@ALL KÖLNER!!! AUSGEHMÖGLICHKEITEN GESUCHT
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Meine Freundin und ich (beide 25) haben vor von 14-15.8. nach köln zu fahren einfach mal weg von der Familie! Jetzt suchen wir ne nette Lokation dort in der sich es gut aushalten lässt! Wir stellen uns sowas mit cocktails schlürfen, guter Musik und nette Plauderrei vor! Habt ihr tipps (gerne auch mit WEB ADDY) Dankeschön schonmal viele liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Setzt Euch in die S-Bahn und nehmt die 25 Minuten Fahrt nach Düsseldorf in Kauf...........
Scherz beiseite - gerade um die Jahreszeit reicht es, einfach in die Altstadt zu gehen und sich ein wenig "treiben" zu lassen - (ok - in Düsseldorf geht das besser als in Colonia Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hey Dine,
Bernd hat irgendwie Recht. Zumindest mit dem zweiten Absatz Wo man nett (...nett Nichts extravagantes, aber mal ganz gemütlich. Früh da sein, es ist am Heumarkt und dementsprechend voll. Oder ihr fragt irgendwo charmant, ob Ihr noch mit am Tisch sitzen dürft Viel Spaß in Köln! Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... *** ...doch in NRW wird natürlich auch ohne Blick auf die Jahrgänge gekocht, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
also ich würde niemals in die kölner Altstadt gehen
lg olga4 |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
@silberfüchsin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, bitte, Olga?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
hi,
fahrt zur zülpicher straße und lasst euch dort einfach treiben. da reiht sich eine bar/kneipe/club an die nächste. oder ihr fahrt nach ehrenfeld, da gibts auch ein paar gute locations. auf den kölner ringen ist auch immer was los. lg, fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Guten Morgen,
da kann ich Bernd nur beipflichten, nehmt den nächsten Zug nach Düsseldorf und fahrt in Richtung Altstadt. Viel Spass, egal wo. Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2009 |
Guten Morgen,
als langjährige Kölnerin kann ich dir sagen: - kein Kölner fährt freiwillig nach Düsseldorf -die Altstadt ist ebenfalls zu meiden!! -geht auf die Ringe oder in die Südstadt!!! -oder ganz neu: der ehemalige Rheinauhafen, LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Guten Morgen,
wenn es eine tolle Cocktailbar sein soll, kann ich nur das Rosebud in der Heinsbergstraße oder das Spirits in der Engelbertstraße empfehlen.... Ansonsten solltet Ihr auf die Friesenstraße gehen - da ist eine Location nach der anderen Liebe Grüße, feuermohn
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Ja, Zülpicherstraße, Südstadt, Friesenstraße sind zu empfehlen- Altstadt muss nicht sein. Wollt ihr die Umgebung eher chic oder gemütlich?
Viel Spaß bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo,
was ist das Beste an Düsseldorf? Die Autobahn nach Köln. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Was ist ne Blondine zwischen 2 Düsseldorfern? Nicht die Dümmste...*duckundwech* Edit: Haarfarbe, Stadt und Geschlecht sind den jeweiligen Erfordernissen anzupassen. Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2009 |
Hi Nick:
LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
mir geht auch nach jaaaaahren jedes mal das herz auf, wenn ich mit dem zug in den kölner hbf einfahre und von weitem schon den dom sehe. hach... ich hoffe sehr, dass ich bald wieder dorthin ziehen kann. der düsseldorf-tipp ist von daher mehr als unangebracht lg, fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi,
das Ddorf Köln Hickhack hätte man hier besser raus gelassen, Bernd. Zumal wenn man weder noch ist. Oder vertu' ich mich da? Friesenstraße (bedingt... sooo viele gute locations sind ausser dem Päffgen dort doch gar nicht Die Altstadt würde ich auch meiden, wenn ich mich dort nicht auskenne Bönnscher Gruß Amaryl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
also dann hab mir mal so einiges rausgeschrieben die nacht wird wohl lang werden aber vielen dank an alle!!!!!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine