neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

@ALL KÖLNER!!! AUSGEHMÖGLICHKEITEN GESUCHT

Vom 05.08.2010 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinemaus Smutje

Mitglied seit 04.12.2005
170 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben!

Meine Freundin und ich (beide 25) haben vor von 14-15.8. nach köln zu fahren einfach mal weg von der Familie! Jetzt suchen wir ne nette Lokation dort in der sich es gut aushalten lässt!
Wir stellen uns sowas mit cocktails schlürfen, guter Musik und nette Plauderrei vor!

Habt ihr tipps (gerne auch mit WEB ADDY)

Dankeschön schonmal

viele liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.08.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Setzt Euch in die S-Bahn und nehmt die 25 Minuten Fahrt nach Düsseldorf in Kauf........... YES MAN

Scherz beiseite - gerade um die Jahreszeit reicht es, einfach in die Altstadt zu gehen und sich ein wenig "treiben" zu lassen - (ok - in Düsseldorf geht das besser als in Colonia ... ) - aber auch dort gibt es gemütliche Ecken, Kneipen mit Biergärten usw.....

Glück Auf

Bernd Na!

Vom 05.08.2010 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hey Dine,

Bernd hat irgendwie Recht. Zumindest mit dem zweiten Absatz
Wo man nett (...nett na dann... ...) sitzen und Cocktails trinken kann, wäre das Latino Loco in Köln (zusammen schreiben und .de dahinter).
Nichts extravagantes, aber mal ganz gemütlich.
Früh da sein, es ist am Heumarkt und dementsprechend voll. Oder ihr fragt irgendwo charmant, ob Ihr noch mit am Tisch sitzen dürft Na!

Viel Spaß in Köln!

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...
*** ...doch in NRW wird natürlich auch ohne Blick auf die Jahrgänge gekocht, hier freuen wir uns auf ambitionierte Unterstützung

Vom 05.08.2010 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
also ich würde niemals in die kölner Altstadt gehen Sicher nicht! 11.11.11:11

lg olga4

Vom 05.08.2010 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
müde

Vom 05.08.2010 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
@silberfüchsin BOOOIINNNGG....

Vom 05.08.2010 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Ja, bitte, Olga? YES MAN

Vom 06.08.2010 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hi,

fahrt zur zülpicher straße und lasst euch dort einfach treiben. da reiht sich eine bar/kneipe/club an die nächste.
oder ihr fahrt nach ehrenfeld, da gibts auch ein paar gute locations.
auf den kölner ringen ist auch immer was los.

lg,
fee

Vom 06.08.2010 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Guten Morgen,
da kann ich Bernd nur beipflichten, nehmt den nächsten Zug nach Düsseldorf und fahrt in Richtung Altstadt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spass, egal wo.
Mona

Vom 06.08.2010 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa Smutje

Mitglied seit 28.04.2009
977 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

als langjährige Kölnerin kann ich dir sagen:

- kein Kölner fährt freiwillig nach Düsseldorf Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

-die Altstadt ist ebenfalls zu meiden!!

-geht auf die Ringe oder in die Südstadt!!! YES MAN

-oder ganz neu: der ehemalige Rheinauhafen,

LG Monika

Vom 06.08.2010 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)
Guten Morgen,

wenn es eine tolle Cocktailbar sein soll, kann ich nur das Rosebud in der Heinsbergstraße oder das Spirits in der Engelbertstraße empfehlen....
Ansonsten solltet Ihr auf die Friesenstraße gehen - da ist eine Location nach der anderen Na!

Liebe Grüße, feuermohn

\"\"

Vom 06.08.2010 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.968 Beiträge (ø3,63/Tag)
Ja, Zülpicherstraße, Südstadt, Friesenstraße sind zu empfehlen- Altstadt muss nicht sein. Wollt ihr die Umgebung eher chic oder gemütlich?

Viel Spaß bajadera

Vom 06.08.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo,

was ist das Beste an Düsseldorf? Die Autobahn nach Köln. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG charmin2004

Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius)

Vom 06.08.2010 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Was ist ne Blondine zwischen 2 Düsseldorfern?

Nicht die Dümmste...*duckundwech*
Edit: Haarfarbe, Stadt und Geschlecht sind den jeweiligen Erfordernissen anzupassen.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 06.08.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa Smutje

Mitglied seit 28.04.2009
977 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hi Nick: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Über Köln lacht die Sonne, über Düsseldorf die ganze Welt....

LG Monika

Vom 06.08.2010 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mir geht auch nach jaaaaahren jedes mal das herz auf, wenn ich mit dem zug in den kölner hbf einfahre und von weitem schon den dom sehe. hach...
ich hoffe sehr, dass ich bald wieder dorthin ziehen kann.

der düsseldorf-tipp ist von daher mehr als unangebracht Na!.

lg,
fee

Vom 06.08.2010 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hi,

das Ddorf Köln Hickhack hätte man hier besser raus gelassen, Bernd. Zumal wenn man weder noch ist. Oder vertu' ich mich da? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Friesenstraße (bedingt... sooo viele gute locations sind ausser dem Päffgen dort doch gar nicht Na! ) und von dort links abbiegen und über die Ringe schlendern... bei schönem Wetter ist das was. Oder aber auch Zülpicher Straße..

Die Altstadt würde ich auch meiden, wenn ich mich dort nicht auskenne Na! kann aber auch mal ganz spaßig sein. Die Düsseldorfer Altstadt ist zwar schöner, aber nicht unbedingt besser Na! .

Bönnscher Gruß
Amaryl

Vom 07.08.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinemaus Smutje

Mitglied seit 04.12.2005
170 Beiträge (ø0,07/Tag)
also dann hab mir mal so einiges rausgeschrieben die nacht wird wohl lang werden aber vielen dank an alle!!!!!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: