Was würdet ihr.....

zurück weiter

Fipsfips

Mitglied seit 17.02.2007
6.690 Beiträge (ø1,74/Tag)

.... kochen, wenn ihr am perfekten Dinner teilmehmen würdet?????


NEIN, ich nehme nicht teil und brauch auch KEINE Anregungen für was Vergleichbares; hab nur viel Zeit heute und warte auf eure Ideen......

Ihr dürft ruhig übertreiben.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


LG Kerstin
Zitieren & Antworten

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
24.101 Beiträge (ø6,06/Tag)

Hallo,

in Honig gebackene Schweinskaldaunen, Wildschwein vom Spieß und dazu lauwarme Cervesa. Gabs sicher noch nicht häufig. Und Obelix steht auf sowas, dann kanns nicht so schlecht sein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

buschblume

Mitglied seit 21.04.2005
954 Beiträge (ø0,21/Tag)

Morgen!

Hmm.. das weiß ich nu auch nicht...

Was mich aber interessieren würde ist, ob hier jemand fleißig mitschreibselt der mal teilgenommen hat. Und hier vielleicht sogar vorher sein Menü diskutiert hat?

Ich würde auf jeden Fall Hilfe haben wollen beim kochen! Profi bin ich nämlich nicht gerade.


Liebe Grüße,
die buschblume
Zitieren & Antworten

Raupe2012

Mitglied seit 10.01.2006
21.711 Beiträge (ø5,12/Tag)

Hallo Kerstin,

mmh das hab ich mich auch schon öfters gefragt.

Ich würde ganz Bodenständig bleiben und lecker Hausmannkost kochen.. jedenfalls nichts außergewöhnliches.

Kommt auch auf die Jahreszeit an....
Im April/Mai würde ich Spargel aus dem Ofen machen mit Schnitzel, Schinken, Kartoffeln und Hollandaise.
Nachspeise ne leckere Vanillecreme und Vorspeise ???

Im Sommer würde ich ne Grillplatte machen, mit lecker Gemüse, Baguette und Kartöffelchen
Zum nachtisch Eis mit Saisonfrüchten und als Vorspeise ???

Im Winter würde ich Grünkohl machen oder Gans... Nachtisch irgendwas mit Äpfeln und Zimt oder Orangen
Vorspeise ???

Liebe Grüße Daina

Es ist soweit
Olé Olé Olé
Zitieren & Antworten

youtas

Mitglied seit 21.02.2006
6.683 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo,

Salat aus der Tuete, Fertigmischung Salatsosse
Gulaschdose mit Nudeln
Vanilleeis gekauft mit Fertigschokososse

Damit treffe ich das Niveau von manchen Teilnehmern bestimmt.
Ich kann auch nicht kochen, aber ich werde meine Erstlingswerke aus meinem Malkurs praesentieren und meine Freunde Walzer tanzen lassen, dazu spiele ich Blockfloete.
In der Kueche hilft Mama beim Dosenoeffnen, die will auch mal ins Fernsehen.

Ich gewinne sicher, also 38 Punkte muesste ich schaffen
LG Youtas
_____________________
denkwürdige Zeiten sind das!
Zitieren & Antworten

Fipsfips

Mitglied seit 17.02.2007
6.690 Beiträge (ø1,74/Tag)

Ich glaube, ich könnte mich noch nicht mal entscheiden, nach welchem Motto ich kochen soll.....

Lieblingsgerichte?
Asiatisch?
Italienisch?


Jajaja, was auch immer! Man will ja auch gewinnen.......
Zitieren & Antworten

Fipsfips

Mitglied seit 17.02.2007
6.690 Beiträge (ø1,74/Tag)

@Youtas: Köstlich diese Vorstellungen....wenn du mich als Specialguest einlädtst, würd ich Vuvuzela spielen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

youtas

Mitglied seit 21.02.2006
6.683 Beiträge (ø1,59/Tag)

Mach ich Fips, das passt zu meiner Blockfloete
LG Youtas
_____________________
denkwürdige Zeiten sind das!
Zitieren & Antworten

Fipsfips

Mitglied seit 17.02.2007
6.690 Beiträge (ø1,74/Tag)

Ich vermisse aber bei deinem Dessert noch Sahne aus der Sprüh-Dose.... Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

simi39

Mitglied seit 06.07.2006
1.114 Beiträge (ø0,27/Tag)

Wild durcheinander, Fipsfips Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

youtas

Mitglied seit 21.02.2006
6.683 Beiträge (ø1,59/Tag)

entschuldige, hol ich eben vom NAchbarn, der leiht mir bestimmt auch ein Pfefferminzblatt als Deko, und er will auch mit ins Fernsehen
LG Youtas
_____________________
denkwürdige Zeiten sind das!
Zitieren & Antworten

semmelknöderl

Mitglied seit 26.09.2006
24.101 Beiträge (ø6,06/Tag)

Ich seh schon,

mein Menu ist einfach zu anspruchsvoll. na dann...

LG
Knöderl YES MAN
Zitieren & Antworten

Fipsfips

Mitglied seit 17.02.2007
6.690 Beiträge (ø1,74/Tag)

Hier mal meine Vorschläge:

Pfeil nach rechts Italien:


Burrata mit Sugo aus geknofelten und in Öl eingelegten Cocktailtomaten

*****

Ossobucco mit gebackenen Polentarauten


*****

selbstgemachtes Tirami su Eis

Grappa




Pfeil nach rechts Lieblingsgerichte (passt nicht zusammen, sind aber definitiv meine Leibspeisen!!!):


Flädlesuppe


*****


Nudeln mit Ofentomaten und Garnelen

*****

Mousse au chocolat (zartherb) mit flambierter Mango
Zitieren & Antworten

Fipsfips

Mitglied seit 17.02.2007
6.690 Beiträge (ø1,74/Tag)

Ernstgemeinte Zuschriften nehm ich auch gern Knöderl..... Küsschen
Zitieren & Antworten

simi39

Mitglied seit 06.07.2006
1.114 Beiträge (ø0,27/Tag)

Ich hätte bitte gerne Menue 2 Lachen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine