neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

England vs. Deutschland

Vom 25.06.2010 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Ich meine es wäre das gescheiteste wenn Deutschland mit zwei Stürmern spielt.

Eine Raute mit RM LM OM DM, drei Abwehrspielern. Also ganz ohne ZM aber daür mit Philipp Lahm, Kaptän der Nationalmannschaft, als Libero.

Ich denke schon das so etwas hinhaut.

Zur Liberoposition kommt man immer wie die Mutter zum Kind. Also bringen wir doch mal Philipp Lahm in die Position des Libero, wie die Mutter zum Kind kommt.

Ich denke, dass diese Aufstellung nicht nur hinhaut, sondern sogar voll durchschlägt !!! . Außerdem haben wir die Leute dafür ... What a Nice.

Hauptsache "Nur Italien nicht" guckst du mal mit diesem Schlagwort mal bei You Tube vorbei ... Du wirst dich schlapp lachen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Vorallem wenn du bedenkst das sogar Neuseeland besser abgeschnitten hat wie Italien. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hauptsache keinen Podolski mehr auf dem Platz, das ist am aller wichtigsten. traurig Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

lg Bazong
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.06.2010 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
hallo Bazong ,

seit Manni dem Libero ,
gespielt von Thommi Ohrner ,
gibt es nur noch die "Vieererkette"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Serano

Vom 25.06.2010 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
"Vorallem wenn du bedenkst das sogar Neuseeland besser abgeschnitten hat wie Italien."

Auch wenn man wie dem Podolski seine Mutter spielt - Hauptsache, besser wie die anderen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 25.06.2010 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mh Bazong spielste selber Fussball?

Vom 25.06.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Ich bin leider schon 43 Jahre alt, die lassen mich leider nicht in der Nationalmannschafft nicht mit spielen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber ich bin auch schon mal zu einer Liberoposition gekommen wie die Mutter zum Kind kommt, deswegen weiß ich bescheid. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Als Libero brauchst du einen Namen weil du viel Prügel von der eigenen Mannschaft bekommst. Wir haben zwar nur 6:1 gewonnen! Aber wer war an dem Gegentor schuld ...? Natürlich der Libero. Wer denn sonst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das sind Dinge da mußt du drüber stehen.

Axo das Rückspiel hat die Mannschaft übrigens 3:1 verloren. Irgend ein Streber hatte sich dafür stark gemacht das ich nicht mehr mit spielen darf. Aber der Witz war, alle haben angeblich gut gespielt, aber auch gut verloren. Tja ...

Freilich brauch Philipp Lahm eigentlich noch ein paar Lektionen die ihm den Feinschliff verpassen ... Aber das was er bereits gezeigt hat schickt, um ihn als Libero los zu schicken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Für mich ist Olaf Thon der beste Libero aller Zeiten, PL ist auch nicht größer, aber genauso geschickt. Besser wie unser Lothar jemals gewesen ist auf jeden Fall. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Und dek mal an Spiele unserer Nationalmannschaft als Olaf Thon Libero gespielt hatte. Da war Musik drin. 11.11.11:11

Diesen Lothar Mathäus den haben doch nur mit geschleift. Welt zusammengebrochen

lg Bazong

Vom 25.06.2010 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Das ist aber schon 30 Jahre her, oder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Knapp 12 Jahre her, ausserdem war es nur ein Beispiel ... Für die viele Prügel die ein Libero von der Mannschaft so ab bekommt. Das nur ein extremes Beispiel. Aber so in etwa sieht es aus. Warum wurde Thorsten Frings nicht nach nomieniert und als Mannschaftkapitän auf gestellt. Damit dieser Lachkasper von wegen Michael Ballack in der Mannschaftskabine etwas zum lachen hat obwohl er selbst überhaubt nicht auf dem Platz steht. Oder was ist los ... Ich bin sauer!

Hasste eine bessere Idee für die Aufstellung? Dann sage es. Wenn ich Trainer wäre und dieses Material zur verfügung hätte ... Dann aber nur mit Philipp Lahm als Libero.

Vom 25.06.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Libero, gibt es nicht mehr

Vom 25.06.2010 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Liberos gibt es noch ... in jeder Mannschafts-Sportart !!! Weil ohne tust du selbst weh. Du degradierst sonst deine Mannschaft selbst.

Das Problem ist glaube ich eher, dass viele Sportleher von heute sich besser auskennen mit den Preisen eines Armani-Anzuges und den Preissen im Restaurant für Thunfisch Carpaccio, als wie das sie mit so einem komplexen Begriff wie Libero etwas anfangen können.

Ich glaube solche Leute haben sogar noch Angst vor dem Begriff Libero. Weil das etwas ist was sie nicht verstehen können. Diese Deppen.

lg Bazong

Vom 25.06.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
Ich bin raus

Vom 25.06.2010 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Stammtischgelaber...

Vom 25.06.2010 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Hi

Pfeil nach rechts Hauptsache keinen Podolski mehr auf dem Platz,

??? Nein, Hauptsache kein Gomez auf dem Platz ! Müller kann auch gehen....Ich stehe hinter Poldi !

Für mich ist Sonntag das wichtigste Spiel überhaupt ! Ich weiss gar nicht, ob ich das nervlich aushalte ! Da gehts um mehr als einfach gewinnen. Da gehts um ALLES. Wir müssen die Engländer besiegen, ich hoffe, dass die Jungs wirklich alles geben!

Drückt bloss alle die Daumen Welt zusammengebrochen

\"\"
--------------------------------------------
a heavy bassline is my kind of silence \"\"

Vom 25.06.2010 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
ich schätze einmal , das sich viel mehr ,
mit der "Libido" auskennen oder beschäftigen ,
als mit einem überholten Libero YES MAN

Serano

Vom 25.06.2010 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
WIE WILLSTE DENN PLATZ SONST AUSFÜLLEN ???

Philipp Lahm ist der einzigste Rasenschachspieler den Deutschland hat, wobei er sich auch noch um seinen eigenen Raum kümmern muss. Wer sonst soll es machen?

Phillipp Lahm muß jedesmal seine Aktionen aus der Recheten Abwehr heraus starten und keiner von diesen hochbezahlten Trotteln auf dem Platz kappiert das so etwas die Zündung für eine Drangphase ist. Keiner zündet.

What We Need is Speed !!!

Das Spiel gegen Ghana hat Philipp Lahm gewonnen. Weil Philipp Lahm zwei absolut Todsichere Chance von Ghana verhindert hat, so wie es sich für einen Abwehrspieler von der Sorte Feuerwehrmann auch gehört. Aber wo waren die anderen Abwehrspieler.

Philipp Lahm als Libero, deswegen weil wir Philipp Lahm frei bekommen müßen !!! Also nur drei Abwehrspieler !! Reicht doch und Philipp Lahm als freier Spieler (Libero) Weißt du was ich meine?

lg Bazong

Vom 25.06.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
mom zu Podolski will ich auch noch etwas schreiben,

habe ich drüben bei freenet, eurer befreundeten Seite auch schon geschrieben.

Podolski hat bei dem Spiel gegen Serbien die so genannte Wildesau gemacht. Genauso hat er es auch gegen Ghana getan.

Wenn Podolski am Ball gewesen ist hat er jedesmal eine theoretische Torchance der Deutschen-Mannschaft zerstört, weil er den Ball entweder Kilometerweit am Torrahmen vorbei gekickt hat oder weil er den Ball dem Gegner zu gespielt hat, was nicht nur eine Torchance der eigenen Mannschaft verhinderte sondern den Gegner sogar noch mit einem unwiderstehlichen Konterangriff versorgte.

Warum sich Podolski so verhält ist mir egal ... Er hat es getan, nicht nur in Köln sondern überall wo Podolski auf dem Platz herum rennen tut, macht er es genau so.

Es fehlt diesem Podolski vermutlich an genügend Verstand ... Auch egal, ich bin leider nicht der Fußballlehrer von dieser Flasche.Ich bin auch nicht sein Deppenarzt, also kein Arzt der wo für solche Deppen zuständig ist.

Aber warum wird diese wilde Sau, die wo nur gegen die eigene Mannschaft spielt überhaupt immer wieder aufgestellt?

Was soll dieser Schwachsinn? Wie Clever ist eigentlich Jogi Low, weil er so einen wie Podolski überhaupt auf dem Platz herum laufen lässt?

lg Bazong (zoing!)

Vom 25.06.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
Pfeil nach rechts Weißt du was ich meine Pfeil nach links

ich glaube Bazong ,
Du weisst das doch eigentlich selber auch nicht ,
was Du da meinst zu meinen YES MAN

SErano

Vom 25.06.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
you're going home, you're going home, you're going
\"\"
England's going home

Vom 25.06.2010 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Ich rede als gelernter Ex-Libero.

ZITAT:

"Wenn mein Vater da gewesen wäre, hätte sich mein Leben vollkommen anders entwickelt. Viel zielgerichteter. Dann
wäre meine Mutter zu Hause gewesen. Ich hätte vernünftig für die Schule gearbeitet, einen normalen Beruf erlernt
und wäre nicht in den Fußball abgedriftet."
(Felix Magath)

bei mir war es eher umgekehrt. traurig Lachen

Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir genau so spielen müssen wie ich es predige. Es gibt keinen besseren Schachzug.

Podolski vom Platz !!! Das ist schon mal das wichtigstes.

Vom 25.06.2010 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
Bazong,

mit Deinen uralten Ideen kann man Nachfolger von Rehakles werden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert
\"\"

Vom 25.06.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Bazongs Ideen sind sicher aus dem Buch Theorie, Technik, Taktik von Richard Girulatis Lala

Gruß

Heinz
\"\"
England's going home

Vom 25.06.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Otto Rehagel (König Otto) ist für mich der größte. Leider schon 71 Jahre alt. Dritt jetzt zurück obwohl er von lauter die in ihm steckt fast schon Power platzt wenn er am Spielfeldrand steht.

das finde ich schade. traurig

Das hohe Tempo was Argentien gegangen ist war einfach zu erdrückend ... Ein Problem was den Deutschen aber auch passieren kann. Dann sind solche Querschläger wie Podolski dann nur noch ein zusätzlicher Klotz am Bein.

toi, toi, toi für das Spiel gegen England am Sonntag.

Ein weiteres Poblem der Deutschen Fussball-Nationalmannschaft ist leider auch, dass wir keine geschulten Manndecker haben. Oder weiß jemand wer solch einen Job bei den deutschen übernehmen könnte?

lg Bazong

Vom 25.06.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
bazong, die National-Mannschaften mit ähnlicher Spielanlage, wie von Dir gewünscht, findet man in Frankreich, Griechenland und Italien. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert
\"\"

Vom 25.06.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Na dann bastelt ihr doch mal eine Aufstellung zusammen, laßt euch danach für eure Ideen verspotten und aus lachen.

Nur damit ihr mal wißt was Sache ist.

Oder begebt euch besser zu den Frauen denen ihr eine selbstgemachte MFM Torte als Foto präsentiert.

lg Bazong

Vom 25.06.2010 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
\"\"

LG Hubert
\"\"

Vom 25.06.2010 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Pfeil nach rechts Na dann bastelt ihr doch mal eine Aufstellung zusammen, laßt euch danach für eure Ideen verspotten und aus lachen.

Nur damit ihr mal wißt was Sache ist. Pfeil nach links

und wozu???????

Wir haben einen Trainer der Nationalmannschaft und brauchen kein 80.0000.0000 na dann...

Vom 25.06.2010 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vadderheins99 Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
2.968 Beiträge (ø1,13/Tag)
Pfeil nach rechts und wozu??????? Pfeil nach links

Das wüsste ich auch gern.

Und was ist ein MFM?

LG,
Stefan

Vom 25.06.2010 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
MFM st Modified Frequency Modulation Na!

Gruß

Heinz
\"\"
England's going home

Vom 25.06.2010 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
Hallo Heinz
Einen Trainer ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich sehe den oft nur als Kleiderständer für die Bekleidungssponsoren YES MAN

sein blauer Kaschmir - Pullover aus dem ersten Spiel BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

gruss
Serano

Vom 25.06.2010 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
Nabend,

Zitat:
"Zur Liberoposition kommt man immer wie die Mutter zum Kind. Also bringen wir doch mal Philipp Lahm in die Position des Libero, wie die Mutter zum Kind kommt."

Ohne jetzt, und das ist übertrieben, wenn ich mir das vorstelle, dann, ne, das kann keiner sehen wollen.... Na!

Mit liberalem Gruß, sanssavoir

Vom 25.06.2010 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
da bekommt der Begriff Manndecker plötzlich ein völlig neues Gesicht Lala

Vom 25.06.2010 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Nee, nee, immer dieser neumodische Kram von Lippi, Domenech und Rehagel. Das musste schief gehen.
Wir haben 1954 in der Vorrunde absichtlich verloren um die Gegner zu täuschen.
Das darf man nur nicht in jedem Spiel machen. Jajaja, was auch immer!

Sepp Herberger

Vom 25.06.2010 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
MFM ist das Material aus dem Motivtorten geformt werden. Das ist irgend wie eine Zuckermasse mit Kleber (Gluten). Die Seiten sind voll mit Fotos von solchen modellierten Motivtorten.

Vom 25.06.2010 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Wer sich in Motivtortenforen rumtreibt kann keine Ahnung von Fußball haben. Lala

LG Hubert
\"\"

Vom 25.06.2010 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vadderheins99 Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
2.968 Beiträge (ø1,13/Tag)
Wenn die Engländer die Bloodhound Gang auflaufen lassen, ist sowieso alles zu spät.

LG,
Stefan

Vom 25.06.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Kira sieht das anders:

\"\"
England's going home

Vom 25.06.2010 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grobanite40 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2006
259 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,
wer einmal die Engländer kennengelernt hat,
weiß, warum getrennte schlafzimmer erfunden wurden ! Jajaja, was auch immer!
LG
Grobanite40

Vom 25.06.2010 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
@hubert,

Ich treibe mich nicht in Motivtortenforen herum weil mir so etwas scheiss Egal ist.

Aber wir einen Plan um bis ins Finale zu kommen und dieses Ding am Ende zu gewinnen von mir aus mit Verlängerung und Elfmeter schiessen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.06.2010 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Pfeil nach rechts Aber wir einen Plan um bis ins Finale zu kommen und dieses Ding am Ende zu gewinnen von mir aus mit Verlängerung und Elfmeter schiessen Pfeil nach links

den Satz versteh ich auch nach dem 10. Lesen nicht BOOOIINNNGG....

Gruß

Heinz
\"\"
England's going home

Vom 25.06.2010 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
Die Engländer sind den Franken aus dem Frankenreich des Teutschen sehr wohl bekannt. Die Engländer haben schon zweimal einen Weltkrieg angefangen, jedes mal zusammen mit den Polen. In beiden Weltkriegen die von England und Polen gemeinsam gestartet wurde sollte Deutschland eines ihrer Opfer werden.

Vom 25.06.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.473 Beiträge (ø1,52/Tag)
BOOOIINNNGG....

nä, ne Sicher nicht!

Vom 25.06.2010 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
bazong, egal was du genommen hast, es war deutlich zu viel

Vom 25.06.2010 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hab ich doch gleich befürchtet, dass Fußball mit Weltkrieg verglichen wird..

Wo leben wir. Es ist Sport und sollte Spaß machen.... BOOOIINNNGG.... Bazong, was erzählst Du da...??

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 25.06.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bazong Kaltmamsell

Mitglied seit 21.09.2006
763 Beiträge (ø0,37/Tag)
NA WAS IST DENN??? DEKSTE VIELLEICHT WINSTON CHURCHILL HÄTTE ES GEWAGT EINNEN WELTKRIEG ANZUFANGEN WENN DIE POLEN NICT MITGEMACHT HÄTTEN ??? ODER UMGEKEHRT DIE POLEN OHNE DIE ENGLÄNDER ??? Das haben die zweimal gemacht.

Lasse dich mal von einem Historiker belehren was damals wirklich Sache gewesen ist.

lg Bazong

Vom 25.06.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Bazong, lass das Zeug weg - das macht doof

LG Hubert
\"\"

Vom 25.06.2010 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Bazong, geh dich mal ausschlafen, du hast irgendwas in der Blutbahn, was dir z.Zt. nicht bekommt

Vom 25.06.2010 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grobanite40 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2006
259 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ach,
und ich dachte immer die Österreicher....

Vom 25.06.2010 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Bazong, schrei nicht so rum. Hier gehts um Fußball !!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 25.06.2010 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
nicht die Österreicher.... der Österreicher

Vom 25.06.2010 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Bitte, bleibt Ihr wenigstens beim Thema Fußball !

Vom 25.06.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Uschi, mach den Unsinn einfach zu. Wir haben ja noch andere Fußball-Threads.

LG Hubert
\"\"

Vom 25.06.2010 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Hubert hat Recht, Uschi

Vom 25.06.2010 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
ok Thema Fussball.....

Löw bringt am Sonntag wieder den Klose Verdammt nochmal - bin stocksauer

das ist schlimmer als alles andere was hier geschrieben wurde

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
gruss Serano

Vom 25.06.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Fußball soll Spaß machen und ich finde, dass solche Äußerungen nichts mit Fußball zu tun haben und werden den Thread mal schließen.
Es gibt sportlichere Threads.. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: