neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

An die Fotografen - Zeitschrift über Fotografie

Vom 20.07.2010 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matamoe Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
656 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich möchte meinem Mann, der immer begeisterter fotografiert und auch Bildbearbeitung betreibt, ein Abo für eine Foto-Zeitschrift zum Geburtstag schenken. Er hat eine sehr gute Digitalkamera mit diversem Zubehör. Ich würde ihn inzwischen kaum noch als Amateur bezeichnen.

Ich selbst kenne mich leider nicht aus. Kann mir jemand eine Zeitschrift empfehlen, die Tipps gibt, in der Neuigkeiten vorgestellt werden usw.?

Freue mich über jede Empfehlung.

Danke und Gruß
Matamoe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2010 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Hallo Matamoe,

statt Zeitung würde ich deinem Mann dieses Forum www.fotocommunity.de/ empfehlen.

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 20.07.2010 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene111 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2004
2.510 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hi,

rund um die Bildbearbeitung kann ich dir Docma empfehlen.

Grüße

Vom 20.07.2010 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006
2.500 Beiträge (ø1,26/Tag)

Frag Facehenry... der versteht was vom Thema..... YES MAN

Gut gehn!
\"\"

Vom 21.07.2010 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Moin, hier wird Dir eventuell auch geholfen Lachen

http://www.chefkoch.de/groups/forum/1,62/Die-Fotoecke.html

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen

Vom 21.07.2010 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofschranze Kaltmamsell

Mitglied seit 04.07.2008
1.473 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

wenn er inzwischen ein Profi ist - wofür braucht er dann Tipps? Und wenn er eine gute Ausrüstung hat, wieso braucht er dann eine Neue?

Fragt sich am Rande, der Hofschranze

Vom 21.07.2010 06:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Fragt sich am Rande, der Hofschranze

Fragen kannste Dich alles, aber ob es Dich etwas angeht, dass wiederum frag' ich jetzt mich YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen

Vom 21.07.2010 06:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
@Hofschranze

Du fotografierst nicht, oder......... Na!

Alleine das Vergleichen von verschiedenen Linsen oder Blendeneinstellungen oder Belichtungen......... Ich habe einen professionellen Fotografen in der Familie und einen im Bekanntenkreis. ( Beiden zeige ich meine Hobbyfotos nur ungerne)

Ist ähnlich wie angeln oder Auto restaurieren, man kommt von Hölzken auf Stöckchen......... Lachen

Gruss Javanne

Vom 21.07.2010 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matamoe Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
656 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen zusammen,

Docma werde ich mir mal ansehen und der Tipp mit dem Forum ist auch gut. Die Fotoeckengruppe werde ich gleich mal kontaktieren, dann sollte es gelingen. Danke euch allen!

LG
Matamoe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: