neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bratensoße Burgi/Lubu?

Vom 26.04.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

armi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.07.2004
292 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

obengenannte Userin, die leider, leider nicht mehr bei Chefkock aktiv ist, hatte in ihrer Gruppe ein Rezept für Bratensoße.

Leider habe ich es mir nicht speichern können, da war die Gruppe schon geschlossen.

War vielleicht einer schneller als ich und kann mir das Rezept per KM schicken? Wäre toll Lachen

LG armi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.06.2010 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2005
2.519 Beiträge (ø1/Tag)
sie ist wohl noch in anderen foren aktiv...

...wenn einer weiß, wo...bitte, bitte kurze info per km. DANKE!

LG

\"\"

Vom 04.09.2010 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Twipsy Küchenjunge

Mitglied seit 14.09.2002
47 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Lächeln

ich wüsste auch sooo gerne wo Burgi mit ihren genialen Rezepten jetzt aktiv ist.

Wenn es jemand weiß - würde ich mich über ne KM riesig freuen Lächeln

LG Twipsy

Vom 04.09.2010 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.416 Beiträge (ø1,84/Tag)
Tja...Burgi/Lubu war auf thea.at als kamanilua aktiv. Ach dort hat sie sich gelöscht...

Aber die Rezepte findet ihr immer noch dort.

Vom 04.09.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.416 Beiträge (ø1,84/Tag)
aUch wollte ich schreiben, nicht ach...

Vom 05.09.2010 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sigi82  Hendlgriller

Mitglied seit 31.05.2007
695 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo!

Lubu/Burgi alias kamanilua ist inzwischen wieder aktiv auf Thea.at!

lg Sigi

Vom 05.09.2010 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Auch auf Esse-und-Trinken.de hat sie einige Rezepte veröffentlicht....

LG
Sabrina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: