Wichtelgeschenk für 5 Euro gesucht.....

10.12.2003 12:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sun4you

Mitglied seit 15.05.2003
1.979 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Kollegen haben sich überlegt, daß sie gerne wichteln würden. Allerdings ohne Vorgaben. Also keine Namen ziehen oder so. Also gar nicht so einfach, etwas zu kaufen, worüber sich jeder freuen würde. Und als ob das nicht schon schwer genug wäre habe ich nur männliche Kollegen....

Ach ja und teurer als 5 Euro darf es auch nicht sein.

Bin mal gespannt, ob ihr mir auf die Sprünge helfen könnt

Vielen Dank schon mal im vorraus

sun

10.12.2003 12:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø3,28/Tag)

Hallo Sun,

ich denke auch Männer baden gerne, besorge doch von tetesept die Sinnensalze. Gibt es in 3 Ausführungen. Ich glaube das teuerste kostet um die 5.09€, zumindest in meiner Drogerie.

Hoffe konnte etwas helfen.

LG Yvonne OH TANNE...

10.12.2003 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissii

Mitglied seit 19.06.2002
317 Beiträge (ø0,07/Tag)

ne witzige Tasse für die Kaffeepause vielleicht , ein Milchaufschäumer für die Kaffeepause, ein lustiger Kugelschreiber (für die Arbeit) *zwinker*.gruß sissii

10.12.2003 12:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra

Mitglied seit 20.12.1999
4.430 Beiträge (ø0,83/Tag)

hallo sun,

wie wär\'s denn mit rubbellosen? ich habe das mal beim \'flohmarkt-spielen\' gemacht - waren zwar alles nieten, aber kam sehr gut an! wichteln - ist das sowas wie julklapp? kenne ich gar nicht....

gruß aus hamburg
lexi

10.12.2003 13:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne2012

Mitglied seit 03.06.2003
1.135 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallöchen!

Ich finde immer, dass ein Kalender eine super Idee zum Wichteln ist...

Da würde ICH mich immer drüber freuen!!! Lachen

LG Sanne

10.12.2003 13:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sun4you

Mitglied seit 15.05.2003
1.979 Beiträge (ø0,48/Tag)

hey, das sind doch schon mal supe Ideen, klasse. Danke

@alexandra
ja, ich denke, das es so was in der art ist. habe das wort julklapp noch nie gehört.

10.12.2003 13:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Missoula

Mitglied seit 05.12.2003
96 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo sun,

wie wär es den mit einem Nasen-bzw. Ohrenhaartrimmer? Die kosten ja so zwischen
4-5€. Bei meinem letzten Wichteln war das der Hit. Besonders Männer wissen ja damit was anzufangen Lachen (zumindest die Meisten)

Gruß
Missoula

10.12.2003 13:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ange

Mitglied seit 17.01.2002
603 Beiträge (ø0,13/Tag)

ich finde ein Kino Gutschein ist ne prima Idee. Die muß es für den Kinotag ja auch schon für 4 Euro geben.

Gruß

Angi

10.12.2003 18:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel

Mitglied seit 02.11.2003
2.925 Beiträge (ø0,75/Tag)

gutscheine finde ich auch immer klasse, dann kann man sich selbst in dem rahmen in ruhe was aussuchen, weiß nur nicht, ob es so kleine schon überall gibt, die meisten fangen erst bei höheren beträgen an......................
tapsangel

10.12.2003 18:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hi,
ah, da ist ja noch ein Thread zum Thema Wichteln.

Meine Tochter muss auch ein Wichtelgeschenk kaufen für 2,50??

Wir haben bei Tschibo ein paar Handwärmer für 3,99 gekauft.
Die sind zur Zeit der Hit.

Viele Grüße Petty OH TANNE...

11.12.2003 17:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spheric.galatea

Mitglied seit 09.12.2003
43 Beiträge (ø0,01/Tag)

Kuck mal in meinen Thread...

11.12.2003 17:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1

Mitglied seit 24.10.2003
2.231 Beiträge (ø0,57/Tag)

@ Sun4you

Wir haben am 18.12. Weihnachtsfeier und wollen auch Wichteln. Einmal für 5 Euro ein Päckchen und ein Päckchen soll jeder zusätzlich machen mit irgend nem Krams, was man nicht mehr braucht.....

Losen tun wir nicht, es wird denn jeweils rundum gewürfelt...bis Stopp gesagt wird...also, man weiss vorher nicht, wer was bekommt

Son alten Krams hab ich genug im Keller rumzuliegen, aber was kauf ich für die 5 Euro?

Hab das gleiche Problem im Moment, wie Du Sun4you

OH TANNE...

LG aus Hamburg

Michl

15.11.2009 12:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

limes89

Mitglied seit 15.11.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

hallo ich brauche ein wichtelgeschenk das lila ist mit "E" anfängt und nicht teurer ist als 5€ kann mir da bitte jemand weiterhelfen mir will einfach nix einfallen und ich brauche das geschenk bald

15.11.2009 12:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi

Mitglied seit 19.10.2003
1.982 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo zusammen,

gut ankommen für kleines Geld tun oft

- Mäcces-Gutscheine, sog. Wertbons, die man für je 2,- in jedem Restaurant erhalten kann
- eine mini-Laser-Taschenlampe für den Schlüsselbund (gabs neulich für etwa 2,- beim Aldi)
- für Männer: Aftershave-Balsam
- Taschenwärmer
- Weihnachts-Rubbellose für 50 ct das Stück

Liebe Grüße

15.11.2009 12:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø1,85/Tag)

Hallo

Dank den vielen 1 Euro Läden dürfte das doch bestimmt net sooo schwer sein was zu finden...

Tedi hat die kleinen Plastiktierchen mit Duschgel drinnen... sehen dekorativ aus. Kosten 50 ct. dazu ein schönes Handtuch und da sind nichtmal 5 Euro erreicht. Alles schön eingepackt sieht das toll aus.

eine schöne Kaffeetasse , jetzt zur Weinachtszeit auch einfach zu finden, da hinein die einzelnen Beutelchen Cappuchino oder Tee.

Tasse mit Beuteltee und Dekozucker. Den Zucker gab es mal mit Vanillegeschmack u.s.w..

schöne Serviertten mit Tee zusammen

Schal mit passenden handschuhen hat Tedi nächste Woche im Angebot für je 1 Euro... und sooo schlecht in der Qualität ist tedi nicht....

achso.. ich arbeite NICHT bei denen , nicht das viele denken ich mache hier Werbung. Aber ich greife auch gerne auf diese Läden zurück ...

Viele Grüße

Susanne

21.11.2009 18:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

limes89

Mitglied seit 15.11.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

das problem ist das mein geschenk mit E anfangen und lila sein muss

21.11.2009 18:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.209 Beiträge (ø7,56/Tag)

@ limes - ich fürchte hier wird nur auf die 6 Jahre alte Frage geantwortet...dein posting geht da unter!

Ich finde toll dass du die Suchfunktion benutzt hast, besser eröffnest du aber einen neuen Thread! Na!

21.11.2009 18:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005
12.946 Beiträge (ø4,11/Tag)

Gibt es lila Eddings...?

21.11.2009 18:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu

Mitglied seit 07.11.2002
3.680 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo ,

dann kaufe doch Erdbeertee und eine Erdbeerteetasse
( kannst du ja mit Permanentmarker draufschreiben )
oder Erdbeerduschgel oder Erdnüsse und eine Erdnußschale .

Viel Freude beim Wichteln wünscht

Katzelalu

21.11.2009 18:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka

Mitglied seit 21.10.2006
1.387 Beiträge (ø0,49/Tag)

hi,

Erdnuss-Schokolade von....na, Du weißt schon, die mit der Lila-Kuh

Bibingka

21.11.2009 18:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Lila Erdbeeren und Erdnüsse? BOOOIINNNGG....

21.11.2009 18:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto

Mitglied seit 06.12.2005

Wer hatte eigentlich diese blöde Idee, limes? na dann...

21.11.2009 18:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai

Mitglied seit 08.09.2007
1.405 Beiträge (ø0,56/Tag)

Huhu,

gibt's auch an Weihnachten gefärbte Eier zu kaufen? Die sind nämlich auch manchmal lila. YES MAN

Den Edding und die Milka mit E (Gibt es Erdnuss? Aber Erdbeer!) finde ich gut.

Oder ein lilanes Quietscheentchen...

Gruß, TomKa

21.11.2009 18:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.209 Beiträge (ø7,56/Tag)

Erdnuss Krokant gibt's Na!

22.11.2009 10:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

innisiflo

Mitglied seit 03.06.2005
1.139 Beiträge (ø0,34/Tag)

Eieruhren (Minutenwecker) - vielleicht gibts auch welche in lila.
Essbesteck in Plastik fürs Picknick -

sonst würde ich einfach durch den Kaufhof streifen und mich in der HH-Abteilung oder Schreibwarenabteilung umsehen.

LG, innisiflo

22.11.2009 16:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dunkelbirne

Mitglied seit 21.11.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

Es gibt eine Kaffeesorte, die nennt sich Ecuador Vilcabamba..

Falls es in Deiner Nähe eine Rösterei gibt, mal nachfragen oder im Internet googlen :)

22.11.2009 17:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

limes89

Mitglied seit 15.11.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)

ja diese blöde idee hatte eine kollegin aus der arbeit, ich zwar dagegen aber man will ja immer höflich sein -.- aber ich danke euch trotzdem alle für die guten tips und netten antworten

22.11.2009 18:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800

Mitglied seit 09.01.2009
2.795 Beiträge (ø1,38/Tag)

Guten Abend
auch ich sollte was zum Wichteln haben für eine 55 Jährige Frau
ist gar nicht so leicht!

22.11.2009 18:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette

Mitglied seit 17.01.2008
3.712 Beiträge (ø1,56/Tag)

Hallo Limes,

wie wäre es mit einem ELEXIR aus Hochprozentigem, abgefüllt in eine durchsichtige kleine Flasche mit einem selbst gestalteten LILA Etikett?

Oder ECLAIRS mit einem lila Überzug, selbst gemacht natürlich...

Vielleicht hat ein Kino lila EINTRITTSKARTEN für den billigen Donnerstag-Kinotag? Oder war das Dienstags?

Ansonsten fällt mir nur noch ein lila EIMER ein traurig

LG
crinolinette

03.12.2013 21:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MPrincess

Mitglied seit 23.01.2005
85 Beiträge (ø0,02/Tag)

Nochmal ein Alt-Post-Recycling :)

Hallo ihr Lieben!
ich muss dieses Jahr auch wichteln. Habe meinen neuen Chef gezogen, er ist ca. 50 Jahre alt, kommt aus Schottland und ich kenne ihn kaum. Brauche ein Wichtelgeschenk für 5€. Kaffeetasse finde ich doof. Habt ihr noch ein paar hübsche Ideen?
Danke + LG
MPrincess

03.12.2013 21:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo

Mitglied seit 24.03.2008
9.178 Beiträge (ø3,97/Tag)

ich würde dem Chef Kekse backen und nett verpacken.

03.12.2013 22:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde

Mitglied seit 14.11.2008
11.137 Beiträge (ø5,36/Tag)

und schottischen Whisky reinarbeiten...

04.12.2013 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo

Mitglied seit 24.03.2008
9.178 Beiträge (ø3,97/Tag)

gute Idee!

04.12.2013 13:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miriam_Z13

Mitglied seit 05.11.2013
238 Beiträge (ø0,92/Tag)

Einem Schotten in Deutschland etwas mit Whisky zu schenken ist so, wie Eulen nach Athen tragen...

Ich würde ihm da eher (besonders wenn er noch nicht so lange in D lebt) eher etwas "typische deutsches" schenken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de