Wie aktuell ist Werbung?
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Was heißt das jetzt? Alle Freenet user haben nun verloren? Wir verlieren wenn ma zu Freenet wechseln mfg ANo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2009 |
Sieh es von der anderen Seite! Deutschland hat gewonnen .... an Erfahrung. Ein Gutes hat das Ganze .... man konnte gestern abend bei offenem Fenster ohne Lärm und Knallerei schlafen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Echt, konntest du das ??????
bei uns war gegen Mitternacht immer noch was los. Müssen hier wohl viele Spanier leben ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2009 |
Ja, konnte ich! 2 - 3 Knaller und dann war Ruhe! Herrlich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
es war schön gestern. Der Schinken über die Grippe in Köln war zwar alt, wenn es laut wurde, habe ich mal schnell umgeschaltet aber danach - welch himmlische Ruhe. Die Nachbarn, die seit Wochen die ganze Wohnanlage terrorisieren (von 42 Parteien hört man nur von denen was) waren so leise, dass ich schon überlegte, ob ich einen Notarzt rufen soll für den Fall, dass sie sich umgebracht haben vor lauter Trauer/Wut... nur aus weiter Ferne hörte man ein paar Vuvus, ich denke von den ansässigen Spaniern und Spanienfans. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ja, es war herrlich ruhig. Ich war gerade am Einschlafen, da spielten in der Nachbarschaft 2 Jagdhornbläser, wohl in Ermangelung von Vuvuzelas. Vielleicht waren es spanische Jäger Richtig romantisch war das! Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Nee Regine,
das war wohl eher das Halali - also "Jagd vorbei" oder "Fuchs ist tot" oder so LG, syracuse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Achso!!!! da könntest Du recht haben
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine