Schulsprüche
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
meine Kurze hat sich ins Kommitee zur Gestaltung der Schulabschlußfeier wählen lassen. Ich begrüße ihr Engagement, aber leider muss immer ich darunter leiden Natürlich ist das Fest und alles was damit zusammenhängt, Dauergesprächsthema. Dazu gehört auch das Motto für den Abschlußstreich. Meine Kurze geht auf die Realschule, sodaß Wortspielereien mit "ABI" wegfallen. Jetzt habe ich gedacht, ich frage mal hier, was Euren Kindern dazu eingefallen ist. Der momentan Bevorzugte ist : 2011 Abschluß - 2012 Hartz 4 Da muss es noch etwas besseres geben. Welche Sprüche habt ihr so gelesen ? LG Sigrid |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2004 |
Hallo,
frei nach der Fliegerei: Ready for Take-Off Herzliche Grüße vom Röslein "So ist das Leben" sagte der Clown... und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht...." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
"Nicht alles, was Mittlere Reife hat, ist Kaese!" LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2004 |
Hallo,
auf jeden Fall was Positives, nicht Hartz 4 ... Herzliche Grüße vom Röslein "So ist das Leben" sagte der Clown... und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht...." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Das meine ich aber auch. Wer kommt denn auf so einen schwachsinnigen Spruch?
Der Spruch von Margie ist gut, vielleicht läßt er sich abwandeln. Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.08.2010 |
Hallo,
hier mal was ich schon so gehört und gelesen habe: Nix gerafft und doch geschafft - Abschluss xy Schwach angefangen, stark nachgelassen und trotzdem geschafft 10 jahre Stoff und immer noch nicht süchtig LG Dana |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, der von Margie ist schön.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Mir gefaellt er auch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2008 |
Kugelweg LG Nupi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
Hallo!
Hier eine Auswahl: - Stars gehen - Fans bleiben - no brain - no headache - vorne Playboy-Hase drauf und drunter: Wissen ist sexy Grüße Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo, Wissen ist Macht nichts wissen macht nichts Liebe Grüße Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2008 |
"2011 Abschluss - 2012 Hartz4"
wer diesen Spruch witzig findet "Die Intelligenz wollte uns, doch wir waren schneller." |
||||
|
|||||
|
|||||
@ schoki - das mit dem Bunny finde ich auch gut, aber die Jungs mögen es wohl eher nicht
@ Laurinili - der Spruch ist wirklich toll, aber leider schon oft genutzt Es sollte ja schon ein wenig lustig sein, aber nicht abwertend. Das, was meine Kurze im Netz gefunden hat, ist fast alles so, wie der Hartz 4 Spruch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
es gibt im Netz viele Seiten von Anbietern für Abschluß T-shirts da kann man prima nach Sprüchen suchen. gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2008 |
Niveau
ist keine Hautcreme Das Ganze in weißer Schrift auf blauem Grund - ähnlich der bekannten Dose. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
lamettis Spruch passt gar nicht
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine