Deutschland vs. Spanien - Mi 07.07.2010 20:30
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2006 |
@ Heinz, wenn dir ein Fremder irgend wann einmal einen Schwinger mitten auf deine Sieben verpasst dann liegt es nicht an deinem Deo und es liegt auch nicht daran weil du hier im Forum freche Beiträge verzapfst ... Egal ... Sache ist das Jogi Löw irgend eine alberne 1324 Aufstellung spielen lässt. Weiß eigentlich noch einer wie verflixt knapp wir mit dieser albernen Formation weiter gekommen sind? Habt ihr vergessen wie nahe das Messer an unserer Kehle gewesen ist? Ein Tor von Ghana und es wäre vorbei gewesen. Mit einem Sieg von Serbien gegen Australien, konnte keiner rechnen. Wenn Philipp Lahm gegen Ghana nicht zwei Todsichere Chancen von Ghana geklärt hätte dann wäre es aus gewesen. Das war noch nicht mal Philipp Lahms Aufgabe gewesen. Ich meine da hat Jogi Löw zwei Innenverteidiger herumstehen und einen Torwart aber keiner fühlt sich für irgend etwas zu ständig. Und vorne ging auch nichts, weil Podolski fleißig sämtliche theoretischen Torchancen der Deutschen zerstörte. Gegen Argentinien haben wir ganz gut gespielt. Endlich ist Manuel Neuer auch mal im fünf Meter Raum ran gegangen, dahin wo es weh tut. Die Fehlpässe und die vielen Patzer von Podolski hat natürlich jeder übersehen und von der vergebenen hundertprozentigen Torchance von Klose weiß auch keiner mehr etwas. Das ist ganz normal. Aber hätten wir verloren dann wären das Szenen, die wie ein tiefer Stachel in uns drin stecken. Ich frage mich was das sein soll eine 1324 Aufstellung? Ein Stürmer ist zu wenig auch wenn man defensiv spielen will. Dahinter kommen drei OM oder was? Aber wenn man schon so einen Quatsch spielen lässt frage ich warum ausgerechnet ein Cacau, die beste offensive Mittelfeld Allroundwaffe der Welt, nicht als ein Teil dieses Trio aufgestellt wird? Cacau hat eine spitzen Saison gespielt. Cacau ist der beste Spieler den wir mitgenommen haben. Zwei Mittelfeldspieler sind wohl ein bisschen wenig wie ...? Schweini ist viel gelaufen, hat seine Sache auch sehr gut gemacht. Na toll, aber wo war Khedira? Er war zwar anwesend aber bemerkt hat es keiner. Weil der doch so gut sein soll ... Von wegen, viel besser wie Frings ... und so ... Sami Khedira ist bis jetzt nur über den Platz gehumpelt wie ein Pferd dem eine Hufe fehlt. Antrittsschnelligkeit war bei Khedira während dieser WM noch nichts zu sehen gewesen. Wer mir gut gefallen hat war Toni Kroos. Vor allem auch von wegen Antrittsschnelligkeit! Warum nicht gleich Toni und Schweini, statt diesen Khedira? Wie ich über die Abwehr–Reihe denke habe ich bereits geschrieben. Es ist halt eben keiner zu ständig weil ja noch genug andere Abwehrspieler da sind das machen sollen. So denken diese Gestalten wohl. Aber so etwas kennt man ja. Übrigens: Vicente del Bosque, der Trainer der spanischen Mannschaft lässt auch diese 1 3 2 4 Aufstellung spielen. Aber Vorsicht! Nicht denken, dass Spanien ein leichter Gegner ist nur deswegen weil Spanien nur müdes Ball hin und herschieben gezeigt hat, im Spiel gegen Paraguay. Wenn wir Deutschen dabei gewesen wären, hätten wir bei so etwas, sowieso auch mit gemacht. Wenn das frühe Tor von Nelson Valdez gegen Spanien gezählt hätte, hätten sich die Spaniern ganz sicher aufgebäumt. Danach wäre von der frühen Führung von Paraguay nicht mehr viel übrig geblieben. Spätesten in der Verlängerung hätte sich die größere Ausdauer der spanischen Spieler durchgesetzt. Bei der EM 2008 haben wir gegen Spanien im Finale 0:1 verloren ... lg Bazong |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
...meine Güte.....
Gruß renimo
********************************* Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bazong, Du hast aber schon mitbekommen, dass Cacau verletzt ist und insofern nicht aufgestellt werden konnte und auch nicht fürs Halbfinale fit sein wird, ein ganz klein bisschen muss sich auch der Herr Löw an die Realität halten
lg susa ________________________________________________________________________ Experience is simply the name we give our mistakes. (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
susa, aber nur der Herr Löw.
Bazong darf sich ruhig außerhalb der Realitiät aufhalten. Die Sportjournalisten der ganzen Welt sind anderer Meinung. Aber die haben ja keine Ahnung. LG Hubert ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallöle,
du hast vergessen den blinden Gomez zu erwähnen. Der sollte mal zum Augenarzt gehen und sich ne Brille verschreiben lassen, damit er in Zukunft auch das Tor trifft. Hoffentlich stellt Löw den nicht auf. Gruß Kikki |
||||
|
|||||
|
|||||
glaub ich nicht, ich denke er wird Trochowski bringen, und wenn nicht, bisher hatte er doch ein gutes Händchen - lassen wir ihn ruhig machen
________________________________________________________________________ Experience is simply the name we give our mistakes. (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
..ich hatte es an anderer Stelle schon mal erwähnt...sollten wir mit dieser Luschentruppe den WM-Pokal gewinnen, dürfen wir ihn auf keinen Fall annehmen. Verdient haben wir ihn dann nämlich nicht. Es kann sich dabei ja nur um einen Irrtum handeln.
Gruß renimo
********************************* Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hi
ich finde auch das Jogi bis dato ein Super Job gemacht hat, er hat erforgebracht ein paar Jungen die Chancen haben auf eine Superkarriere(in Ausland), und Taktisch eine Meisterleistung die kaum zu überbieten ist/war. Sein Job als Trainer hat nur positive Resonanz in Auland und Deutschland!! Bazong,vielleicht ist Barça die Mannschafft die du treinieren solltest VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Gut, dass ich dass jetzt alles gelesen habe. Ich werde mir Mittwoch Nacht mein Trikot und meine Fussballschuhe anziehen und vom Sofa aus scharf auf die Spanier aufpassen. Da Jogi das ja nicht mehr rechtzeitig lesen wird, muessen wir halt helfen wo es geht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
ist es eigentlich notwendig die ewig langen Ausführungen von Bazong zu lesen, um dem Rest des threads folgen zu können? Falls ja, würde ich es gelegentlich nachholen. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
Margie, notwendig ist es nicht.
Gut, dass Jogi nicht auf Bazong hört, so erhalten wir uns die Chancen auf den Titel. LG Hubert ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2008 |
moin,
Margie: nicht wirklich VG Jörk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Mein hollänischer Nachbar hat vor dem Spiel gegen Argentinien gesagt: Mir ist es egal wer gewinnt, wir schlagen Deutschland im Finale...... Na dann haben wir den Segen der Niederländer die Spanier zu besiegen..... Wird schon werden, nur das Finale sollten die Niederländer nochmal überdenken.... Sonst gibt es für Niederländer ein Straßennutzungsverbot in Deutschland bis zur nächsten WM
Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Ich kann mich noch ganz ganz stark daran erinnern, wie so viele kurz vor der WM über Jogi geschimpft haben, das er nichts drauf hat und unfähig ist etc.
Und nun? Jetzt kaum noch ein Wort darüber... Jogi ist der neue Held und macht nen tollen Job..... schön das sich negative Meinungen ändern können. Ich habe von Anfang angesagt das Jogi ein guter ist... denn sonst wären wir zur EM auch nicht soweit gekommen Ich drücke "uns" für Mittwoch mal wieder die Daumen... mit Jogis Taktik werden wir die Spanier genauso haushoch vom Platz fegen wie wir es mit England und Argentinien gemacht haben. Bazong dein angebliches Fachwissen geht mir langsam etwas gegen den Strich... du lässt hier teilweise nen Stuss los. Deutschland ist auf Siegeszug.. sie haben gegen England und vorallem gegen Argentinien eine Topleistung gebracht, sie haben wieder Fussball gezeigt der einfach nur schön war.... von dem Spiel könnten sie so einige Manschaften eine Scheibe abschneiden. Und wenn du hier schon irgendwelche Spieler aufstellen willst, dann informiere dich ob sie überhaupt körperlich in der Lage sind zu spielen. Liebe Grüße Daina Für alle Loser dieser Welt, tut uns leid ihr müsst jetzt heim. Für alle Loser dieser Welt, wir bleiben hier allein. Für alle Loser dieser Welt, wir wünschen guten Flug. Für alle Loser dieser Welt, wir sind für euch zu gut. |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein hollänischer Nachbar hat vor dem Spiel gegen Argentinien gesagt: Mir ist es egal wer gewinnt, wir schlagen Deutschland im Finale......
... und was hat er nach dem Spiel gegen Argentinien gesagt ??? LG Hubert ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
H u r r a!!!!!!
Wir haben einen neuen Bundestrainer, der alles richtig macht!!!!!! B a z o n g Liebe Grüße
Mary *Bewohnerin der Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
Mit Bazong als Bundestrainer hätten wir uns warscheinlich für die WM nichtmal qualifiziert
Liebe Grüße Daina Für alle Loser dieser Welt, tut uns leid ihr müsst jetzt heim. Für alle Loser dieser Welt, wir bleiben hier allein. Für alle Loser dieser Welt, wir wünschen guten Flug. Für alle Loser dieser Welt, wir sind für euch zu gut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
tatsächlich muß ich Dir uneingeschränkt beipflichten! Was wurde über Löw geschimpft. Und nu? Alle sind des Lobes voll. Übrigens, Kurany hätte sicherlich nicht in diese Mannschaft gepaßt. Und Baziong? Meine Güte, so ein Schwachsinn sieht man selbst in der PE selten. tabita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Vergessen : Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Hallo,
nächste Woche um diese Zeit ist schon wieder alles vorbei... @Bazong, wo ist denn Heinzens "Sieben" LG Tenderoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Hallo,
also, ich oute mich auch mal als Löw-Kritikerin. Seine Entscheidungen waren aber auch teilweise schwer zu verstehen - zumindest für die, die die Bundesligasaison verfolgt haben: Es heißt ja immer , dass nach Leistung aufgestellt wird. Und wo haben bitteschön Podolski, Gomez oder auch Klose in der ganzen Saison auch nur ansatzweise Leistung gebracht ? Da mußte man sich schon fragen, was das bei der WM mit diesen Spielern werden soll. Aber scheinbar kennt Löw seine Spieler doch gut und weiß , wie er sie punktgenau fit bekommt und auch mental stark machen kann. Und dafür zolle ich ihm Respekt und freue mich, dass die deutesche Mannschaft so gut spielt. Auch wenn ich die Art des Jogi L. nicht mag und ihn auch weiterhin dafür kritisiere, dass er sich fast ausschließlich Bayern-, Stuttgart- und Hoffenheim-Spiele anschaut und die westl. und nördlichen BL-Mannschaften so gut wie nie live verfolgt und es Spieler von dort doppelt schwer haben, auf sich aufmerksam zu machen für die N11. LG Grike09 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Direkt nach dem Lesen des ersten Satzes muss ich erst mal antworten, bevor ich Bazongs Realsatire weiterlese:
Bazong, sollte jemals ein Fremder versuchen, mir einen Schwinger auf die Sieben zu verpassen, bekommt er von mir voll eine rechte Grade mitten in die 12, soviel dazu, also versuch es gar nicht erst, so schön ist das nicht auf der Intensivstation Gruß Heinz
Adiós España |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo, bißchen OT, Daina deine Signatur finde ich ein wenig Manche Spielereinsätze konnten wir auch nicht nachvollziehen, aber offensichtlich war es die richtige Wahl des Trainers. Schaun wir mal, wie das Team ohne Müller zurecht kommt. Ich hoffe auch auf ein Finale gegen Holland und würde mich sehr sehr darüber freuen. Aber irgend wie habe ich ein Grummeln im Bauch beim bevorstehenden Spanienspiel. Trotzdem wird natürlich mitgefiebert. Liebe Grüße Laurinili
|
||||
|
|||||
|
|||||
Laurinili, das ist ein Auszug aus einem Lied.
Klar könnten wir gegen Spanien rausfliegen, dann ist das sehr sehr traurig und schade, aber als Loser würde ich sie dann nicht bezeichnen. Wir haben super leistung gezeigt und wenn wir dann doch nicht ins Finale kommen sollte es halt einfach nicht sein. Liebe Grüße Daina Für alle Loser dieser Welt, tut uns leid ihr müsst jetzt heim. Für alle Loser dieser Welt, wir bleiben hier allein. Für alle Loser dieser Welt, wir wünschen guten Flug. Für alle Loser dieser Welt, wir sind für euch zu gut. |
||||
|
|||||
|
|||||
...und außerdem bezeichnet Daina sie korrekt als Loser und nicht als Looser
Gruß Heinz
Adiós España |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ok, das wusste ich nicht, daß das ein Lied ist. In deinem zweiten Absatz stimme ich uneingeschränkt zu. Da sind wir wieder "Weltmeister der Herzen" .... Liebe Grüße Laurinili
|
||||
|
|||||
|
|||||
wenn Deutschland rausfliegen sollte,
tragen wir 2 Tage Trauerflor in der Signatur und konzentrieren uns dann wieder auf die Forentrolls Gruß Heinz
Adiós España |
||||
|
|||||
|
|||||
So siehts aus Heinz (mit der Trauer)
Laurinili, das ist aus dem Lied "Ohne Holland fahrn wir zur WM" Liebe Grüße Daina Für alle Loser dieser Welt, tut uns leid ihr müsst jetzt heim. Für alle Loser dieser Welt, wir bleiben hier allein. Für alle Loser dieser Welt, wir wünschen guten Flug. Für alle Loser dieser Welt, wir sind für euch zu gut. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ok, ich bin musikalisch ungebildet Heinz, mein eines -o- zuviel schenke ich dir gerne Liebe Grüße Laurinili
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Daina, in der ersten Zeile Deiner Signatur fehlt aber ein winzigkleines Komma
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz...aber jetzt nochmal...WO hast Du denn nun Deine "Sieben"??
Gruß renimo
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Jana?
Naja halb so wild... ich hätte Loser übrigens auch mit Doppel-o geschrieben, Heinz hatte mich damals aber auch schon berichtigt das es ein gängiger Fehler ist und mit einem o geschrieben wird Liebe Grüße Daina Für alle Loser dieser Welt, tut uns leid ihr müsst jetzt heim. Für alle Loser dieser Welt, wir bleiben hier allein. Für alle Loser dieser Welt, wir wünschen guten Flug. Für alle Loser dieser Welt, wir sind für euch zu gut. |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab gar keine Sieben, Reni
womit auch der Beweis geführt wäre, dass Bazong vom Boxen auch keine Ahnung hat Er sollte sich als Trainer für Hallenhalma bewerben Gruß Heinz
Adiós España |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Grüße
also ich hab über 20 Jahre aktiv Fußball gespielt(sogar bis in der 4.Liga), aber ich komm einfach bei der Spielanalyse bzw abkürzungen von Bazong nicht mit sorry!! Hatte schon sehr viele Trainer und ich habe sie alle verstanden lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
Boss,
das versteht der Bazong doch selbst nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
das nennt man in Fachkreisen "Loddar-Syndrom"
LG Hubert ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Hat Dich dieser Satz eigentlich sehr viel Überwindung gekostet, Bazong? BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
to lose---> verlieren, abgeben, verspielen
to loose----> lösen, losmachen Gruß renimo
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallöchen!
@laurinili..... Aber nich doch....wir haben doch jetzt unseren Michael dabei @bazong.... Hee was soll eigentlich dieses alberne Hätte Wenn und Aber...jaja...hättest du Ahnung würdest nicht solche gequirlte Schei*e von dir geben...sorry aber mir platz gleich der kragen......verdrück dich doch besser in die Küche Kartoffeln schälen! Liebe Grüße Betty der Hauself
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
@Hinnerk
lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
Bazong ist glaube ich auch so einer, der damals, als Jesus übers Wasser lief, gerufen hätte: "Ach kuck an...schwimmen kann er auch nicht...."
Gruß renimo
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Aber ich finde schon, dass Bazong die Tüte ruhig mal weiterreichen könnte
BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
Lass mal sein Hinnerk, reicht doch, wenn einer Stuss labert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hallooo Hauselfchen,
musst Du doch nich gleich sooo böse werden... bazong kann doch auch gar nix dafür... der is einfach mal so Liebe Grüsse Chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
@ renimo,
LG Delfina
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
naja....war vielleicht bissl kraß von mir ........aber ich hab noch freu-nachwehen von samstag und der sülzt so´n stuß....nee echt mal Liebe Grüße Betty der Hauself
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hallooo Hauself,
Du hast ja auch recht, ich wollt´ ja nur sagen, ärgere Dich nicht sooo über bazong, das tut Dir nicht gut und er fühlt sich unnötig ernst genommen Liebe Grüsse und erfreu´ Dich noch weiter - ich find´s auch toll, dass wir sooo weit gekommen sind... Chris, die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo! Irgendwie kommt mir das hier "spanisch" vor!!! Möchte unser lieber "Möchtegern-Bundestrainer" Denn nicht einmal hat er auf unsere Beiträge hier geantwortet und dazu Stellung genommen! Ja, Bazong! Dieser Schachzug wird unseren noch amtierenden Bundestrainer Löw mit seiner tollen Mannschaft, hoffentlich noch weiter bis ins Finale begleiten und dann werden wir weitersehen! Übrigens! Ich finde es irgendwie feige, dass Du hier Deine Meinung so in den Raum stellst und Dich dann verdrückst! Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo,
evtl. ein Troll? LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe mich auch schon gefragt, ob hier ein "Ehemaliger" herumtrollt!! Komme nur nicht darauf, wer es sein könnte!! Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Trappatoni?
Gruß renimo
||||
|
|||||
|
|||||
@ Renimo
Was hat denn der Trappatoni mit dem Troll zu tun? LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Reni,
deswegen hat Bazong jetzt auch fertig... LG Tenderoni |
||||
|
|||||
|
|||||
ja sicher, der trollt jetzt schon fast vier Jahre, der "Ehemalige" Gruß Heinz
Adiós España |
||||
|
|||||
|
|||||
nach 4 jahren bekommt ein Troll im CK den Titel "Trollinger"...nach 8 Jahren ist man dann "am Trollsten"....
Gruß renimo
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Der/die/dasTE hats noch nicht begriffen... Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Trollinger ...ah..bazong hat wohl zuviel davon genippelt Liebe Grüße Betty der Hauself
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2008 |
Hallo
ich finde, Jogi Löw hat bisher einen verdammt guten Job gemacht. Mal ehrlich. Bis jetzt hat er doch alles richtig gemacht. Man bedenke mal, was für eine junge Mannschaft das ist, und was für geilen Fußball die Jungs und bis jetzt bereits geboten haben! Ich bin übrigens auch der Meinung, das er den richtigen Riecher hatte, Miro Klose und Lukas Podolski zu bringen. Auch, dass er Frings und Kurany nicht mitgenommen hat, ist bisher nicht schmerzlich fehlend bemerkbar gewesen, und ich vermisse auch keinen Ballack (klar: der fehlt nur, weil er verletzt ist, aber trotzdem). Ich, für meinen Teil, ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß, einer Deutschen Nationalmannschaft zuzuschauen, wie dieser hier. Es ist einfach eine Freude! Gruß vom Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
genau so gehts mir auch Chris. Gruß renimo
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Dieser Satz ist der klügste den man über die letzten beiden Spiele der Deutschen Mannschaft schreioben kann. Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
eigentlich ganz egal. Wer Mittwoch gewinnt, wissen wir morgen um 11h, dann wird Paul gefüttert und sagt somit den Sieger voraus //Text aus urheberrechtlichen Gründen von Admin gelöscht - Googlesuche: "WM 2010 Orakel Krake Oktopus Paul tippt Halbfinale Deutschland gegen Spanien" // LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Hund Kira hat das genau so vorausgesagt, außerdem steht für sie schon der kommende Weltmeister fest...siehe unten Gruß Heinz
Adiós España |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Macht bestimmt auch mehr Spass den Hund zu knuffeln als Paul die Tentakel zu schütteln.... Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
auf jeden Fall, Nick
Gruß Heinz
Adiós España |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo Heinz !
Sagt die Ohrenstellung von Kira auch was über das Ergebnis aus, oder dürfen wir sogar mit 'nem Torregen rechnen ? LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Die Ohren sagen eindeutig ein 1:0 voraus Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Das deute ich auch so....aber ich hoffe auf 'ne richtige Klatsche für Spanien. Wir sind doch gerade so in Schwung.
LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Ein 4:0 wäre gelinde gesagt für den Hund auch schwer zu visualisieren. Da wär Paul dann wieder klar im Vorteil... Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
so als halb spanisch- halb deutsche bin ich ja doch etwas hin und her gerissen Die Spanier sind zwar weit gekommen, aber haben ja lange nicht so überragend gespielt wie Deutschland. Sie hatten zwar gute Momente, sind aber halt irgendwie so durchgedümpelt (von der EM-Spielweise ist nicht viel übrig). Deutschland hat es auf jeden Fall verdient ins Finale zu kommen und auch auf den WM-Titel. Es macht einfach nur Freude den jungen Spielern zuzusehen Deswegen denke ich auch, dass Deutschland gewinnt. Und hoffentlich mit soviel Elan wie am Samstag! Grüssle mermaid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Flughafen Kapstadt.
Airbus startbereit, da kommt eine Durchsage des Flugkapitäns: 'Liebe Italiener, liebe Engländer, liebe Portugiesen, liebe Franzosen - leider wird sich der Rückflug noch etwas verzögern... ..wir warten noch auf die Spanier' Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
... bis auf diejenigen die mit dem Privatjet heimfliegen durften.......
Grüssle mermaid |
||||
|
|||||
|
|||||
@ PP
Du bist ganz schön gemein. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
charmin,
wir wollen ja die Spanier nicht verletzen, sondern nur 3-4 Tore reinschießen LG Hubert ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
...bei Fußball hört die Freundschaft auf....
Gruß Heinz
Adiós España |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das "Kira-Orakel" les ich eindeutig so: 1. Halbzeit -> 1:0 (ein Ohr oben) 2. Halbzeit -> 2:0 (beide Vorderpfoten oben) LG Tenderoni |
||||
|
|||||
|
|||||
@Charmin, a) ..siehe Heinz um 18:17... b) ..habe mit den Spaniern gefiebert - ist schließlich meine 2. Heimat, aber meine erste ist ....schland... Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich bin mir nicht sicher ob einige grölente Neandertaler, die sowieso ihre Probleme damit haben irgend etwas richtig zu verstehen wenigsten verstanden haben, dass nicht ich es bin der diese 1324 Formation spielen lässt?
Fakt ist: Jogi Löw hat diese Formation spielen lassen und wird diese Formation wohl auch wieder spielen lassen. Auch der Trainer der Spanier lässt mit dieser 1324 Formation spielen. Mit dieser Formation werden beide Mannschaften, Deutschland und Spanien am Mittwoch gegeneinander antreten. @ susa, das Cacau verletzt ist wusste ich noch nicht. Das ist ärgerlich. Lg Bazong |
||||
|
|||||
|
|||||
was sind grölente Neandertaler?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn du nicht wusstest das Cacau verletzt ist, bist du ja nicht wirklich informiert, der ist nämlich schon länger informiert.
ist doch schön das Jogi die 1324-Formation spielen lässt (ich weiß sogar was du damit meinst).... denn damit hat er ja wie man sieht erfolg. Liebe Grüße Daina Für alle Loser dieser Welt, tut uns leid ihr müsst jetzt heim. Für alle Loser dieser Welt, wir bleiben hier allein. Für alle Loser dieser Welt, wir wünschen guten Flug. Für alle Loser dieser Welt, wir sind für euch zu gut. |
||||
|
|||||
|
|||||
Gröööööööööööhl (über mich selber lach)
Er ist schon länger verletzt, nicht schon länger informiert Liebe Grüße Daina Für alle Loser dieser Welt, tut uns leid ihr müsst jetzt heim. Für alle Loser dieser Welt, wir bleiben hier allein. Für alle Loser dieser Welt, wir wünschen guten Flug. Für alle Loser dieser Welt, wir sind für euch zu gut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2008 |
doch doch, Bazong, das war auch für mich zu verstehen Ich teile nur Deine Meinung darüber, wie dumm diese Aufstellung ist, nicht. Löw wird sich was dabei denken, und ich bin der Meinung, er hat ein bisschen Vorschußvertrauen verdient, nachdem, wie er seinen Job bis jetzt gemacht hat. Ich trau dem durchaus zu, das er ein bisschen Ahnung davon hat, was er tut. gröl-ente Grüße vom Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
Bazong, die Tatsache, dass Du nichts über Cacaus Verletzungen gewusst hat, spricht Bände.
Und Du hast Jogis System nicht verstanden. Ein System, dass England und Argentinien weggefegt hat. Dein System müsste übrigens 4231 heißen, die Verteidiger werden immer zuerst genannt. Das wissen sogar Fußball-Laien. LG Hubert ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe vor allem damit Probleme, Deine Wortwahl zu verstehen LG Tenderoni |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
@Tenderoni, lies ma das Profil des TE, da wird Dir manches klar... Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
..wer wird denn gleich in Extreme gehen...
Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
@Nick, das oben genannte Zitat bot sich aktuell an...
.... mein Posting wäre zu lang geworden, hätte ich alles zitiert.... LG Tenderoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bauchmuskelzerrung, die sich Cacau im Training geholt hat.
Nix da ... Cacau ist natürlich fit. Nur mal soviel zu eurem Sachverstand. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Alle
Tz, tz, tz!!! Obwohl ich immer noch an einen Troll denke. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
Bazong ist sicher kein Troll, aber er benimmt sich so.
Ihm macht es Spass zu provozieren. Und dass er von Fußball nun gar keine Ahnung hat, hat er ja jetzt eindrucksvoll bewiesen. Ist ihm zu anderen Themen aber auch schon gelungen. LG Hubert ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Ich sach nur NUHR! Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Sachverstand
Das sind mir die liebsten - die, welche sagen wie man zu spielen hat, weil sie es ja anscheinend besser können. Die Frage, welche ich mir stelle ist: warum sind besagte Personen bei der WM nicht auf dem Feld? Liebe Grüße, feuermohn
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
weil nach 5 Minuten der Pfarrer mit der letzten Ölung begänne und die Spielunterbrechung zu lange dauerte??? Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Der EINZIGSTE mit Sachverstand...
LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
Scheint mir auch so *kicher*
Liebe Grüße, feuermohn
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe mir jetzt gerade mal Bazongs Profil und die anderen Threads von ihm angeschaut und musste leider feststellen, dass dieser Junge definitiv einen absoluten "Lattenschuss" hat. Wahrscheinlich durch seine ganzen Kopfbälle in seiner Couch-Fußball-Laufbahn. Tja, einen Ball mit dem Kopf vor die Mattscheibe zu donnern, ist wohl sehr anstrengend. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
So lange er nicht gegen den Fernseher antritt
Liebe Grüße, feuermohn
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Feuermohn
Das nicht gerade, aber gegen die unglücklich deutsche aufgestellte Mannschaft im Fernsehen. LG charmin2004 Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
ich hoffe, dass es am Mittwoch nen neuen fred gibt, um positive stimmung zu haben ...des is ja hier mit Bazong schon daneben ....sorry
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2006 |
wer erklärt sich bereit, pünktlich zum HF nen neuen fred zu eröffnen .... kann sonst nicht ruhig schlafen....
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
neues Spiel - neues Glück
mach doch bitte jemand anders einen neuen Thread zu dem Spiel auf und dann bleibt bitte beim Fußballfachsimpeln ich glaub's manchmal nicht, was ich hier lesen darf lg susa ________________________________________________________________________ Experience is simply the name we give our mistakes. (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

...ah..bazong hat wohl zuviel davon genippelt