neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Muss ich jetzt misstrauisch sein?

Vom 21.06.2010 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
1.100 Beiträge (ø0,51/Tag)
Habe eben bei Ebay nach Druckerpatronen gesucht und auch welche gefunden. Und dann scrolle ich weiter runter und lese nachfolgenden Text: (ist in HH ansässig)

Pfeil nach rechts 1.Bitte sicher,dass die Ware Sie bestellt Ihren Drucker anpasst,falls nicht,bitte melden uns ,wir koennen fuer Ihnen recht eindscheiden.

2.Vor der Benutzung der Tutenkasten,bitte machen Sie die rechteckige gelbe Schilde weg,dann stellen Sie die Tutenkasten an Ihren Drucker,damit kann der Drucker funktionieren.

3.Wegen Transpor,wird Luftblase zufaellich produzieren,wenn die Tutenkasten installiert werden,aber der Drucker kann nicht vollstaendig drucken,bitte benutzen Sie das Programm des Drueckers ( Druckkopf Reinigung) reinigen,dann das Problem wird geloesed.

4.Unsre Produckte sind kompatibale Tutenkaten,nicht Orignal!

1. Wir akzeptieren nur die Zahlung per Paypal, wir akzeptieren keine Überweisung, Nachnahme (COD) oder jede andere Zahlungsfrist.
2, wir bieten keine Rechnung.
Wenn Sie über Service, bitte freundlich zu anderen eBay-Website zu gehen.

Danke schoen fuer Ihren Einkauf.Wir werden absorft Ihre bestellte Ware per UPS absenden,wenn wir Ihre Einzahlung erhalten.Falls es kein Werktag ist,wird die Sendung sich automatisch verspaeten.Normalleweise bekommen Sie Ihre Bestellung 2-5 Tage.Wenn es ueber 7 Tage bekommen Sie keine Ware,bitten melden Sie uns,wir werden die Sendung pruefen und wieder ansenden oder Sie koennen sich Zurueckzahlung bewerben.Bitte nicht gemuetlich von EBAY oder PAYPAL streiten,es waere kein gutes Method das Problem zu loesen.

Liebe Kunde,wenn Sie fuer unsere Ware und Bedienung zufireden sind,bitte objecktive Bewertung geben,mit der 5 Sterne-Bewertung koennen wir mehr ermutigen,1- Stern,2-Sterne,3-Sterne,4-Sternesbewertung sind gleich mit negativer Bewertung.Wenn Sie irgendwas zu uns nicht zufrieden sind,wir bitten Ihnen um einen rechtzeitigen Kontakt,dann wir koennen die Probleme gut loesen.Bitte mit der Regel des EBAYS uns kontaktieren,nicht einfach uns emailen,weil wir zuviele Mail taeglich bekommen,werden wir vielleicht nicht rechtzeitig Ihnen rueckmelden.

Wenn es boese Bewertung gibt,beschwerden wir unbedingt nach EBAY. Pfeil nach links

Einfach herrlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG simi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.06.2010 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.775 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo,

ich würde da lieber ein paar Euros mehr zahlen.
Das ist ja schon "Erpressung" wenn man nicht mit 5* bewertet. BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Laurinili

\"\"

Vom 21.06.2010 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Oh Mann! Wer da bestellt ist selber schuld!

Vom 21.06.2010 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Salü simi

Wunderbar! Danke für dieses Post!

LG

Alni

Vom 21.06.2010 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallöchen!

Und?....hat dieser Verkäufer schon Bewertungen???

Echt mal...wer dort kauft ist selber schuld.....gibt doch noch mehr seriöse Händler bei Ebay..oder lieber gleich für paar Cent mehr im Laden oder Online-Shops kaufen.

Liebe Grüße
Betty der Hauself \"\"

Vom 21.06.2010 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiesel267  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2003
1.530 Beiträge (ø0,49/Tag)
Moin !
Ich hätte da eine prima Adresse für kompatible Patronen. Die haben eine deutsche Artikelbeschreibung, Artikelpreis und Versandkosten sind alle ersichtlich. Der Händler hat eine deutsche Adresse, ein deutsches Bankkonto und erfüllt m.E. alle Auflagen des Fernabsatzgesetzes....obendrein ist er noch preiswert!
In der ganzen Zeit hatte ich erst eine Rücksendung, die wurde problemlos und zeitnah erledigt.
Bewerten kann ich seine Produkte, muss es aber nicht.

In Deinem Fall würde ich persönlich die Finger davon lassen...von dem ganzen Geschreibsel verstehe ich nur die Hälfte Was denn nun? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG vom wiesel
und seinem Hunderudel

Vom 21.06.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokokeksgeli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2005
1.112 Beiträge (ø0,41/Tag)
Lachen Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Tutenkasten Pfeil nach links

Danke!! Lachen Lachen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.06.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knulli  Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2005
1.236 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,
Tja, vorm Bieten LESEN ist immer von Vorteil!!!!
Ich würde da nix kaufen! oder haste schon????? BOOOIINNNGG....
Grüßchen vom Knulli

Altern ist was für Weicheier!Bette Davis

Vom 21.06.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

alleine die Tatsache, dass dieser Laden als gewerblicher VK angemeldet ist und trotzdem keine Rechnung schickt stinkt zum Himmel.
Lass die Finger davon. Ich würde auch Ebay auf diesen "Händler" aufmerksam machen.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 21.06.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
Er hat 99,2 % positive Bewertungen und... in nur einem Monat 6 schlechte. In 12 Monaten 24 schlechte. YES MAN

Ich würd auch die Finger davon lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber ich musste euch das einfach zu lesen geben. Lachen

LG simi

Vom 21.06.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schinkennudel Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2009
237 Beiträge (ø0,21/Tag)
nee, würde da auch nix kaufen "gruselig".

Was bitte ist den "Tutenkasten" ?

Schön ist auch: Sie koennen sich auch Zurueckzahlung bewerben.

Habe aber herzlich über den Text gelacht.

LG

Vom 21.06.2010 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.870 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Mensch, was ihr nur alle habt, das ist doch erstklassiges Deutsch... Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Gut das ich auch immer erst den gesamten Text lese, ehe ich über Ebay etwas kaufe.

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 21.06.2010 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.980 Beiträge (ø3,95/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na ja, der Artikelstandort Hamburg relativiert sich, wenn man bei eBay auf die "Über mich"-Seite geht und erfährt, dass der Anbieter "located in the world-known Chinese printing consumable production base – Zhuhai City" ist ...

Ich frage mich nur, wie ich die wahre Bedeutung von "Tutenkasten" raus bekomme. Muss ich das deutsche Wort jetzt erst ins Chinesische und dann ins Englische übersetzen, oder erst in Englisch, dann Chinesisch, dann Deutsch? *grübel*

LG
Wüstens Lala hn

---
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein

Vom 21.06.2010 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Füssel Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2009
565 Beiträge (ø0,51/Tag)
\"\"

hihi, das hört sich sehr nach bablefish an Lachen

Liebe Grüße

Füssel

\"\"

Vom 21.06.2010 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.537 Beiträge (ø2,34/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich mich lachen weg

Ich gehen erstmal trinken kaffee.

Übrigens:
wer nicht ist bereit, meine Rezepte mit 5 ***** zu bewerten, der bitte was anderes kochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
dariosmama

Vom 21.06.2010 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Und zwar nach einem verwirrten. "Tutenkasten" übersetzt Babelfisch chineisch mit "Du he", um das Ergebnis dann per Spracherkennung als Niederländisch einzustufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Wüstens Lala hn

---
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein

Vom 21.06.2010 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

wenn man bei Tante G. Tutenkasten eingibt, wird einem
ein Stutenkasten angeboten... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese

Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens fuer die Gesundheit liest, hoert in den meisten Faellen auf - zu lesen. (Winston Churchill) 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 21.06.2010 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Jau, und da dachte ich erst, das ist bestimmt irgendein Schweinkram Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 21.06.2010 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sasse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.03.2008
1.523 Beiträge (ø0,99/Tag)
Huhu,

ich kann mich gar nicht entscheiden, was schöner ist...

a) der Tutenkasten
b) Bitte nicht gemuetlich von EBAY oder PAYPAL streiten
oder c) wir koennen fuer Ihnen recht eindscheiden.

Zauberhaft, danke für diesen Thread!

LG sasse

Vom 21.06.2010 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
@wüstensohn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gern geschehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.06.2010 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.731 Beiträge (ø0,86/Tag)
Der ist gut! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hab mal vor einiger Zeit folgende Artikelbeschreibung auf ebay gefunden, es ging übrigens um einen Kühlschrank.

"sie bitten hier auf einen gebrauchten Kühlschrank mit Gefrierfach außer ein par Gebrauchs spuren, und das der Grief vom Gefrierfach kaput ist und da durch immer auf geht ist da nichts dran. Man kann die Klappe vom Gefrierfach mit einem Klebestreifen zu machen oder eine neue Klappe rein machen."

Ich war zwar auf der Suche nach einen neuen Kühlschrank, aber den hab ich nicht gekauft...

\"\"~~~ Liebe Grüße, Kiwibirt ~~~\"\"

Vom 21.06.2010 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
der ist auch gut, Kiwibirt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und deine Katze mit der Wurst auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.06.2010 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VwSchnegge Tellerwäscher

Mitglied seit 30.08.2007
429 Beiträge (ø0,25/Tag)
@ simi:
Wenn du noch nen guten Verkäufer für Tintenpatronen suchst, meld dich mal bei mir!
Kaufe meine nur noch bei dem, er verschickt per Express, am nächsten Tag sind die Patronen da und man zahlt auf Rechnung!

Vom 21.06.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
da hat wohl ein Chinese einen Verwandten in HH engagiert.
Ich wäre mit den nachgemachten wiederbefüllten Patronen vorsichtig - mein Hp lief damit super, bis ich ins Netz ging und was druckte, denn dann merkte er wohl, dass sie wiederbefüllt war und das wars dann.
Als nächstes werde ich dann Versuch mit selber füllen starten, bevor sie zu weit unten ist.
Übrigens, habe es schon ein paar Mal mit Ware aus China (niedrigpreis) versucht, dauert zwar, ist aber (meist) das gleiche Zeug, was ein anderer in großen Mengen importiert und mit hohen Aufschlägen weiter verkauft.

morgaine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: