Geschäftseröffnung: Schöner Text gesucht

11.12.2003 11:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schängel

Mitglied seit 17.01.2002
230 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo, habt Ihr eine Idee für eine Grußkarte ? Unser Stammtisch hat mich beauftragt bis heute nachmittag noch eine Karte auf dem PC zu \"zaubern\". Mach mal, du hast doch ein PC. Mir fällt allerdings nichts, absolut nichts ein.
Und ich komme im Moment in keine Suchmaschine, warum weiß ich nicht, hatte das Thema auch schon mal hier im Forum.
Für Texte oder auch Links wäre ich Euch sehr, sehr dankbar.

Habe für die Karte schon sehr schönes Papier aus einer Druckerei, daran liegt es nicht.

Viele Grüße
Schängel

11.12.2003 11:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coolMama

Mitglied seit 06.11.2003
1.104 Beiträge (ø0,29/Tag)

hallo schlängel

ich habe folgendes gefunden :

www.diskontmarkt.de/eCards/grusskartentexte/

www.kalle-mit-der-keule.de/grusskarten/

www.lilith.ch/karten/grusskartentexte.htm

ich hoffe es ist was für dich dabei

viele grüße
coolMama

ps: keine ahung ob das mit dem verlinken geklappt hat, das is bei mir immer ne glückssache *zwinker*

11.12.2003 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schängel

Mitglied seit 17.01.2002
230 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo coolMama,

danke für die Links, funktionieren zwar, bin leider nicht fündig geworden.

VG Schängel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de