neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Deutschland vs. Argentinien

Vom 30.06.2010 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Wie sollten wir unsere Mannschaft gegen Argentinien aufstellen?

ich mache mal einen Vorschlag:

Hauptsache Lukas Podolski und Mario Gomez nicht noch mal! Das ist schon mal das wichtigste. Sicher nicht!

Sache ist, das Argentinien halt eben Top CL Spieler zur Verfügung hat ... Allein dieser Messi (33 Tore in 34 Spielen in der letzte Saiso) hat einen Transfermarktwert von 80.000.000, das ist etwa schon die komplette Summe der deutschen Mannschaft, wenn man Mario Gomez abzieht, aber das ist sowieso notwendig, das wir diesen Spieler abziehen müssen.

Auch wenn man sich die anderen Stürmer von Argentinien anschaut sieht man, dass sich diese Leute zwischen 30.000.000 und 40.000.000 bewegen. Dann hat Argentinien auch noch 2 Spieler von Inter Mailand dabei. Welche von Barca, ManU, Real ... usw.

Arrogante und überhebliche Selbstüberschätzung, ist wohl eher fehl am Platz, wenn Deutschland gegen Argentinien gewinnen will.

Ich empfehle eine Raute (LM, RM, DM, OM) spielen zu lassen. Ohne ZM Position ... Komplett ohne ZM zumindest von Beginn an.

Wichtig ist auch, dass Sebastian Schweinesteiger in unserer Aufstellung fehlt, weil wer weiß ob wir Schweini vielleicht noch mal gut gebrauchen können, vielleicht im Finale. Schweini ist leider chronisch Gelb und somit natürlich auch Gelb-Rot gefährdet. Deswegen ... Er kann ja dann immer noch ein gewechselt werden falls es Not tut.

Axo noch etwas ist auch noch wichtig unser Torwart ... Jeder von uns hat gesehen wie sich Manuel Neuer bei den beiden Toren die wir gegen England eingefangen haben aufgeführt hat. Bei einem Tor was der Gegner aus dem Fünfmeter-Raum erzielt hatte stand Manuel Neuer nur hilflos da und hat mit seinen Armen herumgefuchtelt wie ein Fliegenfänger, von der Sorte die Fliegen nach denen der jemals geschlagen hat die leben heute noch. Auch beim zweiten Tor war es ein klarer Torwartfehler. Ich frage mich wie Oliver Khan in so einer Situation reagiert hätte ... Gerade in der Fünfmeterraum-Situation. GRRRRRR

Das kann Manuel Neuer von mir aus gerne beim FC Schalke 04 so machen, aber nicht wenn er für Deutschland spielt.

Das allerwichtigste ist, dass Cacau in dieser Raute OM spielt,weil es keinen besseren Offensiven-Mittelfeld Allrounder gibt als wie Cacau. Lachen

Zwei Stürmer natürlich, Kießling und Klose damit unser Mittelfeld wahlweise etwas zum anspielen hat.

Defensives Mittelfeld muss natürlich Arne Friedrich spielen, mit Hauptaufgabe auch den Bewacher von Messi zu übernehmen, Natürlich mit einem Philipp Lahm als Libero, der natürlich als zusätzlicher Freier Spieler (Libero) sowieso auch für die Bewachung von Gegnerischen Stürmern zuständig ist.

Die restlichen Positionen sind kein Problem weil alle Positionen die jetzt noch bleiben ... unsere Mittelfeldspieler im Mittelfeld oder unsere Abwehrspieler in der Abwehr alles spielen können.

In der Torwartfrage ...? Wiese hat mehr Erfahrung (Aber da war auch ein 4:4 gegen Valencia), Butt ist in dieser Saison in der CL bis ins Finale gekommen. Also würde ich sagen sollte ganz klar Jörg Butt im Tor der Deutschen stehen.

Das wäre zwar verflixt offensiv aber auch gleichzeitig dicht, diese Auffstellung.

lg Bazong (zoing!)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.06.2010 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 30.06.2010 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
Pfeil nach rechts (LM, RM, DM, OM) Pfeil nach links

kommt mir irgendwie bekannt vor YES MAN

Vom 30.06.2010 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
Ich wusste es - die wahren Bundestrainer sitzen daheim auf den Sofas. Na!

In Fall des TE sicher nicht wegen fehlender Fachkompetenz, sondern nur wegen nicht konkurrenzfähiger Frisur zu Jogi. YES MAN

Vom 30.06.2010 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesenkind Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2006
1.376 Beiträge (ø0,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallooooo

Mir egal..........solange España die WM gewinnt... HAR HAR HAR

meinetwegen können die Deutschen die Heimreise antreten... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG vom Friesenkind ...

Vom 30.06.2010 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Sry wegen meinen peinlichen Rechtschreibfehlern ... Aber was sonst ist an meinen Gedanken aus zu setzen.

Es sollte natürlich Sebastian Schweinesteiger heissen, sry. *ups ... *rotwerd*

lg Bazong

Vom 30.06.2010 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Sebastian Schweinsteiger ... Kein Edit ... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Vom 30.06.2010 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Edith Schweinsteiger?

Ist das die Spielergattin? Na!

Vom 30.06.2010 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Ich hab das EP zwar nicht gelesen, aber die Beiträge sind klasse! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.06.2010 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Ich hab auch nicht wirklich was gelesen, aber wenn ich mal so aufschreiben würde, wen ich am liebsten aufstellen würde, würde mir irgendjemand die Jungs mit den Jacken, die am Rücken zugebunden werden, auf den Hals schicken....

Naja - Schlacker wären trotzdem nicht dabei ...

Vom 30.06.2010 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hab das obligatorische "Glück Auf" vergessen BOOOIINNNGG....

Vom 30.06.2010 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Na, ob das mal nicht ein schlechtes Omen ist... Was denn nun?

Vom 30.06.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Wenn wir Podolski durch Cacau im Mittelfeld ersetzen wollen, muß Klose an der Seite von Kießling stürmen. Ist doch ganz klar.

Klose ist ein Weltklasse Stürmer mit sehr viel WM Erfahrung.

Vom 30.06.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
Edit, was echt!!

da weißt du schon mehr als er selber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 30.06.2010 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallöchen!

schweinesteiger zum 2ten? Lala

Pfeil nach rechts Arrogante und überhebliche Selbstüberschätzung, ist wohl eher fehl am Platz, wenn Deutschland gegen Argentinien gewinnen will. Pfeil nach links ...genauso ist es ..allerdings andersrum.......wenn argentinien gegen duetschland gewinnen will....maradonna gibt sich ja derart arrogant und dümmlich.....sowas gehört meines erachtens nach hause geschickt.....seine großen zeiten sind längst vorbei....jetzt ist er einfach nur noch peinlich

aber auch argentiniens spieler zeigen oft unsportliche unfaire aktionen verbunden mit überheblichkeit

ich wünsche mir ein starke deutsche elf...die den argentinos zeigt wo der "hammer hängt"

Liebe Grüße
Betty der Hauself \"\"

Vom 30.06.2010 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
"Wenn wir Podolski durch Cacau im Mittelfeld ersetzen wollen...."

Ähm, mal ne Frage: Wer ist WIR? BOOOIINNNGG....

Du ist klar - und wer noch? Na!

Vom 30.06.2010 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallöchen!

uups..ich war wohl zu lahm BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Betty der Hauself \"\"

Vom 30.06.2010 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
hi bernd45739,

Das ist eine Plauderecke und keine Beleidigungsecke. Aber es kann schon sein, dass du nicht ganz so clever bist die anderen sind. Deswegen verstehst du auch nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.06.2010 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
Bazong ist der Matze Knoop des CK.

Auch ein WM-Komiker über den ich nicht lachen kann. Na!

LG Hubert
\"\"

Vom 30.06.2010 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Who the f*** is "Sebastian" Schweinsteiger??? Wichtige Frage

Kennt nicht mal die Namen der deutschen Spieler und schreibt sich hier ´nen Wolf über eine unbekannte Materie!............... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na!

Grüße
Rainer

Vom 30.06.2010 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
na dann... MIR kommt der Bernd aber immer ganz normal und pfiffig vor...

Vom 30.06.2010 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
ne ne der hat schon Ahnung (fdh, mfg, AOK usw) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

boss

Vom 30.06.2010 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Will nur etwas gute Stimung machen für das Spiel am Sa 03.07.2010 - 16:00

Vom 30.06.2010 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
bezog sich auf Bazong Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.06.2010 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Ich weiß, bossi.

LG Brutzel \"\"

Vom 30.06.2010 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
"Wir" brauchen keine Aufstellung sondern verdammt warme Kleidung für die Jungs Vorschlag / Idee

Vom 30.06.2010 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
hechel... hechel... hechel... hechel... hechel... - meine liebe hochgeschätzte Brutzel - bei der allernächsten Gelegenheit werde ich dich mal kräftig knuddeln hechel... hechel... hechel... hechel... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ...

Vom 30.06.2010 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Axo der RainerB Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
wusste ich brutzel Na! Küsschen

Vom 30.06.2010 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
und da dachte ich doch glatt bossi ist ein Trainer *ups ... *rotwerd*

Vom 30.06.2010 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
bernd !!

"sing" lass die Finger von der bruuuuuutzeeelllll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen #

lg
boss

Vom 30.06.2010 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
*ups ... *rotwerd* YES MAN

Vom 30.06.2010 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
brutzuela Wichtige Frage

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
"Wir" brauchen keine Aufstellung sondern verdammt warme Kleidung für die Jungs.

Bei dem Regen im Moment da unten würde ich Kleppermäntel empfehlen. YES MAN

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
ne ne olga ich bin keiner der 82 mille in deutschland Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 30.06.2010 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
müde

Vom 30.06.2010 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
oder so Olga Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 30.06.2010 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
also inbezug auf den Trainer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.06.2010 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Pfeil nach rechts ne ne olga ich bin keiner der 82 mille in deutschland Pfeil nach links

Es gibt mit Sicherheit weit mehr als 82 Mille Bundestrainer in Deutschland. Ich schätze mal knapp 82 Millionen................... YES MAN

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 30.06.2010 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
müde

Vom 30.06.2010 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
schlaf gut bossi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.06.2010 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
SO wird gegähnt:

Vom 30.06.2010 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
SO wird nicht gegähnt aber trotzdem, mach et jut mädels

lg
boss

Vom 30.06.2010 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
olga oder so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.06.2010 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Und heult mir am Samstag nicht die Ohren voll HAR HAR HAR

Vom 30.06.2010 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,03/Tag)
Hi
rein mit Franziskus Beksembauer...der ist klasse

Vom 30.06.2010 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Pah, Brigitte, ich könnte heute schon heulen. Samstag kann ich das Spiel nicht sehen, weil ich arbeiten muss.
Dabei hat Deuschland immer gewonnen wenn:

-die große Fahne auf dem Hügel wehte
-mein Nachbar Manni den schwarz-rot-goldenen Hut auf hatte, egal wie warm
-Brutzel was zum Spachteln rausbrachte
-der andere Nachbar mit der Drucklufttröte nervte

Welt zusammengebrochen Wenn DAS mal gutgeht.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 30.06.2010 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
ich weiss: ich bin ein Vaterlandsverräter.
Aber seit Batistuta schlägt mien Herz für Argentinien!

....Daran kann auch dieser Komiker von Trainer nix dran ändern.

Vom 30.06.2010 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Welt zusammengebrochen Whaaaaaaah......Brigitte..... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 30.06.2010 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Meine liebe hochgeschätzte Brutzel - Du hast Dich bisher immer als multitaskingfähig erwiesen..........das kriegst Du doch locker auch hin........ hechel...

Vom 30.06.2010 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Neiiiiin, mein lieber, hochgeschätzter Bernd.
Ich hab ja heute schon nach einem kleinen Fernseher gefragt, sogar höflich und demütig....

LG Brutzel \"\"

Vom 30.06.2010 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
Bazong,
StimMung ist gut, doch nach Deiner Anneliese (Analyse) fehlt mir komplett der Durchblick...

Wenn die Jungs so schön spielen, wie gegen England, ertrage ich auch Tröten & Hupen-Corso
bis nach Mitternacht.
LGvPietra

Vom 30.06.2010 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Nein, nein unsere Nordrhein-Westfälische-Fussball-Krake in der AKS hatt bisher alle Spiele richtig vorausgesagt und gestern hat sie den Sieg für Deutschland getippt na dann... .

Sie weiss um was es geht, entweder richtig tippen, oder als Calamaris in der Funkhaus-Kantine enden. HAR HAR HAR

Vom 30.06.2010 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Da werden die Funkhausmitarbeiter aber am WE 'nen leckeres Essen bekommen!

Vom 30.06.2010 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Glaub ich nicht! Wir werden Diego heulen sehen.................... YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.06.2010 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Batistuta fand ich auch klasse - aber das ist doch schon ein paar Tage her - hat der nicht noch mit Carlos Babington zusammen in Wattenscheid gespielt BOOOIINNNGG....

Vom 01.07.2010 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Die werden weinen, das tut mir leid.
Genauso wie Diego und das tut mir nicht leid Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.07.2010 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
Späten Abend,

an dieser Stelle möchte ich gerne die Maredosteaks ins Spiel bringen. Werden wir sie weiterhin genießen dürfen, oder werden uns dann unabgehangene Marado(nna)steaks serviert? Eventuell hier überschneiden sich Fußball, Kochen, Rache, Werbung und Schwachsinn.
Wie im richtigen Leben. zum Heulen

Mit mittlerweile unfußgauwulffigem Gruß sanssavoir

Vom 01.07.2010 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
BOOOIINNNGG.... Ich kann den Sinn des zweiten Teils deines dritten Satzes nicht erschließen, Sanssavoir.

LG Brutzel \"\"

Vom 01.07.2010 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Ja. Ich arbeite selbst noch daran.... Lachen

Vom 01.07.2010 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Du schaffst das!! Lachen

Vom 01.07.2010 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Und wenn wir schon bei den Fleischeslüsten sind:

Mädels,

seid mal ehrlich?

Was gibt's denn bei der WM 2o1o?

Vor 4 Jahren hatten wir Batistuta, Fiego und..ta-ta-ta-ta-...: Ljungberg

Vom 01.07.2010 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Verböserung:

Eventuell überschneiden sich hier Fußknochenkrachen, Schwerbeschädigung und Absinth.

Äh, ja. Mehr geht leider nicht.... Na!

Vom 01.07.2010 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Ljungberg, genau, den hab ich doch schon total vergessen *ups ... *rotwerd*

Vom 01.07.2010 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Die Brigitte mit ihren frivolen Forderungen nach Frischfleisch und den großen Kulleraugen im Avatar macht hier alle Männer wuselig... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.07.2010 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Die Mannschaft von Argentinien besteht fast nur aus erstklassigen CL Spielern. Und was macht Jogi Löw er stellt Poldi vom 1.FC Köln auf, der im Verein eine schwache Saison gespielt hat, er stellt sogar Gomez auf. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Uli Hoeneß, ist bei den Bayern zurück getreten ... Warum weiß keiner so genau ... Bei Bayern München ist es vielleicht halt eben so, dass man besser zurück tritt wenn man als Manager 36.000.000 für einen Spieler (Gomez) bezahlt der noch nicht mal in der Lage ist den Ball zu führen ohne über seine eigenen Füße zu stolpern. Bevor man mit Gewalt zurück getreten wird.

Das ist nur so ein theoretischer Gedanke ...

Vom 01.07.2010 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Yo.... und deshalb putzen die "uns" am Samstag weg!

Vom 01.07.2010 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
MICH nicht. Ich muss ja arbeiten. GRRRRRR

Vom 01.07.2010 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
ach, bruzelchen.....

Bist 'ne richtig arme Socke! Küsschen

Vom 01.07.2010 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Endlich ETWAS Zuwendung....mehr wollte ich doch gar nicht.... Welt zusammengebrochen

Vom 01.07.2010 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Mein Lieblingsspieler Argentiniens war Mario Kempes bei der WM 1978. Lang ist´s her als wir damals auf dem Bolzplatz "Argentinien gegen Holland" spielten..................... Lächeln

Vom 01.07.2010 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Ich hab geträumt das die Deutsche Elf 0:2 gegen die Argentinier verlieren Welt zusammengebrochen

Was denn nun?

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen
Elf Minuten hat das Runde und dauert 90 eckige Freunde

Vom 01.07.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Boah Ritchie, nächste Nacht träumst du aber gefälligst mal von einem anständigen Sieg Deutschlands... \"\"

LG Brutzel

Vom 01.07.2010 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Früher hab ich immer von Dir geträumt Lachen

...aber das es auch bei Albträumen immer noch eine Steigerung gibt hätte ich nicht gedacht Was denn nun?

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 01.07.2010 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
\"\"

Vom 01.07.2010 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Nein, geschrieben YES MAN

Also mussu Dir die Guckerlies und nicht die Bimbolappen zuhalten YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 01.07.2010 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Die lieblichen Glotzis SIND geschlossen.
Kannst du das denn nicht sehen? ...

Vom 01.07.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
Friesenkind!

Ich unterschreibe ganz fett bei DIR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß aus dem heißen und sonnigen Spanien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
die
Preha

Haste auch ne spanische Fahne, draußen zu hängen? *ups ... *rotwerd*
Wir haben so riesen Teil mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Natürlich drücken wir den Deutschen die großen Zehen und Spanien die DAUMEN! Küsschen

Vom 01.07.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
Ohne den Thread gelesen zu haben:

Sollten wir am Samstag gewinnen, wann spielen wir dann im Halbfinale, welcher Tag ist das? Nur damit ich da Urlaub einreichen kann ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.07.2010 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo ! \"\"

7. Juli, 20.30 Uhr

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Die Ironie des Lebens: Niemand kommt lebend raus...

Vom 01.07.2010 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)

Vom 01.07.2010 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
zunächst mal bin ich total enttäuscht, dass Bazong gegen Argentinien ohne Libero spielen will YES MAN mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

und Orakel-Krake und mein persönliches Orakel Kira haben sich bei dieser WM noch nicht geirrt

[B]...und am nächsten Samstag heißt es
\"\"
Adiós Argentina

Vom 01.07.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Gestern kam auf so nem privaten Sender ne Krake, die hatte 2 Glaskästen mit Muschelfleisch. Einen deutschen und einen argentinichen. Sie hat das deutsche Kästchen gewählt also gewinnen wir.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 01.07.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.324 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallooo,
endlich mal jemand, der nicht sooo pessimistisch ist - DANKE!!!

Liebe Grüße
Chris, die fee

Vom 01.07.2010 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

die Betreuer von Krake Paul nehmen das sehr ernst! Es gibt ein Filmchen (irdenwo im Netz) da erzaehlt ein Junger Mann sehr ernst, dass man sogar den Verlauf des Spieles orakeln kann. Lala

LG
Margie

Vom 01.07.2010 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.792 Beiträge (ø2,26/Tag)
Huhu!

Es hieß aber auch, dass Paul, die Krake, sich sehr mühen musste, um den Behälter zu öffnen.

Daraus abgeleitet heißt das wohl: Nachspielzeit und Elfmeterschießen. YES MAN

Gruß - monalisa Lachen

Vom 01.07.2010 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grike09 Smutje

Mitglied seit 01.11.2007
469 Beiträge (ø0,28/Tag)
Oh monalisa,

dann wird ja alles gut. Beim Elferschießen gewinnen schließlich immer die Deutschen.

Obwohl, da teile ich Bernd's Einwand: nicht mit einem Schlakker im Tor na dann...

LG Grike09

Vom 01.07.2010 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Ein "Schlakker". Das passt ja. Lachen

Vom 02.07.2010 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Brasilien, ist gegen die Niederlande raus, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ HGC1598 , freilich sieht meine Aufstellung einen Libero gegen Argentinien vor, Philipp Lahm weil wer sonst? Alles andere wäre Selbstmord wenn wir gegen Argentinien nach meiner Vision spielen würden.

Arne Friedrich als DM deswegen weil ich einen Spieler als DM haben will mit Feuerwehrmann und Manndecker -Qualitäten einen Spieler wie Stefan Beinlich, einer gewesen ist. Jedes Fussballmanger-Computerspielkid weiß wie verflixt wichtig dieser Deffensive-Mittelfeldspieler ist.

Wie wichtig solch ein DM ist merkt man immer erst dann wenn er mal fehlt.

lg Bazong

PS: Hätte noch ein paar Tipps für die Deutsche-Nationalmannschaft gegen die verflixte, schwüle und erbarmungslose Sonnenhitze wie bei uns hier in Deutschland. Aber da fällt mir gerade ein, die in Südafrika haben jetzt Winter ... Ich will jetzt lieber im kühlen Südafrika sein als wie im Hitzeloch Offenbach a.M. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.07.2010 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
...und heute heißt es
\"\"
Adiós Argentina

Vom 03.07.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.324 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallooo HGC,
Dein Eintrag (10:51) ist super und trifft´s Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Chris, die fee

Vom 03.07.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
@Heinz: Guten Appetit! Ich drücke alle Daumen für die Jungs (im Sinne von "Junge Leute")!

Ich wünsche ihnen, dass sie das "machen"! YES MAN

Vom 03.07.2010 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

\"\"

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 03.07.2010 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Ritchie haste auch noch eins vom Bundestag?

ich geh jetzt mal die Glotze anmachen

lg
eifelkrimi

Vom 03.07.2010 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
1.100 Beiträge (ø0,51/Tag)
@Ritchie

is das schon der Trauerflor auf Halbmast der Argentiener? HAR HAR HAR

Gleich gehts loooos Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg simi

Vom 03.07.2010 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
mein Gott wie schreib ich denn Argentinier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.07.2010 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,56/Tag)
\"\"

\"\" Herzliche Grüße
Miriam
Hat irgendjemand eine Senseo o.Ä. preiswert abzugeben? ****hoffnungsvollguck****
It's Jungle Out There...

Vom 03.07.2010 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo simi

das hab ich auch grad gedacht als ich die wieder in schwarz sah Welt zusammengebrochen

Welches war noch das letzte Spiel in Schwarz?

Haben wir da verloren?

Eigentlich ist ja mein Gedächtnis nicht so schlecht aber vielleicht jetzt zu heiß.

Hoffen wir das beste. Ich wäre mit einem 1:0 zufrieden und hoffe dass uns Verlängerung und Elf-Meter verschont bleiben

Vom 03.07.2010 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
1:0 TOOOOOOOOOR

Vom 03.07.2010 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Und es müllert wieder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.07.2010 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Na bitte 1 zu 0 für Deutschland...Hoffnung erwacht hechel...

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 03.07.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
sach ich doch
\"\"

\"\" Herzliche Grüße
Miriam
Hat irgendjemand eine Senseo o.Ä. preiswert abzugeben? ****hoffnungsvollguck****
It's Jungle Out There...

Vom 03.07.2010 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
2.171 Beiträge (ø0,67/Tag)
zum glück hat ritchi nur geträumt Na!

Vom 03.07.2010 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
Der kommentator war ja grad wohl klasse: "USA und England sind ausgeschieden... Mick Jagger und Leonado Di Caprio sind noch da
PAUSE
Schweinsteiger auch"
*gröhl

\"\" Herzliche Grüße
Miriam
It's Jungle Out There...

Vom 03.07.2010 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
die Umoperierten bringens nicht... 0:1 für Argentinien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen schade, Primatonna....

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 03.07.2010 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Schade, dass Müller im Halbfinale nicht dabei ist..... Was denn nun?

Vom 03.07.2010 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Jo. Der Mann ist ein Knaller. Das Interview nach dem Spiel gegen GB fand ich sooo klasse... witzig, ironisch, frei von der Leber weg.... vom Talent als Fussballer zu schweigen!

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 03.07.2010 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morelle Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2004
1.162 Beiträge (ø0,4/Tag)
Die blauweißen rennen nun um ihr Leben......................Maradonna hat denen alle mit abknallen gedroht wenns nicht gewinnen..................

Vom 03.07.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
2:0 durch Klose

Vom 03.07.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Toooooor.............

Vom 03.07.2010 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Ich sach ja...

schade, dass Müller im Halbfinale nicht dabei ist..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.07.2010 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Tooooooor...............

Vom 03.07.2010 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
3:0 wir machen sie platt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.07.2010 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
ja echt schad für Müller traurig

Vom 03.07.2010 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Sensationell wie der Schweinsteiger die Argentinier hat aussteigen lassen, selbst Angela Merkel hält es nicht mehr auf dem Sitz, die läuft rum wie ein Hamster im Rad Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Experience is simply the name we give our mistakes. (Oscar Wilde)

Vom 03.07.2010 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ihr könnt nach hause fahren, Ihr könnt nach hause fahren......................

Diego go home Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.07.2010 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Habt ihr schon mal Rumpelstilzchen gesehen??

Vom 03.07.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Die einzige Person in unserer Tippgemeinschaft, die nachgewiesenermaßen überhaupt keine Ahnung von Fußball hat, hat 4:0 für Deutschland getippt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, ist doch immer so, die Leute behalten am End Recht Na!

lg
susa

Vom 03.07.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

Vom 03.07.2010 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
Don't cry Argentina , the truth is .................................

Vom 03.07.2010 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muschel77 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Ach ist das geil.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Muschel

Vom 03.07.2010 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
\"\"

Vom 03.07.2010 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
Man bin ich froh das Bazong nix zu melden hatte bei der Aufstellung...

Vom 03.07.2010 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
ich lach mich weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

4:0

Wer andere herabsetzt, will sich selber nur aufwerten.
\"\"

Vom 03.07.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
4 : 0 Wahnsinn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.07.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
..... watt sag ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
geht der Jackpot bei uns an unser Hildegard mit den 4:0

das nennt man wohl eine Klatsche Na!

Vom 03.07.2010 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,12/Tag)
*hihihihihi* der kleine dicke Argentinier schaut nicht sehr glücklich...... na dann...

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 03.07.2010 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Ist das ein Wahnsinn 11.11.11:11

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Deutschland gewinnt im 1. Wahlgang gegen Argentinien

Götterdämmerung auf der argentinischen Bank

der Sprecher ist einfach super Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
nur noch 1 Minute, das schaffen wir auch noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.07.2010 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Das beste war die "Boy-Group" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.07.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Halbfinale Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.07.2010 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
sollte man von der Gnade des fehlenden Ballack sprechen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.07.2010 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Jetzt halte sogar ich es für möglich, dass WIR Weltmeister werden!°

Vom 03.07.2010 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Brigitte, hast Du je daran gezweifelt? BOOOIINNNGG....

Vom 03.07.2010 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,12/Tag)
"Gnade des fehlenden Ballack" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Den unterschreibe ich aber DICK UND FETT, Susa!! Na!

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 03.07.2010 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Was für ein Glück, dass Jogi nicht auf die Tipps von Bazong aus dem EP gehört hat

Gruß

Heinz
...und heute heißt es
\"\"
Adiós Argentina

Vom 03.07.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
JA JA JA HAHAHAAAAAAAAAAAAAA GEWONNEEEEEEEEEEEEN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und grad voll Musik mit Olé Olé Olé aufgedreht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ick freu mir wie bolle

lg simi

Vom 03.07.2010 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Susa, das dachte ich mir auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ballack muß sich ja reichlich überflüssig fühlen.

Vom 03.07.2010 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
Hi,

ich bin PLATT .... niiiie hätt ich sowas für möglich gehalten!!!! Was für eine tolle, tolle Mannschaft Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 03.07.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Jetzt muss ich mal

als anerkannte "von-Nix-'ne-Ahnung-Habende" meinen Senf dazu geben:

als ich das EP las, dachte ich: was für ein Pech, dass die besten Trainer nur immer vor der Glotze sitzen, statt am Spielfeldrand zu stehen
die besten Fußballer sitzen ja da soweiso schon immer

Bazong, vielleicht solltest du dich mal als Co-Trainer bei Marradonna bewerben?

der sieht grad aus, als würde er am liebsten 'ne Bombe werfen

lg
eifelkrimi

Vom 03.07.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Pfeil nach rechts Deutschland ist der geiste Club der Welt Pfeil nach links

\"\"

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
Oh,mann *ups ... *rotwerd* +l *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 03.07.2010 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.168 Beiträge (ø2,64/Tag)
HAllo,

ich mache mir absolut nix aus der WM, bei mir hängt aus Protest dagegen die bayrische Fahne am Balkon. Aber ich sag euch was: Deutschland spielt im Finale gegen Holland und verliert. Sagt der Medizinmann der Buschmänner auch.

Gruß
m2k
Der Bauch machts! Aber wirklich!

\"\"

Vom 03.07.2010 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Viel BlaBla vom TE... ich bin platt! Wie Blue! Was für eine Mannschaft! Ich bin stolz auf die Leistung des deutschen Trainers und vor allem der Mannschaft!!! Bravo!!!

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 03.07.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
@m2k

Wart mal erst ab,was Krake Paul sacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 03.07.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vadderheins99 Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
2.968 Beiträge (ø1,13/Tag)
Die Argentinier können jetzt als Komparsen beim Remake von Miami Vice anfangen. Komplett zerlegt. BOOOIINNNGG....

Unglaubliches Spiel! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,
Stefan

Vom 03.07.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Frag mich ob so Couchtrainer auf Sportbild-Niveau sich nicht selber peinlich sind. Oder sein sollten!
Ich hab k.A. vom Fußball, aber über ein schönes Spiel freuen kann ich mich auch.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 03.07.2010 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
Und Krake Paul hatte schon wieder recht .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.07.2010 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
Hey, das EP ist lustig! Hab ich jetzt grade erst durchgelesen ... *ggggggg*

Vom 03.07.2010 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo,

nur gut, daß niemand auf den Bazong gehört hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Laurinili

\"\"

Vom 03.07.2010 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.812 Beiträge (ø5,39/Tag)
wie wahr, wie wahr

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 03.07.2010 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich nehme an, Bazong hat Maradona beraten, weil hier niemand auf ihn hören wollte

Gruß

Heinz
...und heute heißt es
\"\"
Adiós Argentina

Vom 03.07.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Ich hoffe er berät nach dem heutigen Abend-Spiel die siegreiche Mannschaft (mutmaßlich sie Spanier)

Gruß, Nick
\"\"\"\"

Vom 03.07.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
2.171 Beiträge (ø0,67/Tag)
jipiiiiieeee!!!

über drüber..... super toll gemacht!! YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 03.07.2010 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo !

\"\"

Hab ich das richtig verstanden, das der Müller jetzt für den Rest
gesperrt ist zum Heulen?

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 03.07.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Deutschland, Deutschland über alles! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Oder wie heißt das Lied? "54, 74, 90, 2010 ..." Leute, das wär es doch, oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ susa

Ich gehe auch mal vom fehlenden und ebenso überflüssigen Ballack aus. Mir graut es schon davor, dass er wieder in Leverkusen einsteigt. Welt zusammengebrochen

Aber erst einmal freue ich mich, dass dieses arrogante Rumpelstilzchen mit seiner Mannschaft bald im Flieger nach Argentinien sitzt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG charmin2004

Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander. (Konfuzius)

Vom 03.07.2010 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
Ja anneliese er ist gesperrt aber nur für das nächste Spiel.

das Finale könnte er wieder mitmachen

Yvonne

Vom 03.07.2010 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lowis Tellerwäscher

Mitglied seit 02.07.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
War das ein geiles Spiel !!!

Jogi ich liebe dich Küsschen Küsschen Küsschen ...

Vom 03.07.2010 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
Anneliese: Nur fuer's Halbfinale ist er gesperrt Na!

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 03.07.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo ! \"\"

Dann wollen wir doch ganz stark hoffen, das er noch einmal zum
Einsatz kommt... YES MAN

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 03.07.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.665 Beiträge (ø1,06/Tag)
\"\"Hallo zusammen,

war das nicht ein super,tolles,geiles Spiel?

Müller II (sag ich jetzt mal so) unserer deutschen Nationalelf,der ist ja nicht
mehr zu toppen, Hut ab !! Küsschen
Schade um die gelbe Karte.

Das Powerplay in der ersten Halbzeit war super,geschweige die Tore und überhaupt,
das ganze Spiel,ich bin sowas von begeistert.

Übrigens hab ich 3:0 getippt, das glaubt mir aber wohl keiner,ne?

Auf ins Finale,ich glaube dran. YES MAN

Liebe Grüße
Pitty

Vom 03.07.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
weiß jemand wann das Finale wäre, bzw. welche Spiele am nächsten WE sind?

Vom 03.07.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.812 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo Petra,

10.07.2010, 20:30 Uhr Spiel um Platz 3

11.07.2010, 20:30 Finale

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 03.07.2010 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Di. 6.7.
20.30 Uhr Halbfinale

Sa.0.7
Spiel 3.Platz
20.30 Uhr

So.10.7
FINALE!!!
20.30 Uhr

bittschön,Gruß Pitty

Vom 03.07.2010 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Anne hat recht, ich war zu schnell beim tippen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.07.2010 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Deutschland: Spanien Wichtige Frage
7.07.; 20.30 Uhr (Durban)
LG
Sabine

\"\"

Vom 03.07.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo ! \"\"

Halbf. Spiel 1 :6.7., 20.30 Uhr

Halbf.Spiel 2 : 7.7.,20.30 Uhr

Spiel um Platz 3 : 10.7., 20.30 Uhr

Finale : 11.7., 20.30 Uhr

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 03.07.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
dankeKüsschen

Vom 03.07.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Die nächsten Gegner spielen auch nicht gerade überagend........

Vom 03.07.2010 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
Egal wer es wird, beide sind zu schaffen... YES MAN

Vom 03.07.2010 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Ja, wenn sie die heutige Form beibehalten können, hat die Mannschaft alle Chancen dieser Welt.

Wann darf eigentlich Maradonna in Argentinien wieder einreisen, dieses Jahr noch HAR HAR HAR
und kriegt er auch ne neue Tel.-Nr. 404040 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG WW

Vom 03.07.2010 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
WW- Guxu mein Posting von 17:41 Uhr! YES MAN

Vom 03.07.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
So arrogant war Maratonna vor dem Spiel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

„Was ist mit dir los, Schweinsteiger! Bist du nervös?“ So großspurig konterte Argentiniens Trainer Diego Maradona (49) die Schweini-Aussagen vom Vortag („die Argentinier provozieren gern, sind respektlos“).

Diego tönt von oben herab: „Wir haben keine Zeit, um an Schweinsteiger zu denken. Die Jungs denken daran aufs Feld zu gehen, die Revanche für 2006 wahrzunehmen. Ich habe keine große Sorge. Ich weiß, dass wir besser sind. Wir werden sie in ihrer Hälfte attackieren und gewinnen. Das ist es, was Schweinsteiger nervös macht.“

Vom 03.07.2010 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Sabine, aber da steht doch der 4. Juli, meinste die würden den wirklich gleich schon wieder reinlassen oder hab ich was übersehen na dann...

Vom 03.07.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hahaha, der kleine, freche Fettsach wird sich die nächste Monate wohl zur Tarnung mit einer Panflöte in die Fußgängerzone stellen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Vom 03.07.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Miguan,

was mich am meisten gestört hat, war die Reaktion von Diego auf das Testspiel Deutschland/Argentinien was ja 1 : 0 für Argentinien ausging. Bei der anschliessenden Pressekonferenz sass Thomas Müller da und wartete brav, weil der Herr natürlich zu spät kam. Als er dann kam hat er Müller angesehen und laut gefragt "wer ist das denn" und weil er ihn nicht kannte, ist er dann auch gleich wieder gegangen. Heute weiß er garantiert wer Müller ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Diego hat sich angeblich dann irgendwann mal entschuldigt für seine Reaktion. na dann...

Vom 04.07.2010 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
@Alle Fußballexperten,
vllt. dumme Frage, doch warum bekam Thomas Müller GELB, so dass er fürs Halbfinale gesperrt ist? In der 2. Halbzeit hat ein Argentinier auch Freistoß bekommen, wg. Handspiel, aber KEIN GELB.
Thomas Müller bekam BEIDES, auch in der WH sah es so aus, als wäre der Ball nur von einem Argentinier auf seinen Unterarm geschossen, und falls Thomas Müller sich bewegt hat, war es reiner Reflex.

Ist das die gleiche Ungerechtigkeit, wie hier von ein paar Moderatoren?
LGvPietra (Fußballlaie)

Vom 04.07.2010 01:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Jetzt muss Maradona wenigstens nicht naggisch durch Buenos Aires rennen wie er es angekuendigt hatte.
Ich hatte ja auf Argentinien gehofft, aber nur, weil ich $ 12.000 gewinnen wollte Lachen

Vom 04.07.2010 05:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
Schlaaaaaaand ohhh Schlaaaaaand Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gute Nacht!

Vom 04.07.2010 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.959 Beiträge (ø5,64/Tag)
Ohne weitere Worte:

\"\"

Gruß Alex

Vom 04.07.2010 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Pietra, das Leben ist halt nicht fair Na! Hast Du in Deinem Leben immer und überall nur gerechte Entscheidungen gefällt?

Außerdem meine ich, das Handspiel von Müller hätte sich vor dem Tor abgespielt, und da gelten wohl strengere Regeln. Weiß ich aber auch nicht genau.

Viele Grüße, Jana

Vom 04.07.2010 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollholz Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
7.502 Beiträge (ø2,47/Tag)
Schön, mit einer Melodie aufzuwachen:

Weine nicht, Argentinien...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.07.2010 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Amazon bietet eine Remix-Version von Don't Cry For Me, Argentina kostenlos zum Download an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.07.2010 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Deutschland war 3 mal hintereinander im Halbfinale,

Halbfinale 1966, 1970, 1974 wurden sie Weltmeister
Halbfinale 1982, 1986. 1990 wurden sie Weltmeister
Halbfinale 2002, 2006, 2010....na, dämmerts????

Gruß

Heinz
schon 1982 sang unsere Mannschaft
\"\"
Adiós España

Vom 04.07.2010 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Heinz, ich habe keine Zweifel mehr. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hatte Maradonna eigentlich Bazong als Berater in seinem Team?
Zumindest haben sie so gespielt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert
\"\"

Vom 04.07.2010 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich glaube, ich habe Bazong auf der argentinischen Bank gesehen.... YES MAN

Gruß

Heinz
\"\"
Adiós España

Vom 04.07.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
welch eine Gleichung Lachen

also müsste es ja, nach rhythmischen Gesetzen......

lg
eifelkrimi

Vom 04.07.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@Eifelkrimi

ein nicht grade unebekannter Buletten-Bräter hatte noch eine andere Gleichung und damit Werbung gemacht

1954: wird in den USA das Unternehmen McD gegründet, kurz darauf wird Deutschland Weltmeister

1974: Der Big-M feiert seinen ersten Geburtstag in Deutschland, kurz darauf wird Deutschland Weltmeister

1990: baut McD das erste Restaurant in Ostdeutschland, kurz darauf wird Deutschland Weltmeister

2010: führt McDonalds den McW ein, den Rest könnt ihr euch denken ......

Gruß

Heinz
\"\"
Adiós España

Vom 04.07.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Und wenn du mir jetzt noch verrätst, was der McW ist....

lg
eifelkrimi

Vom 04.07.2010 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Wrap Na!

Vom 04.07.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Hallo,

über diese Werbung habe ich anfangs noch geschmunzelt. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Reuige Grüße
Margie

Vom 04.07.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo ! \"\"

Allerdings- hat McD in den Jahren, in denen Deutschland nicht Weltmeister geworden ist,
nie ein neues Produkt eingeführt... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'?

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 04.07.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
andere McD Ereignisse fanden nicht in WM-Jahren statt, Anneliese ... FREEZE! POLICE!

Vom 04.07.2010 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo ! \"\"

Na wenn das mal stimmt!?
Wenn, dann holen sie den Pokal wegen ihrer super Leistung....und nicht
wegen McD... Na!

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 04.07.2010 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
GENAU!!!! YES MAN

Vom 04.07.2010 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Anneliese,
du hast aber schon geschnallt, dass das nicht ernst gemeint ist...

....obwohl dein post auf das Gegenteil schließen lässt... Lala

oder meinst du ernsthaft, dass hier jemand die Mäckkes-Werbung glaubt?????

Jeder der nur halbwegs was von Fußball versteht, weiß, dass es an der Leistung (und eventuell) einer Portion Glück liegt, wenn man den Pokal holt.
Gruß

Heinz
\"\"
Adiós España

Vom 04.07.2010 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo ! \"\"

@ Heinz -

aber natürlich meine ich das so was von ernst...ich nehme auch jede
Glaskugel, die aus diesem Anlaß aus der Ecke gekramt wird, total ernst...
versuche jetzt auch, aus dem Kaffesatz zu lesen....nur das geht bei den
Kaffeepads sooooo schlecht.... Welt zusammengebrochen !

Na!

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 04.07.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Wo bleibt eigentlich Bazong mit seinem Fazit über das Spiel?
Ich liebe fachmännische Kommentare. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert
\"\"

Vom 04.07.2010 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vadderheins99 Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
2.968 Beiträge (ø1,13/Tag)
Der ist nach Griechenland ausgewandert, Hubert.

Yamas,
Stefan

Vom 04.07.2010 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Bazong ist mit Maradonna einen Saufen gegangen

lg
eifelkrimi

Vom 04.07.2010 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Ich sehe vor meinem geistigen Auge immer wieder, wie Müller im Sitzen! den Pass zu Podolski vor dem 2:0 spielt. Mein Lieblingsmoment im ganzen Turnier (bis jetzt)... Einfach klasse. Blöde blöde gelbe Karte.

Vom 04.07.2010 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Wie sagt man noch gleich? Hochmut kommt vor dem Fall.

Vom 04.07.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
es wird gemunkelt, dass Bazong vor dem Quartier der spanischen Mannschaft rumlungert und den Trainer sucht....

Gruß

Heinz

\"\"
Adiós España

Vom 04.07.2010 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Und manche sagen auch:

Erst das Hirn anschalten bevor man postet....sofern überhaupt ein Hirn vorhanden ist YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 04.07.2010 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Nicht dazwischenfuschen, Heinz GRRRRRR

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 04.07.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Meine absolute Lieblingsszene ist die, als Klose den Ball zum 3:0 ins Tor "begleitet".
Fand ich sowas von schön YES MAN .

Wäre eigentlich einen neuen Fred wert "Was war eure Lieblingsszene" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG WW

Vom 04.07.2010 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
WW, meine Lieblingsszene dauerte 90 Minuten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert
\"\"

Vom 04.07.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Heinz, Bazong als Berater bei den Spaniern? Das wird dann sein letzter Job, denn "Holländer" lesen hier mit. YES MAN

Bernd u. Ritschie

LG Hubert
\"\"

Vom 04.07.2010 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Klose war doch am 3:0 gar nicht beteiligt.

Vom 04.07.2010 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
sorry Ritchie,

soll nicht wieder vorkommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

\"\"
Adiós España

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Hubert,

na ja, meine nicht ganz, es gab Momente da war ich einem Herzanfall nahe, aber das war noch vor dem 2:0 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG WW

Vom 04.07.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

...und das sehr aufmerksam, Hubert YES MAN

Hup Holland, hup Lachen ...doch wir hupen auf dem WM-Winner-Corso noch 'n Tacken lauter Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 04.07.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Plötzlich knackert keiner mehr auf'm Klose rum. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.07.2010 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
WW, ein bisschen Spannung musste auch sein. Wäre ja sonst langweilig. Na!
Nach dem 2:0 war es Genuß pur, da konnte nichts mehr schief gehen.
Und die erste Viertelstunde war Fußball von einem anderen Stern.

LG Hubert
\"\"

Vom 04.07.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Ritchie, ich drücke Dienstag die Daumen. HUP HOLLAND !!!!

Und ab Sonntag müssen die Vize-Weltmeister wieder an die Grenze fahren um den ****-Weltmeister zu sehen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert
\"\"

Vom 04.07.2010 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Hubert,
ja genauso haben wir das auch erlebt in der Masse. Man hörte von rechts und links nur "man sind die heute gut, boah die Pässe sitzen wie hingelegt usw." Es war einfach grosse Klasse.

LG WW

Vom 04.07.2010 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Und ab Sonntag müssen die Vize-Weltmeister wieder an die Grenze fahren um den ****-Weltmeister zu sehen.

Und der Vize hat die gelben Nummernschilder Achtung / Wichtig Nicht das hier nur Unklarheten bestehen Na!

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 04.07.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Das 2:0 war einfach niedlich.
Ich bin so vermessen, zu behaupten: wenn ich da grad zufällig gestanden hätte, hätte ich den Ball auch noch reingekullert gekriegt.

Meine Lieblingsszenen sind jedesmal die, wenn der Neuner (heisst der so? *ups ... *rotwerd* ) sich wie eine Schildkröte über den Ball wirft und ihn unter sich begräbt.

lg
eifelkrimi

Vom 04.07.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Ritschie, Danke für die Klarstellung. Bazong hätte das sonst falsch verstanden. Lala

LG Hubert
\"\"

Vom 04.07.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Ebenst YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 04.07.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Lustig. Auf meine Klose-Bemerkung geht man - vorsichtshalber??? - gar nicht ein.

Wo sind denn die, die über ihn so gemeckert haben? (nana-nana-neeeere!) Lala

Vom 04.07.2010 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Chancentod-Klose YES MAN

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

\"\"
Adiós España

Vom 04.07.2010 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Ha ! Da "outed" sich einer. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich lass aber nicht gerne was auf meinen Ex-Nachbarn (vom Dorf her) kommen. YES MAN

Vom 04.07.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ok

ich läster erst wieder nach der WM über ihn...

...nehmen wir halt Podolski und Gomez HAR HAR HAR

Gruß

Heinz

\"\"
Adiós España

Vom 04.07.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo ! \"\"

Hat Gomez gestern überhaupt mitgespielt.... BOOOIINNNGG....?
Die Frage ist ernst gemeint.... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Vom 04.07.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lowis Tellerwäscher

Mitglied seit 02.07.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Soviel ich weiß nicht !

Vom 04.07.2010 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lowis Tellerwäscher

Mitglied seit 02.07.2010
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Der Torwart heißt Neuer, nicht Neuner Na! ...

Vom 04.07.2010 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
OK - Danke

ja, da steht ja immer " 1 Neuer "

lg
eifelkrimi

Vom 04.07.2010 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo ! \"\"

Meine Lieblingsszenen sind jedesmal die, wenn der Neu(x)er (heisst der so? *ups ... *ups ... *rotwerd* ) sich wie eine Schildkröte über den Ball wirft und ihn unter sich begräbt.

Aber anders ist das auch schon oft in die Hose....äh, ins Tor....
gegangen.
Finde den echt klasse...
\"\"

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: