Guten Morgen!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
Ich hoffe Ihr habt einen wunderschönen Tag bei diesem strahlend blauen Himmel!!!!!! Liebe Grüsse Tine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Schön ist die Sonne ja, der Mond heute früh um sieben auch, nur ar...kalt ist es. Brrrrrr
Gruß Cookiejens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Guten Morgen Tine,
auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag Hier in der Nähe von Aachen lacht die Sonne ,aber es ist lausekalt.Leider muß ich heute arbeiten,sonst könnte man einen schönen Winterspaziergang machen.... Liebe Grüße Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2002 |
Guten Morgen Tine
Schönen Tag gleichfalls! Ich warte auf Schnee! Viele Grüße Sili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen aus dem - 5° kalten aber sonnigen Kraichgau!
Traumwetter, klare Luft kann kaum besser sein (wobei ich auf Schnee gerne verzichte)! Liebe Grüße Mattis Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo und guten Morgen - ich hoffe, der Morgen bleibt gut, denn mein Göga liegt zu dieser Stunde auf dem Operationstisch und ich warte auf den Anruf \"alles bestens verlaufen\"!!
Drückt bitte die Daumen!!! Grüßle Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Sonnenschein, blauer Himmel, klare Luft...................
..............und ich darf das vom Schreibtisch aus betrachten...... Lieber würde ich mich jetzt warm anziehen und einen ausgiebigen Spaziergang an der direkt um die Ecke liegenden Ruhr machen!!! Aber trotzdem natürlich einen LG scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Guten Morgen (obwohl bei mir gerade der Mittag angefangen hat
Blauer Himmel, Sonnenschein, frischer Regengeruch in der Luft, da es die Nacht ganz gewaltig geschuettet hat und......... 28 Grad. @Scharly Muss mir das leider auch vom Schreibtisch aus betrachten. Mache aber gleich mittag und dann setzte ich mich draussen unter einen Schirm und geniesse die Sonne. Wuensche euch einen schoenen Tag Heike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine