Rahmen der Sendung "Wir warten auf's Christkind" denn auch zwischen Grauen, Faszination und Spannung... LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hi,
ich find die "Kinder"filme auch super! Die meisten die genannt wurden, kenn ich auch noch gut. Ich würde gerne wieder mal sehen: Die Fraggels, Muppetshow und Capt. Future. Cool fand ich damals auch den Film "Die Bären sind los". Gabs glaube ich auch mal als Serie !? Und die neuen Animationsfilme find ich einfach nur Klasse. Grüssle mermaid |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Dori
Danke, das kann gut sein. Ich glaub mich an den Namen Sara zu erinnern. (ganz dunkel irgendwo) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Das sind Erinnerungen schwelg
wer kennt denn noch Lemmi (Lesewurm)und die Schmöcker mit den tollen Geschichten und Filmchen aus der Kiste oder PlumperQuatsch mit Hanni von Heiden? Liebe Grüße Cookie1205 Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine