Total verknallt...Panik...Hilfeeee!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2009 |
Erstmahls: HILFEE!! Ich hab mich total in ein mädchen von der Berufsschule (Koch) meiner Klasse verknallt.(1 Tag pro Woche) Leider wohne ich 60 km weit entfernt von ihr. In der Schule sitzt sie neben mir. An meinem geburtstag schenkte sie mir ein kleines geschenk wobei sie sich gewerkt hatte das ich es toll fand und dann für mich kaufte. Als wir mit der schule einen 2 Tägigen Ausflug machten, sind wir abends noch zu 10 Bowlen gegangen. Dort bin ich ihr dann mehr oder weniger nachgedackelt und sass nicht weit entfernt von ihr. An diesem abend Schenkte ich ihr (verspätet) auch ein kleines geschenk. (sheepworld teddylein) wöfür sie sich dann auch bedankte und sagte dass sie es süss fand. Nach dem bowlen gings dann noch zu einem see wo die meisten nu gesoffen haben. Als die Gruppe ihr immer wieder alkohol einschenkten und von ihr verlangten es zu trinken übernahm ich unaufällig diese aufgabe und kippte limonade in ihr Becher weil sie nicht mehr trinken wollte. Ich bin einwenig mollig und hab somit einiges mehr vertragen können.(mir war aber auch leicht schwindlig) danach ging es zur jugendherberge wo sie und noch eine kollegin und 2 gute freunde in mein zimmer kamen um etwas zu plaudern. Ich weiss nicht wie aber irgendwann massierte ich die ganze gruppe wobei ich sie mind 1-2stunden massierte (Schulter/Rücken).Dabei wurde Über alles mögliche geplaudert. Auf der Heimreise schrieb ich ihr ein sms mit einem =( daraufhin fragte sie warumm denn so traurig und ich schirb dass ich es schade finde dass ich sie dann bald nicht so oft sehen könnte. Sie schrieb ähnliches zurück. Als ich dann zuhause war schrieb sie mir ein dankeschön für das geschenk und für die runde die ich beim bowlen gezahlt habe und dass sie es schade gefunden habe dass ich soveit entfernt gesessen bin. Sie vermisse meine massage. Irgendwie hab ich es geschafft sie zum kino einzuladen (weiss nicht wie ich den mut gefunden habe). Dieser abend ging sehr schnell vorbei und war auch sehr schön (habe mehr auf sie geschaut als auf die leinwand) wobei ich beim kaffetrinken vor dem kino vor zittern kaum den löffel halten konnte(sie schmunzelte) Am ganzen abend gab es nie anzeichen dass das ein date war...kein hänchenhalten..keine speziellen gesprächstemen oder so... Zum ende sagte sie noch das es ein schöner abend war und das wir das gerne wiederholen können. Mein selbstvertrauen (kaum vorhanden) und mein mut sind schlagartig vorbei wenn ich dieses Vundervolle mädchen in meiner nähe habe. Irgendwie fehlte mir ihre nähe ich hätte sie liebend gerne geküsst oder händchen gehalten oder wenigstens eine Umarmung..irgendwass und wenn es nur ein wangenkuss währe.. so ging ich dann leicht enttäusch und doch höchst fröhlich nach hause..wo ich schon seit tagen (schon vor date) nichts gegessen und kaum geschlafen habe und trotzden fitt bin. was soll ich machen??? Soll ich das nächstemal einfach ihre hand nehmen wenn wir gerade laufen?? ist sie auch schüchtern oder sah sie dass garnicht als date? Ich bin verzweifelt...bitteeee helft mirr.... ich explodier gleich... danke PS: sorry wenn mein deutsch nicht gut ist meine muttersprache ist Rhätoromanisch (Minderheit in der Schweiz) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo lidragon!
die hand nehmen ist nett. lg grumbirn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Hallo,
meine Kristallkugel sagt, Antwort 2 ist richtig LG Awlona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2009 |
Hallo,
das ist ja süß, teilt euch beim nächsten Kinobesuch doch einfach mal die mittlere Armlehne, so kommt man schnell zum Händchenhalten, falls sie es möchte. Das kannst du ja dann den Abend weiterführen und zum Abschied 60 km sind natürlich eine Barriere aber du mit 18 wirst doch bald einen Führerschein haben und wenn sie auch einen hat kann man sich ja in der Mitte treffen oder sich eben abwechselnd Besuchen. Problematisch ist jedoch (da ihr scheinbar beide Kochazubis seid) der zeitliche Aspekt, da wird es schwierig Arbeitszeit und Privatleben zu Koordinieren. Dennoch wünsche ich dir viel Glück! ____________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Junge Liebe...erste Liebe...einfach toll! Ich finde Du hast bisher alles richtig gemacht. Kein so Hauruck Typ der gleich beim 1. Mal aufs Ganze geht. Denn wenn ein Mädchen eh schüchtern ist und dann käme da einer daher der gleich einen Kuss haben will, ne ne mien Jung - dat wär nix, glaub mir.
Also bitte auch keinen Kuss beim zweiten "Date" wenn Du merkst das sie nicht möchte. Das kommt irgendwann von ganz alleine ohne das Du vorher darüber nachdenkst. Du wirst spüren wann es angebracht ist, hör auf dein Bauchgefühl, dass ist echt das Beste. Und üblich ist es doch heutzutage eh einen beim Treffen oder Tschüss-sagen kurz zu umarmen. Machs einfach, ich glaub nicht das sie dabei was denken würde. Und was "Date" betrifft ... klar ist das eins wenn Du dich mit ihr verabredest. Aber Date heißt ja nicht gleich "wir sind verliebt und nun ein Pärchen" sondern einfach ein nettes Treffen aus dem eventuell was werden könnte. Und wenns am Ende "nur" ne dicke Freundschaft wird. ;) Mach weiter so, sei ein Kavalier und Gentleman. 60 km überwinden ist sicher schwierig aber nicht unmöglich und vielleicht schafft ihr es mal beide zur gleichen Zeit freizubekommen dann setzt dich in Zug und fährst zu ihr. Geht alles. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, auch mit deiner Ausbildung und wenns mit diesem Mädchen nicht klappen sollte (ich weiß das willst Du jetzt nicht hören :))dann hast Du zumindest an Selbstbewusstsein gewonnen und brauchst nicht mehr in alte Verhaltensweisen zu verfallen. Mein Sohn ist auch etwas korpulent, hat aber immer einen Schwarm Mädchen um sich. Kommt nur darauf an wie Du dich gibst und wie Du bist. ;) LG simi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Hallo
trefft euch doch mal in der Mitte, 30 km sind doch überwindbar. bei mir waren es etwas mehr (640 km) und es hat letztendlich doch geklappt. lg angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Umarmen zum abschied oder einffach die Hand nehmen finde ich einen "passenden" anfang. Man(n) sollte auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Haaaaach, wie schön
Das wird schon *lidragon*, Nichts gegessen, nicht geschlafen, trotzdem fit, dann ist es ein schwerwiegender Fall. So wie Du schreibst.....ich denke, dass sie auch in Dich verknallt ist. Armlehne zu teilen ist schon mal ein guter Tipp Haaaa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Huch, das *Haaaa* sollte da aber nicht hin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Leute!!
Fühl mich jetzt schon viel besser..=)=) Bin einfach nur so aufgeregt... Danke fürs zu"hören" und die guten tipps. Lidragon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Lieber Lidragon ,
wenn Du ganz sicher gehen willst , frag sie doch ob Du ihre Hand nehmen oder sie Küßen darfst , somit bist Du auf der sicheren Seite und sie weiß das sie Dir Vertauen kann . LG Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
=) würd ich ja gerne aber dafür fehlt mir eindeutig der Mut....
Und wahrscheinlich würde sie nichts verstehen weil ich nur etwas brabbeln würde..=)=) Aber thx trotzdem ist ganz lieb von euch mir so zu helfen..=) Euer lidragon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
@lildragon
einfach tiiiieeeef durchatmen und Dir immer wieder sagen "Ich schaff das", ich habs damals auch geschafft obwohl ich sowas von schüchtern war. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine