neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lieblingslieder/ Interpreten

Vom 07.08.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sari53 Smutje

Mitglied seit 14.11.2005
508 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo,
nachdem es einen langen Thread über die Lieder / Sänger/ in gibt, die ihr nicht mögt, hier das Gegenstück:
Was / wen hört ihr aktuell gerne, oder was waren so mal Eure Lieblingslieder?

gruß sari
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.08.2010 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa-Simpson Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2008
118 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hmmmmmmmmmmm......Pink Floyd, "Wish you were here"...... war, ist und bleibt mein Lieblingslied!!

Gruß
Lisa hechel...

Vom 07.08.2010 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Nirvana, das war meine Jugend Lachen . Im Moment "Stereo Love".

Vom 07.08.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.229 Beiträge (ø1,8/Tag)
da kann ich mich Lisa nur anschließen. Das Album von Pink Floyd " Thirsty Moon " fand und finde ich immer noch sehr geil!!!! Lachen

Rush finde ich auch sehr gut.

Gruß ceyenne Lachen

Vom 07.08.2010 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Momentan mag ich gerne Es tut wieder weh von Jennifer Rostock aus dem New Moon Soundtrack

Vom 07.08.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,

ehrlich gesagt weiß ich das nicht.

Es gibt einfach so viele die ich gerne mag.

Aber was mir davon dann gerade einfällt, hängt stark von meiner Stimmung ab.

Aktuell würde ich sagen "Tears in Heaven" von Eric Clapton.

LG Blue

Vom 07.08.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.595 Beiträge (ø1,16/Tag)
Mit Lieblingslied ist es schwierig.
Aber Jeff Buckley und Eva Cassidy sind allgemein meine Favoriten.

LG, Claudia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: