An die Fotografen - Zeitschrift über Fotografie
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
ich möchte meinem Mann, der immer begeisterter fotografiert und auch Bildbearbeitung betreibt, ein Abo für eine Foto-Zeitschrift zum Geburtstag schenken. Er hat eine sehr gute Digitalkamera mit diversem Zubehör. Ich würde ihn inzwischen kaum noch als Amateur bezeichnen. Ich selbst kenne mich leider nicht aus. Kann mir jemand eine Zeitschrift empfehlen, die Tipps gibt, in der Neuigkeiten vorgestellt werden usw.? Freue mich über jede Empfehlung. Danke und Gruß Matamoe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Matamoe,
statt Zeitung würde ich deinem Mann dieses Forum www.fotocommunity.de/ empfehlen. lg muuda Chant down Babylon Kaum macht man's richtig - schon geht's |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hi,
rund um die Bildbearbeitung kann ich dir Docma empfehlen. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Frag Facehenry... der versteht was vom Thema..... Gut gehn!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Moin, hier wird Dir eventuell auch geholfen http://www.chefkoch.de/groups/forum/1,62/Die-Fotoecke.html Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Grillen, Chillen, Promillen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2008 |
Hallo,
wenn er inzwischen ein Profi ist - wofür braucht er dann Tipps? Und wenn er eine gute Ausrüstung hat, wieso braucht er dann eine Neue? Fragt sich am Rande, der Hofschranze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu....
Fragt sich am Rande, der Hofschranze Fragen kannste Dich alles, aber ob es Dich etwas angeht, dass wiederum frag' ich jetzt mich Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Grillen, Chillen, Promillen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
@Hofschranze
Du fotografierst nicht, oder......... Alleine das Vergleichen von verschiedenen Linsen oder Blendeneinstellungen oder Belichtungen......... Ich habe einen professionellen Fotografen in der Familie und einen im Bekanntenkreis. ( Beiden zeige ich meine Hobbyfotos nur ungerne) Ist ähnlich wie angeln oder Auto restaurieren, man kommt von Hölzken auf Stöckchen......... Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Guten Morgen zusammen,
Docma werde ich mir mal ansehen und der Tipp mit dem Forum ist auch gut. Die Fotoeckengruppe werde ich gleich mal kontaktieren, dann sollte es gelingen. Danke euch allen! LG Matamoe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine