neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was würdet ihr.....

Vom 16.06.2010 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.... kochen, wenn ihr am perfekten Dinner teilmehmen würdet?????

NEIN, ich nehme nicht teil und brauch auch KEINE Anregungen für was Vergleichbares; hab nur viel Zeit heute und warte auf eure Ideen......

Ihr dürft ruhig übertreiben.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Kerstin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.06.2010 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallo,

in Honig gebackene Schweinskaldaunen, Wildschwein vom Spieß und dazu lauwarme Cervesa. Gabs sicher noch nicht häufig. Und Obelix steht auf sowas, dann kanns nicht so schlecht sein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 16.06.2010 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buschblume Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2005
954 Beiträge (ø0,37/Tag)
Morgen!

Hmm.. das weiß ich nu auch nicht...

Was mich aber interessieren würde ist, ob hier jemand fleißig mitschreibselt der mal teilgenommen hat. Und hier vielleicht sogar vorher sein Menü diskutiert hat?

Ich würde auf jeden Fall Hilfe haben wollen beim kochen! Profi bin ich nämlich nicht gerade.

Liebe Grüße,
die buschblume

Vom 16.06.2010 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo Kerstin,

mmh das hab ich mich auch schon öfters gefragt.

Ich würde ganz Bodenständig bleiben und lecker Hausmannkost kochen.. jedenfalls nichts außergewöhnliches.

Kommt auch auf die Jahreszeit an....
Im April/Mai würde ich Spargel aus dem Ofen machen mit Schnitzel, Schinken, Kartoffeln und Hollandaise.
Nachspeise ne leckere Vanillecreme und Vorspeise ???

Im Sommer würde ich ne Grillplatte machen, mit lecker Gemüse, Baguette und Kartöffelchen
Zum nachtisch Eis mit Saisonfrüchten und als Vorspeise ???

Im Winter würde ich Grünkohl machen oder Gans... Nachtisch irgendwas mit Äpfeln und Zimt oder Orangen
Vorspeise ???

Liebe Grüße Daina

Es ist soweit
Olé Olé Olé

Vom 16.06.2010 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,

Salat aus der Tuete, Fertigmischung Salatsosse
Gulaschdose mit Nudeln
Vanilleeis gekauft mit Fertigschokososse

Damit treffe ich das Niveau von manchen Teilnehmern bestimmt.
Ich kann auch nicht kochen, aber ich werde meine Erstlingswerke aus meinem Malkurs praesentieren und meine Freunde Walzer tanzen lassen, dazu spiele ich Blockfloete.
In der Kueche hilft Mama beim Dosenoeffnen, die will auch mal ins Fernsehen.

Ich gewinne sicher, also 38 Punkte muesste ich schaffen
LG Youtas

Vom 16.06.2010 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Ich glaube, ich könnte mich noch nicht mal entscheiden, nach welchem Motto ich kochen soll.....

Lieblingsgerichte?
Asiatisch?
Italienisch?

Jajaja, was auch immer! Man will ja auch gewinnen.......

Vom 16.06.2010 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
@Youtas: Köstlich diese Vorstellungen....wenn du mich als Specialguest einlädtst, würd ich Vuvuzela spielen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.06.2010 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
Mach ich Fips, das passt zu meiner Blockfloete
LG Youtas

Vom 16.06.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Ich vermisse aber bei deinem Dessert noch Sahne aus der Sprüh-Dose.... Welt zusammengebrochen

Vom 16.06.2010 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
1.100 Beiträge (ø0,51/Tag)
Wild durcheinander, Fipsfips Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.06.2010 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
entschuldige, hol ich eben vom NAchbarn, der leiht mir bestimmt auch ein Pfefferminzblatt als Deko, und er will auch mit ins Fernsehen
LG Youtas

Vom 16.06.2010 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Ich seh schon,

mein Menu ist einfach zu anspruchsvoll. na dann...

LG
Knöderl YES MAN

Vom 16.06.2010 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Hier mal meine Vorschläge:

Pfeil nach rechts Italien:

Burrata mit Sugo aus geknofelten und in Öl eingelegten Cocktailtomaten

Ossobucco mit gebackenen Polentarauten

selbstgemachtes Tirami su Eis

Grappa

Pfeil nach rechts Lieblingsgerichte (passt nicht zusammen, sind aber definitiv meine Leibspeisen!!!):

Flädlesuppe

Nudeln mit Ofentomaten und Garnelen

Mousse au chocolat (zartherb) mit flambierter Mango

Vom 16.06.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Ernstgemeinte Zuschriften nehm ich auch gern Knöderl..... Küsschen

Vom 16.06.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
Ich hätte bitte gerne Menue 2 Lachen

Vom 16.06.2010 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Gell, lecker!

Vom 16.06.2010 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
oh ja...und von der Hauptspeise - einmal Rezept bitte Lachen *Augen blinzel

LG simi

Vom 16.06.2010 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martinchen31 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.06.2009
652 Beiträge (ø0,61/Tag)
Also ich würd den Schachtelwirt als Vorlage nehmen.

Gemischter Salat mit Dressing nach Wahl
ChickenWings mit Pommes oder Hamburger/Cheeseburger
Eis mit Caramellsauce (Fertiggericht)

Zu der Sprühsahne gehören aber dann noch unbedingt eingefrorene Erdbeeren/Himbeeren oder Dosenfrüchte Na!

Schau mir diese Sendung nicht mehr an, weil ich es mittlerweile kitschig finde.
LG Martina

Vom 16.06.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Huhu fipsfips

ich würde nen Herzinfarkt bekommen, könnte niiiiie am perfekten Dinner teilnehmen! Sicher nicht!

Ich würde immer nur denken, dass meine Bude nicht perfekt genug wäre, oder die Teller, oder die Gläser. Ich weiss auch, dass ich mit Stress GAR NICHT kann, alles würde schieflaufen. Dazu noch die Kameras...und was ist mit meinem Pickel? Nee nee ...das wäre nix für mich!

Aber das wolltest du ja gar nicht wissen, gell? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
--------------------------------------------
a heavy bassline is my kind of silence \"\"

Vom 16.06.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
ach so, ich würde natüüürlich Burrata auftischen! Na!

\"\"

Vom 16.06.2010 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Schade ischilein, denn bei mir gäbe es, wenn ich italienisch kochen würde, BURRATAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber du müsstest dann ja mitmachen, um dn bei mir essen zu können ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich würd den dann bei Gustini bestellen, wegen dem leckeren Aroma Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen der kostet dort ja auch nix, wie wir wissen..... na dann...

@simi: Rezept, bitte sehr.....

Bitte sehr Pfeil nach rechts Nudeln mit Ofentomaten

Vom 16.06.2010 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
ischilein...ich kooommmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Würd gern auch so richtig bei dir die Schränke durchwühlen und die Bikinifotos sehen aus dem urlaub, wo dich sonst keiner sieht ....

Vom 16.06.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Fips,

Yourtas wird das wohl auch nicht ernsthaft als perfektes Dinner in Erwägung ziehen. Na!

LG
Knöderl

Vom 16.06.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
Daankeeeee schon gespeichert. Liest sich lecker, njam.

Oh ja, die machen alle nur mit um in den geheimen Ecken anderer Welten stöbern zu können...jetzt hammers. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG simi

Vom 16.06.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
Und ich werde an allem rummeckern!
Bin ausserdem Voll-Allergiker, Multi-Veganer, esse nur Sachen, die mit Reismilch und Himalayasalz gekocht sind, und mag weder zu kalte noch zu warme Sachen, ich trinke nur Pastis, Vorspeisen esse ich nur, wenn sie nachhaltig sind, und weisse Sachen mag ich schon gar nicht. Kann nicht von bunten Tellern essen, da gibt es Punktabzug, und wenn in der Deko Silber ist, ,krieg ich Sodbrennen.
Ausserdem seh ich im Kuechenschrank nach, ob da ein Katzenhaar ist.
LG Youtas

Vom 16.06.2010 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
Fipsfips Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..biste wahnsinnig?! Meinst du ernsthaft, sowas wird auf Foto oder Kamera festgehalten? Sicher nicht!

\"\"

Vom 16.06.2010 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
youtas Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen herrlich....

\"\"

Vom 16.06.2010 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
@youtas
Du bist dann echt der Traumkandidat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.06.2010 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
ischilein..... Welt zusammengebrochen schade!

youtas: ich esse wegen der Nachhaltigkeit anstatt Thunfisch auch lieber Stopfleber Na!
Und ich möchte auf jeden Fall nur bei Meinem Floristen kaufen, der neben Meinem Weinhändler ist und auch noch selbst schlachtet. Natüprlich bin ich mit allen per "Du"!

Vom 16.06.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Vielleicht sollten wir vier uns da mal anmelden....Knöderl kann auch gern mit!

Vom 16.06.2010 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Aber mit Übernachtung und morgens will ich Toast mit selbgepulten Krabben!

Vom 16.06.2010 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Oh, mein Besuch kommt gleich. Ich bin dann mal weg Mädel, aber nachher will ich hier Fakten, Fakten, Fakten!

Bis später................... Küsschen

Vom 16.06.2010 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
Fakt ist: Ich esse alles was vegetarisch ist, lobe vor den anderen das Essen über alle Maßen und verteile dann nur max. 4 Punkte weil... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sonst kann ich ja nicht gewinnen Na wenn das mal stimmt!?

Vom 16.06.2010 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Nee danke, ich hab schon bescheuerte Nachbarn, ich brauch nicht noch ein paar Meckerer mehr, das muss ich echt nicht haben! Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 16.06.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
@Knöderl
alles nur Ticktack äh Taktik Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.06.2010 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Alles eine Frage der Technik, dachte ich? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich will aber dann auch den Schleudersitz, den Alice da hat! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 16.06.2010 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.993 Beiträge (ø4,7/Tag)
Ich weiß nur ziemlich genau, was ich nicht kochen würde ;). Zitronengras, Bärlauch und ähnliche Modeerscheinungen, die plötzlich vom Joghurt bis zum Brot in alle möglichen Lebensmittel gepackt werden, kämen mir nicht in die Küche. Ebenso ist meine Küche kein Chemielabor, Molekulargedöns fällt aus. Mit Zutaten, die so viel kosten wie sonst die kompletten Lebensmittel für einen Monat, die Gäste beeindrucken? Nö, albernes Rumgeprotze. Ebenso würde ich nichts auf eine Speisekarte schreiben, was ich nicht aussprechen könnte und was am Ende doch nur auf "Fleisch mit Kartoffeln und Gemüse" hinausläuft ;).

GLG, Elphi

Vom 16.06.2010 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
oder so.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
darf ich dann das Knöpfchen drücken? HAR HAR HAR

mit allerliebsten Grüßen simi HAR HAR HAR

Vom 16.06.2010 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
Knoederln, ich bin doch kein bescheuerter Meckerer, ich weiss nur alles besser, kann alles besser, und bewerte eben sehr kritisch, und ausserdem bin ich sowieso das Gelbe vom Ei. Muss ja auch mal gesagt werden, sonst merkt das doch keiner
LG Youtas

Vom 16.06.2010 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
Ja das hab ich mich auch schon oft gefragt: Zahlen die das aus ihrer eigenen Tasche? Wenn ich bedenke alleine schon für Fleisch so 80,- bis 120,- Euronen BOOOIINNNGG....

Vom 16.06.2010 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
Elphi,
Idealisten sind in der Sendung nicht gefragt, du musst dich schon ein bischen zur Schau stellen und ausserdem wissen, wie man falsche Wimpern und Gummibusen anlegt und Balsamikoreduktion auf die Teller spritzt, sonst darfst du nicht mitmachen
LG Youtas

Vom 16.06.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Youtas,

das macht doch nen bescheuerten Meckerer aus, dachte ich? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Simi

Jaaaa, das hab ich mich schon unheimlich oft gefragt wie das ist. Auch mit den Weinen, da brauchste ja doch ne Menge, das geht ganz schön ins Geld! Weiß das jemand wie sich das verhält??

LG
Knöderl

Vom 16.06.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.993 Beiträge (ø4,7/Tag)
Ach Mist, Youtas, dann wird das wohl nichts mit meiner Fernsehkarriere Lachen . Aber ich hab ohnehin kein New-Wave-Geschirr im Schrank, wäre also sowieso raus ;).

Vom 16.06.2010 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
Elhi,
dann geh doch zu Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht, ,ist doch auch ein netter Platz, um sich zum Affen zu machen
LG Youtas

Vom 16.06.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
Jetzt streng Euch mal an. Na! Man kriegt als Kandidat 600 Euronen für den Einkauf. Wer Trüffel weglässt, hat sogar Geld übrig für Wein, Wave, Dosenöffner, Deko usw.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

\"\"\"\"

Vom 16.06.2010 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Hubert,

woher weißt du das? Das fänd ich dann schon ok....

LG
Knöderl

Vom 16.06.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
... von Leuten die dabei waren. Na! War in den ersten Staffeln wohl weniger.

Manche "Köche" sollen es ja sogar geschafft haben vom Rest in Urlaub zu fahren. Na!
Da gab es einige Kandidaten, die keine 50 Euro ausgegeben haben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Hubert

\"\"\"\"

Vom 16.06.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
WOW BOOOIINNNGG.... Na dann...

Menue:

Vorspeise:

Ruccolasalatbett mit gebackenem Fetakäse (jeder kriegt nen kleinen Würfel so brauch ich nur einen) - ca 3,-

Hauptspeise:

Spaghetti (0,29) mit gebratenem Lachsfilet (10,- das gönn ich mal) und Sahne/Weißweinsoße (hochgerechnet 2,-)

Nachspeise:

Tirami su (pro Portion 0,70?)

dann noch ein Blümchen in der Vase, eine Tischdecke von Omma, das alltägliche Geschirr und den Billigwein von A..i (

macht zusammen grob geschätzt 25,- Euronen? Ok runden wir auf, auf 40,-, will ja nicht knauserig sein und wer weiß was die noch trinken wollen. Na wenn das mal stimmt!?

Bleiben mir 560,-€ über. Prima. Kann ich doch glatt mal in ein feines Restaurant gehen damit. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

simi (nicht so ernst nehmen bitte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Vom 16.06.2010 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Meine Güte,

da würde ich mich zu Tode schämen, wenn ich die ganze Kohle für mich verprassen würde und den Leuten dann nur nen Fraß vorsetze. na dann...

LG
Knöderl

Vom 16.06.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.06.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Viele Teilnehmer sollten sich eher wegen ihres Verhaltens schämen. Na!

Die Ausstrahlung ist für einige Leute meist peinlicher als die Auswahl der Lebensmittel. YES MAN

LG Hubert

\"\"\"\"

Vom 16.06.2010 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
hallo, Hallo, Hallo......

Ich vermisse hier weitere Vorschläge!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Das ist eine toternste Angelegenheit!!!!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jetzt sacht mal...600€???????

Also ich bin jetzt auf der Website von VOX.....da mach ich mit!

Ich brauch nämlich gaaaaaanz unbedingt neues Geschirr und einen Trüffelhobel brauche ich auch!

Nicht zu vergessen meinen "Austernknacker" mit den dazugehörigen Kettenhandschuhen, die schon seit Jahren auf meiner Liste stehen....und dann gibts anstatt Freix**** endlich mal Veuve Cli*** zum Aperitiv......

Und Meine Floristin, mit der ich übrigens per du bin" muss ich ja auch noch bezahlen.......

bin dann mal bei VOX.de

Tschüssi.........................................................................................................

Vom 16.06.2010 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
600,00 Euro?? WOW ... ich hab die Anfänge dieser unsäglichen Sendung seinerzeit mitverfolgt, weil das Konzept zunächst ganz klasse klang (die Realisierung allerdings mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ) ... jedenfalls kochte seinerzeit so ein Sportivschnösel und setzte seinen Gästen u.a. Reiscracker und Kirschquark vor ... der hat ja einen guten Schnitt gemacht!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Auch wenn es damals etwas weniger Knete gab!

Gruß, scharly \"\"

Vom 16.06.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Gehört dieser Thread denn nicht in Menü-Forum??.................... Na!

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 16.06.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
@Fips

du sollst dir4 von dem Geld keine hochexklusiven Teile kaufen sondern hochexklusive Speisen kredenzen, also sowas.

Geschirr bekommste auf´m Flohmarkt und die zarten Trüffel kannste auch mit ´nem Gurkenhobler bearbeiten. Und die Austern ... hm... Nussknacker? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.06.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Mindestens!!!! Achtung / Wichtig

Gruß, scharly \"\"

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
@Rainer

pssst...nicht so laut Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.06.2010 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Achso....Mist, jetzt habe ich mich eben angemeldet....... *ups ... *rotwerd*

o.k. dann gibts eben noch Salat aus Flugmango und Flugananas ....... ein Dreierlei aus weißen und schwarzem trüffel und als Gastgeschenk noch Austern mit kleinen Perlen..... (hab letztens übrigens gesehen, wie die in Asien Perlen "züchten" Welt zusammengebrochen ganz schlimm....)

Vom 16.06.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
@Scharly

An DEN erinnere ich mich auch noch, meine Güte! Sicher nicht!

LG
Knöderl

Vom 16.06.2010 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Oh....mein Besuch ist weg, aber hier ist nix mehr passiert...... Sicher nicht!

Vom 16.06.2010 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.766 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,
ist ja alles rein theoretisch, aber im Fall des Falles, würde ICH etwas exzentrisches aus der *** Sterne Küche von Witzigmann nach kochen, aber auf jeden Fall als Vorspeise eine Pastete aus : Bodensee Lachsforelle mit Blattspinat in Hechtmus - göttlich ! . Hbe ich vor vielen Jahren mal gegessen, als er noch in München im Tantris gekocht hat.

LG
Jürgen

Vom 17.06.2010 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Mmmmhhh.....wie dekadent Na!

Vom 17.06.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.766 Beiträge (ø2,09/Tag)
.... dekadent ? na dann... wie Du meinst, aber mit Hausmannskost gewinnste da keinen Blumentopf - wenn es Dir allerdings NUR darum geht mal im Fernsehen zu sein, reicht das sicher.

LG
Jürgen

Vom 17.06.2010 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Jürgen,

immer locker durch die Hose atmen! Du hast wohl Fipsi´s Smiley übersehen.... Na!

LG
Knöderl (das Schweinskaldaunen in HOnig dekadenter findet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Vom 17.06.2010 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
...und ein neidischer Fischallergiker gibt dann für das ***-Menü nur 3 Punkte. Na!

LG Hubert

\"\"\"\"

Vom 17.06.2010 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
natürlich Currywurst.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ist überall beliebt.. Na!

lg ...

Vom 17.06.2010 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
die einfachen Dinge, schmecken oft so lecker,,

Lächeln

Vom 17.06.2010 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Danke Knöderl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.06.2010 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Currywurst könnt man doch mit Blattgold pimpen....... Na!

Vom 17.06.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
Pfeil nach rechts Currywurst könnt man doch mit Blattgold pimpen....... Pfeil nach links

Lachen genau und die pommes de terre frites Spitzen auch Lachen

LG simi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.06.2010 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
@Fips

Kein Thema! Na!

LG
Knöderl

Vom 17.06.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Pommes de terres mit Blattgold....herrlich!

Diese Vorstellung Lachen ihr seid genial!

Ich würde aud den Kartoffeln anstatt Stäbchen sogar kleine Figürchen schnitzen.....mit meinen exklusiv angeschafften Messern!

Vom 17.06.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi64  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2006
1.653 Beiträge (ø0,83/Tag)
\"\"

also wenn ich teilnehmen wollte u. würde, dann etwas Thailändisches...Vorspeise eine Kokoslimettensuppe, Hauptspeise Rotes Thaicurry mit Duftreis, dazu einen scharfen Mangosalat.

\"\"
\"\"

Vom 17.06.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simi39 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
kleine Kronen in Blattgold??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.06.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
@Chrissi: zu dir würd ich kommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hört sich ultralecker an......

Vom 17.06.2010 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi64  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2006
\"\"

ists auch hechel... hab mir grad eben einen Salat gemacht hechel... geht ganz schnell.

\"\"
\"\"

Vom 17.06.2010 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
Scharfen Mangosalat??????? BOOOIINNNGG....

Bekomm ich das Rezept? Küsschen

Vom 17.06.2010 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi64  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2006
\"\"

ja scharfer Mangosalat...habe es heute reingestellt zum freischalten, also gut wen es interessiert hechel...

2 Personen
1 kleiner Eisbergsalat...in Streifen schneiden
halbe Mango....in Streifen, oder nach Belieben schneiden
halbe kleine Gurke ....in Scheiben u. halbieren
5-6 Cocktailtomaten halbieren
alles in eine Schüssel geben.
Soße:
1 Eßl. Sesamöl...oder anderes
1 Spritzer Essig
1 Spritzer Limettensaft
1 Eßl. Fischsoße
2 Eßl. Sojasoße
1 TL braunen Zucker
1 Tl. Chiliflocken...entweder mehr oder weniger, je nach Wunsch.
prise Salz u. schwarzen Pfeffer...das ganze mischen zum Salat geben, rühren u. kurz ziehen lassen.
Zum Schluß gerösteten Sesam u. geschnittenen Thaibasilikum (kann auch Deutsches sein) dazugeben.

\"\"
\"\"

Vom 17.06.2010 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi64  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2006
\"\"

hab noch vergessen bei der gurke die Schalen dran lasen, bei der Mango natürlich nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Vom 17.06.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
oohhhh....danke fürs Rezept!

Hab ich mir abgespeichert und werd ich am Wochenende ausprobieren Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: