neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich hab mal angegeben...

Vom 02.09.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
1.100 Beiträge (ø0,51/Tag)
...und großspurig vor meinem Sohn geprahlt, die CKler, die wissen alles. Die frage ich mal für dich.
Gestern kam "Raus aus den Schulden" und da ging es um einen Hausverkauf zwischen zwei Geschwistern. Das ist eigentlich auch uninteressant für uns. Die beiden Geschwister standen an einem See zur Aussprache und jetzt kommts: Im Hintergrund und dann auch kurz deutlich lief eine Melodie vermutlich mit Geige gespielt. Mein Sohn würde sehr gerne wissen wie diese Melodie heisst bzw. von wem oder aus welchem Stück das ist?
Könnt ihr uns helfen? Man kann auf rtl.de diese Sendung kostenlos sehen und da hört man sie. Wäre super wenn das eine(r) von euch kennt.
lg simi Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2010 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Keine Ahnung, aber ich habe auch mal eine Melodie rausgekriegt, die ich bei DPD gehört habe (KM von einer Userin geschickt bekommen).

Also, da wird schon noch was kommen, Simi... Lachen

LG Brutzel

Wenn einer regungslos am Fluss liecht,
KANN er tot sein, aber muss nicht...

Vom 02.09.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
Och, Brutzel, ich bin da echt zuversichtlich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die sind doch alle top hier. Na!

lg simi

Vom 02.09.2010 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleines_kaeuzchen Kaltmamsell

Mitglied seit 11.03.2010
1.073 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hi,

ich seh mal in die Folge rein und hörs mir an

LG
kleines_kaeuzchen

Vom 02.09.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Extraportion1982 Smutje

Mitglied seit 29.01.2010
839 Beiträge (ø0,99/Tag)
Zur Info: Die Stelle ist etwa ab 30:00 min.
Das Lied kenne ich aber nicht.

Vom 02.09.2010 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Simi,

da müsste ich mir die ganze Sendung angucken, wozu ich gar keine Lust habe.
Hast Du einen Tipp, wann die Stelle kommt?

LG
Tenderoni \"\"

Vom 02.09.2010 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
okay, hab die Info.

LG
Tenderoni \"\"

Vom 02.09.2010 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
@Tenderoni
schau mal über dich, Extraportion hats netterweise rein geschrieben. Lachen

@kleines_kaeutzchen
lieb von dir und allen die sich die Mühe machen für mich zu schauen. Lachen

lg simi

Vom 02.09.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.09.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.03.2010
Hmm,

ich kenn das Lied, aber mir ich weiß nicht mehr von wem das ist Welt zusammengebrochen
Im Abspann stand leider auch nichts traurig

Auch bei youtube und Co ist noch nichts zu finden Was denn nun?

LG
kleines_kaeuzchen

Vom 02.09.2010 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
Simi,

tut mir leid, das sagt mir leider gar nix zum Heulen *ups ... *rotwerd*

LG
Tenderoni \"\"

Vom 02.09.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.03.2010
Hmm, vielleicht hat jemand ein Musikerkennungs-App?

Das soll doch eigentlich gut klappen.

LG
kleines_kaeuzchen

Vom 02.09.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dana_ Tellerwäscher

Mitglied seit 14.08.2010
83 Beiträge (ø0,13/Tag)
requiem for a dream?

bin mir noch nicht ganz sicher...

LG Dana

Vom 02.09.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
@Tenderoni
schade zum Heulen

@kleines_kaeutzchen
das wäre cool Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hoffe weiter

lg simi

Vom 02.09.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dana_ Tellerwäscher

Mitglied seit 14.08.2010
83 Beiträge (ø0,13/Tag)
Doch!

Töchterchen sagt auch das es Requiem for a dream ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.09.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fjaeril Smutje

Mitglied seit 24.12.2006
83 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ja, es ist Requiem for a dream! Lächeln

LG Fjaeril

Vom 02.09.2010 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
@Dana Dat iset!

\"\"Liebe Grüße, Anni

Vom 02.09.2010 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
@Dana
Küsschen Küsschen Küsschen von meinem Sohn

das ist es...er ist überglücklich. DANKEEEEEEE

Ich wußte ihr seid super!!! Na!

lg simi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.09.2010 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.03.2010
Ahh, super,

werde ich mir gleich notieren Lachen
Sonst vergess ich es am Ende wieder na dann...

LG
kleines_kaeuzchen

Vom 02.09.2010 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dana_ Tellerwäscher

Mitglied seit 14.08.2010
83 Beiträge (ø0,13/Tag)
Freut mich das ich helfen konnte Lachen

Vom 02.09.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
Auch wenn ich nicht helfen konnte, finde ich es klasse, wie schnell das ging Lachen

LG
Tenderoni \"\"

Vom 02.09.2010 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
Ich auch Tenderoni Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ kleines_kaeuzchen - sorry das ich bei dir dauernd ein t reingeschmuggelt habe. *ups ... *rotwerd*

@Brutzel
toll, was Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg simi (die sich jetzt garantiert die nächsten Tage das anhören darf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , aber schön isses ja)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: