neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

... und ich dachte an Vuvuzela :-)

Vom 28.06.2010 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2007
596 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo an alle, die sich über die Vuvuzelas aufregen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich war gestern auf einer unserer wunderschönen Hochalmen wandern. Trabe also so mutterseelenallein über die Wiese, freue mich über die himmlische Ruhe und plötzlich:

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT - TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

Meine Güte, denke ich mir, wer muß denn ausgerechnet HIER, wo außer Vögeln die zwitschern und einiger Insekten, die durch die Gegend brummen, wirklich nichts zu hören ist, mit seiner Vuvuzela tröten?

Ich biege um das nächste Latschenfeld (Latschen sind Legföhren) und was sehe ich, einen Esel, der mit langem Hals munter vor sich hin trötet. Und ich dachte immer, die Viecher machten "IA" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße von einer immer noch grinsenden
Sunny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.06.2010 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Tja, jeder Esel ist vom Fussballfieber angesteckt!

Vom 28.06.2010 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Entfernt kann es einen auch an "Kuh - Laute" erinnern.
jedefalls dachte ich gestern beim Fußball gucken, dass eine Kuh hinter mir stehen könnte YES MAN

LG
Sandra

Vom 28.06.2010 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Da müsste doch jeder erfahrene Naturfreund drauf kommen, dass Esel typisch für Hochalmen sind! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.06.2010 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2007
596 Beiträge (ø0,34/Tag)
Tja, Brigitte, was soll ich sagen?
Vielleicht liegt es ja daran, daß ich noch nie eine Vuvuzela in Originalton gehört habe? Italien hat ja so unterirdisch gespielt, daß es da nix zu tröten gab und der deutsche Fanclub tagt zu weit von meinem Wohnort entfernt als daß ich sie noch hören könnte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich habe aber vorher auch noch keinen Esel gehört, der solche Töne produziert hat! BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG, Sunny

Vom 28.06.2010 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo,

vielleicht hat sich doch ein Vuvuzela-Tröter dahin verirrt und der Esel hat sich den tollen Sound gleich angeeignet!

Gruß vom greenyedmonster

Vom 28.06.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mona52 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
3.022 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo,

hast Du den Esel wenigstens gefragt, was dieses blöde Getröööööte soll................und er nicht standesgemäss IAATTTT? Na wenn das mal stimmt!?

Gruss Mona

Vom 28.06.2010 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo Sunny! Lächeln

Wir hatten vor ein paar Jahren mal so ein Vuvuzelageräusch, was von unserem Nachbarn herkam. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dieser hatte doch wahrhaftig seinen Kindern zu Weihnachten einen Esel geschenkt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was ich aber damit sacgen möchte ist!
Man braucht nicht auf eine Alm zu klettern, denn man kann sie auch aus nächster Näher erfahren. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nur wusste ich zu der Zeit noch nicht was eine Vuvuzela war. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 28.06.2010 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

hier war es gestern Mittag genau umgekehrt : Hörte die ganze Zeit in der Nähe eine Kuh
bölken und dachte schon, das beim Nachbarn ein Tier Probleme hat....bis das Geräusch dann
irgendwie anders wurde und es bei mir klick machte...
Muß wohl einer mit so einem Ding im Wald gesessen und geübt haben... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese\"\"

Männer können anziehen was sie wollen, sie bleiben grundsätzlich nur das Accessoire der Frauen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: