neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

jetzt oder nie .... Angebote bitte hier abgeben ... nur für Altuser

Vom 12.07.2010 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
durch besondere beziehungen .. danke liebling Küsschen ... hatte ich die möglichkeit, das dritte ärmchen von Paul zu bekommen und deshalb bin ich nun in der lage künftige nachkommen von paul anzubieten.

Paul wird ja leider die nächste runde EM oder WM nicht mehr vorhersagen können, aber dank der besonderen intelligenz dieses speziellen tieres ist wissenschaftlich bewiesen, dass die nachkommen von Paul von dieser besonderen fähigkeit partizipieren und deshalb in zukunft unverzichtbar sind.

möglicherweise werden wir etliche Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig *kleine paule* groß ziehen können, jedoch bevorzuge ich altuser mir angebote zu unterbreiten, schliesslich kennt man sich und vertraut einander.

altuser bedeutet eintrittsdaten so um 2002 angelehnt an die acht arme, sollten allerdings nicht genügend angebote kommen, gilt 2006 ebenfalls in anlehnung an die vier arme.

von beschimpfungen meiner person bitte ich abstand zunehmen, es geht hier um das glück der menschheit. um dies zu gewährleisten sind verträge zwecks tiergerechter haltung nicht zu umgehen und user meines vertrauens werden natürlich die artgerechte haltung der tiere überwachen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

die angebote werden nach höhe des gebots gewertet, nicht nach datum des eingangs ...

zuversichtlich grüßt

saveria
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.07.2010 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
ab wan ist man denn altuser Wichtige Frage

Vom 12.07.2010 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
altuser bedeutet eintrittsdaten so um 2002 ......... siehe oben HAR HAR HAR

Vom 12.07.2010 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
scheiße GRRRRRR

Vom 12.07.2010 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
tja .. siehste, aber es gibt ja noch die option mit dem 2006 YES MAN .......

Pfeil nach rechts altuser bedeutet eintrittsdaten so um 2002 angelehnt an die acht arme, sollten allerdings nicht genügend angebote kommen, gilt 2006 ebenfalls in anlehnung an die vier arme. Pfeil nach links

...

Vom 12.07.2010 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
quatsch ... ich meinte vier armpaare Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.07.2010 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
ich kenne vier arme Menschen, gildet dat auch Wichtige Frage

Vom 12.07.2010 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Saveria,

also ich mach das mit dem Ionischen Meer, ich nehm Drei und die werden dann gedrillt auf Fussbal, Handballl und Lottozahlen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mir fehlt die Geduld um auf den Altuser-Status zu warten *ups ... *rotwerd* .

LG WW

Vom 12.07.2010 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
olga *seufz* ... siehste, deshalb meinte ich *altuser* ... die verstehen nämlich den sinn und den ernst des ck GRRRRRR

Vom 12.07.2010 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
menno *ups ... *rotwerd*

Vom 12.07.2010 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
immer diese newbees, aber man muss ja nehmen was so kommt Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 12.07.2010 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
naja, so richtig verwundert bin ich eigentlich nicht, denn so richtige altuser, die schlafen jetzt natürlich, so wie ich müde .. das jungvolk natürlich ... ohne worte, die würden wahrscheinlich sogar um diese zeit noch gebote abgeben Jajaja, was auch immer!

Vom 12.07.2010 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Ach - man kann auch ``mit dem Arm´´ Nachkommen produzieren???

Heiliger BimBam!!!

Leider bin ich mit Eintrittsdatum vor 2002 selbst hierfür zu alt....*ggg*

Vom 12.07.2010 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
menno ha3nes, ich konnte doch nicht wissen, dass noch soooo alte hier unterwegs sind Küsschen

Vom 12.07.2010 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
Ach - man kann auch mit dem Arm Nachkommen produzieren???

*hihihi* und geb mal zu, dass man auch im alter noch lernt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.07.2010 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich möchte gar keine Nachkommen von Paul! Na!

Denn irgendwie wird bei einigen Vorraussagen einem die Hoffnung im Vorfeld schon genommen! Na!

Liebe Grüße
Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 12.07.2010 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Wer ist eigentlich Paul?

Vom 12.07.2010 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Ja, liebe Brigitte!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Diese Frage stelle ich mir auch!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da war doch was??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 12.07.2010 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,62/Tag)
Paul?
Ist das nicht Rincelches Mann/Freund/Kater?
Da ist's aber mit mann- und tiergerechter Haltung nicht sehr ernst gemeint Na!
Grüß-Ché

Vom 12.07.2010 01:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Fussball? Paul?
ich habs Paul Breitner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.07.2010 01:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Paul McCartney. Aber der hat wohl genug, hatte er doch selbst erst so eine Krake am Hals.

Vom 12.07.2010 02:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Richtig, 2 Arme am Hals und die restlichen in sämtlichen Taschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.07.2010 03:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,47/Tag)
Was nu, bin nich 2002 abba aunich 2006.......

Vom 12.07.2010 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Guten Morgen

Eintrittsaltermässig gehts mir ja so wie Hannnes na dann... Na! Aaaaaaaber.............wenn ich das so richtig verstehe ..............

Kopie aus dem EP :

Paul wird ja leider die nächste runde EM oder WM nicht mehr vorhersagen können, aber dank der besonderen intelligenz dieses speziellen tieres ist wissenschaftlich bewiesen, dass die nachkommen von Paul von dieser besonderen fähigkeit partizipieren und deshalb in zukunft unverzichtbar sind

Teilauszug aus dem EP :

von dieser besonderen fähigkeit partizipieren

?????????

Heißt das man muß auch bei den Nachkommen den Napf mit der Flagge des Gewinnerteams immer auf die rechte Seite stellen???
Wer lobt eigentlich die Fähigkeiten dessen,der die Gewinnerflagge immer rechts plaziert???Vielleicht ist das ja ein richtig schnuckeliges Kerlchen und das zeugen von Nachkommen würde seeeeehr viel mehr Spass machen als mit so einer ollen Krake na dann... na dann... YES MAN

LG Chiara

\"\"

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 12.07.2010 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)

...dann halt nicht... \"\"

Vom 13.07.2010 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Ich bin zwar - natürlich junggebliebene Lachen - Altuserin, verfüge selbst aber nur über ein Armpaar .... YES MAN

Gruß, scharly \"\"

Vom 13.07.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Sicher nicht!

...ich will gar nicht...

Vom 13.07.2010 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
... das würd ich jetzt auch sagen ....

Lala

Gruß, scharly \"\"

Vom 13.07.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra  Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.1999
4.122 Beiträge (ø0,91/Tag)
.... oh nein, da wollte ich gerade mein Sparkonto plündern - aber ich bin ja auch zu alt... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Tut mir leid, saveria, muss ich mir eine andere Investionsmöglichkeit suchen.... Na!

Grüße
Lexi

no comment

Vom 13.07.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
ich hatte gestern vom Italiener meines Vertrauens eine Pizza Frutti die Mare mit doppelt Paul

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Ich wusste gar nicht, dass man Oktopoden klonen darf... na dann...

Heinz,

war's denn lecker? Na!

Vom 13.07.2010 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
echt lecker, mit viel Knoblauch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Vom 13.07.2010 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
...na dann prost!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.07.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Huhu,

ich muss erst mal schnell posten, damit ich sehe, ob ich Altuser bin. Bin grad zu faul im Profil nachzuschauen wie lange ich schon dabei bin.

Ansonsten, sorry für die Einmischung.

Gruß vom greeneyedmonster

Vom 13.07.2010 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Ohweh, zu jung.

Also tschüüüüss.

Vom 13.07.2010 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
\"\"

Hätte ja ein Vermögen dafür hingeblättert... na dann.....aber dann eben nicht... GRRRRRR

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus...

Vom 13.07.2010 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
7.393 Beiträge (ø2,1/Tag)
Hi,

ich mach' s auch mal schnell so wie greeneyedmonster hechel...

Oho ich dürfte ja YES MAN
Zu blöd, dass ich gar nicht will Na!

Aber immerhin, ich bin Alt-Userin Lala

\"\"
LG lone_bohne Gründerin der "Original Frieda" Gruppe
Das Einzige, was die Welt wirklich braucht, ist, dass jedes Kind auf Mutter Erde glücklich heranwachsen darf.
Chief Dan George

Vom 13.07.2010 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)
Also essen möchte ich den auch gerne wo bleibt das ...
Und züchten?
Klar! Hunger hab ich jeden Tag!

Liebe Grüße, feuermohn

\"\"

Vom 13.07.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Kann man die Ware denn mal testen wo bleibt das ...

Vom 13.07.2010 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Gegen testen hätte ich auch nix einzuwenden Lachen

Liebe Grüße, feuermohn

\"\"

Vom 13.07.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Aber die sind doch so labberig und schlabberig Welt zusammengebrochen

Vom 13.07.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Man kann den lecker füllen und dann grillen.
Ansonsten bin ich zu jung. Gut so. Lachen

Gruß sojamurmel

Vom 13.07.2010 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Lecker sind sie schon....
Ich weiß nur nicht, ob mir einer reicht 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße, feuermohn

\"\"

Vom 13.07.2010 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Du willst eine Komplettamputation?
Dann nehme ich den Körper. YES MAN

Vom 13.07.2010 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Können wir uns den nicht teilen? hechel...

Liebe Grüße, feuermohn

\"\"

Vom 13.07.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Und ich überleg bei der Überschrift die ganze Zeit, ob die Neuuser dann später verhökert werden.

Hatte schon überlegt, ob die Altuser "fünffach sortiert" oder einzeln verkauft werden.

*duck und wech isse - anonyma*

Vom 13.07.2010 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zickentoni Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2005
896 Beiträge (ø0,33/Tag)
@HGC1598

bestellt man jetzt beim Italiener nicht immer die Pizza "Slowakei" anstelle "Frutti die mare" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Zickentoni

Vom 14.07.2010 05:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aarthos Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.554 Beiträge (ø0,68/Tag)
moin, Lachen

ich nehm auch ein stück......wo liegt denn der preis Wichtige Frage Wichtige Frage

aarthi YES MAN

Vom 14.07.2010 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
AAAHHHH .... jetzt wird es endlich interessant, die preisfrage kommt auf, da warte ich schon die ganze zeit drauf Achtung / Wichtig

Lora, wie willste denn testen? ein haps und weg sind sie, die spermien? BOOOIINNNGG.... ich bin mir gerade nicht sicher, ob ihr das angebot mit dem richtigen ernst betrachtet, alle wollen nur essen Welt zusammengebrochen .... nun, mir kann es egal sein, solange der preis stimmt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aarthi, mach ma ein angebot YES MAN

Vom 14.07.2010 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aarthos Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.554 Beiträge (ø0,68/Tag)
wie groß oder schwer sind denn die stücke Wichtige Frage

aarthi YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: