Suche User mit Thunfisch-Aufstrich im Profil
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2005 |
vor einiger Zeit bin ich über ein leckeres Rezept auf der Profil-Seite eines Users gestoßen. Es handelte sich um einen Thunfisch-Aufsrich. Das Rezept war bis dato nicht veröffentlicht, sondern stand in der "Über mich" Rubrik. Leider weiß ich nicht mehr bei wem ich auf dem Profil war. Kann mir jemand helfen? Danke Gruß Timo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Hallo Timot
also wir helfen ja wo wir können aber da muss ich erst mal die Glaskugel rausholen Was war denn drin so ungefaehr? LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hm,
also auf jeden Fall Thunfisch:), gekochte Eier und Mayonnaise... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2006 |
Hallo timot,
war es das Profil von sissimuc? Etwas weiter unten gibt es ein solches Rezept in einer Art "Laufschrift". HTH, Gruß Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Das ist ja witzig. Ich sollte mir demnächst auch mal die Profile genauer anschauen
Hier mal der Link zum Profil von sissimuc LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo
Oder meinst du vielleicht das Rezept vom feuervogel ? Das hab ich mir nämlich diese Tage gespeichert. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hi,
ich hatte mir mal - irgendwo hier - diesen "Amerik. Thunfischsalat" kopiert und weiß auch nicht mehr, von wem ich ihn habe: 2 Dosen Thunfisch, in Wasser 4 Eier, gekocht 100 g Gurken 100 g Miracel Whip oder Schmand Salz und Pfeffer und Chili 1 EL Senf und etwas Zitrone / Essig 1 EL Tomatenketchup 2 EL Erbsen 2 EL Mais Thunfisch abgießen und in kleine Stücke zerpflücken. Eier, Cornichons und Zwiebeln würfeln und mit der Mayonnaise zum Thunfisch geben, mischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Schmeckt zu frisch getoastetem Weißbrot – oder gekochte Kartoffeln noch darunter mischen! LG elfiH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
es war die Seite von Sissimuc, danke cfn! Danke auch euch anderen. Das Rezept vom Thunfischsalat hört sich auch gut an. Grüße Timo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo,
ich hab zwar ein anderes Rezept, aber auch ganz annehmbar. Kannst ja mal hier einschauen: Thunfischcreme Du kannst ja die anderen Zutaten mit unterrühren. weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine