neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Irgendwo, auf dieser Welt....

Vom 23.08.2010 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... liegt ein kleines bißchen Glück versteckt......

Lenaaaaaaaaa...........

Ich blitz dich an mit meinen Funkelperlenaugen......

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ach, ich war am Wochenende auf einem PUR-Konzert und seitdem gehen mitr die Melodien nicht mehr aus dem Kopf ... zum Leidwesen meines Mannes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kennt ihr das?
Ihr hört ein Lied und singt es taaaaagelang.....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.08.2010 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Ich kann Deinen Mann verstehen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 23.08.2010 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Komm da weg, Emmy-Ly, sonst singst du es auch noch tagelang... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Vom 23.08.2010 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Kenn ich. Aber PUR vertrag ich nicht mal verdünnt.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 23.08.2010 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Lachen Gerade wollte ich auch schon Mitleid mit Deinem Mann bekunden .... Lachen

Gruß, scharly

Vom 23.08.2010 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Lach

Ich war vor 4 Wochen auf nem PUR-Konzert....... war klasse

"Frau Schnerider, erkennt mich heute wieder nicht, Frau Schneider grinst mich an" *träller*

Liebe Grüße Daina

Nicht mehr traurig
Jungs ihr wart trotzdem toll!!!

Vom 23.08.2010 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

ich kenn nicht ein einziges Lied von PUR *ups ... *rotwerd*... somit habe ich auch keinen Ohrwurm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Tenderoni \"\"

Vom 23.08.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.593 Beiträge (ø0,7/Tag)
Ich wollt ja eigentlich nicht so böse sein,

kann mich aber nicht beherrschen!

Nix für ungut, Fipsfips, aber der Fred schreit geradezu danach!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Mone

Vom 23.08.2010 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hö,
die PUR-Texte kommen aus einem Konversationscomputer mit defektem emotion-Modul.
uuuuaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
jens

Vom 23.08.2010 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
\"\"

Bier mag ich schon PUR.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus...

Vom 23.08.2010 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

das letzte mal, dass ich Pur hoeren musste, war vor etwa 15 Jahren. Die Tochter meines damaligen LAG hat die ganz gerne gehoert. Nachdem sie zu ihrem Freund gezogen war, war Ruhe im Karton.

Hach war das schoen, diese Nervensaegen nicht mehr hoeren zu muessen!

Ich kann deinen geplagten Mann verstehen!

LG
Margie

P.S. Als ich "Lena" las, dachte ich es ginge schon wieder um Frollein Mueller-Rumhuepf.
Die gerade so nervtoetend ist wie Pur!
*schauder*

Vom 23.08.2010 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

da hab ich grad heute gelesen, dass sie auf eine Tour geht, bei der mehrere größere Hallen gefüllt werden müssen (mit Publikum). Ich könnte mir vorstellen, dass der Lena-Hype da schonmal ne grosse Beule kriegt.

Vom 23.08.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Lieber non stop Louis Louis, das schmettere ich seit ein paar Tagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2010 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marisch Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2008
243 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Fipsfips

ich finde Pur auch super, war gerade vor ein paar Wochen auf der Loreley da hatten sie auch ein Konzert. Es war Traumhaft schön, das Puplikum vom Alter her ganz durchwachsen.

Was mich immer wieder verblüfft, keiner gibt zu Pur zu mögen. Aaaaabbber rennen alle zu den Konzerten, oder wie schafft es eine Band wie Pur immer wieder ganze Stadion (Schalke) mit 120 000 Leuten zu füllen.

Lg Marion, die nun auch "Lena" singt

Vom 23.08.2010 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Da müsste ich einiges pur trinken Ey man, bin ich blau! um PUR gut zu finden, schlimme Mucke. Die Krönung wäre Nena als Vorband 11.11.11:11

Saludos chica \"\"

Vom 23.08.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Hach, der heisst natuerlich Louie, Louie.........yeah, yeah yeah Baby, I gotta go

Vom 23.08.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.374 Beiträge (ø1,95/Tag)
Früher konnt ich die ab und an mal hören, bin da aber wohl raus gewachsen.

Die Krönung war aber vor ich glaub drei Jahren, als die bei der Night of the Proms dabei waren - völlige Fehlbesetzung. Alles andere war stimmig, passte gut zusammen, aber dann solche Schlagerstimmungskanonen.... neeeeeeeeeeee

Zum Glück wars der letzte Interpret und wir (und einige andere Lachen ) kamen so relativ gut aus dem Parkhaus.... Bevor alle anderen daraus strömten.

Aber ansonsten:

Leben und leben lassen!! Jedem sein Musikgeschmack
(solang ichs nicht aus der Nachbarwohnung oder dem Nachbarhaus dauerbedudelt mithörn muss)

Et grüßt
die Dröppelminna

Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen.

Groucho Marx

Vom 23.08.2010 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
@chica: Iiiiiiihhhh!
Das waere die reine Folter. GRRRRRR

LG
Margie
(die gerade "Nothing Else Matters" von Metallica hoert)

Vom 23.08.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.749 Beiträge (ø1,34/Tag)
@originalzeppi: Spitzenohrwurm, den Du Dir da rausgesucht hast! Auch einer meiner absoluten Favoriten!

Sehr interessant auch der Wikipedia-Artikel zu "Louie Louie" (inkl. diverser Textversionen und Infos zu den FBI-Ermittlungen wegen Obszönitäts-Verdacht).

VG, turbot

P.S.: habe PUR versehentlich Samstagnacht beim Zappen gesehen (mit dem rockenden Rüdi). Harter Stoff!

Vom 23.08.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.638 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
ist doch immer wieder merkwürdig. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Keiner mag PUR, wo kamen am Wochenende nur die 15.000 Menschen auf einem PUR-Konzert in einem Dorf her????

War total klasse, PUR live ist toll, mir hat Hartmut Engler als Lena so gut gefallen, ich habe Tränen gelacht.
Und ich hatte das Gefühl, den anderen 14.999 Leuten hat es auch gut gefallen.

LG Piri

Vom 23.08.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Och ... hier in diesem Thread lese ich aber schon mindestens vier PUR-Fans ...

Gruß, scharly \"\"

Vom 23.08.2010 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallöchen!

Joo....ich schließ mich mal den PUR-Fans hier an...ich find Hartmut Engler & Co. auch immer wieder Klasse.
Wir waren im Juni in Dresden in der überfüllten Freilichtbühne im großen Garten und haben es nicht bereut.

Die Einlage von HE als Lena mit Satellite war genial Lachen und urkomisch.

Übrigens: Mein PUR-Lieblingshit ist "Ein graues Haar" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 23.08.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
@ Hauself

Richtig, das ist auch mein Lieblingslied. Passt leider nicht mehr zu mir, da sich bei mir mittlerweile schon mehr als nur "ein graues Haar" tummeln. *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG charmin2004

Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius)

Vom 23.08.2010 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallöchen!

mensch charmin....dafür gibts doch el coreal und Scharnier Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 23.08.2010 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo ,

ich finde PUR auch SUPER Lachen

Am 4.9. haben wir Karten für Schalke ...da freu ich mich schon sehr drauf Lächeln

Eins meiner Lieblingslieder ist "Wenn sie diesen Tango hört " das ist soo traurig Welt zusammengebrochen

Lg Salami

Vom 23.08.2010 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kroeti  Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
726 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen,

ich oute mich auch mal als Ex-Pur-Fan (ja, so etwas gibt es auch ;)) Erstes Konzert war in Essen, 95er-Abenteuerland-Tour, letztes in Berlin, 03er-Was ist passiert-Tour. Die alten Sachen (die kompletten Alben ab "Unendlich mehr" bis "Mittendrin" plus einzelne Tracks davor und danach) kann ich rauf und runter hören, danach wird's irgendwie nervig und hinterlässt auch keinen Eindruck mehr.
Und (auch auf die Gefahr hin, von den anderen Pur-Fans geschlagen zu werden): diese ich-hab-jetzt-ein-Kind-alles-ist-schön-wenn-du-da-bist-Kleiner-Prinz-Lieder NERVEN. Kolossal sogar. Und ganz besonders verdorben haben sie's mir mit diesem fürchterlichen Party-Mix, das geht gar nicht, das war reine Geldmacherei!

Ich würde gerne noch mal auf ein Konzert gehen, aber seitdem ich weiß, dass mein Vater (dieses Jahr 60 geworden, wollte früher nichts mit Pur am Hut haben) jetzt auf die Konzerte geht, schenke ich mir das wohl mal. Sie sind im Mainstream angekommen.

Liebe Grüße, Kröti :)

Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe.

Vom 23.08.2010 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grobanite40 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2006
259 Beiträge (ø0,11/Tag)
@salamibrot,
ich platze gleich vor Neid!
Freu dich auf ein tolles Konzert.
Ich war am 6.8. in Bielefeld, ja ja, die Stadt die nicht existiert.
Ich liebe Open Air Konzerte!
@Fipsfips,
mein Mann mußte notgedrungen mit, weil meine Freundin von ihrem Chef nicht frei bekam.
Er war doch positiv überrascht. Dafür muß ich wohl irgendwann mal mit auf ein Scooter Konzert Welt zusammengebrochen
@Piri,
Hartmut als Lena war echt der Brüller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@Daina,
Frau Schneider ist auch Klasse !

LG

Vom 23.08.2010 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Oh Pur ... da gab es ein paar schöne Zeiten in den 90ern! Lächeln Einige Lieder finde ich immer noch toll! Ach, ich glaub die kram ich gleich mal wieder raus ... Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 24.08.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
@ Grobanite40

Kein Neid bitte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir waren 2007 auch beim PUR Konzert auf Schalke ......das war einfach nur Klasse ! Deshalb freue ich mich auch schon so auf den 4.9. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Salami

Vom 24.08.2010 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
Ach herrje,

PUR, nää, das kann ich auch nicht ab. Den einzigen Song, den ich von denen tatsächlich mag ist "Abenteuerland". Wenn ich da aber an das Lied denke, dass der Hartmut für sein Kind geschrieben hat "Oh wir drei...eieieieieiei!" Da hat mir das Kind damals schon leid getan. Was denn nun?

LG
Knöderl

Vom 24.08.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Ja, PUR, mit 18 fand ich die auch mal toll, das ist zum Glück lange her ... .

Aber ich gönne es dir Na! .

Vom 24.08.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grobanite40 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2006
259 Beiträge (ø0,11/Tag)
@Salamibrot,
war das damals nicht mit dem Klassik Orchester?
Hab ich auf DVD, Super !!!
LG

Vom 24.08.2010 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.046 Beiträge (ø41,86/Tag)

ja ich kenne Pur auch war da auch schon auf 5 Konzerten früher aber ist schon etwas her nun höre ich es gar nimmer so ausser es kommt mal im Radio dann hör ich es gerne

\"\"

MIAMAMI09

Vom 25.08.2010 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Pfeil nach rechts Was mich immer wieder verblüfft, keiner gibt zu Pur zu mögen. Aaaaabbber rennen alle zu den Konzerten, oder wie schafft es eine Band wie Pur immer wieder ganze Stadion (Schalke) mit 120 000 Leuten zu füllen. Pfeil nach links

Ich lach mich schlapp...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mit Pur ist es so, wie mit 1000 anderen Sachen. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Ist wie mit Bayern München Welt zusammengebrochen

Nun ja, da ich mich hier aber nun schon geoutet habe na dann... und mein Ruf bei CK nun endlich ruiniert ist, kann ich ja weiter singen Küsschen :

Kowalski......

Wenn sie diesen Tango hört, vergisst sie die Zeit.....

Wenn du da bist, wenn du Licht siehst.....

Drachen sollen fliegen ohne feste Schnur......lass mich, fliiiiiiiiiiiegeeeeeeeeeeeeeeennnnnn, lass mich bitte loooooos

Ach war das schön!

Nichts für ungut, Fipsfips

Vom 25.08.2010 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Pfeil nach rechts Was mich immer wieder verblüfft, keiner gibt zu Pur zu mögen. Aaaaabbber rennen alle zu den Konzerten, oder wie schafft es eine Band wie Pur immer wieder ganze Stadion (Schalke) mit 120 000 Leuten zu füllen. Pfeil nach links

Ich lach mich schlapp...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mit Pur ist es so, wie mit 1000 anderen Sachen. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Ist wie mit Bayern München Welt zusammengebrochen

Nun ja, da ich mich hier aber nun schon geoutet habe na dann... und mein Ruf bei CK nun endlich ruiniert ist, kann ich ja weiter singen Küsschen :

Kowalski......

Wenn sie diesen Tango hört, vergisst sie die Zeit.....

Wenn du da bist, wenn du Licht siehst.....

Drachen sollen fliegen ohne feste Schnur......lass mich, fliiiiiiiiiiiegeeeeeeeeeeeeeeennnnnn, lass mich bitte loooooos

Ach war das schön!

Nichts für ungut, Fipsfips

Vom 25.08.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
Pfeil nach rechts Wenn du da bist, wenn du Licht siehst... Pfeil nach links

Das ist das Eieieiei-Lied, furchtbar! Ist der nicht auch schon lange von der Mutter seines Kindes getrennt? Naja, hat er wenigstens nen Song über seine Tochter gemacht, als alles noch gut war. na dann...

LG
Knöderl

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: