Frage an die Musik-Profis... Surf/ Hot Rod
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2007 |
Hier wird seit ein paar Tagen die Fender endlich wieder gespielt. Und damit kommen die Erinnerungen hoch und es wird in der Plattensammlung gestöbert. Leider habe ich festgestellt, dass bei irgendeinem der Umzüge etliche LP's verschwunden sind. Und gerade in der Richtung Surf / Hot Rod tun sich große Lücken auf. Jetzt suche ich nach Bands und Songtiteln in dieser Richtung. Eingefallen und teilweise auch vorhanden sind: Dick Dale – The T-Bones - John & the Nightriders - Surfin Gorillas - Stingrays - Surfpatrouille – The Phantom Surfers – Man or Astroman – The Ventures – The Volcanos Kennt sich jemand von Euch in dieser Richung aus und kann mir auf die Sprünge helfen? Gruß moorhexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hi,
Beach Boys, Jan & Dean Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo pp
Jan & Dean - na klar die Beach Boys hatte ich nicht vergessen - nur verdrängt, denn die "müssen" es bei mir nicht wirklich sein Gruß moorhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
..hätte da noch
- The Hondells - The Knights - The Surfaris - The Super Stocks - Jerry Cole & The Spacemen - The Tides erstmal Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaa
und die Tube bietet sogar ne ganze Menge in der Richtung (obwohl ich gerade bei den Mighty Mighty Bosstones gelandet bin ) Danke moorhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
..hätte auch noch die
- The Bel-Aires - Dick Dale und Duane Eddy nicht vergessen Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
So langsam fallen mir auch wieder mehr ein
Leika and the Cosmonouts Chantays und ne Hamburger Band - die Surfivors - aber von denen find ich leider nichts Gruß moorhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Moin,
Jack Johnson, Mermen, Jan berry fallen mir jetzt mal so eben ein, aber hier wirst du alles finden Sonnengruesse elhooligan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine