Weiss Jemand was vom Estehof?
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
als Hamburgerin fahre ich natürlich ab und an mal ins Alte Land. Gern waren wir im Estehof in Estebrügge und haben da einen "Moorender Senkrechtstarter" verdrückt. Leider konnten wir dort nun mehrfach Niemanden erreichen. Wisst Ihr, was da los ist? LG, Martina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
War gerade neugierig und habe Tante G. gefragt... Toller Hof, aber bei Terminen 2010 steht nur "..."- also nichts Liebe Grüße Anneliese
Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ja, bei Tante G. konnte ich auch nicht fündig werden. Ich dachte, vielleicht kommt Jemand hier aus der Gegend und weiss Näheres. Mein Mann und seine Familie sind dort seit ewigen Zeiten hingegangen und wir wären Alle ganz traurig, wenn der Estehof für immer geschlossen wäre. LG, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
"Gugl" informiert mich unter dem Datum vom Mai 2009 "Estehof steht zum Verkauf" .... vielleicht liegt´s daran?!
hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
oh, danke Hannes. Da muss ich ja mal weiter nachlesen. Lg, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2007 |
Hallo Martina,
hast du das Blümchen in deinem Ava etwas von Hannes bekommen? Oioioi Liebe Grüße sendet (fast ganz still mitlesend) Nic |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nic,
Das Blümchen ist mir tatsächlich geschenkt worden - aber nicht von Hannes LG, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Nic: ach, da Stand ich auf der Leitung...........ich sollte mir Hannes Avatar einfach mal richtig angucken LG, Martina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine