... und ich dachte an Vuvuzela :-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Ich war gestern auf einer unserer wunderschönen Hochalmen wandern. Trabe also so mutterseelenallein über die Wiese, freue mich über die himmlische Ruhe und plötzlich: TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT - TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT Meine Güte, denke ich mir, wer muß denn ausgerechnet HIER, wo außer Vögeln die zwitschern und einiger Insekten, die durch die Gegend brummen, wirklich nichts zu hören ist, mit seiner Vuvuzela tröten? Ich biege um das nächste Latschenfeld (Latschen sind Legföhren) und was sehe ich, einen Esel, der mit langem Hals munter vor sich hin trötet. Und ich dachte immer, die Viecher machten "IA" Liebe Grüße von einer immer noch grinsenden Sunny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Tja, jeder Esel ist vom Fussballfieber angesteckt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Entfernt kann es einen auch an "Kuh - Laute" erinnern.
jedefalls dachte ich gestern beim Fußball gucken, dass eine Kuh hinter mir stehen könnte LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Da müsste doch jeder erfahrene Naturfreund drauf kommen, dass Esel typisch für Hochalmen sind!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Tja, Brigitte, was soll ich sagen?
Vielleicht liegt es ja daran, daß ich noch nie eine Vuvuzela in Originalton gehört habe? Italien hat ja so unterirdisch gespielt, daß es da nix zu tröten gab und der deutsche Fanclub tagt zu weit von meinem Wohnort entfernt als daß ich sie noch hören könnte Ich habe aber vorher auch noch keinen Esel gehört, der solche Töne produziert hat! LG, Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Hallo,
vielleicht hat sich doch ein Vuvuzela-Tröter dahin verirrt und der Esel hat sich den tollen Sound gleich angeeignet! Gruß vom greenyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Hallo,
hast Du den Esel wenigstens gefragt, was dieses blöde Getröööööte soll................und er nicht standesgemäss IAATTTT? Gruss Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo Sunny! Wir hatten vor ein paar Jahren mal so ein Vuvuzelageräusch, was von unserem Nachbarn herkam. Dieser hatte doch wahrhaftig seinen Kindern zu Weihnachten einen Esel geschenkt. Was ich aber damit sacgen möchte ist! Man braucht nicht auf eine Alm zu klettern, denn man kann sie auch aus nächster Näher erfahren. Nur wusste ich zu der Zeit noch nicht was eine Vuvuzela war. Liebe Grüße
Mary *Bewohnerin der Begegnungsinsel * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
hier war es gestern Mittag genau umgekehrt : Hörte die ganze Zeit in der Nähe eine Kuh bölken und dachte schon, das beim Nachbarn ein Tier Probleme hat....bis das Geräusch dann irgendwie anders wurde und es bei mir klick machte... Muß wohl einer mit so einem Ding im Wald gesessen und geübt haben... Liebe Grüße Anneliese
Männer können anziehen was sie wollen, sie bleiben grundsätzlich nur das Accessoire der Frauen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine