neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ahh..grad ist mein Fernseher kaputt gegangen !!!

Vom 28.08.2010 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Es ist passiert...es hat laut ZRAPPEZRAPPLZRAPPLZRAPPLZRAPPL genacht und das Ding ist stumm
Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen
Gibts überhaupt noch Röhrenfernseher ?
Ich hab gar kein Geld für nen neuen...
Das ist jetzt soo doof zum Heulen
FZ
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.08.2010 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

ZRAPPEZRAPPLZRAPPLZRAPPLZRAPPL ?

Oder war es mehr ein Zwischpalplllhktaaapeng?

Röhrenfehrnseher gibt es natürlich, aber auch die kosten noch Geld, wenn auch im gebrauchten Zustand recht wenig.

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen
\"\"

Vom 28.08.2010 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagdag Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2002
3.767 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo !

Glaub mir.....das ist nicht schlimm.

Zumindest heute nicht....und ich glaube, auch sonst entgeht dir nicht viel Na! .

LG
Dag YES MAN

Vom 28.08.2010 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Ein Fernseher ist nicht unbedingt notwendig Sicher nicht!

Wenn man einen hat, kann man sich immer entscheiden, ihn nicht anzumachen... weil eh' meistens nichts drin ist. Hat man aber keinen, hat man immer das Gefühl, man verpasst was....

....aber meistens täuscht das Gefühl Was denn nun?

LG
Tenderoni \"\"

Vom 28.08.2010 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Zwischpalplllhktaaapeng ?
Nein, das hörte sich mehr an wie ein hysterischer Geigerzähler...

Dag: Ich brauch mein Bildungsfernsehen...

Vom 28.08.2010 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Sei froh, dass Du Dir das heutige Samstagabendprogramm nicht antun musst. Welt zusammengebrochen

Was könnte ich mit meinen sinnlos verschwendeten GEZ-Gebühren besseres anstellen.... Na!

Gruß Sabine

Vom 28.08.2010 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ja so ist das. Jeder meckert über das Fernsehprogramm ( mich eingeschlossen ) aber wehe, die Kiste gibt ihren Geist auf... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Obwohl, heute abend läuft wirklich nix gescheites...

Röhrenfernseher wirds wohl günstig gebraucht geben.

LG Sandra

Vom 28.08.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.173 Beiträge (ø2,76/Tag)
moin,

man soll ja manchmal auch noch reparieren können YES MAN

VG

Jörk

Vom 28.08.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.110 Beiträge (ø3,99/Tag)
Du sitzt doch an einem PC mit Internetverbindung, das ist schon die halbe Miete. Viele Sender kann man auch kostenlos im Web sehen. Oder für 20€ einen DVB-T-Stick bzw. einen TV-Karte, dann geht es auch, wenn die Internetverbindung nicht an ist.

Vom 28.08.2010 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2008
4.173 Beiträge (ø2,76/Tag)
yepp, wobei Stick/Karte wohl bei den meisten noch schneller ist.

Vom 28.08.2010 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.936 Beiträge (ø2,31/Tag)
Moin FZ,

ich hab hier noch einen rumstehen.... und keiner will ihn haben.

Liebe Grüße

Elfchen

Selber denken macht schlau!

Vom 28.08.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Am PC gucken mag ich nicht, irgendwo müsste ich auch noch ne USB-TV-Karte haben...
elfchen: Vielleicht sollte ich mal in der Berlingruppe fragen, ob da auch noch einer einen rumstehen hat...

Vom 28.08.2010 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.936 Beiträge (ø2,31/Tag)
Mach das mal. Ich wohn zu weit von Dir weg, sonst hättest Du ihn Dir holen können.

Liebe Grüße

Elfchen

Selber denken macht schlau!

Vom 28.08.2010 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
auf jeden fall hast du jetzt ne menge zeit für anderes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

schönen abend

Vom 28.08.2010 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Was habt ihr denn?
Das Programm ist gar nicht mal so schlecht heute.

Der Film auf EinsFESTIVAL war sehr gut, auf VOX kam "Men of Honor" und auf RTL läuft jetzt "Taking Lives" mit 'ner klasse Besetzung.

Und 'nen Röhrengerät hätte ich auch noch für FZ voll funktionsfähig..ein Panasonic.

Vom 28.08.2010 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
Am Samstag krieg ich einen kleinen Röhrenfernseher...muss ich halt näher ran..
Auch toll: Am Tag, an dem ich die neue Brille hole und dachte: Oh, ich kann wieder was sehen auffm Empfangsgerät, da machts
ZRAPPEZRAPPLZRAPPLZRAPPLZRAPPL

Vom 28.08.2010 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..und wer sich ZATTOO kostenlos runterlädt hat gaaaanz viele Programme...

..übrigens habe ich auch noch so ein Teil rumstehen, aber mit recht kleinem Bildschirm und wohne ja fast umme Ecke... Na!

Gruß pp

Vom 28.08.2010 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
pp : den Link zu zatoo hab ich grad von dori via KM bekommen. und nen kleinen Fernseher krieg ich ja:

Vom 28.08.2010 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..war ja nur ein Angebot - kannst auch 2 haben... Na!

Gruß pp ...

Vom 28.08.2010 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..übrigens kleine Anekdote am Rande.

War kürzlich in der TV Abteilung eines bekannten E-Kaufhauses und da standen zwei ältere Damen vor den Plasmafernsehern.
Frage einer der Damen: "Haben die denn keine richtigen Fernseher mehr?"

Gruß pp ...

Vom 28.08.2010 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
pp: Ja, danke. Vielleicht einen Pro Auge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.08.2010 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
2.075 Beiträge (ø0,56/Tag)
Beileid@FZ Na!
Guck doch mal bei den Ebay-Kleinanzeigen.Manchmal werden da sogar funktionierende Fernseher verschenkt.
Habe selbst eine Sehschwäche,da strengt ein kleiner Bildschirm schon an.
Bei Zattoo kannst Du auch ein Vollbild wählen und vor dem Monitor sitzt man ja nicht in 3 m Entfernung,gelle?
Drücke die Daumen,dass Du schnell ein passendes Gerät bekommst.
LG Anne

Vom 28.08.2010 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bmergel Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2006
660 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi,
mein Tipp wäre freecycle.org, einfach mal fragen, ob jemand bei Dir in der Gegend einen Fernseher abgibt.

ciao
Brigitte

Vom 29.08.2010 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzendame Kaltmamsell

Mitglied seit 03.01.2008
218 Beiträge (ø0,14/Tag)
ist ein Fernseher es wert das du traurig bist?????????????????????????????????? Na!

Vom 29.08.2010 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Richtig schicke und gute CRTs gibts noch: von Metz oder LOEWE

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 29.08.2010 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Wichtiger ist, der PC geht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 29.08.2010 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martin_Sp Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2009
474 Beiträge (ø0,54/Tag)
Je nach Stadt gibt's noch Röhren oder nicht Lächeln Media-Markt Stuttgart-Feuerbach: hinten im Eck. Media-Markt Leipzsch: gibt's nicht. Am Besten im Internet gucken.

Gruß,
Martin

Vom 30.08.2010 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Fresszelle,

klick mal auf www.alles-und-umsonst.de und dann Dein Bundesland an. Na!

LG Mona

Vom 30.08.2010 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.767 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

natürlich gibt es noch Röhrenferseher! Allerdings nicht mehr sehr viele! Dafür sind sie günstig!
Oder Du schaust mal in der Zeitung, vielleicht verschenkt jemand einen!

LG
Pralinchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: