neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo ist zooropa ?

Vom 04.12.2003 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schängel Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
230 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

weiß eigentlich jemand wo sich zooropa, alias Annette, rumtreibt ? Das Kowelenzer Schängeliensche habe ich doch sonst jeden Tag hier gesehen.

Wer hat Neuigkeiten ?

Fragende Grüße

Schängel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.12.2003 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RasputinSz. Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.09.2003
814 Beiträge (ø0,26/Tag)
Tja wo issssse den........... Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 04.12.2003 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Schängel

ich weiß auch nicht wo sie abgeblieben ist, würde mich aber auch interessieren.

@Rasputin
Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Gruß
Alex

Vom 04.12.2003 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garlic Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.684 Beiträge (ø0,97/Tag)
hm, ist mir heute morgen auch aufgefallen,
ich kann immer so klasse mit ihr über bands fachsimpeln!
lg von garlic traurig

Vom 04.12.2003 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
Am 17.10.03 war ihr letzter Eintrag.

Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun?

Gruß
Alex

Vom 04.12.2003 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo, ich vermisse Sie auch schon.

Sie schrieb, dass sie viel um die Ohren hat, weil sie (ich glaube mich zu erinnern) befördert worden war.

Weihnachtszeit ist eh stressig... wahrscheinlich nimmt sie nur eine Auszeit und schaut bald nochmal vorbei.

LG Amaryl

Vom 04.12.2003 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Ich will auch Zooropa wiederhaben Welt zusammengebrochen

wollte sie nicht nach München gehen Wichtige Frage

gruß, fine

Vom 05.12.2003 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Auch ich vermisse zooropa, aber vielleicht hat sie ja jetzt was Bessers zu tun *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
hoffentlich komm sie bald mal wieder

susa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: