Irgendwo, auf dieser Welt....
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Lenaaaaaaaaa........... Ich blitz dich an mit meinen Funkelperlenaugen...... Kennt ihr das? Ihr hört ein Lied und singt es taaaaagelang..... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich kann Deinen Mann verstehen! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Komm da weg, Emmy-Ly, sonst singst du es auch noch tagelang...
LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Kenn ich. Aber PUR vertrag ich nicht mal verdünnt. Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Lach
Ich war vor 4 Wochen auf nem PUR-Konzert....... war klasse "Frau Schnerider, erkennt mich heute wieder nicht, Frau Schneider grinst mich an" *träller* Liebe Grüße Daina Nicht mehr traurig Jungs ihr wart trotzdem toll!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Hallo,
ich kenn nicht ein einziges Lied von PUR LG Tenderoni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
Ich wollt ja eigentlich nicht so böse sein,
kann mich aber nicht beherrschen! Nix für ungut, Fipsfips, aber der Fred schreit geradezu danach!!!! LG Mone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hö,
die PUR-Texte kommen aus einem Konversationscomputer mit defektem emotion-Modul. uuuuaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh jens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Bier mag ich schon PUR.... Liebe Grüße Anneliese
Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
das letzte mal, dass ich Pur hoeren musste, war vor etwa 15 Jahren. Die Tochter meines damaligen LAG hat die ganz gerne gehoert. Nachdem sie zu ihrem Freund gezogen war, war Ruhe im Karton. Hach war das schoen, diese Nervensaegen nicht mehr hoeren zu muessen! Ich kann deinen geplagten Mann verstehen! LG Margie P.S. Als ich "Lena" las, dachte ich es ginge schon wieder um Frollein Mueller-Rumhuepf. Die gerade so nervtoetend ist wie Pur! *schauder* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
da hab ich grad heute gelesen, dass sie auf eine Tour geht, bei der mehrere größere Hallen gefüllt werden müssen (mit Publikum). Ich könnte mir vorstellen, dass der Lena-Hype da schonmal ne grosse Beule kriegt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Lieber non stop Louis Louis, das schmettere ich seit ein paar Tagen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Hallo Fipsfips
ich finde Pur auch super, war gerade vor ein paar Wochen auf der Loreley da hatten sie auch ein Konzert. Es war Traumhaft schön, das Puplikum vom Alter her ganz durchwachsen. Was mich immer wieder verblüfft, keiner gibt zu Pur zu mögen. Aaaaabbber rennen alle zu den Konzerten, oder wie schafft es eine Band wie Pur immer wieder ganze Stadion (Schalke) mit 120 000 Leuten zu füllen. Lg Marion, die nun auch "Lena" singt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Da müsste ich einiges pur trinken Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hach, der heisst natuerlich Louie, Louie.........yeah, yeah yeah Baby, I gotta go
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Früher konnt ich die ab und an mal hören, bin da aber wohl raus gewachsen.
Die Krönung war aber vor ich glaub drei Jahren, als die bei der Night of the Proms dabei waren - völlige Fehlbesetzung. Alles andere war stimmig, passte gut zusammen, aber dann solche Schlagerstimmungskanonen.... neeeeeeeeeeee Zum Glück wars der letzte Interpret und wir (und einige andere Aber ansonsten: Leben und leben lassen!! Jedem sein Musikgeschmack (solang ichs nicht aus der Nachbarwohnung oder dem Nachbarhaus dauerbedudelt mithörn muss) Et grüßt
die Dröppelminna Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen. Groucho Marx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
@chica: Iiiiiiihhhh!
Das waere die reine Folter. LG Margie (die gerade "Nothing Else Matters" von Metallica hoert) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
@originalzeppi: Spitzenohrwurm, den Du Dir da rausgesucht hast! Auch einer meiner absoluten Favoriten!
Sehr interessant auch der Wikipedia-Artikel zu "Louie Louie" (inkl. diverser Textversionen und Infos zu den FBI-Ermittlungen wegen Obszönitäts-Verdacht). VG, turbot P.S.: habe PUR versehentlich Samstagnacht beim Zappen gesehen (mit dem rockenden Rüdi). Harter Stoff! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo,
ist doch immer wieder merkwürdig. Keiner mag PUR, wo kamen am Wochenende nur die 15.000 Menschen auf einem PUR-Konzert in einem Dorf her???? War total klasse, PUR live ist toll, mir hat Hartmut Engler als Lena so gut gefallen, ich habe Tränen gelacht. Und ich hatte das Gefühl, den anderen 14.999 Leuten hat es auch gut gefallen. LG Piri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Och ... hier in diesem Thread lese ich aber schon mindestens vier PUR-Fans ...
Gruß, scharly
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallöchen!
Joo....ich schließ mich mal den PUR-Fans hier an...ich find Hartmut Engler & Co. auch immer wieder Klasse. Wir waren im Juni in Dresden in der überfüllten Freilichtbühne im großen Garten und haben es nicht bereut. Die Einlage von HE als Lena mit Satellite war genial Übrigens: Mein PUR-Lieblingshit ist "Ein graues Haar" Liebe Grüße Betty der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
@ Hauself
Richtig, das ist auch mein Lieblingslied. Passt leider nicht mehr zu mir, da sich bei mir mittlerweile schon mehr als nur "ein graues Haar" tummeln. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallöchen!
mensch charmin....dafür gibts doch el coreal und Scharnier Liebe Grüße Betty der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
Hallo ,
ich finde PUR auch SUPER Am 4.9. haben wir Karten für Schalke ...da freu ich mich schon sehr drauf Eins meiner Lieblingslieder ist "Wenn sie diesen Tango hört " das ist soo traurig Lg Salami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo zusammen,
ich oute mich auch mal als Ex-Pur-Fan (ja, so etwas gibt es auch ;)) Erstes Konzert war in Essen, 95er-Abenteuerland-Tour, letztes in Berlin, 03er-Was ist passiert-Tour. Die alten Sachen (die kompletten Alben ab "Unendlich mehr" bis "Mittendrin" plus einzelne Tracks davor und danach) kann ich rauf und runter hören, danach wird's irgendwie nervig und hinterlässt auch keinen Eindruck mehr. Und (auch auf die Gefahr hin, von den anderen Pur-Fans geschlagen zu werden): diese ich-hab-jetzt-ein-Kind-alles-ist-schön-wenn-du-da-bist-Kleiner-Prinz-Lieder NERVEN. Kolossal sogar. Und ganz besonders verdorben haben sie's mir mit diesem fürchterlichen Party-Mix, das geht gar nicht, das war reine Geldmacherei! Ich würde gerne noch mal auf ein Konzert gehen, aber seitdem ich weiß, dass mein Vater (dieses Jahr 60 geworden, wollte früher nichts mit Pur am Hut haben) jetzt auf die Konzerte geht, schenke ich mir das wohl mal. Sie sind im Mainstream angekommen. Liebe Grüße, Kröti :) Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
@salamibrot,
ich platze gleich vor Neid! Freu dich auf ein tolles Konzert. Ich war am 6.8. in Bielefeld, ja ja, die Stadt die nicht existiert. Ich liebe Open Air Konzerte! @Fipsfips, mein Mann mußte notgedrungen mit, weil meine Freundin von ihrem Chef nicht frei bekam. Er war doch positiv überrascht. Dafür muß ich wohl irgendwann mal mit auf ein Scooter Konzert @Piri, Hartmut als Lena war echt der Brüller @Daina, Frau Schneider ist auch Klasse ! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Oh Pur ... da gab es ein paar schöne Zeiten in den 90ern!
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
@ Grobanite40
Kein Neid bitte Wir waren 2007 auch beim PUR Konzert auf Schalke ......das war einfach nur Klasse ! Deshalb freue ich mich auch schon so auf den 4.9. Lg Salami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Ach herrje,
PUR, nää, das kann ich auch nicht ab. Den einzigen Song, den ich von denen tatsächlich mag ist "Abenteuerland". Wenn ich da aber an das Lied denke, dass der Hartmut für sein Kind geschrieben hat "Oh wir drei...eieieieieiei!" Da hat mir das Kind damals schon leid getan. LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Ja, PUR, mit 18 fand ich die auch mal toll, das ist zum Glück lange her
Aber ich gönne es dir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
@Salamibrot,
war das damals nicht mit dem Klassik Orchester? Hab ich auf DVD, Super !!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
ja ich kenne Pur auch war da auch schon auf 5 Konzerten früher aber ist schon etwas her nun höre ich es gar nimmer so ausser es kommt mal im Radio dann hör ich es gerne
MIAMAMI09 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich lach mich schlapp...... Mit Pur ist es so, wie mit 1000 anderen Sachen. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Ist wie mit Bayern München Nun ja, da ich mich hier aber nun schon geoutet habe Kowalski...... Wenn sie diesen Tango hört, vergisst sie die Zeit..... Wenn du da bist, wenn du Licht siehst..... Drachen sollen fliegen ohne feste Schnur......lass mich, fliiiiiiiiiiiegeeeeeeeeeeeeeeennnnnn, lass mich bitte loooooos Ach war das schön! Nichts für ungut, Fipsfips |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich lach mich schlapp...... Mit Pur ist es so, wie mit 1000 anderen Sachen. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Ist wie mit Bayern München Nun ja, da ich mich hier aber nun schon geoutet habe Kowalski...... Wenn sie diesen Tango hört, vergisst sie die Zeit..... Wenn du da bist, wenn du Licht siehst..... Drachen sollen fliegen ohne feste Schnur......lass mich, fliiiiiiiiiiiegeeeeeeeeeeeeeeennnnnn, lass mich bitte loooooos Ach war das schön! Nichts für ungut, Fipsfips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Das ist das Eieieiei-Lied, furchtbar! Ist der nicht auch schon lange von der Mutter seines Kindes getrennt? Naja, hat er wenigstens nen Song über seine Tochter gemacht, als alles noch gut war. LG Knöderl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine