neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

An die Fotografen - Zeitschrift über Fotografie

Vom 20.07.2010 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matamoe Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
656 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich möchte meinem Mann, der immer begeisterter fotografiert und auch Bildbearbeitung betreibt, ein Abo für eine Foto-Zeitschrift zum Geburtstag schenken. Er hat eine sehr gute Digitalkamera mit diversem Zubehör. Ich würde ihn inzwischen kaum noch als Amateur bezeichnen.

Ich selbst kenne mich leider nicht aus. Kann mir jemand eine Zeitschrift empfehlen, die Tipps gibt, in der Neuigkeiten vorgestellt werden usw.?

Freue mich über jede Empfehlung.

Danke und Gruß
Matamoe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2010 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hallo Matamoe,

statt Zeitung würde ich deinem Mann dieses Forum www.fotocommunity.de/ empfehlen.

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 20.07.2010 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene111 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2004
2.510 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hi,

rund um die Bildbearbeitung kann ich dir Docma empfehlen.

Grüße

Vom 20.07.2010 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen