Google View Gebäudeansicht sperren

17.08.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mewalter

Mitglied seit 17.10.2006
928 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo ihr,

ich benötige eure Hilfe und hoffe, dass ihr mit einen Tip geben könnt.

Ich möchte ein Gebäude vom Google Street-View sperren lassen und finde das online Portal dazu nicht. Das ist doch ab heute freigeschaltet, oder?

Könnt ihr mir helfen und evtl. einen Link senden? Habe schon gesucht aber nix gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
mewalter

17.08.2010 08:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara

Mitglied seit 21.02.2007
23.912 Beiträge (ø10,36/Tag)

Hallo,

die Adresse habe ich zwar, zumindest die, die in der Presse veröffentlicht wurde, aber ich habe vorhin auch mal versucht, dort auf 'Unkenntlich machen' zu gehen ---- Ergebnis: weißer Bildschirm zum Heulen

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

17.08.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004
28.725 Beiträge (ø8,66/Tag)

Huhu....

Ergebnis: weißer Bildschirm

Unkenntlicher geht es doch kaum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
RitchieGoogle View Gebäudeansicht sperren 1184792450
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen

17.08.2010 08:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara

Mitglied seit 21.02.2007

ich hätte wetten können, dass jetzt so ein Kommentar kommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ----- und meine Trefferquote, von wem der zu erwarten ist, hätte auch bei satten 100% gelegen Lala

LG Carrara

17.08.2010 08:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002
16.021 Beiträge (ø3,87/Tag)

Angeblich hat Google Probleme mit dem Onlineformular ... es soll wohl im Lauf der Woche fertig sein!

Gruß, scharly Google View Gebäudeansicht sperren 499093501

17.08.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu....

Google View Gebäudeansicht sperren 3184827504 Juhuuuu Carrara denkt an mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

17.08.2010 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Raupe2012

Mitglied seit 10.01.2006
21.657 Beiträge (ø7,97/Tag)

Ich finde google-street-view noch nichtmal

Liebe Grüße Daina

Nicht mehr traurig
Jungs ihr wart trotzdem toll!!!

17.08.2010 08:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu....

Ich werde den Knipse-Wagen von Goggel noch freundlich zuwinken Lachen immerhin soll ja ein nettes Bild von mir im Internetz sein YES MAN

Grüße
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

17.08.2010 08:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern

Mitglied seit 27.11.2004
10.427 Beiträge (ø3,34/Tag)

Ich nehme an Ihr kommt auf eine Deutsche Seite? Die Englische Seite klappt. Versucht es mal mit Google street view UK.

17.08.2010 08:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau

Mitglied seit 08.11.2004
14.627 Beiträge (ø4,65/Tag)

Gestern abend kam im Fernsehen, daß in GB in irgendeinem Ort ein auf einem Bürgersteig liegender, scheinbar toter Mensch auf einem der Google-Streetview-Bilder zu sehen war und das gab eine riesige Aufregung von wegen, da sei wohl ein Verbrechen geschehen - tatsächlich handelte es sich um ein Kind, das gerade hingefallen war und "tot spielte" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße, Jana

17.08.2010 09:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara

Mitglied seit 21.02.2007

@ Ritchie
Pfeil nach rechts Ich werde den Knipse-Wagen von Goggel noch freundlich zuwinken Pfeil nach links

zu spät --- bei uns war er schon vor längerer Zeit und hat sich auch daran nicht gestört, dass er dazu über ein Privatgrundstück fahren musste, das mit 'Zutritt nur für Befugte' gekennzeichnet ist YES MAN

@ Tink
auf die Seite komme ich auch problemlos; nur das Formular für die Unkenntlichmachung öffnet sich nicht ----
aber Scharly hat's ja inzwischen erklärt.

LG Carrara

17.08.2010 09:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oenekloen

Mitglied seit 25.05.2004
1.505 Beiträge (ø0,45/Tag)

Moin

dann kann, wer in den Städten wohnt, auch gleich hier mal Widerspruch einlegen Na!

sightwalk.de >Link von Admin entfernt<

LG
oene

17.08.2010 09:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mewalter

Mitglied seit 17.10.2006
928 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo,

vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich hatte grade keine Probleme mit dem online Portal. Hat funktioniert und jetzt muß ich auf Google Brief Post warten.

mewalter

17.08.2010 09:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara

Mitglied seit 21.02.2007

Ist ja echt lustig mewalter ----
bist du mit meinem Link reingegangen? Bei mir geht das immer noch nicht zum Heulen

LG Carrara

17.08.2010 10:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mewalter

Mitglied seit 17.10.2006
928 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hi Carrera,

ja mit deinem KM Link. Bei mir hat alles funktioniert. Habe alle Angaben eingegeben, Gebäude gewählt, abgeschickt und eine Bestätigung bekommen, dass es alles i.O. war und ich nun Briefpost bekomme zur Bestätigung.

VG
mewalter

17.08.2010 10:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mewalter

Mitglied seit 17.10.2006
928 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hi Carrera,

vielen Dank dafür. Habe auch schon eine Mailbestätigung an meine bei Google grade angegebenen E-Mail bekommen. Darin steht auch, dass ich noch auf die Briefpost warten soll.

mewalter

17.08.2010 10:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara

Mitglied seit 21.02.2007

Na dann versuche ich es später noch einmal YES MAN

LG Carrara

17.08.2010 10:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany

Mitglied seit 02.04.2005
6.531 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo
wir haben uns neulich auch schon überlegt, ob wir wenn der Wagen kommt, denen nicht was bieten wollen.

Hatte früher so neugierige Nachbarn mit Fernglas, da hatten wir überlegt ob wir unsere lebensgroße Puppe mit nem Seil um den Hals im Fenster aufhängen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

das könnte man doch jetzt auch tun, dann hätten die leute wenigstens was zu sehen, und wenn ne "leiche " im Fenster hängt kann wenigstens keiner reinschauen Na!

Gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

17.08.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara

Mitglied seit 21.02.2007

@ Tiffany
wie schon gesagt, bei uns waren sie schon vor längerer Zeit --- ich fürchte, der Zug ist abgefahren.

LG Carrara

17.08.2010 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany

Mitglied seit 02.04.2005
6.531 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo
@ carrara
bei uns kommen sie erst noch, kann ja ein schild mit grüßen an dich ins andere Fenster stellen
Na!

Gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

17.08.2010 10:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles

Mitglied seit 14.06.2005
12.497 Beiträge (ø4,27/Tag)

Hallo! Lächeln

Werden die Häuser, welche man unkenntlich machen lässt, nicht dann erst so richtig interessant??? Na!

Aber zum Glück wohne ich nicht in solchen Einzugsbereichen von Google-View und irgendwie wäre es mir aber auch egal, denn gegen evtl. Wohnungseinbrüche gibt es eh keine Absicherungen mehr! Na!

Ach, ich weiss nicht!! Na!

Liebe Grüße

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

17.08.2010 11:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39

Mitglied seit 06.07.2006
1.110 Beiträge (ø0,44/Tag)

Pfeil nach rechts zum Glück wohne ich nicht in solchen Einzugsbereichen von Google-View Pfeil nach links

Wieso? Wo nehmen die denn auf? Kommen die über kurz oder lang nicht in jede Ecke von Deutschland? Und überhaupt... würde mich mal interessieren was ihr grundsätzlich davon haltet? Einschneidung ins Persönlichkeitsrecht? Intimsphäre? Datenschutz? Und Merkel hat ja groß verkündet sie lässt bei sich nichts unkenntlich machen. Also voll für Google View. Wir sind also doch schon Menschen aus Glas? Erinnert mich an ein Lied... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wir werden doch gar nicht mehr gefragt. Und selbst wenn es Umfragen gibt, egal um was es sich handelt, letztendlich zählen unsere Meinungen nicht. Verdammt nochmal - bin stocksauer
BB lässt grüßen. BOOOIINNNGG....

lg simi

17.08.2010 11:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau

Mitglied seit 08.11.2004

Simi, ich sag's mal so, ich finde es nicht so toll, daß so ein amerikanisches Unternehmen hingeht und Deutschland abfotografiert, rechtlich kann man aber nichts dagegen machen, auch Du darfst Straßenzüge nach Lust und Laune fotografieren, und ich finde das auch in Ordnung so. Es geht hier um Ansichten, die eh öffentlich sind.

Gestern habe ich, wenn ich mich recht erinnere, ein Interview mit jemandem von der Piraten-Partei mitbekommen, der Mensch mokierte sich zu Recht darüber, daß bei Streetview von Google alle möglichen Leute empört aufschreien und das Ganze gar verbieten lassen wollen, dieselben Leute aber kein Problem mit Videoüberwachungen haben. Manchmal werden Dinge von den Medien arg hochgekocht.

17.08.2010 11:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi

Mitglied seit 18.11.2004
19.787 Beiträge (ø6,31/Tag)

Ich wusste gar nicht, dass es eine Strassenansicht gibt. Bis jetzt konnte man nur von oben aufs Dach blicken. Oh Gott, da muss ich schnell das Geruempel in meiner Einfahrt wegraeumen!

17.08.2010 11:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau

Mitglied seit 08.11.2004

Und das sah man von oben nicht? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

17.08.2010 11:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi

Mitglied seit 18.11.2004

Nein, da haengt ein Segel drueber, extra zu diesem Zweck.

17.08.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu....

Ehrliche Antwort von Meinereiner: Mir ist es völlig wurstch YES MAN auch gebe ich jan hiermit mehr als Recht Manchmal werden Dinge von den Medien arg hochgekocht.

Wer sich unkenntlich machen lassen will kann das gerne tun, mir ist es egal wenn man mein Haus von aussen sehen kann...und wenn Herr Mahlzahn in Lummerland sich mein Haus ansehen will....soll er das gerne machen Lachen

Grüße
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

17.08.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu....

Gerümpelsegel....haste dat von ebay? Lachen

Grüße
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

17.08.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn

Mitglied seit 08.10.2008
6.287 Beiträge (ø3,67/Tag)

@originalzeppi
in australien ist google nicht so genau wie die darstellung in der map der white pages. sieh es dir mal an! habe jemandem im westen gestern in in den garten geschaut, mit der kamera in seinen garten und vor seine garage gezoomt. ich werde ihm heute, noch ehe er es mir sagt, berichten, welche farbe sein flitzer hat.

lg gb

17.08.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oenekloen

Mitglied seit 25.05.2004

j_lau

ich glaube du meinst den Herrn Lobo Na!

Habe wegen Google auch immer heiße Diskussionen hier...
Eben im Radio meinte auch jemand, wenn ich Urlaubsfotos mache oder das Fernseh Reportagen dreht, müssten die ja vorher auch fragen.... Persönlich habe ich nix dagegen, habe auch bei google Earth schon geschaut ist eine Mometaufnahme und keine Livebilder... Die jenigen die Wiedersprechen sollten mal gucken was man so über sie im I net findet Na!
Ausserdem gibt es schon diverse Möglichkeiten im Netz, aber ich denke mal eine bessere Werbung kann man kaum bekommen... Lächeln

Sollten mal lieber alle drauf achten wo im Öffentlichen Raum Kameras sind, wo es halt keine Momentaufnahmen sind...

17.08.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi

Mitglied seit 18.11.2004

Uff, noch mal davon gekommen. Ich dachte schon, da koennte man jetzt virtuell durch meine Strasse spazieren und sehen, ob die Fenster geputzt sind.

17.08.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007
14.500 Beiträge (ø6,51/Tag)

Hallo,

so ganz klar ist mir die Aufregung um die Streetview-Geschichte nicht. Es wird getwittert, gefacebookt, sonstwo rumgechattet, im CK oder anderswo alles moegliche an Privatem rumerzaehlt.
Aber mein Haus darf keiner sehen???

Sollte sich wirklich jemand - aus welchen Gruenden auch immer na dann... - fuer meine olle Huette interessieren, kaeme er eh vorbei. Das Bild waere mit Sicherheit genauer als alles was Streetview liefern kann.

Oder liege ich da falsch?

Ich mach's wie Ritchie. Na!

LG
Margie

17.08.2010 12:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oenekloen

Mitglied seit 25.05.2004

Toll war gestern der Beitrag in den Tagesthemen, glaube ich.
Eine Familie die gegen Google Street view Einspruch erheben will...
Nur blöd das die sich in ihrem Garten/Haus haben filmen lassen, mit Namen etc. ..... tja und jetzt kann man sich das ja im I Net angucken Jajaja, was auch immer!
So manche Leute gehören geschüttelt oder gerührt?!

17.08.2010 13:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S

Mitglied seit 15.05.2007
14.500 Beiträge (ø6,51/Tag)

Klasse!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

17.08.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik

Mitglied seit 23.11.2007
16.445 Beiträge (ø8,09/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...und dann werde ich Allen verbieten durch meine Strasse zu gehen und mein Haus anzusehen und wer ein Foto macht, den werde ich mit 45 Anwälten bis an das Ende der Welt verfolgen und das erzähle ich dann alles bei Frontal 21 oder einer anderen Sendung für staatlich geprüfte Aufreger - Hauptsache ich bin in Färnsehn... YES MAN

Gruß pp 11.11.11:11

17.08.2010 14:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles

Mitglied seit 14.06.2005
12.497 Beiträge (ø4,27/Tag)

Hallo! Lächeln

Konnte man nicht schon mit Google Earth sich die Lage der Häuser anschauen???

Kann mich noch an einen Alt-Ck`ler erinnern, welcher sogar ausfindig gemacht hat, wer mein Nachbar rechts und links war. Na!
Bin auch langsam der Meinung, dass alles sehr hoch geschaukelt wird. Na!

Hallo Simi! Lächeln
So weit ich informiert bin, soll dieses Experiment in 20 Städten Deutschlands ausprobiert werden, welche über Google zu erfahren sind. Na!

Liebe Grüße

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

17.08.2010 16:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39

Mitglied seit 06.07.2006
1.110 Beiträge (ø0,44/Tag)

@oenekloen

Klasse Story...ja das sind die Richtigen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Mary Danke für die Info Lachen

Ja ich denke auch das die Medien da große Aufreger-Arbeit leisten...wie immer halt wenns was Neues geben soll.
Stimmt...Google Earth habe ich auch schon öfter benutzt um zu sehen wie es hier oder da aussieht wenn ich dorthin fahren wollte (z.B. Urlaub). Anders wirds auch nicht mit Google View werden.
Konnte auch mit Google Earth mein Auto am Parkplatz von oben sehen oder in den Garten meiner Mutter. Also was solls. na dann...
Danke für eure, teilweise wie immer sehr lustigen Meinungen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg simi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de