neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer ist auch gerade nach Hause gekommen, ein thread für die Nachtschwärmer heute...

Vom 20.06.2010 01:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich komme gerade aus der "Schwabinger 7"..... da hat schon Freddie Mercury und alle anderen Legenden gefeiert. Vorher war ich noch woanders, ein toller Abend mit Freunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hab mir gerade ein Augustiner aufgemacht.... Prost!

Wo kommt Ihr heute her?

weiß- blaue Grüße
Cry
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.06.2010 01:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Ich komme gerade aus der Küche,.....aber ich trinke trotzdem mit ...

Vom 20.06.2010 01:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.554 Beiträge (ø2,88/Tag)
Ein Augustiner ist ja nicht verkehrt, auch wenn ich heut nicht weg war YES MAN ,
reichste mal eins rüber Lächeln

Vom 20.06.2010 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hey, Küchenparty ist doch auch cool, Michael!

WW, Du weisst doch.... ...

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 20.06.2010 01:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Ja, ich weiss das ich schon mal für heute abend üben sollte, dann schwärme ich wieder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.06.2010 01:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Es ist noch Wein vom kochen übrig,....der hat jetzt genug geatmet.........ich prüf jetzt ob er gut im abgang ist ...

Vom 20.06.2010 01:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Bist Du ein Nachtschwärmer, WW?

Also, wer ist gerade von irgendwo gekommen und Warum, was habt Ihr unternommen?

Ich war heute zu einem Männerabend eingeladen. Der läuft auch noch. Aber ich muss morgen leider noch eineige Dinge erledigen, deshalb habe ich mich abgeseilt...

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 20.06.2010 02:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
Meine Mitschwärmer sagen immer "gefeiert wird überall, aber hier ist das Epizentrum".

Allerdings abseilen müssen ist dann aber ganz ärgerlich Welt zusammengebrochen .

Vielleicht kommen ja noch einige zum Erfahrungsaustausch des heutigen abends. Gute Nacht.

LG WW

Vom 20.06.2010 03:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
wie immer, ich bin zu spät........ Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gruss Javanne

Vom 20.06.2010 04:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,35/Tag)
Ich komme gerade von meinem Bruder, ist die Schwabinger 7 immer noch so Urig wie vor 15 Jahren?

Ich war da öfter drin als ich um die 20 war.

Jetzt geht mein Bier langsam zu neige aber `ne Pizza hau ich mir noch rein. Lachen

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

Vom 20.06.2010 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
Servus,

ich kann mich auch noch gut an die Schwabinger 7 erinnern.............allerdings war es klug, in den 80ern, einen Bogen darum zu machen Na! .
Erstaunlich, daß es dieses Etablissement noch gibt BOOOIINNNGG.... , nachdem so viele andere "gestorben" sind, die Herr Nela und ich in unserer "Schwabingerzeit" unsicher gemacht haben traurig .

Weißblaue Grüße,

Nela67
Nr. 6 im ClüVie

Vom 28.07.2010 01:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Borntobewild71 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.07.2010
53 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ähm.....bin bissl spät....wurd´aufgehalten............macht aber nix,kann auch alleine feiern Lachen Let´s rock!

Vom 28.07.2010 02:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
Na denn..... Prost! Lachen

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

Vom 28.07.2010 02:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
53 Beiträge (ø0,08/Tag)
HA.....cooooooool ......Prooooooooooooost!!! ( es sind Ferien) ...

Vom 28.07.2010 02:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
Ferien?
Gehst du mit 38 noch zur Schule?

Gruß vom Küchenpunk!

Vom 28.07.2010 02:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
53 Beiträge (ø0,08/Tag)
Könnte man fast sagen....jo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.07.2010 02:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
Dann.... auf die Ferien! YES MAN

Gruß vom Küchenpunk!

Vom 28.07.2010 02:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.07.2010
53 Beiträge (ø0,08/Tag)
Jau....aber sowat von...........hab genauso Ferien wie meine Kinder.........denn: wenn die Schule leer ist,is die Mensa auch leer....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: