neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Guten Morgen!!!

Vom 09.12.2003 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen an alle Chefköchler!!!!

Ich hoffe Ihr habt einen wunderschönen Tag bei diesem strahlend blauen Himmel!!!!!!

Liebe Grüsse

Tine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2003 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Schön ist die Sonne ja, der Mond heute früh um sieben auch, nur ar...kalt ist es. Brrrrrr Lächeln

Gruß Cookiejens

Vom 09.12.2003 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanirore Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2003
376 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Morgen Tine,

auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag Lachen Lachen

Hier in der Nähe von Aachen lacht die Sonne ,aber es ist lausekalt.Leider muß ich heute arbeiten,sonst könnte man

einen schönen Winterspaziergang machen....

Liebe Grüße

Martina OH TANNE...

Vom 09.12.2003 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sili Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2002
971 Beiträge (ø0,28/Tag)
Guten Morgen Tine

Schönen Tag gleichfalls! Ich warte auf Schnee!

Viele Grüße

Sili BOOOIINNNGG....

Vom 09.12.2003 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
Guten Morgen aus dem - 5° kalten aber sonnigen Kraichgau!

Traumwetter, klare Luft kann kaum besser sein (wobei ich auf Schnee gerne verzichte)!

Liebe Grüße
Mattis Moni

Vom 09.12.2003 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
hallo und guten Morgen - ich hoffe, der Morgen bleibt gut, denn mein Göga liegt zu dieser Stunde auf dem Operationstisch und ich warte auf den Anruf \"alles bestens verlaufen\"!! zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Drückt bitte die Daumen!!!

Grüßle
Regine

Vom 09.12.2003 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Sonnenschein, blauer Himmel, klare Luft...................

..............und ich darf das vom Schreibtisch aus betrachten...... zum Heulen zum Heulen zum Heulen!!!

Lieber würde ich mich jetzt warm anziehen und einen ausgiebigen Spaziergang an der direkt um die Ecke liegenden Ruhr machen!!!

Aber trotzdem natürlich einen

Pfeil nach rechts Guten Morgen Pfeil nach links Lächeln

LG scharly

Vom 09.12.2003 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
Guten Morgen (obwohl bei mir gerade der Mittag angefangen hat Lächeln )

Blauer Himmel, Sonnenschein, frischer Regengeruch in der Luft, da es die Nacht ganz gewaltig geschuettet hat und......... 28 Grad.

@Scharly
Muss mir das leider auch vom Schreibtisch aus betrachten. traurig
Mache aber gleich mittag und dann setzte ich mich draussen unter einen Schirm und geniesse die Sonne.

Wuensche euch einen schoenen Tag

Heike YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: