Mir ist so frisch..heizt ihr schon ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
bin ich ne Frostbeule, hab ich Fieber oder ist es schon so kalt ? Ich frier ! Ich hab mit grad ein kleines Heizlüfterchen unter den Stuhl geschoben Gruß FZ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Voll!!! Und nicht erst seit heute! Ich hasse Frostbeulen an den Händen und Füßen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
N'Abend,
noch heizen wir nicht, es ist ja noch warm. Die Fenster sind im Moment auch gekippt. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2007 |
Ist es bei Euch echt schon so kalt? Bin bis eben bei meiner Freundin auf der Terrasse gesessen und es war noch angenehm. Und geheizt wird hier nicht Da bin ich hardcore. Bevor mein Freund nicht meckert geht hier die Heizung nicht an. Bei mir dauert das länger..... Liebe Grüsse Gesine Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut. Johann Wolfgang von Goethe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2008 |
moin,
mein Heizung aktiviert sich bei 16° Außentemperatur und das Nachts seit einigen Tagen! (Morgen früh sollen *5*° kommen) Vg Jörk |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
@ FZ, wir werden eben älter! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmm..vielleicht sollte ich mehr essen, Fett anfuttern...ich wieg nur noch 82 Kilo...ob ich damit über den harten Winter komm ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
FZ, wie groß bist Du denn? 2 Meter? Dann ist es zu wenig! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
@FZ: Wenn du nur einssechsundfünfzig "groß" bist reicht das sicher.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Er will ja nur von uns verwöhnt werden, oder?? FZ soll ich Dir eine Pizza backen? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
@Emmy-Ly: Oder halt anders rum.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
ich habe gestern das erste mal die Heizung angemacht. War selbst mit einer Wolldecke überm Schoss beim TV guggen bissl kühl. Aber den ganzen Tag heize ich noch nicht, dafür ist es einfach noch zu früh. Wenn wir wieder einen langen Winter bekommen, heize ich mich ja arm. Gruß lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Seit fast 2 Wochen läuft bei uns die Heizung abends, ich möchte wohl den Ofen anmachen, aber Männe meint, ich wär verrückt Nachts hab ich schon wieder Kuschelsocken an... Liebe Grüße Anneliese
Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Heizen?
Auf der Terrasse ists noch schön warm. Aber abends/nachts sitz ich auch schon mit Decke da. Super Sommer. Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
!1, 93..nein , ich möchte keine Pizza. Hab noch Körnerbrötchen mit gegrillter Hühnerbrust, einem Salatblättchen und Honig-Tomaren-Senfmayo...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2009 |
Hallo,
Männe hat gerade auf mein Verlangen, den Kachelofen angeheizt. Mein Motto: " Lieber erstickt, wie erfroren!" lg bata |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
FZ, Bei 1,93 bist Du sehr schlank! Also nichts wie rein mit dem Körnerbrötchen! Und ist vielleicht eine Wärmslasche mit Ohren in der Nähe? Das hilft oft auch. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Oh je, Wärmflasche sollte es heissen. Was denn auch sonst bei diesen Temperaturen? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Oder ne "Wärmslasche" mit Brüsten.....die wärmt noch besser.
Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Ginge sicher auch! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo
Mein Mann hat gestern abend auch unseren Kamin angeheizt. War schön mollig, als ich gegen 23.30 Uhr nach Hause kam...... und roch auch sehr gewöhnungsbedürftig. Männe schlief natürlich auf der Couch. Dann hab ich mit Entsetzten feststellen müssen, das oben auf dem Kaminofen noch eine Plastiktüte mit 50 Fotos lag. Die hat es sich auf der heißen Platte schön gemütlich gemacht. Die Fotos kann ich vergessen LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo,
wir haben nachts unter 10 Grad und tags meist auch höchstens 15 - da heize ich. Wohnzimmer und Bad. Bad stelle ich abends an damit es morgens warm ist und dann wird wieder abgedreht. Wohnzimmer drehe ich nachmittags für abends an und dann wieder ab. Ich hasse es zu frieren oder mit der Decke auf der Couch zu sitzen LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh ja, eine Wärmflasche nehm ich nachher mit ins Bett. Ohren hat die aber keine, auch keinen Busen, die ist noch sehr klein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2008 |
Hallo,
Fußbodenheizung ist noch nicht an, aber am Montag und Dienstag lief der Kachelofen. Aber mir wird es doch langsam kalt, es soll gefälligst wärmer werden. Gruß, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Nö, noch haben wir keine Heizung angehabt, noch reicht abends eine Jacke und ne Kanne heisser Tee, oder ne heisse Milch.
LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Heizen bei 22° Tagestemperatur!?
Oder habe ich da ein Minuszeichen übersehen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo wohnst Du @ wermut?
Wir haben momentan exakt 10,1 ° lg bata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
wir haben heute die ersten Schneebälle gemacht. Wir waren beim Wandern und ab 1800 m Höhe lag Schnee ! LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn Du dich so Liebe Grüße Anneliese
||||
|
|||||
|
|||||
Bei uns waren es tagsüber 20°. In der Wohnung sind es fast 23 ° ohne Heizung.
Sogar unser Besuch, der sonst recht verfroren ist sitzt in Jeans und T-Shirt im Wohnzimmer. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
@ anneliese,
mir ist schon warm, s. o. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
ne wir machen jetzt noch keine Heizung an, bei uns ist es noch nicht so kalt.
Abends gehts bei zeiten ins Bett da wartet die Bettdecke und der Fernseher und am Tag bin ich eh immer im Stress da wird mir von alleine warm. Mein GöGa ist in der Reha der friert eher wie ich, obwohl es ja immer heißt Frauen frieren schneller. Na ja kann ich nicht von mit behaupten. So dann schleich ich mich jetzt mal ins Bett. heiße Grüße Bärbel Liebe Grüsse ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt, Du hast es gut....aber dafür ist unser noch sauber... Liebe Grüße Anneliese
||||
|
|||||
|
|||||
dafür ist mein lieber Mann zuständig, jeder hat so seine Aufgaben.
lg bata |
||||
|
|||||
|
|||||
Heizen und saubermachen des Ofens mache ich (meistens) -Holz spalten usw machet er (meistens)... Liebe Grüße Anneliese
||||
|
|||||
|
|||||
tja, hab ich halt meinen Mann doch gut er(ge)zogen??????
lg bata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
MannOhMann,
wir haben eine Aussentemperatur von 18 Grad! Mein Göga friert! Er hat den Kachelofen ins Rennen gebracht! Ich ersticke vor Hitze! Ich glaube ich schlafe heute nacht vor der offenen Kühlschranktür! Kann man Wärme eigentlich in Twist-Off-Gläsern einwecken? Ich verschicke gerne ein paar Gläser an euch!!! Einen warmen Abend an euch alle! LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
willst meine Adresse per KM??? lg bata |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich möchte auch ein paar Gläser...aber bitte als Eilpaket schicken... Liebe Grüße Anneliese
||||
|
|||||
|
|||||
Tanja,
gibs zu, dass geht nur mit Doping LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
WW...ich sach dazu "Glühwein"... Liebe Grüße Anneliese
||||
|
|||||
|
|||||
WW,
was geht nur mit Doping? LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Dein Post von 20,42
Anneliese, die Richtung ist schon perfekt LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
Gedopt sind wir nicht. Ich trinke wohl ein Becks, aber das gilt ja net als Doping.
Draussen ist es auch noch angenehm (16°C) warm, bin gerade nochmal in Shorts und Crocs in den Supermarkt geflitzt. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
püh - ich hab grad noch mit Grill und Feuerchen draußen gesessen...Memmen seid ihr!
...und ich auch, es war sooowas von kalt!! Das geht gaaarnicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
Allohol is Doping
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
Hallöchen
da ich 21 grad zimmertemperatur als grenzwertig empfinde, habe ich mir heute abend auch erlaubt ein kleines feuerchen im kamin zu machen. jetzt haben wir wohlige 26 grad und ich bin rundherum glücklich SUPER-SONNIGE-SOMMER-LAUNEN-GRÜßE SCHNATTI
Versuche nicht meine Rechtschreibung zu korrigieren- soviel Zeit kannst du gar nicht haben |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
oh, ich sollte mal mein signum ändern SUPER-SONNIGE-SOMMER-LAUNEN-GRÜßE SCHNATTI
Versuche nicht meine Rechtschreibung zu korrigieren- soviel Zeit kannst du gar nicht haben |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab grad gedacht, kein Wunder, daß es soooo kalt ist,
Schnatti hat die Sonne gekapert. lg bata |
||||
|
|||||
|
|||||
WW,
paar Bierchen sind noch im grünen Bereich. Doping war eher heute morgen das Red Bull. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Tanja,
das ist verschärftes Doping. LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
WW,
ohne Red Bull wäre ich heute garnet in die Gänge gekommen. Die Nacht hatte ich nur 3,5 Stunden geschlafen und um 08.30 Uhr kam unser Besuch. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hi,
also in meinem Bekannenkreis gelte ich als die verfrorene. Habe keine Heizung an. in 22 °C out 15 °C. lg mayordomus |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, dann brauchste ganz sicher nen Muntermacher
LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
*oh, ich sollte mal mein signum ändern *
Schnattilie, deine Signatur ist ganz in Ordnung, aber könntest du mal deinen Zeilenabstand ändern? Deine Beiträge sind so schwer zu lesen, dass ich es meist gar nicht erst versuche. LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
Guten Abend!
Mir ist grundsätzlich immer heiß. Laufen andere schon mit dem Pulli rum, hab ich noch Sandalen und kurze Hosen oder Röcke an.Von Socken an den Füßen wird mir schlecht! Unsere Wohnung ist in der Mitte und vor Dezember wird die Heizung nicht aufgedreht, außerdem hab ich einen gutsortierten Schnaps-&Likörvorrat Aktuelle Temperatur: 23 Grad+ Lg, 666096 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Verkehrte Welt,
vorhin lief im Suprermarkt ein Mädel mit Hotpants und Top herum und jetzt ich sitze hier am warmen Ofen. Da habe ich mich gefragt, ob die spinnt oder ich... |
||||
|
|||||
|
|||||
666......,
ich mach das aber nicht von den Monaten abhängig, eher von den Temperaturen. Wenn es im August 10° C gewesen wären, hätte ich entweder die Heizung angemacht oder den Kaminofen angeschmissen und wenn es im Dezember 20° C sind, dann bleibt beides aus LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
So sehr ich es auch manchmal hasse am A*** der Welt zu wohnen, die Temperaturen sind doch ein Traum.
Knapp ein Uhr nachts und bis eben noch bei 27 Grad draußen mit Freunden gesessen. In solchen Momenten ist das Heimweh ganz weit weg.... Grüße aus Gibraltar Epistaxis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ist aber ein schöner A****! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Also ich mache das schon ein bisserl von den Monaten abhängig. Bin ja auch so eine Erfrorene aber im August würd ich nich heizen, nee nee, da würd ich streiken. Auch bei minus Graden. Jo, da wär ich eisern.
Ich möchte vor November nicht die Öfen anmachen, hat ja auch was mit den Kosten zu tun da unser Ofen auf Strom (Nachtspeicher) läuft. Da müssen halt drei paar Socken und zwei Decken herhalten. lg simi die sich noch ein paar schöne warme Herbsttage wünscht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Geheizt wird erst, wenn die Raumtemperatur im Wohnbereich 17° unterschreitet. Ist letztendlich auch unter ökonomischen und ökologischen Aspekten zu sehen. Wenn man in Bewegung ist, reicht das vollkommen aus und zum auf dem Sofa lümmeln gibt es herrlich leichte und doch angenehm wärmende Fleeceanzüge.
Ich bin recht abgehärtet und vertrage hohe Innentemperaturen schlecht - wenn ich so in andere Wohnungen komme, schnappe ich oft erst mal nach Luft - die meist nicht da ist Bei einem weiteren Anstieg der Heizkosten werden wohl auch Wärmeliebende sich kostengünstigere Alternativen einfallen lassen müssen. LG wermut |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen crinolette,
aber könntest du mal deinen Zeilenabstand ändern? das würde ich gerne tun, wenn mir jemand sagt wie.... SUPER-SONNIGE-SOMMER-LAUNEN-GRÜßE SCHNATTI
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Moin moin!
Also ich halte es da wie Wermut! Hab hier im Norden auch noch den ganzen Tag die Fenster auf (Küche, Bad und Schlafzimmer). Im Wohnzimmer sind es jetzt grad 21°C. Das empfinde ich nicht als kalt. Zumal ich Pulli und Socken anhab Zum Nachmittag/Abend machen wir die Fenster zu und das reicht aus! Vor Oktober möchte ich noch nicht heizen! Dann lieber ne Decke! Liebe Grüße aus dem sonnigen und 17°C warmen Norden Deutschlands |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallo,
also wenn die Raumtemperatur unter 20 Grad fällt ist mir das eindeutig zu frisch. Also wird bei uns seit ein paar Tagen Abends geheizt. Tagsüber ist die Heizung aus. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
@schnattilie:
jetzt bin ich aber froh, dass ich nicht allein damit dastehe..ich hatte Dich ja auch schon mal angesprochen wegen dem Zeilenabstand. Das ist echt odt schwer, Deine Postings zu lesen... In Deinem letzten Posting ging es doch... Gruß renimo ********************************* "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Hallöchen,
wir haben auch seit ein paar Tagen wenigstens Nachmittags, bevor wir heimkommen, ein paar Stunden die Heizung laufen. Bei uns waren im ganzen Haus tagsüber nur noch 19 Grad- das ist mir zum Sitzen zu kalt. Die Fußbodenheizung läßt sich ja für jeden Raum separat regeln und da drehen wir nur im Bad und im Wohn-Eß-Küchenbereich auf. Simie@ im November erst heizen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
... sorry, schicke noch ein lG nach
Grike09 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Definitiv:
Ja! Lg Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2010 |
*Zähneknirschend* Ja
Heute früh waren dann auch schön die Fenster beschlagen...von wegen Klimaerwärmung. Das ist die nächste Eiszeit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hi!
Ich hab' die Heizung seit August an - mit kleinen Pausen. Wir haben nachts drei Grad und tagsüber höchstens fünfzehn - in der Sonne!! September hin oder her - wenn ich friere, heize ich! LG Cleo Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. Albert Schweitzer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2009 |
Hallo alle zusammen
Ja mein Kaminofen ist schon seit ein paar Tagen im Gange !! Frieren oder hundert Pulver und Decken geht gar nicht !! Gruß Wilhelm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
egal welcher monat,wenn mir klt ist wird die heizung angemacht obs ökologisch ist,ist mir wurscht,wenn ich friere der tank ist wieder voll,was solls gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2006 |
Die Heizung bleibt aus!
Ich habe keine Lust schon wieder so eine hohe Heizkostennachzahlung leisten zu müssen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hi,
das sehe ich genauso, ich ziehe mir lieber noch ein Pulli über wenn mir kalt wird ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2008 |
Hallo,
selbstverständlich heizen wir abends schon,ist egal ob September oder Oktober ist. Bei uns hat es schnuglige 25 Grad !! LG Susile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2010 |
Bei mir läuft die Heizung nicht.
Ja es gibt so manche Abende da bin ich echt total am frieren. Letztens drei paar Socken angehabt und trotzdem waren die Füßle kalt. Und die Wolldecke ist nun Abends auch immer mein treuer Gefährte xD Aber zwischenzeitlich ist es tagsüber ja auch ganz schön warm. Hatten heute zwischendurch 20Grad. Daher traue ich mich noch nicht die Heizung anzumachen. Da würde ich die Heizrechnung dann zu sehr fürchten, falls wieder so nen doofer Winter kommt, dann wäre ich ja über nen halbes Jahr am heizen. Nene. Da friere ich lieber noch etwas :D Und für den Notfall ne zweite Wolldecke ist auch noch da, und ich habe einige Pullover im Schrank zum überziehen xD |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo!
Morgens wird geheizt. Frieren beim Frühstücken, DAS geht nun mal gar nicht. Leider haben wir keinen Kamin, *seufz*, sowas wünsch ich mir immer in solchen Zeiten. Wolldecken und Pullover kommen abends zum Einsatz. Und Tee hilft auch gegen Bibbern, noch besser selbstgemachte Schoki. Und unsere Tochter ist barfuß unterwegs, mit Shorts und T-Shirts. Wenn ich sie sehe, brauch ich nen Pulli extra. Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na ja, daran sieht man, daß Wärme und Kälte relativ sind. Es ist wirklich auch Trainings- bzw. Gewohnheitssache.
LG wermut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallöchen!
Wir haben am Abend unseren Tischkamin an. Das sit dann schon schön gemütlich und spart Heizkosten.
Liebe Grüße Burgy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
Hallo zusammenl!
Obwohl ich nicht wirklich verfroren bin-mein Traum wär ja ein Kachelofen auf dem man auch schlafen kann-ich glaub der Teil heißt "Ofenbank". Ich hab mal eine Zeichnung davon in einem Buch mit russischen Wintermärchen gesehen-hach .... davon träum ich heute noch.... Lg, 666096 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
jo in Sibirien wissen die wie`s geht- Wodka und Ofenbank.
Bei uns bleibt die Heizung noch definitiv aus, was soll denn erst im Winter werden wenn die Temperaturen unter 0°C liegen. Außerdem gibt es ja im Fernsehen soviele Sendungen wo man vor Wut *kochen* kann LG Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ja, wir haben seit drei Tagen den Ofen abends wieder an und seit heute im Bad die Heizung. 17° waren doch zu schattig.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2007 |
Bei uns läuft die Heizung noch nicht, und trotzdem isses drinnen deutlich wärmer als draußen
Drinnen sinds 19,8° und draußen 9°. Die einzige Wärmequelle die schon seit 2-3 Wochen läuft, ist die Heizung vom Wasserbett. Darauf kann ich beim Besten Willen nicht verzichten... Herrlich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Ich hab noch keine Heizung an...aber ich würd schon gern, hier muss noch die Wärme von der Terrarienbeleuchtung reichen... noch kann ichs mit Jacke und Decke aufn Füssen aushalten. Aber nen Kachelofen oder Kamin hätte ich gern. Liebe Grüße Nitsirk Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Hallo
Nach einem langen kalten Winter, haben wir den Fruehling uebersprungen und sind gleich im Sommer gelandet. Morgen 29 grad, morgens und Abends noch etwas frisch. Zentralheizung gibts in unseren unisolierten Haeusern in Suedafrika sowieso nicht. Yipee! Nun haette ich nach 4 Monaten Trockenheit noch gerne ein bischen Regen der den Dreck wegwaescht und dann waere das Wetter perfekt LG Heike ~Ever wonder about those people who spend $2 apiece on those little bottles of Evian water? Try spelling Evian backward.~ George Carlin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
ich hab dann schon mal Socken und Strickjäckchen wieder aktiviert. So geht es noch. Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hi Fress
na klar ,seit 2 Wochen schon.....Abend. Ciao Redo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also hier müssen wir nun auch seit 2 Tagen Kachelofen- und Küchenherd durchheizen. Es ist zwar innen bullig warm, (habe ein paar Einmachgläser warmer Luft übrig aber wir haben Mauerstärken von bis zu 1 1/2 m, wenn die mal auskühlen, sind wir im Winter geliefert. Es ist Zeit näher zusammen zu rücken LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wir heizen auch schon, ganz wenig. Abends ist es auf jeden Fall zu kalt, finde ich. LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
also wir haben gestern auch unseren Ofen angeschmissen. Dann war es endlich schön kuschlig LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
hallo
wir heizen schon seit 14 tagen immer mal wieder morgens oder abends an jetzt trocknen wir unsere birnen und pfirsiche darauf gruß lene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Huhu,
wir haben uns gestern Abend auch zugedeckt. Sitz hier langärmelig und ist nicht besonders warm. Na ja, morgen darf ich wieder Treppen steigen, da wirds mir schon heiss. lg und ein paar warme Gedanken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hi,
wir haben den Kaminofen an, sonst ist es ungemütlich LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ute, wohnst Du in ner Burg? LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tanja,
ja, ich lebe, wohne und arbeite in einer Burg LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Huhu,
ab und zu muss schon die Wolldecke ran und dicke Socken aber geheizt wird noch nicht. Und rechtzeitig vor dem Winter ziehe ich um, in eine Wohnung, die ganz in der Mitte im Haus liegt. Wahrscheinlich muss ich da auch erst mal nicht heizen, weil es von neben und oben und unten warmgehalten wird. Grß vom greeneyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallochen oder besser Hola
wir heizen immer weniger , im Moment nur noch Abends, da wird es frisch. Bei uns fängt der Frühling an: die Lämmer kommen auf die Welt, die Osterglocken, Camelien, Rhododendren und Kirschen blühen und in der Sonne wird es richtig warm :) Ich hab genug vom Winter !! Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt Dagmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2008 |
ich wohn auch in der Mitte vom Haus, aber abends dreh ich grad trotzdem im Wohnzimmer und im Bad auf. Keinen Bock auf Frieren ^^
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2007 |
Hallo,
ich heize nur im Bad beim Duschen; im Wohnzimmer oder sonstwo in meiner Wohnung, wo ich mich aufhalte, (noch) nicht. Aber zum Duschen ist es halt doch schon zu kühl, um ohne Heizung auszukommen. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2010 |
Heute, Außentemp. 27 C - Innen 24 C
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Wo? Ich wandere aus! Hier ist es kalt und die Heizung ist an!
lg siribu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2010 |
und hier ist es unmöglich auto zu fahren ohne die klima anzuhaben
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo,
seit gestern mache ich Feuer im Kachelofen...schön gemütlich abends... Gruß renimo ********************************* "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." |
||||
|
|||||
|
|||||
CalaBonita ...................bah, ist das ekelhaft warm! Da schwitzt man ja!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
KLima hab ich auch an... allerdings auf Heizen! Langsam wird Herbst! Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
Heute Morgen war hier (nordwestliches NDS) Scheibenkratzen angesagt..... Liebe Grüße Anneliese
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2008 |
moin,
am östlichen Hamburg sind heute Gänse Richtung Süden vorbeigeflogen... VG Jörk |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine