SOS, Gedicht zum Geburtstag der besten Freundin!!!

16.06.2010 20:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buerohasi

Mitglied seit 20.05.2010
20 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ihr Lieben,

ich stecke grad in einer Kreativ- Krise und brauche aber dringend ein kurzes, aber aussagekräftiges Gedicht/ Sprüchlein für die Geburstagskarte an meine beste Freundin.

Bitte bitte helft mir! Google ist mir absolut keine Hilfe, die sind alle seitenlang und treffen nicht auf den Punkt. Die inspirieren mich auch nicht wirklich Welt zusammengebrochen

16.06.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oktavia54

Mitglied seit 16.06.2010
28 Beiträge (ø0,02/Tag)

Zwei Menschen können für viele Jahre unter ein-
und demselben Dach miteinander reden, treffen sich aber nie und zwei
andere sind bei den ersten Sätzen gleich alte Freunde.

Mary Hartwell Catherwood, (1847 - 1902), US-amerikanische Schriftstellerin

Hallo buerohasi .... bin heute ganz neu hier angemeldet und sehe gleich deinen hilferuf.... vielleicht ist der spruch was für dich ?

16.06.2010 23:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine

Mitglied seit 12.08.2009
2.791 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hi buerohasi ,

wie wäre es hiermit , es ist meiner Feder
entsprungen !!!

Spuren im Sand

Spuren im Sand und ein flatterndes Gewand ,
Träume auf eine weiße Leinwand gebannt .
Liebkosend streift ein Windhauch mein Haar ,
Augen so zärtlich leuchtend strahlend und klar .
Prickelnd auf der Haut werden Wünsche laut ,
geheimnisvoll mysthisch und dennoch vertraut .
Erotisch berauschend der Sehnsucht lauschend ,
zauberhaft spirituell Gefühle austauschend .

LG Bine Küsschen ... ...

17.06.2010 06:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
30.955 Beiträge (ø9,3/Tag)

...na hoffentlich versteht die Freundin das dann nicht falsch Bine... na dann... Na!

wie wäre es mit diesem hier?

Ein Freund ist jemand,
der gerade dann an meine Tür klopft,
wenn mich alle Welt verlassen hat.

Unbekannter Verfasser

Gruß renimo SOS Gedicht Geburtstag Freundin 2995942586
Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt.

17.06.2010 07:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine

Mitglied seit 12.08.2009

Ja , Du hast Recht Renimo ,

so weit habe ich heute Nacht gar nicht gedacht . Lachen
Ich habe aber auch noch was harmloseres . Lachen

Die Rose

Feurig samtig und zart ,
betörend auf ihre Art .
Bezaubernd sinnlich klar,
eine Königin ganz und gar.
Botschafterin der Herzen ,
in mitten brennender Kerzen .
Von den Dornen befreit ,
ist der Mythos nicht weit .
Sehnsuchtsvoll in Pose ,
der Liebe Antwort die Rose .

Wie ist das ?

LG Bine Küsschen ... ...

17.06.2010 11:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo

Mitglied seit 18.07.2005
30.955 Beiträge (ø9,3/Tag)

oder vielleicht das hier?

Ich wünsche dir ein Lächeln auf deinen Lippen,
Liebe und Glück ohne zu bitten,
Leben und Lachen mit allen Sinnen
und was du dir wünschst,
das soll dir gelingen.

Gruß renimo SOS Gedicht Geburtstag Freundin 2995942586
Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt.

17.06.2010 13:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine

Mitglied seit 12.08.2009

Hi ,

das ist wunderschön , gefällt mir sehr und
ist auch nicht so lang .

LG Bine

17.06.2010 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buerohasi

Mitglied seit 20.05.2010
20 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich danke euch, ihr seid so super! Das ist echt was für meine Karte. Ich freu mich Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de