neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche User mit Thunfisch-Aufstrich im Profil

Vom 25.08.2010 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timot Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

vor einiger Zeit bin ich über ein leckeres Rezept auf der Profil-Seite eines Users gestoßen. Es handelte sich um einen Thunfisch-Aufsrich. Das Rezept war bis dato nicht veröffentlicht, sondern stand in der "Über mich" Rubrik.

Leider weiß ich nicht mehr bei wem ich auf dem Profil war. Kann mir jemand helfen?

Danke

Gruß
Timo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.08.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Timot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also wir helfen ja wo wir können aber da muss ich erst mal die Glaskugel rausholen na dann... na dann...

Was war denn drin so ungefaehr?

LG

Melanie

Vom 25.08.2010 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timot Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hm,

also auf jeden Fall Thunfisch:), gekochte Eier und Mayonnaise...

Vom 25.08.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cfn Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.02.2006
518 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo timot,

war es das Profil von sissimuc? Etwas weiter unten gibt es ein solches Rezept in einer Art "Laufschrift".

HTH,

Gruß Chris

Vom 25.08.2010 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.382 Beiträge (ø3,25/Tag)
Das ist ja witzig. Ich sollte mir demnächst auch mal die Profile genauer anschauen Na!

Hier mal der Link zum Profil von sissimuc

LG
schoki

Vom 25.08.2010 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Oder meinst du vielleicht das Rezept vom feuervogel ? Das hab ich mir nämlich diese Tage gespeichert.

LG Sandra

Vom 25.08.2010 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.08.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiH  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2004
2.129 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hi,

ich hatte mir mal - irgendwo hier - diesen "Amerik. Thunfischsalat" kopiert und weiß auch nicht mehr, von wem ich ihn habe:

2 Dosen Thunfisch, in Wasser
4 Eier, gekocht
100 g Gurken
100 g Miracel Whip oder Schmand
Salz und Pfeffer und Chili
1 EL Senf und etwas Zitrone / Essig
1 EL Tomatenketchup
2 EL Erbsen
2 EL Mais

Thunfisch abgießen und in kleine Stücke zerpflücken. Eier, Cornichons und Zwiebeln würfeln
und mit der Mayonnaise zum Thunfisch geben, mischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Schmeckt zu frisch getoastetem Weißbrot – oder gekochte Kartoffeln noch darunter mischen!

LG
elfiH

Vom 25.08.2010 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timot Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

es war die Seite von Sissimuc, danke cfn! Lachen

Danke auch euch anderen. Das Rezept vom Thunfischsalat hört sich auch gut an.

Grüße
Timo

Vom 25.08.2010 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Hallo,

ich hab zwar ein anderes Rezept, aber auch ganz annehmbar. Kannst ja mal hier einschauen: Thunfischcreme

Du kannst ja die anderen Zutaten mit unterrühren.

weiß- blaue Grüße
Cry

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: