neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Habt ihr Ahnung von Versand aus dem Ausland?

Vom 11.06.2010 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"
Hallo, zusammen .

Würde gerne demnächst was aus Amerika oder Japan bestellen und mich intressieren die Zollbedingungen . Ich habe gehört das es einen "Freibetrag " geben soll , wo man bis zu dem Betrag keine Zollgebühren zahlen muss . Ist das richtig?
Und wenn ja, wie hoch ist dieser Betrag? Ist dieser Betrag dann ohne oder mit Porto gerechnet?

Ja, ich weiß ... ich hätte auch den Zoll anrufen können , aber das versuche ich schon seit 1 Woche und bekomme nie jemanden an die strippe. Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.

Liebe Grüße keks02
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.06.2010 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hallo, geh mal auf zoll.de u da unter die bestimungen für postverkehr .da findest du alles was du wissen willst.

Lieben Gruß Summertime

Vom 11.06.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
Willst Du Messer besstellen?

Vom 12.06.2010 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"
Hallo, Danke für eure Hilfe.

@ Brielle: Nein ich möchte keine Messer bestellen

Liebe Grüße keks02
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: