neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Warum werden in den USA die Steaks kleingschnitten serviert?

Vom 27.06.2010 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
Hallo

mein Mann hat mir das zwar schon mal erzählt, aber ich habe das für einen Witz gehalten. aber gestern lief eine Sendung (Kronzuckers Kosmos) über die angeblich besten Steaks (mit einer Schimmelschicht die vor dem Braten abgeschnitten wird). Serviert wird das Steak kleingeschnitten. Also doch! aber warum? die Leute drüben können doch auch mit Messer und Gabel umgehen.

Wer weiß den Grund - ist das immer so oder nur in bestimmten Restaurants.

LG

Angelika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.06.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Angelika

Warum das so ist kann ich Dir nicht sagen.

Ich weiss nur dass die meisten Amerikaner die ich kennengelernt habe sich erst mal das ganze Steak auf dem Teller selbst klein schnibbeln und dann anfangen zu essen. Meistens essen sie dann mit einer Hand , die andere liegt auf dem Knie unterm Tisch. Ich find es zwar auch etwas verwunderlich weil es mich mehr an Kleinkind erinnert aber gut, andere Laender andere Sitten.

LG
Tink

Vom 27.06.2010 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.083 Beiträge (ø0,82/Tag)
Huhu,
ich glaube nicht, dass es überall in den USA so ist. Die Amerikaner, die ich kenne, essen ebenso wie wir - sie schneiden ein Stück vom Fleisch ab, essen es, und schneiden dann das nächste Stück ab. Das in den ganzen USA Steaks grundsätzlich vorgeschnitten serviert werden, ist definitiv falsch.
Genauso habe ich aber Deutsche Kollegen, die z.B. beim Suppe essen den linken Arm auf den Knien hängen haben. Daraus kann man ja auch nicht schließen, dass alle Deutschen das so machen.
LG
Kalimera

Vom 27.06.2010 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.110 Beiträge (ø3,99/Tag)
Kommt schon drauf an, wo genau das war:

In Texas bleibt die eine Hand immer frei, damit man schnell an den Colt kommt. Das geht halt nur mit vorgeschnittenem Steak.

Oder es war einfach in einem Hochsicherheitsbereich, wo keine Messer erlaubt sind.

Oder es war halt der Seniorenteller, Kronzucker ist ja nicht mehr der jüngste.

Vom 27.06.2010 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Andererseits ist ea natürlich auch eine Garantie für den Koch, das das Steak komplett perfekt gegart ist. Sollte irgendwo eine zu rohe oder zu gare Stelle sein oder eine dicke Sehne, dann wird die einfach entsorgt.

Vom 27.06.2010 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Klasse, Bender, das hätte MEIN Post werden sollen... YES MAN

Vom 27.06.2010 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Oder es war einfach eins der überdimensionierten US-Steaks (z.B. Porterhouse), das im ganzen gegrillt wird und gross genug ist für eine ganze Familie.

Vom 27.06.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
mhh, ich habe nicht ein Steak kleingeschnitten bekommen in den USA.

Aber es ist ja auch in Deutschland manchmal so, dass aus Dekorationsgründen das Fleisch geschnitten.

Vom 27.06.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
mhh, ich habe nicht ein Steak kleingeschnitten bekommen in den USA.

Aber es ist ja auch in Deutschland manchmal so, dass aus Dekorationsgründen das Fleisch geschnitten.

Vom 27.06.2010 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,7/Tag)
Hallo,

es gibt halt unterschiedliche Formen von Tischsitten, dazu gehört in den USA (ob im ganzen Land weiß ich nicht mal), dass man beim Essen kein Messer in der Hand hält und deshalb das Fleisch vorab schneidet.

Aber ein bereits geschnittenes Steak ist mir in den Staaten, die ich beruflich und privat bereist habe, noch nie untergekommen.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 27.06.2010 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Salü zusammen

Da ja schon mal Schimmel drauf war, sieht man das Farbspiel halt nicht mehr so, wenn es klein geschnitten wird YES MAN

LG

Alni

Vom 27.06.2010 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.403 Beiträge (ø2,97/Tag)
Ich hab schon mächtig viele Steaks in den USA verdrückt. Wäre eins davon kleingeschnitten serviert worden wäre es zurückgegangen.

Gruß
Joe YES MAN

Vom 27.06.2010 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

histerix Smutje

Mitglied seit 06.08.2002
2.206 Beiträge (ø0,62/Tag)
hi,

Also ich kann mich nur Tinkerbellstern anschliessen, was die essgewohnheiten der Amis angeht. Allerdings würde mir das essen noch nicht kleingeschnidden serviert.

Aber french dessing ist auch in jedem Staat anders musste ich festellen.

lg
histerix

Vom 27.06.2010 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
Hallo

danke für die Antworten.
habe mir schon fast gedacht, daß es nicht in ALLEN Steakhäusern so sein kann, evtl nur in einer bestimmen Gruppe oder so. ich würde mich auch gegen ein kleingeschnittenes Steak wehren.

LG

Angelika

Vom 27.06.2010 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Nun sind die Amis ja auch nicht eben wegen ihrer Bewegungsfreude bekannt!

Vom 27.06.2010 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,94/Tag)
Ihr habt ja gar keine Ahnung. Natuerlich wird Steak ueberall in den USA so serviert. na dann... Genauso wie alle Deutschen im Dirndl rumlaufen. YES MAN

Vom 27.06.2010 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glattfer Smutje

Mitglied seit 30.06.2005
846 Beiträge (ø0,34/Tag)
klar,
alle, auße mir,
YES MAN ich habe noch nie ein Dirndl getragen

schöne grüße an alle Steakesser
mit und ohne Messer oder Colt
glattfer

Vom 27.06.2010 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

histerix Smutje

Mitglied seit 06.08.2002
2.206 Beiträge (ø0,62/Tag)
@liz

ja wor du rech hast haste recht.... also ihre German feste sind legendär. Da wo wir waren gabs Kuckucksuhren, Dirndl, Knorr- und Maggifix packungen (die sie kauften die zubereitungsangaben aber eh net verstanden haben) und A... schockolade die mit den Nüssen für teuer Geld.
Das genialste war das legendäre alkoholisch getraänk mit den Hirsch drauf gabs un 20 cl bächern bis oben gefüllt Welt zusammengebrochen

lg
histerix

Vom 27.06.2010 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mela_SC Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2007
1.567 Beiträge (ø0,93/Tag)
Wir haben 3 Jahre lang in den USA gelebt und haben alle Steaks intakt bekommen, am Stueck.

LG

Mela

Vom 27.06.2010 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
histerix, was ist denn A...Schokolade mit Nuessen. Da faellt mir nur ein 'boeses' Wort ein. Na wenn das mal stimmt!?

Vom 27.06.2010 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
"aldi" empfinde ich nun nicht als ausgesprochen böses Wort!

Vom 27.06.2010 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
Ach Aldi, ich hab an Arsch gedacht. Warum auch immer? Aldi find ich gut. Lachen

Vom 27.06.2010 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

ich meine eher, dass das vielleicht ein Eingehen auf die individuellen Tischsitten war.

Meine Schwiegermutter hat sich auch jedes Stück vorher klein geschnitten und dann nur mit der Gabel aufgespachtelt. Für sie wäre es ein willkommener Service gewesen.

Lg, MArie

Vom 27.06.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Ich habe da mal ws gelesen über unterschiedliche Tischmanieren der Nationen. Hierzulande würde keinem einfallen sein Steak komplett zu würfeln bevor er/sie den ersten Bissen genießt. In den USA gilt als gierig wer vom S. abschneidet und den Bissen sofort in den Mund schiebt. Ergo nimmt das Rest dem Besucher Arbeit ab wenn es das Steak geschneitten serviert.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 27.06.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andra77 Küchenjunge

Mitglied seit 24.06.2008
672 Beiträge (ø0,47/Tag)
habt ihr noch nicht gehört, dass es in usa jetzt schon restaurants gibt, wo man nicht mal mehr selbst essen muss ??? Jajaja, was auch immer!

da steht der kellner neben dem tisch und schiebt einem häppchenweise das vorgeschnittene steak in den mund Lachen

DAS nenn ich mal dienst am kunden na dann...

LG
andra77 Lachen

Vom 27.06.2010 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
ich habe in 4 Wochen USA kein geschnittenes Steak bekommen.
Die Sitte, alles vorher zu schneiden, und das Messer dann z.B. an den Tellerrand zu legen, haben auch nicht alle. Der Freund meiner Mutter machte das so und sie sagte auch immer, das stammt noch aus dem wilden Westen, eine Hand am Colt. Lustig war es natürlich, wie er sich dann mit der Gabel mit manchen Sachen quer über den Teller quälte, bis sie drauflagen - mit dem Messer draufschieben kannte er ja nicht.
Andere Amerikaner haben sich über diese Art zu essen amüsiert.
lg
morgaine

Vom 27.06.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej, tja, es gibt schon lustige Tischsitten rund um den Globus....... YES MAN

Glück Auf

Bernd

Vom 27.06.2010 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.168 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo,

das ist doch ganz klar: Doc Holliday ist schuld! Da der als Linkshänder seine Schußhand frei haben mußte, mußte er auch seine Steaks klein schneiden lassen und mit der rechten Hand essen. Wie sieht denn das aus, erst die Gabel fallen lassen und dann nach dem Colt greifen (auch wenn der mit einer Feder aus dem Ärmel 'gezaubert' wird)? Einfach unmöglich!

Ich sags mal so: Die Steaks, die man mir in Chicago servierte, waren alle in einem Stück. Aber das war in Chicago, nicht in Tombstone YES MAN .

VG
m2k
Der Bauch machts! Aber wirklich!

\"\"

Vom 27.06.2010 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
N'Abend,

Herr willow war in Florida und meinte, dort hätte weder er jemals ein kleingeschnittenes Steak bekommen noch jemanden gesehen, der sich das Steak vorher komplett kleinschneidet.

LG

Tanja

Vom 27.06.2010 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofschranze Kaltmamsell

Mitglied seit 04.07.2008
1.473 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

ich glaube, ich weiß um was für einen Fernsehbeitrag es geht. Der lief vor vielen Jahren schon einmal im Fernsehen. Und wenn ich mich recht erinnere, ging es da wohl um die ganz spezielle Zubereitungsart, wo die Stücke noch einmal mit unmengen von Butter übergossen wurden.

Muss wohl ein Diätrestaurant gewesen sein......

Fleischige Grüße, der Hofschranze

Vom 27.06.2010 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Diätrestaurant kann durchaus sein.......schließlich bedeutet Diät nichts anderes als "Lebensweise" YES MAN

Glück Auf

Bernd

Vom 27.06.2010 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
ach so deshalb beziehen Politiker Diäten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

um ihr Leben weise finanzieren zu können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.06.2010 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Wie kann man nur die Worte "Politiker" und "weise" in einem Satz verwenden......

Aber wir schweifen ab.......... YES MAN

Vom 27.06.2010 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.045 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonsoir,

es ging wohl um das Wolfgang’s in N.Y… Der Eigentuemer ist gebuertiger Deutscher und bietet diese speziellen Steaks an….vielleicht eine Erklaerung Lächeln … die New Yorker gehoeren (normalerweiser) nicht zu den „Hillbillies" mit der Hand unterm Tisch…

LG

Ornellaia,

die ihre Steaks bei Smith & Wollensky isst...

P.S.: Wenn man irgendwo ein Chateaubriand bestellt, dann wird es ja auch geschnitten und nicht direkt auf den Teller geworfen...
Die Spezialitaet von diesem Laden sind halt diese speziell gereiften Steaks in Monsterformat fuer 2... es werden spezielle Schimmelpilzkulturen zur Reifung eingesetzt...

Vom 27.06.2010 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hmm,

kleingeschnitten

so ein T-Bone Steak,

Zitat " Homer Simpson"

Lachen

Vom 27.06.2010 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Bluemoon,

Homer Simpson trinkt auch Duff Beer und das ist obereklig. Na wenn das mal stimmt!?

LG

Tanja

Vom 28.06.2010 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
das ist mal wieder ne Fragestellung, wie ich sie liebe... ...

erstens mal war in Kronzuckers Bericht nicht von den "USA" die Rede, sondern nur vom Wolfgangs -

und wenn man sich den, Bericht wirklich angesehen hat (was ich gerade nochmal tat um mich zu vergewissern) stellt man fest, dass das Steak keineswegs in mundgerechte Stücke kleingeschnitten wird...

das Riesenteil von T-Bone Steak wird vielmehr nur vom Knochen gelöst, danach in einige GROSSE STÜCKE zerteilt über die dann eine Sosse kommt...

die Gäste brauchen also nach wie vor Messer und Gabel - und die Sitte, Riesenfleischstücke schon mal etwas vorzuportionieren, damit der Gast nicht an einem Kilodrum auf seinem Teller rumsäbeln muss - ist keineswegs nur amerikanisch...

Vom 28.06.2010 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
2.032 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo!

Also, ich habe noch nie ein kleingeschnittenes Steak in USA serviert bekommen, und ich habe schon verdammt viele Steaks in USA gegessen.

Es gibt allerdings ein "Steak for two". Das wird natürlich geschnitten serviert, damit der Kunde es am Tisch nicht in zwei oder mehrere Teile schneiden muss.

Liebe Grüße

Georgina

Vom 30.06.2010 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swotlab Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
1.388 Beiträge (ø0,62/Tag)
Moin,

Dito wie bei Morgaine und Georgina auch. Hatte 6 Wochen am Stück vor 10 Jahren, aber die Bruzzler dort sind mächtig stolz auf ihre 'Ganzsachen' (und das können sie auch, ohne Frage!)

vG
Swot

Vom 30.06.2010 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laia Smutje

Mitglied seit 22.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

geschnittenes Steak steht entweder schon so auf der Karte (etwa im Texas Roadhouse, "Road Kill" -> chopped steak with onions, mushrooms and jack cheese) oder kommt auf's Sandwich.

LG,
Laia

Vom 30.06.2010 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.403 Beiträge (ø2,97/Tag)
Wer ißt denn sowas im Texas Roadhouse?

Also, wie die Steaks in Tombstone serviert werden weiss ich auch nicht, aber in Tucson waren sie intakt!

Gruß
Joe YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: