neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mir ist so frisch..heizt ihr schon ?

Vom 04.09.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hi,
bin ich ne Frostbeule, hab ich Fieber oder ist es schon so kalt ? Ich frier ! Ich hab mit grad ein kleines Heizlüfterchen unter den Stuhl geschoben traurig Habt ihre eure Heizung schon aufgedreht ?
Gruß
FZ
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2010 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Voll!!! Und nicht erst seit heute!

Ich hasse Frostbeulen an den Händen und Füßen.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 04.09.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
N'Abend,

noch heizen wir nicht, es ist ja noch warm. Die Fenster sind im Moment auch gekippt. Lachen

LG

Tanja

Vom 04.09.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.259 Beiträge (ø1,4/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Ist es bei Euch echt schon so kalt?
Bin bis eben bei meiner Freundin auf der Terrasse gesessen und es war noch angenehm.

Und geheizt wird hier nicht GRRRRRR
Da bin ich hardcore. Bevor mein Freund nicht meckert geht hier die Heizung nicht an. Bei mir dauert das länger.....

Liebe Grüsse
Gesine

Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut.
Johann Wolfgang von Goethe

Vom 04.09.2010 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.173 Beiträge (ø2,76/Tag)
moin,

mein Heizung aktiviert sich bei 16° Außentemperatur und das Nachts seit einigen Tagen!
(Morgen früh sollen *5*° kommen) GRRRRRR

Vg

Jörk

Vom 04.09.2010 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

@ FZ, wir werden eben älter! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 04.09.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Hmm..vielleicht sollte ich mehr essen, Fett anfuttern...ich wieg nur noch 82 Kilo...ob ich damit über den harten Winter komm ? traurig

Vom 04.09.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

FZ, wie groß bist Du denn? 2 Meter? Dann ist es zu wenig! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 04.09.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@FZ: Wenn du nur einssechsundfünfzig "groß" bist reicht das sicher. Na!

Vom 04.09.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Er will ja nur von uns verwöhnt werden, oder??

FZ soll ich Dir eine Pizza backen?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 04.09.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
@Emmy-Ly: Oder halt anders rum. na dann...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.09.2010 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

ich habe gestern das erste mal die Heizung angemacht. War selbst mit einer Wolldecke überm Schoss beim TV guggen bissl kühl.
Aber den ganzen Tag heize ich noch nicht, dafür ist es einfach noch zu früh. Wenn wir wieder einen langen Winter bekommen, heize ich mich ja arm.

Gruß lily

Vom 04.09.2010 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
\"\"

Seit fast 2 Wochen läuft bei uns die Heizung abends, ich möchte wohl den Ofen anmachen, aber Männe meint, ich wär verrückt Welt zusammengebrochen.
Nachts hab ich schon wieder Kuschelsocken an... *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus...

Vom 04.09.2010 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)
Heizen? BOOOIINNNGG.... Sicher nicht!
Auf der Terrasse ists noch schön warm.
Aber abends/nachts sitz ich auch schon mit Decke da. Was denn nun?
Super Sommer. na dann...

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 04.09.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
!1, 93..nein , ich möchte keine Pizza. Hab noch Körnerbrötchen mit gegrillter Hühnerbrust, einem Salatblättchen und Honig-Tomaren-Senfmayo...

Vom 04.09.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

Männe hat gerade auf mein Verlangen, den Kachelofen angeheizt. *ups ... *rotwerd*

Mein Motto: " Lieber erstickt, wie erfroren!" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg bata

Vom 04.09.2010 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

FZ,
Bei 1,93 bist Du sehr schlank! Also nichts wie rein mit dem Körnerbrötchen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und ist vielleicht eine Wärmslasche mit Ohren in der Nähe? Das hilft oft auch.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 04.09.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Oh je, Wärmflasche sollte es heissen. Was denn auch sonst bei diesen Temperaturen?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 04.09.2010 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Oder ne "Wärmslasche" mit Brüsten.....die wärmt noch besser. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"die Ex-Fritte

Vom 04.09.2010 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Ginge sicher auch!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 04.09.2010 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo

Mein Mann hat gestern abend auch unseren Kamin angeheizt. War schön mollig, als ich gegen 23.30 Uhr nach Hause kam...... und roch auch sehr gewöhnungsbedürftig. Männe schlief natürlich auf der Couch.
Dann hab ich mit Entsetzten feststellen müssen, das oben auf dem Kaminofen noch eine Plastiktüte mit 50 Fotos lag. Die hat es sich auf der heißen Platte schön gemütlich gemacht. Die Fotos kann ich vergessen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen und die Fliesen sind auch total versaut.....

LG Sandra

Vom 04.09.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"die Ex-Fritte

Vom 04.09.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
Hallo,

wir haben nachts unter 10 Grad und tags meist auch höchstens 15 - da heize ich. Wohnzimmer und Bad. Bad stelle ich abends an damit es morgens warm ist und dann wird wieder abgedreht. Wohnzimmer drehe ich nachmittags für abends an und dann wieder ab. Ich hasse es zu frieren oder mit der Decke auf der Couch zu sitzen Na!

LG Jule

Vom 04.09.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Oh ja, eine Wärmflasche nehm ich nachher mit ins Bett. Ohren hat die aber keine, auch keinen Busen, die ist noch sehr klein

Vom 04.09.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffin_man Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2008
891 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

Fußbodenheizung ist noch nicht an, aber am Montag und Dienstag lief der Kachelofen. Aber mir wird es doch langsam kalt, es soll gefälligst wärmer werden.

Gruß,

Vom 04.09.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Nö, noch haben wir keine Heizung angehabt, noch reicht abends eine Jacke und ne Kanne heisser Tee, oder ne heisse Milch. Na!

LG WW

Vom 04.09.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
1.646 Beiträge (ø1,09/Tag)
Heizen bei 22° Tagestemperatur!? Welt zusammengebrochen
Oder habe ich da ein Minuszeichen übersehen... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 04.09.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Wo wohnst Du @ wermut?
Wir haben momentan exakt 10,1 ° Verdammt nochmal - bin stocksauer

lg bata

Vom 04.09.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.178 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo,

wir haben heute die ersten Schneebälle gemacht. Lachen Lachen Lachen Lachen

Wir waren beim Wandern und ab 1800 m Höhe lag Schnee ! Küsschen Küsschen Küsschen

LG
Cacao_noir

Vom 04.09.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

Wenn Du dich so Verdammt nochmal - bin stocksauer aufregst bata, müßte dir ja eigentlich warm werden... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Bei uns waren es tagsüber 20°. In der Wohnung sind es fast 23 ° ohne Heizung.

Sogar unser Besuch, der sonst recht verfroren ist sitzt in Jeans und T-Shirt im Wohnzimmer. Lachen

LG

Tanja

Vom 04.09.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
@ anneliese,

mir ist schon warm, s. o.

Pfeil nach rechts Männe hat den Kachelofen angeheizt!!!!!!

Na! lg bata

Vom 04.09.2010 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
ne wir machen jetzt noch keine Heizung an, bei uns ist es noch nicht so kalt.

Abends gehts bei zeiten ins Bett da wartet die Bettdecke und der Fernseher und am Tag bin ich eh immer im Stress da wird mir von alleine warm.

Mein GöGa ist in der Reha der friert eher wie ich, obwohl es ja immer heißt Frauen frieren schneller. Na ja kann ich nicht von mit behaupten.

So dann schleich ich mich jetzt mal ins Bett.

heiße Grüße Bärbel

Liebe Grüsse\"\"

Vom 04.09.2010 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

Stimmt, Du hast es gut....aber dafür ist unser noch sauber... Na!

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 04.09.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
dafür ist mein lieber Mann zuständig, jeder hat so seine Aufgaben.

lg bata

Vom 04.09.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

Heizen und saubermachen des Ofens mache ich (meistens) -Holz spalten usw machet er (meistens)... Na!

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 04.09.2010 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
tja, hab ich halt meinen Mann doch gut er(ge)zogen?????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg bata

Vom 04.09.2010 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
MannOhMann,

wir haben eine Aussentemperatur von 18 Grad! Mein Göga friert! Er hat den Kachelofen ins Rennen gebracht! Ich ersticke vor Hitze! Ich glaube ich schlafe heute nacht vor der offenen Kühlschranktür! Kann man Wärme eigentlich in Twist-Off-Gläsern einwecken? Ich verschicke gerne ein paar Gläser an euch!!!

Einen warmen Abend an euch alle!

LG Ute

Vom 04.09.2010 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

willst meine Adresse per KM???

lg bata Lachen

Vom 04.09.2010 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

Ich möchte auch ein paar Gläser...aber bitte als Eilpaket schicken... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 04.09.2010 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Tanja,

gibs zu, dass geht nur mit Doping Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG WW

Vom 04.09.2010 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

WW...ich sach dazu "Glühwein"...

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 04.09.2010 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
WW,

was geht nur mit Doping? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Tanja

Vom 04.09.2010 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Dein Post von 20,42 Na! und

Anneliese,
die Richtung ist schon perfekt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG WW

Vom 04.09.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Gedopt sind wir nicht. Ich trinke wohl ein Becks, aber das gilt ja net als Doping. Lachen

Draussen ist es auch noch angenehm (16°C) warm, bin gerade nochmal in Shorts und Crocs in den Supermarkt geflitzt.

LG

Tanja

Vom 04.09.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
püh - ich hab grad noch mit Grill und Feuerchen draußen gesessen...Memmen seid ihr! YES MAN

...und ich auch, es war sooowas von kalt!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Das geht gaaarnicht! HAR HAR HAR

Vom 04.09.2010 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Allohol is Doping Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.09.2010 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.034 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallöchen
da ich 21 grad zimmertemperatur als grenzwertig empfinde, habe ich mir heute abend auch erlaubt ein kleines feuerchen im kamin zu machen. jetzt haben wir wohlige 26 grad und ich bin rundherum glücklich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
SUPER-SONNIGE-SOMMER-LAUNEN-GRÜßE SCHNATTI\"\"
Versuche nicht meine Rechtschreibung zu korrigieren- soviel Zeit kannst du gar nicht haben

Vom 04.09.2010 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen
oh, ich sollte mal mein signum ändern *ups ... *rotwerd*
Versuche nicht meine Rechtschreibung zu korrigieren- soviel Zeit kannst du gar nicht haben

Vom 04.09.2010 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hab grad gedacht, kein Wunder, daß es soooo kalt ist,
Schnatti hat die Sonne gekapert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg bata

Vom 04.09.2010 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
WW,

paar Bierchen sind noch im grünen Bereich. Doping war eher heute morgen das Red Bull. Lachen

LG

Tanja

Vom 04.09.2010 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Tanja, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
das ist verschärftes Doping.

LG WW

Vom 04.09.2010 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
WW,

ohne Red Bull wäre ich heute garnet in die Gänge gekommen. Die Nacht hatte ich nur 3,5 Stunden geschlafen und um 08.30 Uhr kam unser Besuch.

LG

Tanja

Vom 04.09.2010 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.770 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi,

also in meinem Bekannenkreis gelte ich als die verfrorene.
Habe keine Heizung an. in 22 °C out 15 °C.

lg mayordomus

Vom 04.09.2010 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Ja, dann brauchste ganz sicher nen Muntermacher GRRRRRR

LG WW

Vom 04.09.2010 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,83/Tag)
*oh, ich sollte mal mein signum ändern *

Schnattilie,

deine Signatur ist ganz in Ordnung, aber könntest du mal deinen Zeilenabstand ändern?

Deine Beiträge sind so schwer zu lesen, dass ich es meist gar nicht erst versuche. *ups ... *rotwerd* Oder willst du Papier sparen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

crinolinette

Vom 04.09.2010 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2007
698 Beiträge (ø0,42/Tag)
Guten Abend!

Mir ist grundsätzlich immer heiß. Laufen andere schon mit dem Pulli rum, hab ich noch Sandalen und kurze Hosen oder Röcke an.Von Socken an den Füßen wird mir schlecht!
Unsere Wohnung ist in der Mitte und vor Dezember wird die Heizung nicht aufgedreht, außerdem hab ich einen gutsortierten Schnaps-&Likörvorrat HAR HAR HAR Wie wärs mit einem Kakao (mit schön viel Rum drin)?
Aktuelle Temperatur: 23 Grad+

Lg, 666096

Vom 04.09.2010 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Verkehrte Welt,

vorhin lief im Suprermarkt ein Mädel mit Hotpants und Top herum und jetzt ich sitze hier am warmen Ofen.

Da habe ich mich gefragt, ob die spinnt oder ich...

Vom 04.09.2010 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
666......,

ich mach das aber nicht von den Monaten abhängig, eher von den Temperaturen. Wenn es im August 10° C gewesen wären, hätte ich entweder die Heizung angemacht oder den Kaminofen angeschmissen und wenn es im Dezember 20° C sind, dann bleibt beides aus Na! .

LG WW

Vom 05.09.2010 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Epistaxis Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2005
184 Beiträge (ø0,08/Tag)
So sehr ich es auch manchmal hasse am A*** der Welt zu wohnen, die Temperaturen sind doch ein Traum.
Knapp ein Uhr nachts und bis eben noch bei 27 Grad draußen mit Freunden gesessen.

In solchen Momenten ist das Heimweh ganz weit weg....

Grüße aus Gibraltar
Epistaxis

Vom 05.09.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
Pfeil nach rechts So sehr ich es auch manchmal hasse am A*** der Welt zu wohnen Pfeil nach links

ist aber ein schöner A****! Lächeln

Vom 05.09.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
1.100 Beiträge (ø0,51/Tag)
Also ich mache das schon ein bisserl von den Monaten abhängig. Bin ja auch so eine Erfrorene aber im August würd ich nich heizen, nee nee, da würd ich streiken. Auch bei minus Graden. Jo, da wär ich eisern. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (Testen möcht ichs aber nicht)
Ich möchte vor November nicht die Öfen anmachen, hat ja auch was mit den Kosten zu tun da unser Ofen auf Strom (Nachtspeicher) läuft. Da müssen halt drei paar Socken und zwei Decken herhalten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg simi die sich noch ein paar schöne warme Herbsttage wünscht. Na!

Vom 05.09.2010 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
Geheizt wird erst, wenn die Raumtemperatur im Wohnbereich 17° unterschreitet. Ist letztendlich auch unter ökonomischen und ökologischen Aspekten zu sehen. Wenn man in Bewegung ist, reicht das vollkommen aus und zum auf dem Sofa lümmeln gibt es herrlich leichte und doch angenehm wärmende Fleeceanzüge.

Ich bin recht abgehärtet und vertrage hohe Innentemperaturen schlecht - wenn ich so in andere Wohnungen komme, schnappe ich oft erst mal nach Luft - die meist nicht da ist traurig und fange trotz T.Shirt an zu schwitzen. Das ist die Kehrseite.

Bei einem weiteren Anstieg der Heizkosten werden wohl auch Wärmeliebende sich kostengünstigere Alternativen einfallen lassen müssen.

LG wermut

Vom 05.09.2010 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
Hallöchen crinolette,

Pfeil nach rechts
aber könntest du mal deinen Zeilenabstand ändern? Pfeil nach links
das würde ich gerne tun, wenn mir jemand sagt wie.... FREEZE! POLICE!

Vom 05.09.2010 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
1.212 Beiträge (ø0,94/Tag)
Moin moin!

Also ich halte es da wie Wermut!

Hab hier im Norden auch noch den ganzen Tag die Fenster auf (Küche, Bad und Schlafzimmer).
Im Wohnzimmer sind es jetzt grad 21°C. Das empfinde ich nicht als kalt. Zumal ich Pulli und Socken anhab Na!
Zum Nachmittag/Abend machen wir die Fenster zu und das reicht aus!
Vor Oktober möchte ich noch nicht heizen! Dann lieber ne Decke!

Liebe Grüße aus dem sonnigen und 17°C warmen Norden Deutschlands Na!

Vom 05.09.2010 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
Hallo,

also wenn die Raumtemperatur unter 20 Grad fällt ist mir das eindeutig zu frisch. Also wird bei uns seit ein paar Tagen Abends geheizt. Tagsüber ist die Heizung aus. Na!

LG fitzelchen \"\"

Vom 05.09.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
@schnattilie:

jetzt bin ich aber froh, dass ich nicht allein damit dastehe..ich hatte Dich ja auch schon mal angesprochen wegen dem Zeilenabstand. Das ist echt odt schwer, Deine Postings zu lesen... Was denn nun?

In Deinem letzten Posting ging es doch... na dann... zwischen dem Zitat von crinolette und Deinen Worten ist der Zeilenabstand richtig... Was denn nun?

Gruß renimo
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

Vom 06.09.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grike09 Smutje

Mitglied seit 01.11.2007
469 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen,

wir haben auch seit ein paar Tagen wenigstens Nachmittags, bevor wir heimkommen, ein paar Stunden die Heizung laufen. Bei uns waren im ganzen Haus tagsüber nur noch 19 Grad- das ist mir zum Sitzen zu kalt.

Die Fußbodenheizung läßt sich ja für jeden Raum separat regeln und da drehen wir nur im Bad und im Wohn-Eß-Küchenbereich auf.

Simie@ im November erst heizen Jajaja, was auch immer! Da wäre ich hier bei uns schon erfroren. Wir haben nachts 4-5° und tagsüber 14-16° !

Vom 06.09.2010 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grike09 Smutje

Mitglied seit 01.11.2007
469 Beiträge (ø0,28/Tag)
... sorry, schicke noch ein lG nach

Grike09

Vom 06.09.2010 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rurseenic Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2008
2.165 Beiträge (ø1,72/Tag)
Definitiv:
Ja! BOOOIINNNGG....
Jajaja, was auch immer! Aber einen grausigen Kältetod will ich auch nicht sterben, daher: Heizung an!

Lg Nicole hoppel hoppel hop!

Vom 06.09.2010 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinkäuzchen Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2010
577 Beiträge (ø0,67/Tag)
*Zähneknirschend* Ja Welt zusammengebrochen
Heute früh waren dann auch schön die Fenster beschlagen...von wegen Klimaerwärmung.
Das ist die nächste Eiszeit Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 06.09.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,45/Tag)
Hi!

Ich hab' die Heizung seit August an - mit kleinen Pausen. Wir haben nachts drei Grad und tagsüber höchstens fünfzehn - in der Sonne!! September hin oder her - wenn ich friere, heize ich!

LG
Cleo

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will.
Albert Schweitzer

Vom 06.09.2010 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wilhelm666  Tellerwäscher

Mitglied seit 02.01.2009
1.339 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo alle zusammen

Ja mein Kaminofen ist schon seit ein paar Tagen im Gange !!

Frieren oder hundert Pulver und Decken geht gar nicht !! Sicher nicht!

Gruß Wilhelm ...

Vom 06.09.2010 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
hallo

egal welcher monat,wenn mir klt ist wird die heizung angemacht

obs ökologisch ist,ist mir wurscht,wenn ich friere

der tank ist wieder voll,was solls

gruss suse

Vom 06.09.2010 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
1.039 Beiträge (ø0,46/Tag)
Die Heizung bleibt aus!
Ich habe keine Lust schon wieder so eine hohe Heizkostennachzahlung leisten zu müssen. na dann...

Vom 06.09.2010 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

benny64  Küchenjunge

Mitglied seit 13.01.2007
374 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi,

das sehe ich genauso, ich ziehe mir lieber noch ein Pulli über wenn mir kalt wird na dann... Lachen

\"\"

Vom 06.09.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susile  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
660 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

selbstverständlich heizen wir abends schon,ist egal ob September oder Oktober ist.

Bei uns hat es schnuglige 25 Grad !!

LG Susile

Vom 06.09.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Redlyd Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2010
41 Beiträge (ø0,05/Tag)
Bei mir läuft die Heizung nicht.
Ja es gibt so manche Abende da bin ich echt total am frieren. Letztens drei paar Socken angehabt und trotzdem waren die Füßle kalt.
Und die Wolldecke ist nun Abends auch immer mein treuer Gefährte xD

Aber zwischenzeitlich ist es tagsüber ja auch ganz schön warm.
Hatten heute zwischendurch 20Grad.
Daher traue ich mich noch nicht die Heizung anzumachen.

Da würde ich die Heizrechnung dann zu sehr fürchten, falls wieder so nen doofer Winter kommt, dann wäre ich ja über nen halbes Jahr am heizen. Nene. Da friere ich lieber noch etwas :D

Und für den Notfall ne zweite Wolldecke ist auch noch da, und ich habe einige Pullover im Schrank zum überziehen xD

Vom 06.09.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.792 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo!

Morgens wird geheizt. Frieren beim Frühstücken, DAS geht nun mal gar nicht. Sicher nicht!

Leider haben wir keinen Kamin, *seufz*, sowas wünsch ich mir immer in solchen Zeiten.

Wolldecken und Pullover kommen abends zum Einsatz.
Und Tee hilft auch gegen Bibbern, noch besser selbstgemachte Schoki. Na!

Und unsere Tochter ist barfuß unterwegs, mit Shorts und T-Shirts.
Wenn ich sie sehe, brauch ich nen Pulli extra. Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß - monalisa Lachen

Vom 06.09.2010 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
na ja, daran sieht man, daß Wärme und Kälte relativ sind. Es ist wirklich auch Trainings- bzw. Gewohnheitssache.

LG wermut

Vom 06.09.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ritel  Chefkoch

Mitglied seit 04.08.2005
1.379 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallöchen!

Wir haben am Abend unseren Tischkamin an. Das sit dann schon schön gemütlich und spart Heizkosten.

\"\"

Liebe Grüße
Burgy

Vom 06.09.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2007
698 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo zusammenl!

Obwohl ich nicht wirklich verfroren bin-mein Traum wär ja ein Kachelofen auf dem man auch schlafen kann-ich glaub der Teil heißt "Ofenbank". Ich hab mal eine Zeichnung davon in einem Buch mit russischen Wintermärchen gesehen-hach .... davon träum ich heute noch....

Lg, 666096

Vom 06.09.2010 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
jo in Sibirien wissen die wie`s geht- Wodka und Ofenbank.

Bei uns bleibt die Heizung noch definitiv aus, was soll denn erst im Winter werden wenn die Temperaturen unter 0°C liegen.

Außerdem gibt es ja im Fernsehen soviele Sendungen wo man vor Wut *kochen* kann Na!, wozu dann ne Heizung.

LG Bärbel

Vom 06.09.2010 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.453 Beiträge (ø9,21/Tag)
Ja, wir haben seit drei Tagen den Ofen abends wieder an und seit heute im Bad die Heizung. 17° waren doch zu schattig.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 06.09.2010 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetestGirlEver84 Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Bei uns läuft die Heizung noch nicht, und trotzdem isses drinnen deutlich wärmer als draußen Lächeln
Drinnen sinds 19,8° und draußen 9°. Die einzige Wärmequelle die schon seit 2-3 Wochen läuft, ist die Heizung vom Wasserbett. Darauf kann ich beim Besten Willen nicht verzichten... Herrlich. Lächeln

Vom 06.09.2010 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.870 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Ich hab noch keine Heizung an...aber ich würd schon gern, hier muss noch die Wärme von der Terrarienbeleuchtung reichen... noch kann ichs mit Jacke und Decke aufn Füssen aushalten. Aber nen Kachelofen oder Kamin hätte ich gern.

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 07.09.2010 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

Nach einem langen kalten Winter, haben wir den Fruehling uebersprungen und sind gleich im Sommer gelandet. Morgen 29 grad, morgens und Abends noch etwas frisch. Zentralheizung gibts in unseren unisolierten Haeusern in Suedafrika sowieso nicht. Yipee! Nun haette ich nach 4 Monaten Trockenheit noch gerne ein bischen Regen der den Dreck wegwaescht und dann waere das Wetter perfekt Lächeln

LG

Heike

~Ever wonder about those people who spend $2 apiece on those little bottles of Evian water? Try spelling Evian backward.~
George Carlin

Vom 08.09.2010 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Hallo,

ich hab dann schon mal Socken und Strickjäckchen wieder aktiviert. So geht es noch.

Liebe Grüße
Salvy

"Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach)

Vom 08.09.2010 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,03/Tag)
Hi Fress

na klar ,seit 2 Wochen schon.....Abend.

Ciao Redo

Vom 08.09.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

also hier müssen wir nun auch seit 2 Tagen Kachelofen- und Küchenherd durchheizen. Es ist zwar innen bullig warm,

(habe ein paar Einmachgläser warmer Luft übrig Lachen , in folgenden Sorten: Bergluft, Landluft (vom Bauern nebenan!), Vinschger Wind, nur Meeresbrise haben wir nicht mehr im Angebot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

aber wir haben Mauerstärken von bis zu 1 1/2 m, wenn die mal auskühlen, sind wir im Winter geliefert.

Es ist Zeit näher zusammen zu rücken *ups ... *rotwerd* .

LG Ute

Vom 08.09.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.767 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

wir heizen auch schon, ganz wenig. Abends ist es auf jeden Fall zu kalt, finde ich.

LG
Pralinchen

Vom 08.09.2010 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.964 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

also wir haben gestern auch unseren Ofen angeschmissen. Dann war es endlich schön kuschlig Lächeln

LG Loni

Vom 08.09.2010 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lene184 Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2006
2.708 Beiträge (ø1,19/Tag)
hallo

wir heizen schon seit 14 tagen immer mal wieder morgens oder abends an
jetzt trocknen wir unsere birnen und pfirsiche darauf

gruß lene

Vom 08.09.2010 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Huhu,

wir haben uns gestern Abend auch zugedeckt. Sitz hier langärmelig und ist nicht besonders warm. Na ja, morgen darf ich wieder Treppen steigen, da wirds mir schon heiss. Lachen

lg und ein paar warme Gedanken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.09.2010 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hi,

wir haben den Kaminofen an, sonst ist es ungemütlich

LG Biggi

Vom 08.09.2010 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
Pfeil nach rechts aber wir haben Mauerstärken von bis zu 1 1/2 m, wenn die mal auskühlen, sind wir im Winter geliefert. Pfeil nach links

Ute,

wohnst Du in ner Burg? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Tanja

Vom 09.09.2010 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo Tanja,

ja, ich lebe, wohne und arbeite in einer Burg Lachen . Steht doch in meinem Profil: Burggespenst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG Ute

Vom 09.09.2010 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Huhu,

ab und zu muss schon die Wolldecke ran und dicke Socken aber geheizt wird noch nicht. Und rechtzeitig vor dem Winter ziehe ich um, in eine Wohnung, die ganz in der Mitte im Haus liegt. Wahrscheinlich muss ich da auch erst mal nicht heizen, weil es von neben und oben und unten warmgehalten wird.

Grß vom greeneyedmonster

Vom 10.09.2010 03:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiledaga Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2006
438 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallochen oder besser Hola
wir heizen immer weniger , im Moment nur noch Abends, da wird es frisch. Bei uns fängt der Frühling an: die Lämmer kommen auf die Welt, die Osterglocken, Camelien, Rhododendren und Kirschen blühen und in der Sonne wird es richtig warm :) Ich hab genug vom Winter !!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Dagmar

Vom 10.09.2010 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosima1965 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.10.2008
110 Beiträge (ø0,08/Tag)
ich wohn auch in der Mitte vom Haus, aber abends dreh ich grad trotzdem im Wohnzimmer und im Bad auf. Keinen Bock auf Frieren ^^

Vom 12.09.2010 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieSchlemmertante Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2007
650 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

ich heize nur im Bad beim Duschen; im Wohnzimmer oder sonstwo in meiner Wohnung, wo ich mich aufhalte, (noch) nicht. Aber zum Duschen ist es halt doch schon zu kühl, um ohne Heizung auszukommen.

Gruß

Vom 29.09.2010 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CalaBonita Tellerwäscher

Mitglied seit 14.06.2010
17 Beiträge (ø0,02/Tag)
Heute, Außentemp. 27 C - Innen 24 C

Vom 29.09.2010 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siribu Smutje

Mitglied seit 15.12.2004
709 Beiträge (ø0,26/Tag)
Wo? Ich wandere aus! Hier ist es kalt und die Heizung ist an!
lg siribu

Vom 29.09.2010 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CalaBonita Tellerwäscher

Mitglied seit 14.06.2010
17 Beiträge (ø0,02/Tag)
und hier ist es unmöglich auto zu fahren ohne die klima anzuhaben

Vom 29.09.2010 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo,

seit gestern mache ich Feuer im Kachelofen...schön gemütlich abends... Na!

Gruß renimo
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

Vom 29.09.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
CalaBonita ...................bah, ist das ekelhaft warm! Da schwitzt man ja! Was denn nun?

\"\"die Ex-Fritte

Vom 29.09.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
KLima hab ich auch an... allerdings auf Heizen! Langsam wird Herbst!

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 29.09.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
\"\"

Heute Morgen war hier (nordwestliches NDS) Scheibenkratzen
angesagt..... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 29.09.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.173 Beiträge (ø2,76/Tag)
moin,

am östlichen Hamburg sind heute Gänse Richtung Süden vorbeigeflogen...

VG

Jörk

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: